Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Entwicklung von Gainer-Boy ab 20.5.04

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Entwicklung von Gainer-Boy ab 20.5.04
gainer-boy

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 30.09.2003

20.05.2004 15:22     Profil von gainer-boy   gainer-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zu mir: 17Jahre, 170cm, ca 7,5% KF(KF-Waage!), 53,5kg (voll ausgekac***) mit 14 jahren hatte ich 90kg! habe jetzt kapiert dass es mit meiner fettphobie so nicht weitergehen kann! Ich werde aber jetzt keine [b:93ceae17dc]"fressmassephase[/b:93ceae17dc]" einlegen, sonst würde mich die panik wieder überkommen! werde meine nerven nicht wegschmeißen wenn ich etwas fett zunehme! ist in meinem fall unumgänglich und wahrscheinlich sogar nötig! gezielt gainen lautet meine devise! [img:93ceae17dc]http://www.bbszene.de/board/album_mod/upload/album_35409_1085043166.jpg[/img:93ceae17dc][img:93ceae17dc]http://www.bbszene.de/board/album_mod/upload/album_35409_1085043390.jpg[/img:93ceae17dc] [img:93ceae17dc]http://www.bbszene.de/board/album_mod/upload/album_35409_1085043222.jpg[/img:93ceae17dc] in der früh mit 53,5kg

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

20.05.2004 15:32     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja die Defi ist klasse lol Also du solltest wirklich nicht mehr so auf Fett achten. Durch deine Hungerkuren hast du sicherlich viel Fett verloren aber auch eine ganz erhebliche Menge an Muskeln.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

20.05.2004 15:33     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na dann wünsche ich dir viel Erfolg! Hoffe, du erreichst deine Ziele. Gx LP PS: Die Short hab ich auch, zusammen mit blau und grün ;)

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

20.05.2004 15:37     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:db61001668="Lord Phese"] hab ich auch, zusammen mit blau und grün ;)[/quote:db61001668] hrhr, in blau grün hab ich sie auch :)) So dann lass deinen Worten jetzt auch mal Taten folgen und hau rein. cya

IP: Logged

Elric

Beiträge: 330
Aus:
Registriert: 03.11.2000

20.05.2004 15:37     Profil von Elric   Elric eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, du siehst genauso aus, wie auf einem früheren Bild das ich mal von dir sah. Deine Definition ist gut, aber ohne die passende Muskelmasse entsteht trotzdem nur der Eindruck eines Hungerhackens (sorry, ist aber so). Aber deine Selbsterkenntnis ist schon erstmal der richtige Weg. Ich habe ein umgekehrtes Problem, das ich zwar gerne definierter wäre, aber als ehemaliger dürrer Mensch um jedes Gramm Muskelmasse fürchte. Irgendwann bei 112 kg habe ich mir trotzdem gesagt, daß ich mit definierten 100-105 kg besser aussehe. Und es stimmte, mit einer maßvollen Diät war dies auch ohne große Muskelverluste zu erreichen Du musst die auch sagen, daß dir mehr Muskeln einfach gut tun werden. Und maßvoll daraufhin zuarbeiten. Und Freßphasen sind natural ja nicht erforderlich. Viel Erfolg.

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

20.05.2004 16:18     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hoffe das du es schaffst, denn deine "Phobie" ähnelt in Wahrheit einigen Charakterstika, die auch bei Magersüchtigen zu betrachten sind. Für mich sind die Fotos am Rande der Unterernährung. Da ich deine alten Fotos und Posts auch kenne, hoffe ich von ganzem Herzen dass du es schaffst und dich auch traust ein wenig zu zunehmen.

IP: Logged

DreamZ

Beiträge: 142
Aus: Norheim
Registriert: 23.12.2003

20.05.2004 16:27     Profil von DreamZ   DreamZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich sag nur : Fressen Fressen Fressen. Ein bischen mehr Fett würde auf jeden Fall besser aussehen!

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2987
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

20.05.2004 16:34     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weia, defi hin oder her, iss mal ein wenig mehr, ich würd mich zu tode schämen wenn man auf meinen Rücke noch die Wirbelsäule sehen könnte. Es muss ja nicht gleich alle 2 Stunden ne Familienpizza sein, normale ernährung und ein kleiner auflschlag für`s training und das Muskelwachstum, wirst du zu schnell fett wieder etwas weniger, das pendelt sich mit der zeit schon ein.

IP: Logged

Snugg

Beiträge: 86
Aus: Rheinland-Pfalz
Registriert: 08.02.2004

20.05.2004 17:08     Profil von Snugg   Snugg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gute entscheidung kann ich nur sagen - das sieht echt nichtmehr schön aus, meiner meinung nach ( ohne beleidigen zu wollen ) ! kann ja verstehen, dass du ein wenig angst hast wieder zuzunehmen, wenn man beruecksichtigt, dass du mal uebergewichtig warst, aber damals hast du wahrscheinlich weder sport gemacht, noch auf die ernährung geachtet ! achja. schau nicht wegen jedem gramm auf die waage um es genau zu protokollieren. der spiegel ist da viel hilfreicher :) ps: auch ich besitze diese shorts in den genannten farben :zunge:

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

20.05.2004 17:20     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann allen nur zustimmen,... auch zum Thema Boxershirts :)) Allerdings finde ich sie nicht so schön :sorg:

IP: Logged

gainer-boy

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 30.09.2003

20.05.2004 17:51     Profil von gainer-boy   gainer-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok leute mal schauen was sich tut! 3000kcal sind aber schon ganzschon viel, soviel zum thema unterernährung :)) richtige "Fressphasen" lasse ich garantiert weg, sind ja nicht nötig und bringen wirklich nur nutzloses Fett! melde mich wieder wenn sich was getan hat!! PS: mal schauen, vielleicht finde ich andere shorts!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4923
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

20.05.2004 18:02     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was soll man anhand der Bilder sehen? Das du an akuten Esstörungen leidest???

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

20.05.2004 18:10     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:36c8a23df5="Ruhrge`BeaT"]Was soll man anhand der Bilder sehen? Das du an akuten Esstörungen leidest???[/quote:36c8a23df5] Das sind die aktuellen Startpics "vor der Umstellung", die hoffentlich klappt.

IP: Logged

steffla

Beiträge: 60
Aus: Tuttlingen
Registriert: 05.09.2003

20.05.2004 18:21     Profil von steffla   steffla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@gainerboy...hast du ein Foto von deinen 90Kg mit 14.Jahren?Weil ich kaum glauben kann,scheint wohl eher eine Art Rechtfertigung für deine Magersucht zu seien,aber sorry wenn ich mich irre.Viel Erfolg.MFG

IP: Logged

gainer-boy

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 30.09.2003

20.05.2004 19:19     Profil von gainer-boy   gainer-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
war natürlich sehr kamerascheu! [img:476df021af]http://bbszene.de/board/album_mod/upload/album_17595_1068889131.jpg[/img:476df021af] die umstellung klappt schon!! (hoffe ich :zunge: )

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

20.05.2004 19:20     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry ich will dich keinesfalls beleidigen oder fertigmachen aber was sich da auf den bildern sehe, sieht keinesfalls gesund aus eher krankhaft. :ratlos: hilf dir selber und knall paar kilo drauf. schaden tuts bestimmt net. denk mal das es um klassen besser aussehen wird. dabei viel glück halt uns auf dem laufenden wünsch dir nur das beste.

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1956
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

20.05.2004 19:26     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also so wie du es machen willst find ich es auch richtig. Langsam aber stetig aufbauen und sich nicht gleich wieder Fett anfressen. Wenn du jetzt ein paar Kilo Muskeln zulegst wird das "geil" ausschauen.

IP: Logged

classic

Beiträge: 506
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

20.05.2004 19:35     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf den 90kg bildern hast du riesengroße brustwarzen und auf den neuen winzig kleine. bist du das wirklich gewesen? weiten sich die brustwarzen durch fett so aus? ich glaube kaum. wie dem auch sei. du bist am rande zum krankhaften. noch 5kg weniger und es würde wirklich kritisch mit dir werden. das mit den 3000kalorien nehm ich dir irgendwie nicht ab. wenn du mit 3000 kalorien dieses gewicht halten kannst, dann müsstest du einen wahnsinns schnellen stoffwechsel haben. wieviel kalorien hast du dann mit 90kg zu dir genommen - 5000?

IP: Logged

gainer-boy

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 30.09.2003

20.05.2004 19:45     Profil von gainer-boy   gainer-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c2ba68b6ee="classic"]auf den 90kg bildern hast du riesengroße brustwarzen und auf den neuen winzig kleine. bist du das wirklich gewesen? weiten sich die brustwarzen durch fett so aus? ich glaube kaum. wie dem auch sei. du bist am rande zum krankhaften. noch 5kg weniger und es würde wirklich kritisch mit dir werden. das mit den 3000kalorien nehm ich dir irgendwie nicht ab. wenn du mit 3000 kalorien dieses gewicht halten kannst, dann müsstest du einen wahnsinns schnellen stoffwechsel haben. wieviel kalorien hast du dann mit 90kg zu dir genommen - 5000?[/quote:c2ba68b6ee] das bin schon ich! wenn du an meiner haut am bauch wegziehst würdest du merken wie gedehnt sie mal war! zum glück sind die brustwarzen kleiner geworde!! hatte ja eine schilddrüsenunterfunktion! muss jetzt schilddrüsenhormone nehmen, darum ist mien stoffwechsel so hoch!

IP: Logged

Uncover

Beiträge: 195
Aus: Austria OÖ
Registriert: 24.04.2004

20.05.2004 20:01     Profil von Uncover   Uncover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ! Vorweg, ich will hier im Board keinen beleidigen, auch wenn manchmal eine Antwort eventuell hart rüber kommt. :troest: @Gainer-Boy Das mit den 90 Kg kaufe ich dir nicht ab ! Un ich kann mir auch nicht vorstellen, daß du das warst. Wenn du mit 14 Jahren 90 Kg gehabt hättest, wären da mit 90%iger Sicherheit Geweberisse zu erkennen. Des weiteren wäre jetzt 3 Jahre Später die Haut nie und nimmer so straff. Ich schätze dich auf einen KF-Anteil von um die 7% wenn nicht sogar weniger. Das heißt, es ist auf keinen fall mehr gesund ! Warum nennst du dich in diesem Board einmal Eraser74 und einmal Gainer-Boy ? Hat das einen Grund ? Hier einige Fotos aus der Vergangenheit von dir ! Schau sie dir mal an. Denke, du hast einfach auch schwer damit zu Kämpfen Masse aufzubauen. Das mit der Angst vorm Fett werden kaufe ich dir nicht ab. Zu dem bist du mir auf den Bilder ein bischen zu sehnig. bis dann...

IP: Logged

Artega

Beiträge: 96
Aus: Fürth
Registriert: 02.06.2003

20.05.2004 20:16     Profil von Artega   Artega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b953b5e7eb="Uncover"]Hi ! Vorweg, ich will hier im Board keinen beleidigen, auch wenn manchmal eine Antwort eventuell hart rüber kommt. :troest: @Gainer-Boy Das mit den 90 Kg kaufe ich dir nicht ab ! Un ich kann mir auch nicht vorstellen, daß du das warst. Wenn du mit 14 Jahren 90 Kg gehabt hättest, wären da mit 90%iger Sicherheit Geweberisse zu erkennen. Des weiteren wäre jetzt 3 Jahre Später die Haut nie und nimmer so straff. Ich schätze dich auf einen KF-Anteil von um die 7% wenn nicht sogar weniger. Das heißt, es ist auf keinen fall mehr gesund ! Warum nennst du dich in diesem Board einmal Eraser74 und einmal Gainer-Boy ? Hat das einen Grund ? Hier einige Fotos aus der Vergangenheit von dir ! Schau sie dir mal an. Denke, du hast einfach auch schwer damit zu Kämpfen Masse aufzubauen. Das mit der Angst vorm Fett werden kaufe ich dir nicht ab. Zu dem bist du mir auf den Bilder ein bischen zu sehnig. bis dann...[/quote:b953b5e7eb] Ich glaub wenn man jünger ist, dann ist das Gewebe noch dehnfähiger und es kommt weniger zu Geweberissen. Naja, und 3 Jahre zum abnehmen kann doch auch sein, wie gesagt, je jünger man ist, desto anpassungsfähiger ist noch die Haut.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

20.05.2004 20:23     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke schon das er mal 90kg gewogen hat - Grund: -um den nabel herum kann man noch "Reste" sehen -die Brust läuft noch spitz zu. wenn ich bei 7-8% bin/wäre dann hab ich solches nicht

IP: Logged

Uncover

Beiträge: 195
Aus: Austria OÖ
Registriert: 24.04.2004

20.05.2004 20:26     Profil von Uncover   Uncover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ! Kommd darauf an mit welchem Bidegewebe du gesegnet bist ! Und wenn man von 90kg auf 50 oder noch weniger sein Gewicht reduziert das sind 45% Körpergewicht, dann ist zumindest die Haut nicht so straff wie auf diesem Foto !! Überlege mal, 45% Körpergewicht, das muss man sich schon auf der Zunge zergehen lassen. Und wenn das alles so sein sollte, dann kann ich nur noch sagen, Hut ab. Wie hast du denn die 40kg abgenommen ? Was hast du vorher gegessen ? Welchen Sport betrieben ? Hast du Probleme mit der Schilddrüse gehabt, oder hast du das immer nocht ? Ist dir wenn es drausen Kalt ist eher warm oder verhält sich das normal. Wie ist dein Gemütszustand ? Bist du ein ruhiger Typ oder eher Quirllig und/oder nervös ? Ist die leicht Kalt ? Gib mir auf diese Fragen bitte eine Antwort Eraser/Gainer-boy bis dann...

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

20.05.2004 20:57     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum willst du denn das wissen? ist doch latex. Einige Fragen kannst du aus seinen posts doch selber beantworten zb Schildrüse, Nertvösität, Sport, was gegessen vor/nachher und Gemütszustand.

IP: Logged

gainer-boy

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 30.09.2003

20.05.2004 21:04     Profil von gainer-boy   gainer-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e32affee79="Uncover"]Hi ! Kommd darauf an mit welchem Bidegewebe du gesegnet bist ! Und wenn man von 90kg auf 50 oder noch weniger sein Gewicht reduziert das sind 45% Körpergewicht, dann ist zumindest die Haut nicht so straff wie auf diesem Foto !! Überlege mal, 45% Körpergewicht, das muss man sich schon auf der Zunge zergehen lassen. Und wenn das alles so sein sollte, dann kann ich nur noch sagen, Hut ab. Wie hast du denn die 40kg abgenommen ? Was hast du vorher gegessen ? Welchen Sport betrieben ? Hast du Probleme mit der Schilddrüse gehabt, oder hast du das immer nocht ? Ist dir wenn es drausen Kalt ist eher warm oder verhält sich das normal. Wie ist dein Gemütszustand ? Bist du ein ruhiger Typ oder eher Quirllig und/oder nervös ? Ist die leicht Kalt ? Gib mir auf diese Fragen bitte eine Antwort Eraser/Gainer-boy bis dann...[/quote:e32affee79] glaube es oder nicht aber ich bins! namensänderung wegen einstellungsänderung....hat aber nicht geklappt....... [b:e32affee79]was sich jetzt aber geändert hat!!![/b:e32affee79] hatte schilddrüsenunterfunktion, muss schilddrüsenhormone nehmen mir ist eher kalt eher der ruhige typ, könnte manchmal wegpennen! zum abnehmen habe ich einfach meine kcal total runtergeschraubt und bin 6x/woche ins studio gegangen! habe schon ein paar geweberisse an den beinen und am bizeps! die haut auf brust und bauch ist auch noch etwas gedehnt, ich hoffe jedoch dass ich das mit muskeln ausfüllen kann!

IP: Logged

Uncover

Beiträge: 195
Aus: Austria OÖ
Registriert: 24.04.2004

20.05.2004 21:36     Profil von Uncover   Uncover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ! Schon gut, lassen wir das ganze mit den Bilder und ob du es warst oder nicht, das führt zu nichts. Warum ich diese Fragen gestellt habe war, weil das Sympthome sind für eine Schilddrüsen unter/überfunktion. Also du hattest tatsächlich früher Probleme mit der Schilddrüse. Ist da seitdem mal wieder kontrolliert worden ? Wenn dir eher immer kalt ist und du ruhig/müde bist, das wären schon wieder Anzeichen für eine unterfunktion. bis dann...

IP: Logged

Chemical Ali

Beiträge: 661
Aus: Hinterzimmer
Registriert: 10.11.2003

21.05.2004 00:35     Profil von Chemical Ali   Chemical Ali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. die shorts wechseln 2. mehr futtern

IP: Logged

Sinti17

Beiträge: 248
Aus: Amberg
Registriert: 13.07.2003

21.05.2004 02:27     Profil von Sinti17   Sinti17 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seh ich auch net anders. Mehr essn würd ich sagen ... ich mein ich für meinen teil wiege jetz knappe 80 mit ner körpergrösse von 177cm und mir is das noch zu wenig ... will noch bis 85 hoch dann ists erstmal sense.. in deinem fall is das ( wie ich finde ) doch schon sehr extrem. deine ganzen investierten trainingsstunden würden sich viel mehr bezahlt machen ( soebendeinemückeerledigt*g* verdammtenviecha* .. ) wenn du bissl mehr auf den hüften hättest.... wünsch dir gutes gelingen ...

IP: Logged

gainer-boy

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 30.09.2003

21.05.2004 09:22     Profil von gainer-boy   gainer-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sinti17 [quote:8f9604a29f]seh ich auch net anders. Mehr essn würd ich sagen ... ich mein ich für meinen teil wiege jetz knappe 80 mit ner körpergrösse von 177cm und mir is das noch zu wenig ... will noch bis 85 hoch dann ists erstmal sense.. in deinem fall is das ( wie ich finde ) doch schon sehr extrem. deine ganzen investierten trainingsstunden würden sich viel mehr bezahlt machen ( soebendeinemückeerledigt*g* verdammtenviecha* .. ) wenn du bissl mehr auf den hüften hättest.... wünsch dir gutes gelingen ...[/quote:8f9604a29f] solange nicht viel fett dabei ist hätte ich ja nichts gegen mehr gewicht!! im gegenteil!! @ [quote:8f9604a29f]Hi ! Schon gut, lassen wir das ganze mit den Bilder und ob du es warst oder nicht, das führt zu nichts. Warum ich diese Fragen gestellt habe war, weil das Sympthome sind für eine Schilddrüsen unter/überfunktion. Also du hattest tatsächlich früher Probleme mit der Schilddrüse. Ist da seitdem mal wieder kontrolliert worden ? Wenn dir eher immer kalt ist und du ruhig/müde bist, das wären schon wieder Anzeichen für eine unterfunktion. bis dann...[/quote:8f9604a29f] ja, meine schilddrüsenwerte sind im oberen bereich, aber nur durch die substitution ! meine eigene produktion ist gedrosselt! ich weiß, ich habe anzeichen von über UND unterfunktion......komisch! kälte, müdigkeit (depressiv) ständig hunger, nervös, aggressiv werde schauen ob ich noch andere fette pics finde um das zu klären

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3013
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

21.05.2004 09:51     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich für meinen Teil drücke dir die Daumen. :daumen: Halt uns auf dem Laufenden!

IP: Logged

wizpig

Beiträge: 34
Aus: münchen
Registriert: 27.02.2003

21.05.2004 11:37     Profil von wizpig   wizpig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hui....iss Junge iss und zwar RICHTIG VIEL!

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

21.05.2004 11:53     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
viel erfolg - und ziehs diesmal auch durch! am anfang setzt du mit sicherheit am bauch an bzw. dein taillenumfang nimmt zu, das ist ganz normal wenn man mehr isst, aber wenn du weiterhin ordentlich trainierst - mit ordentlich meine ich 4 mal die woche und nicht jeden tag(!) -dann wird das schon.

IP: Logged

Mr. Startup

Beiträge: 133
Aus: Limburg a.d. Lahn
Registriert: 05.05.2003

21.05.2004 12:01     Profil von Mr. Startup   Mr. Startup eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und das mit dem "wegpennen" muss nicht mit Schilddrüse etc. zu tun haben, sondern das dein Körper sich gegen den schleichenden Hungertod währt ! Iss nix und trainiere und dein Körper schaltet auf Selbstverteidigung ! Ich kann Dir nur sagen : Geh mal zum Arzt ! Und werkle da nicht auch noch mit Supplementen dran rum ! Dir sollte klar sein, das der Körper einen gewissen Fettanteil zum Überleben braucht ! Wenn von selber essen nicht klappt, hol dir ärztliche Hilfe ! Die Zeit des Rumprobierens ist bei Dir vorbei !

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 436
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

21.05.2004 13:53     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was genau wolltest Du mit diesem Thread nun eigentlich bewirken/fragen?? So was hast Du unter Deinem alten Namen ja wohl schon x mal abgezogen ...... Rätsel?!?!? :/

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

21.05.2004 14:06     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dbf0ece0ff="Paramedic77"]Was genau wolltest Du mit diesem Thread nun eigentlich bewirken/fragen?? So was hast Du unter Deinem alten Namen ja wohl schon x mal abgezogen ...... Rätsel?!?!? :/[/quote:dbf0ece0ff] Ist doch gar nicht schwer: Er versucht sich in gewissen Abständen zu präsentieren und Veränderungen/Fortschritte darzustellen.

IP: Logged

gainer-boy

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 30.09.2003

21.05.2004 14:06     Profil von gainer-boy   gainer-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4838d92b86="Mr. Startup"]Und das mit dem "wegpennen" muss nicht mit Schilddrüse etc. zu tun haben, sondern das dein Körper sich gegen den schleichenden Hungertod währt ! Iss nix und trainiere und dein Körper schaltet auf Selbstverteidigung ! Ich kann Dir nur sagen : Geh mal zum Arzt ! Und werkle da nicht auch noch mit Supplementen dran rum ! Dir sollte klar sein, das der Körper einen gewissen Fettanteil zum Überleben braucht ! Wenn von selber essen nicht klappt, hol dir ärztliche Hilfe ! Die Zeit des Rumprobierens ist bei Dir vorbei ![/quote:4838d92b86] eben, ich versuche es jetzt ohne subs muss mal aus dem loch raus! mehr schlafen und essen ist angesagt was ich mit dem thread will...ES EUCH BEWEISEN DASS ICH ES DURCHZIEHE!!! Aber eure kritik und misstrauen ist natürlich berechtigt! Habe es ja schon wirklich oft behauptet...aber ihr werdet schon sehn :flame: ist natürlich ein ansporn für mich in einem monat kommen neue pics und los gehts

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

21.05.2004 17:02     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1b420d55ed="Uncover"] Das mit den 90 Kg kaufe ich dir nicht ab ! Un ich kann mir auch nicht vorstellen, daß du das warst. Wenn du mit 14 Jahren 90 Kg gehabt hättest, wären da mit 90%iger Sicherheit Geweberisse zu erkennen. [/quote:1b420d55ed] So siehts aus, außerdem hat man mit 14 i. d. R. noch keine Behaarung am Bauch. Erst recht nicht, wenn später mit 17 keine Haare mehr da sind!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4923
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

21.05.2004 17:17     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fa6f2629c1="gainer-boy"][quote:fa6f2629c1="classic"]auf den 90kg bildern hast du riesengroße brustwarzen und auf den neuen winzig kleine. bist du das wirklich gewesen? weiten sich die brustwarzen durch fett so aus? ich glaube kaum. wie dem auch sei. du bist am rande zum krankhaften. noch 5kg weniger und es würde wirklich kritisch mit dir werden. das mit den 3000kalorien nehm ich dir irgendwie nicht ab. wenn du mit 3000 kalorien dieses gewicht halten kannst, dann müsstest du einen wahnsinns schnellen stoffwechsel haben. wieviel kalorien hast du dann mit 90kg zu dir genommen - 5000?[/quote:fa6f2629c1] das bin schon ich! wenn du an meiner haut am bauch wegziehst würdest du merken wie gedehnt sie mal war! zum glück sind die brustwarzen kleiner geworde!! hatte ja eine schilddrüsenunterfunktion! muss jetzt schilddrüsenhormone nehmen, darum ist mien stoffwechsel so hoch![/quote:fa6f2629c1] da auf den Pics hattest du nee richtig fette Gyno, warst einigermaßen behaart usw... Auf einmal alles Weg? :soso:

IP: Logged

vineras

Beiträge: 80
Aus:
Registriert: 02.05.2004

21.05.2004 17:30     Profil von vineras   vineras eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2cda2331d6="gainer-boy"]ok leute mal schauen was sich tut! 3000kcal sind aber schon ganzschon viel, soviel zum thema unterernährung :)) richtige "Fressphasen" lasse ich garantiert weg, sind ja nicht nötig und bringen wirklich nur nutzloses Fett! [/quote:2cda2331d6] lol, vor "nutzlosem fett" hätte ich an deiner stelle mal ÜBERHAUPT keine angst. sowas hab ich noch nie gehört von leutem mit deinem gewicht. trotzdem wünsch ich dir die kraft und disziplin das ganze WIRKLICH durchzuziehen und nicht (wie scheinbar schon vorher) vorzeitig die flinte ins korn zu werfen fressen, fressen, fressen heisst die devise. scheiss auf deinen bauch der "sofort wieder fett ansetzt". schlimmer als es jetzt ist, kann es garantiert nicht werden. viel glück

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

21.05.2004 17:53     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mensch Junge hau rein. :bier: Wenn du einmal schwer Krank werden solltest steht ja gar keiner mehr da. :sorg:

IP: Logged

gainer-boy

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 30.09.2003

21.05.2004 18:49     Profil von gainer-boy   gainer-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ruhrge`BeaT & Tim_FX war für mein alter körperlich immer weiter als andere in meinem alter.....wahrscheinlich weil ich soviel gefressen habe! schonmal was davon gehört dass der körper überall zum spaaren anfäng wenn er nur wenig kcal bekommt? habe auch weniger/dünnere haare am kopf bekommen! werde aber schauen ob ich ein anderes pic finde... aber ist schon recht, stachelt mich nur an, ist ein guter ansporn!

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

21.05.2004 19:45     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klar, dir sind die Haare wegen dem Kaloriendefizit ausgefallen! Du meinst doch hoffentlich nicht wirklich, dass dir das einer glaubt!

IP: Logged

gainer-boy

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 30.09.2003

21.05.2004 19:51     Profil von gainer-boy   gainer-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht ausgefallen! dünner, heller und weniger sind sie geworden! hier um das mit den haaren zu klären: [img:dabd5a8384]http://www.bbszene.de/board/album_mod/upload/album_35409_1085161762.jpg[/img:dabd5a8384] 17.5.02 mit ca.65kg und schau dir mal die wuchsform an

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

21.05.2004 19:59     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wobei das eigentlich auch echt scheiß egal ist, ob er das nun ist oder nicht. was spielt das für eine rolle? @eraser machet einfach (vernünftig essen und trainieren) und stell fotos rein, wenn man unterschiede sieht. dir sollte außerdem vollkommen egal sein, was ich oder irgendjemand anderes aus diesem forum über dich denkt, entscheidend ist, dass du dich darauf besinnst ein problem zu haben welches du lösen mußt, denn du bist der einzige, der es lösen kann. du brauchst niemanden hier etwas beweisen. du mußt um deiner selbst willen das in den griff bekommen.

IP: Logged

gainer-boy

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 30.09.2003

21.05.2004 20:16     Profil von gainer-boy   gainer-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7c8cc2adf2="che-m"]wobei das eigentlich auch echt scheiß egal ist, ob er das nun ist oder nicht. was spielt das für eine rolle? @eraser machet einfach (vernünftig essen und trainieren) und stell fotos rein, wenn man unterschiede sieht. dir sollte außerdem vollkommen egal sein, was ich oder irgendjemand anderes aus diesem forum über dich denkt, entscheidend ist, dass du dich darauf besinnst ein problem zu haben welches du lösen mußt, denn du bist der einzige, der es lösen kann. du brauchst niemanden hier etwas beweisen. du mußt um deiner selbst willen das in den griff bekommen.[/quote:7c8cc2adf2] 100% agree!! und ich werde es packen, denn mir ist jetzt wieder aufgefallen wie gut ich auf dem oberen foto eigentlich ausgesehen habe......da will ich wieder hin!

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

21.05.2004 21:29     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann nur sagen dass es zu 100% stimmt dass man bei anorexia (??) haarausfall und dünnere haare bekommt. das ist einfach einen folge von engergieeinspaarung beim körper das ist zu 100000% normal. genauso können sich gynos zurückbilden bei extremer reduzierung des körperfettanteils. wer sich eingermaßen damit auskennt weiss dass er es auf dem foto sein kann .... da gibts kein rütteln!! das ist einfach so ......

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

21.05.2004 21:57     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... 100% agree!! und ich werde es packen, denn mir ist jetzt wieder aufgefallen wie gut ich auf dem oberen foto eigentlich ausgesehen habe......da will ich wieder hin![/quote] oberes Foto? *habichwasverpasst* oder meinst du das mit den 65kg?

IP: Logged

Uncover

Beiträge: 195
Aus: Austria OÖ
Registriert: 24.04.2004

21.05.2004 22:04     Profil von Uncover   Uncover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ! was ich mit dem thread will...ES EUCH BEWEISEN DASS ICH ES DURCHZIEHE!!! @ Gainer-Boy Eigentlich machst du alles aus den falschen Gründen. UNS brauchst du gar nix zu beweisen, wenn dann nur dir. Und beweisen ist auch nicht das was du solltest, sondern nur ein wenig gesüner werden. Das ist nicht mehr gesund, da sind wir uns wohl alle einig. Ich hatte zu Trainingsbeginn 63kg auf 1,80 also von der Statur her so wie du, in etwar. Habe mich jetzt hochgepump 90kg ! Da war auch einiges Fett dabei, mit sicherheit. das ist unumgänglich. Jetzt habe ich eine Zeit lang definiert und bin jetzt zwischen 83 und 85kg. Grund warum ich das gemacht habe ist, ich bin ehrlich, weil ich eine Testo kur machen wollte. Und da wollte ich vorher ein wenig abspecken. Ich war immer spindeldürr und hatte zwischenzeitlich auch schon ein Problem mit meiner Figur. Keine Kurzen Hosen, kein Freibaad und so. Das war letztendlich der Startschuß für's Krafttraining. Irgendwie wurde daraus so ein Wahn daß ich Zwischenzeitlich meinen Fitnesslehrwart machte und dann noch den Fitnesstrainer. War übrigens bei der Prüfung zum Fitnesstrainer der einzige 'Muskelbepackte' Also von Trainingsbeginn mit 63 zu Zwischenzeitliche 90 und jetzt 83kg. Bin auch ein absoluter Ekto-Typ, aber mit viel Futter viel Schalf und viel Eisen ist es mir gelungen vom schmächtigen Buben zum offensichtlich körperkultbetreibenden Fitnessfreak oder Kraftsportler zu mutieren. bis dann...

IP: Logged

DeinSchlechtesGewissen

Beiträge: 274
Aus: LaLa-Land
Registriert: 17.03.2003

21.05.2004 22:36     Profil von DeinSchlechtesGewissen   DeinSchlechtesGewissen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gainerboy, sieh zu datt Du watt auf die Rippen kriegst! sieht ja übel aus.... Sorry, aber das sieht einfach nur krank aus...! Am besten heute nacht noch den MC Donalds um die Ecke plündern!!! :dreh:

IP: Logged

gainer-boy

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 30.09.2003

21.05.2004 22:41     Profil von gainer-boy   gainer-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arena natürlich das mit 65kg!!! das ihr alle immer nur meckern könnt finde ich schade *heul* :heul: versuche mich eben mitzuteilen und will eure ratschläge/tips/erfahrungen dazu hören aber wenns euch besser geht wenn ich mich vorerst nicht mehr blicken lasse...... find ich zwar schade, aber wenn mir keiner mehr produktiv hilft, bringts ja eh nix..... und tschüss..... :axt:

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

21.05.2004 22:44     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man hat dir schon alle Tipps gegeben die man dir geben kann! VIEL Fressen - HART Trainieren - LANGE Schlafen Das ist deine Zauberformel, ich sag mal mehr brauchst du nicht.

IP: Logged

classic

Beiträge: 506
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

22.05.2004 14:00     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@gainer-boy: nimm dir ein beispiel an jantheman, der war früher auch so ein dicker knödel hat dann abgespeckt und hat jetzt trotzdem keine angst vorm fett das halt beim aufbau anfällt.

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 401
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

22.05.2004 14:05     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie sieht dein ernährungsplan so aus ?? ich empfehl viel döner und pommes.....alles mit käse da nimmt man gut zu....egal was käse muss drauf *g*

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

22.05.2004 14:14     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh oh, was soll man nur mit dir machen"gainer"boy /Erazor74...oder wie auch immer !? In Behandlung warst du scheinbar nicht?!, und dass du nun gainen willst kaufe ich dir nicht ab. Alleine durch die aussage [quote:0f6c016c1a]gezielt gainen lautet meine devise! [/quote:0f6c016c1a] Dein Körper würde sich über jedes gr Fett freuen. Ich kenne deine ganzen Geschichten nicht, von daher sorry falls ich Fragen stelle, die schon einmal da waren, aber sagt deine Mom oder dein Dad nichts dazu ? Wenn du mein Sohn wärest, dann hätte ich dich schon längst in klinische Behandlung gegeben, die psychologische Behandlung nicht zu vergessen ! Dein Freundeskreis ?! Junge wach auf...ich meine das Ernst... Diesen Thread kaufe ich dir nämlich nicht ab !!! Ich wünsche Dir zwar alles Gute, aber viel Hoffnung habe ich nicht, dass du es aus eigener Kraft schaffst....lass dir endlich helfen !!! greetz

IP: Logged

green

Beiträge: 36
Aus: @home
Registriert: 19.05.2004

22.05.2004 14:35     Profil von green   green eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@harder (und nicht nur an Dich) [quote:109ba7cd41]Ich kenne deine ganzen Geschichten nicht[/quote:109ba7cd41] Eben, dann les doch erst mal bevor Du schreibst. Seinen eigenen Aussagen nach, war er war schon in Therapie. Man kann natürlich alles anzweifeln, was er sagt, aber damit hilft man ihm kein Stück weiter. Genauso ob man es ihm nun abkauft oder nicht, dass er es nun schaffen möchte, das steht doch wohl wirklich nicht zur Debatte jetzt. Natürlich muss es hier keine geheuchelte Unterstützung geben, aber dieses ewige Herumkritisieren bringt in diesem Fall ebenso wenig. Dieses Diskussionen führen zu rein überhaupt nichts. Meine Meinung: Es ging jetzt schon einige Zeit nicht mehr bergab mit ihm, das muss man als deutliches Zeichen werten und als solches betrachte ich es persönlich auch. Wem das zu wenig ist, der soll erstmal eine Essstörung gehabt haben... das ist weißgott schon ein [b:109ba7cd41]guter[/b:109ba7cd41] Anfang! Finde den Entschluss seitens gainer-boy nur gut, sich momentan etwas aus dem Forum zurückzuziehen. Die ganze Sache ist für viele Leute nunmal etwas "provokant"... das ist ja auch verständlich. Aber er ist BB-interessiert und damit genauso berechtigt hier sein Ding zu machen wie jeder andere.. wenn es auch in der Zeit die er bislang hier war in den Augen der Meisten und wohl auch in seinen eigenen nicht wirklich erfolgreich war... Lasst ihn doch noch 100 Versuche machen. Wie war dieser Spruch? "Es ist keine Schande hinzufallen - solange man wieder aufsteht"! Und dass gainer-boy das nicht schon viele Male gemacht hat, das kann ihm nun wirklich niemand vorwerfen!! So long.. green

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

22.05.2004 15:25     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ae868811c1="gainer-boy"]@arena natürlich das mit 65kg!!! das ihr alle immer nur meckern könnt finde ich schade *heul* :heul: versuche mich eben mitzuteilen und will eure ratschläge/tips/erfahrungen dazu hören aber wenns euch besser geht wenn ich mich vorerst nicht mehr blicken lasse...... find ich zwar schade, aber wenn mir keiner mehr produktiv hilft, bringts ja eh nix..... und tschüss..... :axt:[/quote:ae868811c1] jo, zieh dich aus dem forum weitest gehden zurück und mach dein ding! wenn du die richtige einstellung hast, dann schaffst dus auch und hälst durch. Ich bin gepsannt wies in 2 monaten aussieht, dann kannst ja mal wieder posten - achja, wenn das gewicht bis dahin gleichgeblieben ist oder sogar runtergeht - dann gibbet schläge! :)) ;) viel erfolg! ;)

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

22.05.2004 19:16     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3e542c63cd="green"] ... Eben, dann les doch erst mal bevor Du schreibst. Seinen eigenen Aussagen nach, war er war schon in Therapie. ...[/quote:3e542c63cd] Hat er gemacht -> nur mit falschen "Vorstellungen" herangegangen. Soweit ich das Beurteile ist sein Problem die Anerkennung (die sucht er bei sich selber am Körper, anstatt von denen die im etwas bedeuten) und sein mangelndes Selbstbewußtsein -> deshalb auch oft diese 1000enden Fragen zur "Bestätigung/Absicherung". Diese beiden Dinge sollte er lernen damit umzugehen. (Sehr sehr schwer) Desweiteren ist er sehr leicht in Rage zu bringen, was auch aus den obigen Pkt entsteht (unzufrieden mit sich selbst...)

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

22.05.2004 22:25     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:15fe7b02be]@arena natürlich das mit 65kg!!! das ihr alle immer nur meckern könnt finde ich schade *heul* versuche mich eben mitzuteilen und will eure ratschläge/tips/erfahrungen dazu hören aber wenns euch besser geht wenn ich mich vorerst nicht mehr blicken lasse...... find ich zwar schade, aber wenn mir keiner mehr produktiv hilft, bringts ja eh nix..... und tschüss..... [/quote:15fe7b02be] tut mir leid, aber obiges posting ist einfach kindisch. was fehlt dir denn an ratschlägen? mit dem wissen, was du über dieses forum akkumuliert haben dürftest, dürftest du locker auskommen, um aufzubauen. warum ist dir derart wichtig, was menschen, die kilometerweit von dir weg sind von dir denken oder wie sie zu dir stehen? das ist so unfassbar unwichtig. ob jemand hier mecker oder nicht, was ist daran so wichtig? besinne dich endlich auf die basics (fressen, trainieren, schlafen) und vergiss deine paras und neurosen.

IP: Logged

green

Beiträge: 36
Aus: @home
Registriert: 19.05.2004

22.05.2004 23:26     Profil von green   green eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0f71322b92]und vergiss deine paras und neurosen.[/quote:0f71322b92] ...ist ja egal ob verletzend oder nicht - Hauptsache mal nen verdammt coolen Kommentar hier los werden, was? Du kannst Dir sicher sein, mit Kommentaren wie diesen bei der betroffenen Person auf einen Mensch mit gesunder Selbsteinschätzung zu stossen, dem Deine subtile Art zu einem bedeutenden Schritt in die richtige Richtung verhilft. sauer - green PS: darf ich die Bitte loswerden diesen Thread auch zu schließen, bis gainer-boy sich wieder meldet? Man sollte den Usern anderswo Gelegenheiten geben sich zu profilieren - aber dieser Thread ist dafür wohl der denkbar ungeeignetste Ort in diesem Forum. edit: @arena ich schreib Dir eine PM. Der Thread wurde aufgemacht, weil gainer-boy hier seine weitere Entwicklung dokumentieren möchte. Dabei sollte es auch unbedingt bleiben. (Sonst wird ja auch immer auf Themen-gerechtem Posten herumgeritten... warum eigentlich hier nicht?)

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5173
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

23.05.2004 00:03     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gut, ich mache hier einmal ein Schloss dran, aus den genannten Gründen und weil zum Thema mehr als einmal mehr als alles gesagt wurde. gainer-boy, schick mir eine PM - wann immer du willst, öffne ich den Thread wieder, damit du deine Erfolge posten kannst. Gruß, ilpadre

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
efedrina, hausaufgaben.de Frechheit, Eiweißquelle - Magerquarkdrink statt Milch, Quali trotz Deca?, Zink + Deca = Haarausfall?, Testo hochdosiert ?, Help! Flash downloaden und ansehen., Blut im Stuhl! Zu intensives Training schuld?, Wieviel Dianabol DS nehmt Ihr? Einnahmeempfehlung?, nette seite, The Swan, Pressefotos, Wenig Erfolge beim Abbau vom Fett am Bauch, Trainigspartner in Köln gesucht, Schlagkraft & -schnelligkeit wie trainieren?, winstrol 8 spritzen, Wieviel Löffel sind 30g?, Kreuzheben im TV, Wie Reaktionsgeschwindigkeit verbessern?, absetzen, Futtern im Fitness Studio, Injektionsintervalle beim Testo-enantat!?, frage zu kniebeugen und rudern mit untergriff, flüssige aminos gut?!, Wann ausschlafen, Bandscheibenvorfall im Nacken, HWS, was könnte ich tun um noch mehr fett zu verbrennen ich..., Schwingt den Pinsel :-), Anti-Stress-Aquarium, Ägypten


Themen dieser Seite:
Gainer, Boy, Entwicklung, Ich, Und, Das, Wenn, Fett, Ist, Körper, Dir, Was, Also, Fragen, Schilddrüse, Bilder, Warum, Zeit, Haut, Wie, Viel, Foto, Jahren, Fotos, Board, Eraser, Kalt, Grund, Fressen, Antwort


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Sleeve Dragon
Body Attack Maxi Zell II - 2kg
Pumpe Male Power Typ A
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
EXM-1550
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
SP-5kg
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Einzelgriff
Achtwöchige persönliche Betreuung
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Mini Vibes
WK-6300

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps

- Hot Sex Shop -
Puppe Pamela
Massage-Roller-Set
Leder Harness+Dildo S-L
Lustfinger
S/M Kontakt
Vibrator Real Deal Big
Mr. Softee
Seitensprünge
Orgasmusring Sensations
Set Blue Fantasy
Masturbator Sushi Surprise
Leder Kopfmaske Knebel
Perlen-Penisring
Catsuit weiß S-L
S/M Lesebuch

- Berstein Shop -
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bernstein Silber Anhänger
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Herz aus Bernstein
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
ZWILLINGE
Edles Bernstein Silber Armband
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Traumhaftes Armband mit
Schönes Armband aus buntem Bernstein

- Hantelshop -
Laufband T9450 HRT
PPR-82
EXM-1550
SZ-S
VLP-56
Olympia-Kurzhantel
OP-R-5
LM-80
PA-3
OP-125
GWT-34
CEC-340
PSG-462
SP-15kg
EXM-2550


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB