Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Periode verschieben?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Periode verschieben?
Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

21.05.2004 11:50     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Lässt sich die Periode medikamentös um ca. 1 Woche verschieben/hinauszögern (die Dame nimmt keine Pille) ? Wenn ja, verscheiben sich dmit auch die Syntome (Wasserspeicherung, kleines Bäuchlein...)? Eine Athlentin, die ich vorbereite, bekäme nämlich Ihre Tage direkt zur WFF-Universum. :sorg:

IP: Logged

Achimy

Beiträge: 124
Aus:
Registriert: 31.08.2003

22.05.2004 20:49     Profil von Achimy   Achimy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würde von einer Verschiebung der Periode grundsätzlich abraten, da sich in vielen Fällen hieraus Störungen des Zyklus und Zwischenblutungen ergeben können... Verschiebung ist prinzipiell möglich - diese sollte aber stets mit dem behandelnden Arzt [b:078d332d18]genau[/b:078d332d18] abgesprochen werden... Eine Möglichkeit wäre 5 Tage vor der Menstruation 2x1 Tablette Primosiston (Kombinationspräparat aus Ethinylestradiol + Norethisteron) für 12-14 Tage. In dieser Zeit erfolgt keine Menstruation. Nach 14 Tagen kann man das Medikament absetzen und die Mens wird dann einige Tage später kommen. Das Medikament muß von einem Arzt verordnet werden !

IP: Logged

christianT

Beiträge: 154
Aus: BRD
Registriert: 09.11.2003

22.05.2004 21:18     Profil von christianT   christianT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Boah habt ihr es schlecht ....... :help: Nein mal im ernst ist das echt so schlimm wärend der Periode mit dem Wasserziehen?

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

22.05.2004 22:00     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das gleiche Problem hatte ich vor zwei Jahren auch mal... Bis spätestens vier Wochen vorher kann sie sich von Ihrer Frauenärztin einen Blocker spritzen lassen. Keine Ahnung mehr was das genau war. Einfach das Prob schildern. Die weiß dann sicher was zu tun ist. Allerdings verschiebt sich die Regel dann nicht nur um eine Woche sondern um etwa 4 Wochen. Das klappt aber, hab es selbst ausprobiert damals. Allerdings war die Spritze ein echter Hammer - ich hatte danach ein eingeblutetes Loch über der Pobacke... :( Weil es so ölig wäre, sagte die Ärztin, müßte eben eine größere Kanüle herhalten. Naja... :ratlos: Grüße, Nicole

IP: Logged

Regina Maria

Beiträge: 5
Aus: Essen
Registriert: 23.04.2004

01.06.2004 17:17     Profil von Regina Maria   Regina Maria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, am einfachsten und zunächst nebenwirkungsärmsten wäre es sicherlich, wenn das Mädel eine leichte Pille nehmen würde. Mittlerweile sind die neuen Pillen so gut, daß man kein Wasser mehr zieht. (im gegenteil: sie entwässern sogar etwas) !Sollte sie aber ihrem Gyn. sagen, daß er ihr eine Pille dieser Art verschreiben soll! Wenn sie die Pille nimmt, bekommt sie keine echte Periode mehr, sondern lediglich eine Entzugsperiode. Die Symptome, die sie bei der regulären Periode hat, sind dann weg oder zumindest abgeschwächt. Mit der Pille ist es auch völlig unproblematisch, die Regel zu verschieben. Einfach durchnehmen.... Vielleicht erledigt sich das Problem aber auch von alleine, weil bei der harten Diät einer Wettkampfvorbereitung der Hormonhaushalt eh so durcheinander gerät, daß die Periode nicht mehr regelmäßig kommt. (Ist z.B. auch bei Magersüchtigen so, daß sie die Periode seltener und unregelmäßig bekommen) Aber darauf kann man sich halt nicht 100% verlassen. REGINA

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

01.06.2004 17:52     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das nützt aber alles jetzt nichts mehr. Die Universum ist in knapp 3 Wochen - mit der Pille würdest du am tag der ersten Periode beginnen. Fällt also schonmal weg. Und sich drauf verlassen das die Tage ganz ausbleiben kann auch nach hinten losgehen wenn sie doch kommen. Zumal die Figurdamen sich nicht so abziehen das das der Fall sein müßte. Viel bleibt da jetzt sowieso nicht mehr...

IP: Logged

Regina Maria

Beiträge: 5
Aus: Essen
Registriert: 23.04.2004

03.06.2004 15:14     Profil von Regina Maria   Regina Maria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wusste nicht, daß der Termin schon in 3 Wochen ist. Dann ist natürlich die Pille zu spät. Zumal ja auch passieren kann, daß sie die Pille nicht verträgt... Dann bleibt wirklich nicht mehr viel. REGINA

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
fotos und ergebnisse der IPF jun WM, Seltsame Fettschicht, Testosteron propionat ohne rezept in bulgarien?, Wie lang ist euer Teil?, mist passiert., am trainingstag alkohol oder einen tag später, nolvadex dosierung senken?, Tablettenbox?, Handschwitzen, Sinnvoller 2er Split, 3er split mit 20er Kniebeugen?, Hier meine Bestellliste! Ist die sinnvoll?, Nutrex 1-TU Kur-Bericht, Wichtig: achse! lesen!, Probleme nach der Service Pack 2 Installation!, Wie traniert ich die bauchmuskel, schwitze auf einmal übermäßig stark, rätsel sprinter, Übelkeit während Training :-(, Gestrecktes Kreuzheben, Masteron!, Miniatur-V8 (video), ist das ne Zerrung?, Susta mit was Stacken?, Welche Tabs empfiehlt ihr mir aus der Türkei ?, entwässern ?, TV Gerät u. Problem, Powerstar super hi pro 128, welchen geschmack habt ihr am liebsten?, Lecker Quark Rezept!, Wozu machen wir 912 HST, wenn es einfacher geht :evil:


Themen dieser Seite:
Periode, Pille, Tage, Wochen, Das, Die, Universum, Regina, Menstruation, Medikament, Problem, Einfach, Arzt, Verschiebung, Zumal, Allerdings, Wenn, Woche, Dann, Eine, Regel, Pillen, Mittlerweile, Wasser, Sollte, Weil, Loch, Mädel, Grüße, Kanüle


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Sarahs Secret blau
Masturbator Wet-Dreams
Unicity EquaLean - 180 Kapseln
Davina Low Fat Oat Snack - 90g
Vibrator riesig
Davina Energy Oat Snack - 90g
Handbuch Nahrungsergänzungen
Herzchenstring rot S-L
SP-0.5kg
Vagina Sucker
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
DA-2
Anhänger SZ Hantel
Analstöpsel The Tower
Secura hautnah 24er

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Buch Erotische Fantasien
Minibikini schwarz S-L
Vibrator Lustspender
Leder Augenmaske
Puppe Envi
Flutschi Professional 200 ml
Buch 99 Bettstories
Perlen-Penisring
Buch Die Lust an der Qual
XXL-Vibrator
Popo-Proppen
The Lick - rotierende Zunge
Secura hautnah 24er
Buch Anal-Sex
Herren Chastity Belt S-L

- Berstein Shop -
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein-Collier
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Nepal Ring Silber mit Türkis
Edler Bernstein Anhänger
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber

- Hantelshop -
SRM-40
PCB-29
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Bauchmuskelmaschine
Federverschlüsse
50mm

OAS-14
PM-65
Olympia-SZ
FID-30
DS-14N
OP-05
EXM-1550
AAB-26
HCG-900
MCG-442


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB