Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  My legs grow too fast

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author My legs grow too fast
Julezz

Beiträge: 949
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

21.05.2004 12:33     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geht es euch auch so, dass die Beine wie Unkraut wachsen? Jedenfalls kommt der Rest meines Körpers dem Wachstum meiner Beine nicht mehr hinterher! Sollte ich nun die Beine nur noch alle 2 Wochen trainieren, oder sollte ich einfach das Volumen runterfahrn?

IP: Logged

alex01

Beiträge: 126
Aus: Homestudio
Registriert: 08.03.2004

21.05.2004 12:46     Profil von alex01   alex01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, nach meiner OP habe ich auch angefangen meine Beine zu tranieren(im HST-Style versteht sich). Und siehe da, sie wachsen auch bei mir sehr schnell. Das liegt aber wahrscheinlichdaran, dass ich vorher ganz normale Beinstrecker gemacht habe, und das auch eher selten. Nun traniere ich sie mit Kniebeugen und die Erfolge können sich sehen lassen. Jetzt aber zu dir. An deiner stelle würde ich diesen Zyklus noch mit den jeweiligen Beinübungen beenden, und in dem nächsten Zyklus konzentrierst du dich dann einfach auf die Muskelgruppen, die nicht hinterherkommen. cu alex1

IP: Logged

Garak

Beiträge: 212
Aus: Cardassia Prime
Registriert: 27.12.2003

21.05.2004 13:56     Profil von Garak   Garak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geht mir ähnlich, hab zZ alle 2 wochen 5kg mehr bei den Kniebeugen, wachsen auch gut davon. aber auch net unbedingt so das es nicht mehr proportional wäre, also mach ich mal so weiter :)

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

22.05.2004 10:16     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also bitte, beine wachsen bei mir auch am besten, ist doch egal, irgendwann wachsen sie nicht mehr, warum denn diesen zustand nicht vor dem restlichen körper erreichen??? habe oberschenkelmäßig in 4 monaten 6cm draufgepackt, da ich sehr schmal bin passen meine scheiz hosen nicht mehr, obwohl ich insgesamt immer noch schmale beine habe...

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

22.05.2004 10:19     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:ratlos: Wo ist das Problem?? Freu Dich doch und "Squueeeeeeezzzeeeee" noch mehr!!!! :rock: Da hast dann genau die richtige Motivation, den Oberkörper entsprechend anzupassen!!!

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 949
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

22.05.2004 12:56     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja Pecto, das ist ja mein Problem. Die Proportionen stimmen überhaupt nicht mehr! Das trübt das Gesamtbild ungemein!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4924
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

22.05.2004 13:18     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo, same here... Ich hatte schon immer muskelöse Beine ( vom Sprinten und FUssball ) und jetzt wo ich angefangen hab zu trainieren sprießen sie wie Sau! Ist schon mies mit den Hosen usw., aber besser muskelöse Beine als knochige!

IP: Logged

Manuel D

Beiträge: 430
Aus: Wuppertal
Registriert: 28.02.2002

22.05.2004 13:26     Profil von Manuel D   Manuel D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es kann eigentlich nur noch ne Genetik-Frage sein, wenn Du mich fragst. Ich trainiere regelmäßig Beine, mach Kniebeugen mit 120 Kg, aber im Vergleich zum Rest, hinken die total hinterher. Vielen anderen geht es ähnlich, das ist einfach Schicksal. Ich selber würd mich freuen, wenn sie mehr wachsen würden, aber es kommt einfach nichts mehr dazu.

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 949
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

22.05.2004 13:40     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kniebeugen mit 120 Kg? Nun ja, also das ist auch ungefähr mein Satzgewicht. Ich hab Kniebeugen zwar erst seit nem 3/4 Jahr in meinem TP und wiege auch nur 84 Kg bei 187cm, aber ich kann mich wöchentlich gut steigern. Und das Resultat sind dicke Quads! Aber jetzt antwortet doch mal bitte auf meinen allererste Frage in diesem Threat.

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

22.05.2004 13:42     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist bei mir genauso. darum habe ich erstmal aufgehört beine zu trainieren und werden in 3-4 monaten wieder anfangen

IP: Logged

nature-boy

Beiträge: 770
Aus: Neverland
Registriert: 04.11.2001

22.05.2004 13:50     Profil von nature-boy   nature-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde freiwillig 3 cm Oberarm abgeben, wenn ich dafür 6 cm mehr Beine bekäme. Einen Vorteil hat es ja, hosenmäßig habe ich null Probleme. nature-boy

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1259
Aus:
Registriert: 15.03.2002

22.05.2004 13:53     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine beine wachsen leider auch zu schnell...dann noch so glatt...sieht nich so ästetisch aus :/

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

22.05.2004 13:56     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also meine Einschätzung ist, dass das Gesamtbild bei ungleichgewichigen Proportionen (Beine / Oberkörper) erst sehr spät gestört wird, sollte dies bei dir wirklich schon so weit sein, dann würde ich den TP beibehalten, aber keine Gewichtssteigerung mehr vornehmen. Ich allerdings, würde mich freuen an deiner Stelle ;) Der Quad ist mein Liebling..... In diesem Sinne, Shut up and Squat !!! lg Thomas

IP: Logged

davor

Beiträge: 4468
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

22.05.2004 13:59     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Julezz sei doch froh, was willst du jetzt überhaupt hören??????? für was der thread?????? wo ist das problem? wenns deiner meinung nach zuviel ist, dann lass das beintr. weg oder trainiere weniger...aber mal ehrlich :whogives:

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

22.05.2004 14:04     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir auch... aber vorallem hab ich das Gefühl mein Arsch wächst. *g* Muss wohl mal bissi diät machen, ich seh aus wie ne Ente... :( Auf Kreuzheben und Kniebeugen will ich aber nicht verzichten...

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 949
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

22.05.2004 14:07     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:522ccefa90="davor"]@Julezz sei doch froh, was willst du jetzt überhaupt hören??????? für was der thread?????? wo ist das problem? wenns deiner meinung nach zuviel ist, dann lass das beintr. weg oder trainiere weniger...aber mal ehrlich :whogives:[/quote:522ccefa90] Öhhhhhh.... ich wollte mich bloß erkundigen was sinnvoller ist! Sprich nur alle 2 Wochen trainieren, oder einfach nur weniger Volumen. So einfach ist das!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Pumping Iron DVD schon gesehen?, Infos über erste kur, Trainingsplan, Jocelyn Pelletier, death valley-rollende steine!, Bilder zum neuen Bauchthread von Wkm sponsored by Magma!, 1.Kurbericht, Blutzucker Werte, Satur8, V12, Creafusion...die Wahrheit über Kreatin !, Ebay, Onlinespiele der Zukunft, Hallo, wofür ist seitheben ?, Leberschaden Wie macht er sich bemerkbar?, geht die Rechnung auf?, Stacker4, Kreatinkur, Eiweißshake? Brauche Hilfe!, eigenes zubehör mitnehmen?, DHT Derivate und Haarausfall, Fragen zur Testo Kur!, Zum Einstieg? Erstmal Gewicht machen... Übertrieben?, Suche "The price of redemption". (Neues Ronnie Video)!, Frage zu tren, propis oder cipionat?, Haarausfall und andere Contras bei Andriol, Bei verletzungen und rehab... dateidownload, Mike Dragna, T4 zum KF, leicht Speck oder normal?, sustanon kur


Themen dieser Seite:
Beine, Kniebeugen, Ich, Julezz, Oberkörper, Nun, Zyklus, Problem, Gesamtbild, Und, Proportionen, Das, Wochen, Rest, Volumen, Frage, Stelle, Aber, Quads, Gewichtssteigerung, Resultat, Threat, Einschätzung, Vorteil, Probleme, Einen, Also, Oberarm, Shut, Muss


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Leder Bikiniset S-L
UFO
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
PSG-452
Buch Lustvolle Fesselspiele
AccuFitness Fatcaliper inkl. Software
CBT-380
Anhänger Kurzhantel klein
DIB-46L
BMS Ribose HP - 700g
EXM-2500
Catsuit busenfrei ouvert sw
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual

- Hardcore Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter

- Hot Sex Shop -
Vibrator Lustspender
XXL-Vibrator
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Vibrator Florida-Dolphin
Dildo Cumshot
Mini-G-Punkt-Vibrator
Lust für Geld
Silber-Bikini
Blue Planet
Orgasmusring Long-Time-Lover
Leder Halsband
Lack-Body
Overknees schwarz S-L
Forbidden Chair
Buch Manga

- Berstein Shop -
Herz aus Bernstein
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhafte Bernstein Halskette.
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
KREBS
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Fische
WAAGE
Klassische Bernstein Halskette

- Hantelshop -
OP-R-250
EXM-1550
B-611
PCH-24
TBR-10
EXM-2850
SP-5kg
OP-5
SP-10kg
FI-21
PR-78
FID-30
OP-R-25
FB-20N
Kurzhantel
extralang



Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB