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Author mein "HIT-plan"
waschi

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21.05.2004 23:57     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute ! wollte ma anfragen was ihr von meinem plan haltet . Er ist mehr nach HIT orientiert , da ich einfach für mich selbst festgestellt habe das ich so besser klarkomme . Was sagt ihr dazu verbesserungsvorschläge ? Montag: Rücken/Schulter 1.Rücken : 2 Sätze Kreuzheben | 4-8wh 2 Sätze Klimmzüge Untergriff | max. 2 Sätze KH-Rudern | 3-6wh 2.Schulter : 2 Sätze Nackendrücken | 3-6wh 1 Satz Seitenheben | 4-8wh Mittwoch: Oberschenkel/Bauch/Waden 1.Oberschenkel : 2 Sätze Beinpressen | 6-8wh 2 Sätze Hackenschmidt | 6-8wh 1 Satz Beinbeuger | 4-8wh 2.Bauch : 2 Sätze Crunches | 4x5wh 2 Sätze Beinheben | 8-12wh 3.Waden : 2-3 Sätze Wadenheben | 6-12wh Freitag: Brust/Bizeps/Trizeps 1.Brust : 2 Sätze Bankdrücken | 3-6wh 1 Satz Schrägbankfliegende | 3-6wh 2.Bizeps : 1 Satz Klimmzüge Untergriff | max. 2 Sätze Kh-Curls | 3-6wh 3.Trizeps : 2 Sätze Dips | max. eventuell 1 Satz Rollenzug | 3-6wh Alles mit 4/1/4/1 Kadenz zwischen den Sätzen 2-3min Pause. Alles bis zum pos. MV !

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waschi

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22.05.2004 19:10     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]kommt schon ! alle im Urlaub oder was ? kommt schon helft einem alten Hasen :)[/schild]

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Mark Oh

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22.05.2004 19:30     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde Dir ja gern helfen, aber Dein Proggie widerspricht vielen Heavy Duty-Prinzipien! Darum lass ich es besser lieber gleich sein, sonst ernte ich vielleicht nur noch Kritik, oder? MfG

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waschi

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22.05.2004 19:47     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke .....

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Mark Oh

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22.05.2004 19:56     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0777e6af74="waschi"]danke .....[/quote:0777e6af74] War nicht so gemeint! ;) ...Sieht nach einem guten Blood and Guts-Trainingsplan aus von Dorian Yates, aber mit langsamen reps. Habe selbst mal nach solch ähnlichem Proggie trainiert und ganz gute Erfogle erzielt: MO: Brust und Arme MI: Rücken und Schultern FR: Beine und Waden Auch jeweils mit 1-2 Sätze a Übung und 6-8 Wdh. bis zum po. MV. Gruß Mark Oh

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waschi

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22.05.2004 20:03     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a69ceccbc4]War nicht so gemeint![/quote:a69ceccbc4] :bussi: d.h.? also garnicht so übel ? was ich nicht ganz verstehe bei HIT : Das mit dem 1 Satz . ich mein ich könnte meinen plan auch so umschreiben : Montag: Rücken/Schulter 1.Rücken : 1 Satz Kreuzheben | 4-8wh 1 Satz Kreuzheben | 4-8wh 1 Satz Klimmzüge Untergriff | max. 1 Satz Klimmzüge Untergriff | max. 1 Satz KH-Rudern | 3-6wh 1 Satz KH-Rudern | 3-6wh 2.Schulter : 1 Satz Nackendrücken | 3-6wh 1 Satz Nackendrücken | 3-6wh 1 Satz Seitenheben | 4-8wh . . . . . Dann kommt eigentlich das selbe bei raus . Meinst du man sollte die Übungen bzw die Sätze dann eher "druchmischen" und nicht nacheinander; oder pro Muskel immer ne neue Übung a ein Satz ?

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Mark Oh

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22.05.2004 20:09     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0ab7744957]Meinst du man sollte die Übungen bzw die Sätze dann eher "druchmischen" und nicht nacheinander; oder pro Muskel immer ne neue Übung a ein Satz ?[/quote:0ab7744957] Nein, vom Durchmischen halte ich überhaupt nichts! Nacheinander ist völlig in Ordnung. Ich würde ein paar Proggie-Änderungen vornehmen (wie ich es aus Blood and Guts kenne): [quote:0ab7744957] Montag: Rücken/Schulter 1.Rücken : 2 Sätze Kreuzheben | 4-8wh 2 Sätze Klimmzüge Untergriff | max. 2 Sätze KH-Rudern | 3-6wh 2.Schulter : 2 Sätze Nackendrücken | 3-6wh 1 Satz Seitenheben | 4-8wh [/quote:0ab7744957] Statt KH-Rudern - LH-Rudern, das war der Favourit von Dorian! Ansonsten in Ordnung! [quote:0ab7744957] Freitag: Brust/Bizeps/Trizeps 1.Brust : 2 Sätze Bankdrücken | 3-6wh 1 Satz Schrägbankfliegende | 3-6wh 2.Bizeps : 1 Satz Klimmzüge Untergriff | max. 2 Sätze Kh-Curls | 3-6wh 3.Trizeps : 2 Sätze Dips | max. eventuell 1 Satz Rollenzug | 3-6wh [/quote:0ab7744957] Eigentlich auch in Ordnung, evtl. den LH-Curl mit SZ-Stange ergänzen, und Pushdowns VOR den Dips. Dorian hat grundsätzlich keine Dips gemacht, sondern Trizepsstrecken liegend mit LH. Fazit: Es wird funzen! (jedenfalls für eine Zeit)! Gruß Mark Oh

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waschi

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22.05.2004 20:18     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
cool danke für deine Verbesserungsvorschläge . Lh-Rudern muss ich noch ein bisschen üben (hab probleme mit der ausführung) aber ich mach schon z.z. statt 1 satz KH-Rudern nen lh satz . Ist das eigentlich egal ob ich Untergriff oder Obergriff nehme ? Mit untergriff komm ich mit der Ausführung 10mal besser klar ! gegen lh-curls habe ich ansich nix , aber mit Kh-Curls spüre ich meinen Bizeps einfach viel besser und intensiver ! Das mit dem Push-downs vor den dips hört sich gut an , werde ich mal nächsten freitag ausprobieren ! ach noch was : Momentan schaffe ich ca.10 langsame Klimmis . Sollte ich die klimmis lieber mit Gewichten nun machen oder die whs noch langsamer machen oder sollte ich gar einfach so weitermachen wie zuvor ? Was meisnt du wäre am sinnvollsten ? danke nochmal :)

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Mark Oh

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22.05.2004 21:06     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:545bde20b5]Mit untergriff komm ich mit der Ausführung 10mal besser klar ! [/quote:545bde20b5] Dorian Yates hat GRUNDSÄTZLICH mit Untergriff trainiert! Bis er sich aber leider beim Bizepstraining verletzte, und diese Übung im Obergriff ausführen musste... [quote:545bde20b5]gegen lh-curls habe ich ansich nix , aber mit Kh-Curls spüre ich meinen Bizeps einfach viel besser und intensiver ! [/quote:545bde20b5] Ist in Ordnung, hauptsache der Muskel ermüdet. [quote:545bde20b5]Sollte ich die klimmis lieber mit Gewichten nun machen oder die whs noch langsamer machen oder sollte ich gar einfach so weitermachen wie zuvor ? Was meisnt du wäre am sinnvollsten ? [/quote:545bde20b5] Mach so weiter, wie Du die Klimmis am besten beherrscht - wichtig: Schwer, hart - aber kurz! Entweder slow reps oder klassische reps, ganz egal, hauptsache bis zum Muskelversagen.

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waschi

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23.05.2004 11:37     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke mark oh :d_up:

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pumpdatiron

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24.05.2004 14:26     Profil von pumpdatiron   pumpdatiron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie machst du deine klimmzüge? versuch mal richtig breit zu fassen, dann dürftest du nicht mehr so viele WDHs schaffen und es geht mehr auf den latissimus. die fliegenden auf der schrägbank sind zwar nicht schlecht, ich würd trotzdem eher normales kurzhantelbankdrücken auf der schrägbank machen, da man sich bei hohem gewicht(durch die niedrige WDH-zahl nicht zu vermeiden) doch recht leicht verletzen kann und es verdammt schwer wird, die technik sauber zu machen. ansonsten hört sich das programm nicht schlecht an, ich zieh gerade ein ähnliches durch und hab dabei sehr gute kraftzuwächse.

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