Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Wie bekommt Frau eine duenne Taille

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wie bekommt Frau eine duenne Taille
kirk

Beiträge: 29
Aus:
Registriert: 21.04.2003

22.05.2004 11:02     Profil von kirk   kirk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, gibt es noch andere Moeglichkeiten den Taillenumfang zu verringern, ausser mit Diaet und wenig Bauchmuskeltraining? Liebe Gruesse, Jakob

IP: Logged

Schröchel

Beiträge: 99
Aus:
Registriert: 20.02.2004

24.05.2004 10:50     Profil von Schröchel   Schröchel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klar, z.B. durch ein Korsett. ;-)

IP: Logged

masf1

Beiträge: 69
Aus: Dortmund
Registriert: 15.08.2003

24.05.2004 11:40     Profil von masf1   masf1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stockdrehen wirkt übrigens bei beiden Geschlechtern :winke:

IP: Logged

DieSonnengöttin

Beiträge: 87
Aus: Bonn
Registriert: 11.07.2003

24.05.2004 13:26     Profil von DieSonnengöttin   DieSonnengöttin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hört sich vielleicht doof an...Hulahup-Reifen !

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

24.05.2004 23:27     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aafaa168b3="DieSonnengöttin"]Hört sich vielleicht doof an...Hulahup-Reifen ![/quote:aafaa168b3] kannst du die methode mal erklären wie man davon ne dünne Taille bekommt???

IP: Logged

Eisener

Beiträge: 260
Aus: Köln
Registriert: 23.04.2004

25.05.2004 11:07     Profil von Eisener   Eisener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
korsett war auch mein erster gedanke ;)

IP: Logged

DieSonnengöttin

Beiträge: 87
Aus: Bonn
Registriert: 11.07.2003

25.05.2004 14:55     Profil von DieSonnengöttin   DieSonnengöttin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mache jeden Tag knapp ne halbe Stunde Hula-Hup...es strafft und macht sie schmaler. Wer es ausprobiert weiß es !

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

25.05.2004 15:33     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e63a91ac26="DieSonnengöttin"]Ich mache jeden Tag knapp ne halbe Stunde Hula-Hup...es strafft und macht sie schmaler. Wer es ausprobiert weiß es ![/quote:e63a91ac26] Ich denke das ist nonsense. Das gleiche gilt für Leute die glauben mit crunches Bauchmuskeln zu bekommen. Das um und auf für eine schmale Taille ist mM ein niedriger KFG. Mit komplexen Hauptübungen (zB. Kreuheben) kann man den Bauch/Rumpf stärken, was dann optisch auch kompakter aussieht.

IP: Logged

Schröchel

Beiträge: 99
Aus:
Registriert: 20.02.2004

25.05.2004 15:51     Profil von Schröchel   Schröchel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1c636ebdee="Bea.S."]... Das gleiche gilt für Leute die glauben mit crunches Bauchmuskeln zu bekommen ...[/quote:1c636ebdee] Was bekommt man denn, wenn man Crunches macht? :gruebel: Ich vermute mal, daß Du meinst, daß man durch Crunches die Fettschicht vor dem Waschbrett nicht wegbekommt.

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

25.05.2004 16:21     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:86059f41c0="Schröchel"] Was bekommt man denn, wenn man Crunches macht? :gruebel: [/quote:86059f41c0] Klar werden durch crunches die Bauchmuskulatur gestärkt, aber nicht so intensiv wie bei komplexen Hauptübungen. [quote:86059f41c0]Ich vermute mal, daß Du meinst, daß man durch Crunches die Fettschicht vor dem Waschbrett nicht wegbekommt[/quote:86059f41c0] Ja, hab mich schlecht ausgedrückt - durch crunches kein lokaler Fettabbau!

IP: Logged

Woodpecker

Beiträge: 5
Aus: Lörrach
Registriert: 16.07.2003

26.05.2004 21:15     Profil von Woodpecker   Woodpecker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bea.S. Ich weiss jetzt nicht, was Du mit dem `kompakter aussehen` meinst resp was Du darunter verstehst... ... aber Kreuzheben macht die Taille breiter. Gruss Woodpecker

IP: Logged

Bizepsmaus

Beiträge: 176
Aus: Erlangen
Registriert: 06.03.2004

26.05.2004 21:39     Profil von Bizepsmaus   Bizepsmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eine dünne Teile kriegt man nicht, wenn man dazu nicht veranlagt ist. Falls Du jetzt die wespenförmige Taile meinst, die ich z. B. habe. Ich bin zwar nicht die dünnste, aber habe nunmal so eine Taile.

IP: Logged

DieKleine

Beiträge: 2
Aus: Lörrach
Registriert: 07.08.2003

26.10.2004 19:59     Profil von DieKleine   DieKleine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht sind deine seitlichen Bauchmuskeln verkürzt. Ich bin durch regelmässiges Dehnen schmaler geworden. -Füsse schulterbreit außeinander -Hände verschränken, -Arme mit der Innenseite nach außen über dem Kopf gestreckt halten -Oberkörper gestreckt zur seite beugen -Gesicht nach vorne -30 sek pro Seite

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

27.10.2004 08:55     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Demi Moore hat sich angeblich die unterste Rippe entfernen lassen, das wirkt auf jeden Fall. Mach das aber bitte nicht nach.

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

28.10.2004 13:07     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Taillenform ist reine Veranlagung und eine Frage des KF Gehaltes. Nichts weiter. Da durch spezielle Übungen die Muskulatur gestrafft aber bis zu einem gewissen Grad auch aufgebaut wird würde ich auf Übungen für die seitl. Bauchmuskeln ganz verzichten. Dadurch wirst du optisch noch breiter in der Taille.

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 153
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

28.10.2004 13:42     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicole hat Recht :daumen: Aber die Idee mit dem Hula Hoop hat den Vogel abgeschossen. Ich werds sofort morgen im Studio mal ausprobieren!

IP: Logged

fighter manuel

Beiträge: 91
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

28.10.2004 14:07     Profil von fighter manuel   fighter manuel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie nicole sagt, der taillenumfang ist genetisch einfach vorgegeben. es gibt nunmal menschen die einfach mit einer wespentaille gesegnet sind. natürlich kann man die taille verkleinern, aber mit sicherheit nicht durch bestimmte übungen. zuerst gilt es mal das körperfett zu reduzieren, sprich sich ordentlich und vernünftig zu ernähren. stundenlanges bauchtraining, twister, etc. kann man sich schenken, im gegenteil das kann wirklich dazu führen, daß die taille noch breiter wirkt. stattdessen sollte man lieber ausdauertraining mit einbeziehen.

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

28.10.2004 14:12     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du könntest an deiner Schulterbreite und am Lat arbeiten. Allerdings klappt das besser bei Männern da die Damen meist nicht so ein "breites Kreuz" wollen. Allerdings wirkt die Taille wirklich optisch schmaler wenn du den Oberkörper zum altbekannten "V" optimierst. Muß ja nicht gleich extrem viel werden. Ein wenig macht schon was aus.

IP: Logged

fighter manuel

Beiträge: 91
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

28.10.2004 14:14     Profil von fighter manuel   fighter manuel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt, etwas wohlgeformte und breitere schultern sehen toll aus bei einer frau. sieht einfach sportlich aus.leider haben halt viele immer angst, daß sie gleich zuviele muskeln "aufpacken". wenn der muskelaufbau so einfach wäre......... *grins*

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

28.10.2004 19:49     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3c32655104="Osterhase"]Nicole hat Recht :daumen: Aber die Idee mit dem Hula Hoop hat den Vogel abgeschossen. Ich werds sofort morgen im Studio mal ausprobieren![/quote:3c32655104] sag bescheid obs was gebracht hat (den smiley spar ich mir)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
sinnvoller 6er Split, Brust und Schultern 2x die Woche OK!?!? Bitte lesen..., Wann sind die Grand Prix?, Suche Ausbildungsplatz in Hannover!, 16 Wöchige Testo Kur mit Thais, Brust zu schwach? Was tun?, Unkontrolliertes Augenlidzucken., Jemand schon mal argentinisches Rindersteak gegessen ?, Testosteronpropionat erfahrungen, Mein Training, Neue Pics, Brauche dringend einen einnahme Plan, Bromelain zu verkaufen, Suche richtige Hardcore-Muckibude in Umgebung Saarbrücken!, Kann ich mit 44. Jahren noch echten Muskelwachstum erwarten?, Für die Motorradfahrer unter euch oder die, die es werden wollen..., Was zum lästern (Bild), womöglich designierte frau prof. nadel ist verwirrt..., -----Rezept vom Doc------------, so viele supps hab ich noch..., Zu viel gespritzt?, Sportarzt in Hmaburg, Ist sowas richtig? (41 Jähriger liebt ein Kind), Anabolic Burner von Beachpower.com, Naposim, Muskelaufbau richtig gemacht. (Bauch Brust), Keto Diät was haltet ihr davon?, Trinity wird Mama, Hallo Mädels!, Back from Mallorca! Erlebnisbericht von der Insel (1),(2), (3), (4)


Themen dieser Seite:
Taille, Wie, Frau, Ich, Bauchmuskeln, Hula, Crunches, Das, Idee, Oberkörper, Wer, Leute, Hauptübungen, Nicole, Fettschicht, Waschbrett, Taile, Was, Bea, Recht, Hup, Aber, Hoop, Vogel, Studio, Stunde, Hört, Allerdings, Hulahup, Tag


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BodyForm Professional V2.x
RP-5kg
Klappen-Bikini
Dildo Cumshot
DBFV Deutsche Meisterschaft 2004
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Leder Peitsche mit Holzgriff
Traumhaftes Bernstein-Silber-Armband
Handschellen Love Cuffs Leo
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Edles Bernstein-Silber-Armband
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Fahrradtrainer E3200 HRT

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Powerman 100% Egg Protein - 750g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize HMB - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Black Asia
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Vibrator Excellerator
Mandys Spielfinger
Herren Chastity Belt S-L
Vagina Sucker
Strap on
Netzshirt schwarz S-L
Leder Hängefesseln schwarz S-L
BlitzBlank Enthaarungscreme
Mini-G-Punkt-Vibrator
Sex-Kontakter
Minibikini schwarz S-L
Slip in Herzchendose S-L
BH-Set Transparent

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Silber Schlangen Armband
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Silber Anhänger Widder
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Edler Bernstein Anhänger
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber

- Hantelshop -
LCE-65
OP-R-15
LA-80SM
LDA-1
PSG-46S
Laufband SL6.0T
FID-30
SP-5kg
Kurzhantel
extralang

VLP-56
Nackenpolster
LB-48
FB-50
Olympia-SZ
EXM-1550


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB