Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  wie verhalten sich die brustwarzen nach einer gyno-op?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author wie verhalten sich die brustwarzen nach einer gyno-op?
gammel

Beiträge: 291
Aus: Paderborn
Registriert: 21.05.2003

22.05.2004 11:08     Profil von gammel   gammel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine gyno-op steht kurz bevor, und ich frag mich nun, wie sehen denn dann eigentlich die brustwarzen nach der op aus? sehen die dann so aus, wie wenn mat mit der gyno vorher am frieren war? hab leider überhaupt keine vorstellung davon. meine gyno sieht ungefähr so aus: [img:9e9040fa19]http://www.bbszene.de/board/files/7660_1027984588.jpg[/img:9e9040fa19] [img:9e9040fa19]http://www.bbszene.de/board/files/7660_1027984800.jpg[/img:9e9040fa19]

IP: Logged

Metallass

Beiträge: 8
Aus: Schweiz
Registriert: 01.01.2004

22.05.2004 11:40     Profil von Metallass   Metallass eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht ja voll schlimm aus!! Warum hast du diese Gyno? Du bist Anfänger und brauchst doch nicht etwa Stoff? Ich denke die OP muss von einem Schönheitschirurgen durchge- führt werden. Dann sieht sicher wieder normal aus, aber Narben wird man ein wenig sehen. Gruss und viel Glück bei der OP und Hände weg vom Stoff :-)

IP: Logged

acbb

Beiträge: 775
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

22.05.2004 11:48     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne gyno bekommt man nicht nur vom stoffen! hab auch eine und die schon seit jahren... pubertätsgyno!

IP: Logged

gammel

Beiträge: 291
Aus: Paderborn
Registriert: 21.05.2003

22.05.2004 11:57     Profil von gammel   gammel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe, ist ne pubertätsgyno, kommt also nicht vom stoffen ;) ganz so schlimm sehen meine brustwarzen auch nicht aus, aber so ähnlich. op steht auch schon fest, wollte nur von leuten wissen, die so eine op schon hinter sich haben, wie die vorher so gestrafften brustwarzen danach aussehen und wie sie sich danach verhalten, das ist alles

IP: Logged

ilgrandeviaggio

Beiträge: 53
Aus: over the rainbow
Registriert: 10.10.2003

22.05.2004 11:59     Profil von ilgrandeviaggio   ilgrandeviaggio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zahlt krankenkasser??

IP: Logged

gammel

Beiträge: 291
Aus: Paderborn
Registriert: 21.05.2003

22.05.2004 12:01     Profil von gammel   gammel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
no

IP: Logged

sweetprince2k

Beiträge: 108
Aus: berlin
Registriert: 15.12.2003

22.05.2004 14:35     Profil von sweetprince2k   sweetprince2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und was kostet dich der ganze Spass insgesamt? Wird's bei dir ambulant gemacht? Hab in 2 wochen mein Termin beim Doc und bin mal gespant ob die Kosten übernommen werden.Bei mir isn bisschen mehr Masse da und die Brustwarzen sind nicht ganz so schlimm.Ich werd ihm am besten die Geschichte mit den Schmerzen undso erzählen,hoffe er nimmt mir das ab. Hab auch noch gehört man soll zu nem Chirurg gehn der auch im Krankenhaus angestellt ist , da er einen dann "mit rüber nehmen" kann und die Kosten dann doch von der KK übernommmen werden.

IP: Logged

volldepp

Beiträge: 19
Aus: marcors
Registriert: 19.05.2004

22.05.2004 14:42     Profil von volldepp   volldepp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
rassier mal deine achseln ist ja abartig

IP: Logged

Dangermaus

Beiträge: 165
Aus: im loch
Registriert: 10.05.2004

22.05.2004 14:59     Profil von Dangermaus   Dangermaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würde mich auch mal interessieren, ob die brustwarzen dann nur flach sind oder ob sich nach der op sich dann noch zusammenziehen können wie wenn einen Kalt ist ;)

IP: Logged

gammel

Beiträge: 291
Aus: Paderborn
Registriert: 21.05.2003

22.05.2004 15:27     Profil von gammel   gammel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol, volldepp, du machst deinem namen alle ehre, hab oben schon geschrieben, dass das kein bild von mir ist.

IP: Logged

sweetprince2k

Beiträge: 108
Aus: berlin
Registriert: 15.12.2003

22.05.2004 15:29     Profil von sweetprince2k   sweetprince2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
volldepp 22.05.2004 14:42 [quote:df46d2a6ca]rassier mal deine achseln ist ja abartig[/quote:df46d2a6ca] Dein Beitrag ist abartig! Lass ihn doch, sind ja schließlich seine Haare.Wenns dir's nicht passt dann guck nicht hin. Ps. guck mal wem die Haare gehören..... Jedem das Seine Peace

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

22.05.2004 16:14     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:538baabc26="volldepp"]rassier mal deine achseln ist ja abartig[/quote:538baabc26] Aufgrund der Tatsache, dass der Threadstarter schrieb "meine Gyno sieht ungefähr so aus", ist das Statement von Volldepp eines der Marke : ULTRASCHMERZHAFT! Ich frage mich wirklich ob besagte Person keine Schmerzen aufgrund solch imenser geistiger Größe verspürt...pervers!

IP: Logged

gammel

Beiträge: 291
Aus: Paderborn
Registriert: 21.05.2003

22.05.2004 17:42     Profil von gammel   gammel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm, oki, soweit. jetz aber mal wieder threads zum topic bitte

IP: Logged

ilgrandeviaggio

Beiträge: 53
Aus: over the rainbow
Registriert: 10.10.2003

22.05.2004 18:10     Profil von ilgrandeviaggio   ilgrandeviaggio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die brustwarzen sollten danach eigentlich ganz normal ausschauen... http://www.plasticsurgery4u.com/procedure_folder/male_breast/index.html hier findest du ein paar vorher nachher bilder...

IP: Logged

steinii

Beiträge: 365
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

22.05.2004 18:19     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:561d72ad6e]Würde mich auch mal interessieren, ob die brustwarzen dann nur flach sind oder ob sich nach der op sich dann noch zusammenziehen können wie wenn einen Kalt ist [/quote:561d72ad6e] Sie werden nur flach, wenn es kalt wird zieht sich das ganze zusammen, das ist auch bei jedem anderen so, der keine Gyno hat. Gruss

IP: Logged

sweetprince2k

Beiträge: 108
Aus: berlin
Registriert: 15.12.2003

22.05.2004 18:38     Profil von sweetprince2k   sweetprince2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also sind sie wie die von jedem "normalen" Menschen auch? Das heisst sie verändern sich von dem Zustand vor der Op.Hab ich das richtig verstanden oder bleiben die genau so groß wie während der Gyno nur flach halt?

IP: Logged

Dangermaus

Beiträge: 165
Aus: im loch
Registriert: 10.05.2004

22.05.2004 19:46     Profil von Dangermaus   Dangermaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiss einer wie das eigentlich genau gemacht wird, was tun die damit sie flach/normal sind ?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4925
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

22.05.2004 20:27     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
unter der Brustwarze sammelt sich fast immer dieses ganze Drüsengewebe an! Ich habe auch ein bissl davon, nur leider so wenig das nee OP nie im leben zustande kommen würde :/ @ threadersteller: idR sollten sie kleiner und nicht mehr so spitz sein weil durch das Drüsengewebe waren sie quasi gedehnt! mal im Ernst: Zahlt deine Kasse echt nicht??? Bei sowas akuten ist es eigentlich Standard!

IP: Logged

sweetprince2k

Beiträge: 108
Aus: berlin
Registriert: 15.12.2003

22.05.2004 20:28     Profil von sweetprince2k   sweetprince2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube sie machen einen kleinen Schnitt am Rand der Brustwarze und entfernen dann das Drüsengewebe.Dadurch müsste die BW dann flacher werden?!

IP: Logged

steinii

Beiträge: 365
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

22.05.2004 20:42     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c1e03ab96e]Ich habe auch ein bissl davon, nur leider so wenig das nee OP nie im leben zustande kommen würde [/quote:c1e03ab96e] Wenn du das selber zahlst, wäre doch das kein Problem mehr, oder sehe ich das falsch? Gruss

IP: Logged

Markus Decker

Beiträge: 27
Aus: Andernach
Registriert: 02.10.2003

22.05.2004 22:11     Profil von Markus Decker   Markus Decker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich hab mal eine Frage? Was ist eigentlich eine Gyno? Und zieht sich die Brustwarze wenn sie kalt wird dann gar nicht zusammen? Und wird bei der Operation eigentlich nur die Brustwarze verkleinert? Oder die ganze Fettschicht auf der Brust? Wie eine Brustverkleinerung bei einer Frau? Danke schon mal im Vorraus!

IP: Logged

ilgrandeviaggio

Beiträge: 53
Aus: over the rainbow
Registriert: 10.10.2003

22.05.2004 23:59     Profil von ilgrandeviaggio   ilgrandeviaggio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2da63dd8ff="Markus Decker"]Hallo, ich hab mal eine Frage? Was ist eigentlich eine Gyno? Und zieht sich die Brustwarze wenn sie kalt wird dann gar nicht zusammen? Und wird bei der Operation eigentlich nur die Brustwarze verkleinert? Oder die ganze Fettschicht auf der Brust? Wie eine Brustverkleinerung bei einer Frau? Danke schon mal im Vorraus![/quote:2da63dd8ff] Gyno ist ne Busenbildung beim Mann... kann in der pubertät auftreten oder auch als Nebenerscheinung (Nebenwirkungen von Medikamenten oder so) Bei der Pubertätsgyno (der echten Gyno) entsteht ein Drüsenkörper (wie bei der Frau halt...) und den holen sie bei der OP raus, folglich wirkt dann auch die Brustwarze nicht mehr so angeschwollen ...

IP: Logged

Dangermaus

Beiträge: 165
Aus: im loch
Registriert: 10.05.2004

23.05.2004 00:05     Profil von Dangermaus   Dangermaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und wenn man dann die (pubertäts)Gyno operieren lässt, und man macht Später mal ne Kur besteht dann eine Grosse gefahr das sie wieder kommt?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4925
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

23.05.2004 00:39     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b66eea30aa="Dangermaus"]Und wenn man dann die (pubertäts)Gyno operieren lässt, und man macht Später mal ne Kur besteht dann eine Grosse gefahr das sie wieder kommt?[/quote:b66eea30aa] jepp @steinii viel zu teuer!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Junioren-/Senioren-WM, Honig, Hilfe beim Trainingsplan, Mel am 24.08. bei SAT1, 22.15, bei Akte 04 als Studiogast, Hollywood Report, Prag, Ist nicht dieses Wochenende die NAC-WM ?, lowcarb produkte im supermarkt?, Mein HIT plan, Verbesserungs vorschläge erwünscht!, ephedrin bei der schwimmprüfung?, Nandrolonphenylpropionat, Definierte Brustmuskel, Wieviel Vanadyl-4 in einer Creatinkur?, Kur mit Anabol Tablets, eigener versuch : traingsplan, Bankdrücken: 180kg natural?, wieviel ml maximal?, Bilder von moonlight bolde gesucht, muskulatur ueber den rippen ?, mein masseplan, Testosteron und Clomid und ihre Auswirkungen auf Wesen, Charakter und Psyche, Tribusterone?, Negativbankdrücken, beintraing, Hämorrhoiden durch Krafttraining begünstigt?, akne-alarm!, creatindosis, Einnahme von Ephedrin Drogentest?, @chill out, club und Dub musik interessierte..., Großraum Hamburg, aufgepaßt! NDR-Casting!


Themen dieser Seite:
Gyno, Und, Brustwarze, Ich, Gruss, Bei, Frau, Hab, Drüsengewebe, Wie, Würde, Brust, Kalt, Brustverkleinerung, Oder, Frage, Hallo, Was, Operation, Fettschicht, Schmerzen, Haare, Danke, Kur, Stoff, Grosse, Vorraus, Später, Kosten, Schnitt


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Butt Hungry
Bodybuilding Szene Shirt
BMS Ribose HP - 700g
Flutschi Knaller Angebot
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
AB-39
OP-R-125
LRA-81
Multi Power CHITOforte (Blockt 168 g Fett)
Perlenvibrator Horny Beaver
Latex Slip
Mr. Softee
PPB-32

- Hardcore Shop -
Dymatize Creatine - 500g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Ornament Body S-L
Popo-Proppen
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Rio ouvert 3er S-L
Overknees schwarz S-L
Strap on
The Lick - rotierende Zunge
Puppe Envi
Sex Therapie
Buch Qualen der Lust 2
Catsuit weiß S-L
Buch Lustvolle Fesselspiele
Leder Herren Gurt S-L
Lack Minibody schwarz S-L
Atlantis

- Berstein Shop -
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Bezauberndes Bernstein Collier
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Anhänger in Multicolor
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Schöner Bernstein Anhänger
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Schönes Delphin-Bernstein

- Hantelshop -
EXM-4000
SCR-49
PSG-46SM
SP-20kg
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
EXM-2500
LH-20
KH
PSG-462
PPR-82
POB-44
PSC43
OP-05
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Laufband SL6.0T


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB