Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Der große Generationenvergleich

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Der große Generationenvergleich
Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

22.05.2004 12:35     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wollte mal im Forum rumfragen welcher Profi aus der jeweiligen 10-Jahres-Dekade der 50er, 60er, 70er, 80er, und 90er und aktuell für euch Maßstäbe im Bodybuilding gesetzt hat, die über die normale Entwicklung "der jeweiligen Zeit" hinausgehen. Ihr könnt es auch in mehrere Bereiche splitten: Symmetrie, Masse, Definition etc. od. Körpertypenabhängig. Aber bleibt immer in der jeweiligen Zeit (keine intertemporären Vergleiche). Bitte keine Diskussionen wer besser war od. ist. Einfach nur eure Meinungen (und Fotos)

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

22.05.2004 12:40     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aktuell! Symetrie: D. Jackson Masse: R.Coleman Gruß, Markus

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

22.05.2004 13:52     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dorian yates

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1323
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

22.05.2004 13:55     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Masse und Definition eindeutig Ronnie Coleman!

IP: Logged

Dave M

Beiträge: 227
Aus: Duisburg
Registriert: 08.12.2002

22.05.2004 14:09     Profil von Dave M   Dave M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
'93 Dorian Yates '99 Coleman '67 Sergio Oliva Tom Platz's Beine waren seiner Zeit auch enorm vorraus.

IP: Logged

hamy

Beiträge: 532
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

22.05.2004 14:09     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine favs,egal wie................ ohne das das eine wertungsreihenfolge sein soll

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

22.05.2004 14:34     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde mal sagen, Bertil Fox war seiner Zeit sehr weit vorraus ('81? '82?) und hat doch auch irgendwie dazu beigetragen, dass die Athleten imho immer Massiger wurden. Derzeitig Ronnie Coleman für Masse und Dexter Jackson für Symmetrie Und wo Richard Jones stehen wird, bleibt abzuwarten)

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

22.05.2004 14:55     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wundert mich, dass noch keiner Arnold Schwarzenegger aufgezählt hat! Er war zu seiner Zeit das absolute Maß der Dinge. In Punkto Mass fällt einem natürlich Ronny Coleman ein bei der Mr. O 2003 ein. Ich bin mal gespannt, ob es in den nächsten 10 Jahren noch wieder einen Athleten geben wird (außer ihm selbst) der diese Masse überbieten kann. In Punkto Symmetrie würde ich auf jeden Fall Flex Wheeler sagen. Ich hab mal gehört, dass seine Taille in Wettkampfform einen Umfang von 75cm hatte!!!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

22.05.2004 15:02     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lee Haney wurde noch nicht genannt!! Er hat mit seiner Masse auch absolute Maßstäbe gesetzt. Er hat die Entwicklung gestartet, die Dorian Yates weitergeführt und Ron Coleman perfektioniert hat. Viel interessanter, als die Frage nach der Vergangenheit, ist in meinen Augen aber der Blick in die Zukunft. -Wird Dexter der 1. Symmetrie Mr. O seit Zane & Schwarzenegger?? -Wird Jones das Massespiel mitspielen?? -Werden wir weitere Massemonster á la Coleman & Rühl erleben und wird der Mr. O weiter über Masse entschieden?? Bin gespannt!!

IP: Logged

hardtronix

Beiträge: 24
Aus: Graz
Registriert: 27.06.2003

22.05.2004 17:13     Profil von hardtronix   hardtronix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein bischen Respekt vor einem mehrfachen Mr Olympia. Ausserdem solltest Du genauer hinschauen. Devil

IP: Logged

precious

Beiträge: 24
Aus: Köln
Registriert: 18.05.2004

23.05.2004 00:08     Profil von precious   precious eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
80er:lee Haney (perfekt geformte masse) mitte 90er:Dorian Yates(gewaltiger Rücken,lats,) proportionen/ symmetrie:Josef Grolmus ca.1987 (was für ein gigant in relation zu seiner körpergrösse) Aktuell: Markus Rühl (masse )

IP: Logged

BB

Beiträge: 437
Aus:
Registriert: 24.09.2000

23.05.2004 03:29     Profil von BB   BB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schwarzenegger Symmetrie Mr.O = totlach

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

23.05.2004 11:38     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:280b52dc0d="BB"]Schwarzenegger Symmetrie Mr.O = totlach[/quote:280b52dc0d] Kannst Du Deine grammatikalisch einwandfreie und rethorisch perfekt aufgebaute Aussage eventuell noch begründen??

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

23.05.2004 11:46     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pecto :daumen: Gruß Devil

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

24.05.2004 01:28     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tom platz der beinfreak :balabala:

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

24.05.2004 09:58     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Pecto:Wenn man von 1980 ausgeht, dann ja. Damals konnten seine Oberschenkel und Schultern absolut nicht mit seiner gewaltigen und schön geformten Brust-und Armentwicklung mithalten. So weit mir bekannt hatte er aber einen Unfall bei einem Gastauftritt und damit ein Knieproblem. Schön symmetrisch fand ich ihn aber vor allem 1974 und evtl. 1975 (in Pretoria?).

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

24.05.2004 11:52     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bc85e1ecdb="klf"]Schön symmetrisch fand ich ihn aber vor allem 1974 und evtl. 1975 (in Pretoria?).[/quote:bc85e1ecdb] Auf diese Zeit bezog sich meine Aussage!! Stimmt schon, gegen später ist der Unterkörper dann deutlich gegenüber seinem -zu diesem Zeitpunkt- einmaligen Oberkörper abgefallen.

IP: Logged

Hava

Beiträge: 201
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

29.05.2004 19:57     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: Dorian Yates. Sein Pic auf einer Ausgabe der Flex hat mich zum BB gebracht. Einfach Klasse. Levrone in guten alten Zeiten und Lee Priest.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Verdammt...brauche Kniebeugen-Ersatz, BodyBooster Muskelaufbau besser als Anabolika Steroide, Ich hab euch durchschaut, Genauigkeit von Pulsuhren bzgl Kcal, Body attack power protein 90 4kg eimer günstig!, X stream, Suche Lied, Kreislauf kolabiert-EM?, mein neuer plan was sagt ihr?, wer von euch geht zum heilpraktiker..., MET20.100e ( flüssiges Dianabol(Metandienone)), Strongman Newcomer-Cup in Oberammergau, Kein Ephe in der Türkei, Gedanken zum Kreuzheben, HP von Powerstar?, Wandernder Schmerz in der Wade, 7 Tage kein training auf Testo wegen Erkältung!, proteinpulver -> salmonellen, Wo Naturstrand?, Suche Studio in Stade ( noerdlich von HH), Kornflakes shreddern u. 2 Fragen zu Zucker/1 zu Eiweiß, Gerichte und Speisen..mit BILD zum nachmachen :-), Meinungen zu Markus Rühl Made In Germany DVD, Tattoo - Frage...?, möchte zunehmen, masseaufbau mit entladetagen, HiTec Creatin XS, Diät pls help, Preise Dom.-Rep ?, Übungen geeignet für 14/15-Jährigen? Übung für Lat.


Themen dieser Seite:
Der, Generationenvergleich, Masse, Coleman, Symmetrie, Zeit, Yates, Schwarzenegger, Dorian, Ich, Gruß, Dexter, Aktuell, Jackson, Markus, Jones, Devil, Punkto, Athleten, Aussage, Ronnie, Schön, Definition, Entwicklung, Lee, Haney, Maßstäbe, Rühl, Pretoria, Einfach


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg
Lust an der Angst
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
PSG-45S
Nature Skin Lust Sleeve
Anabolika 2003
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
PSG-452
Bernstein Silber Anhänger in grün
Weider Super Mega Mass 2000 Riegel - 60g
KH-G
Protein-Stabmixer
Buch Anal-Erotik
Exclusive Bernstein-Silber-

- Hardcore Shop -
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Dildo Nature Boy
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Umschnall-Pracht-Penis
Sarahs Secret blau
Ornament Body S-L
Buch 99 Bettstories
Popo-Proppen
Set Sexy Fun Kit
Vibrator Rubber Lover
Vibrator Real Deal Big
Butt Hungry
Leder Herren Gurt S-L
Nature Skin Soft Vagina
Strings 7er S-L
Leder Bikiniset S-L

- Berstein Shop -
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Silber Anhänger Stier
SKORPION
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Herz aus Bernstein
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Anhänger in Multicolor
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform

- Hantelshop -
Kniebeugemaschine
VKR-82
Stack-M2
OP-R-10
LPH-1000
GO-7
SM-44
PSS-60
RP-5kg
KH-G-D
OP-15
DS-14N
EXM-4000
SWT-16
RP-2.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB