Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Armdrücken

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Armdrücken
]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

22.05.2004 18:22     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo ich hätte gerne mal gewusst worauf man beim armdrücken besonders achten muss.... und welche tricks es so alles gibt mein problem: ich bin total die niete im armdrücken werde aber sehr oft dazu herraus gefordert da sich die leute aus meinem freundeskreis usw. wohl zwanghaft mit mir messen müssen peinlich wirds dann wenn man gegen eine graupe verliert und alle dann sagen ich sei nur aufgepumpt und mehr nix :hammer: !! das merkwürdige ist das ich im studio bei egal welcher übung eigentlich ziemlich viel schaffe und dann im armdrücken gegen manch einen spargeltarzan verliere :heul: vielen dank für gute tips und ratschläge

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

22.05.2004 18:25     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja Amrdrücken kommt viel aus der Brust und dem Arm. Verstehe nicht wieso du da Probleme hast. Probier mal deine Hand und die deines Gegners in deine Richtung einzudrehen. Technik ist die halbe Miete und so hab ich noch jeden besiegt.

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

22.05.2004 18:26     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das hab ich mich auch schon gefragt. Kann gut verstehen, dass man als "Pumper" dann nicht lächerlich gemacht werden will, wenn man gegen so nen Hautständer verliert. Wobei ich bis jetzt noch nicht verloren habe. Waren aber auch erst 3-4 Jungs. Also es kommt auf jeden Fall auf Schultermuskeln, Bizeps und Unterarm an. Wenn die ausgeprägt und kräftig sind, dürfte eigentlich nichsts schiefgehen. ;) Gruß Aber eine spezielle Technik würde mich auch mal interessieren.

IP: Logged

Stupendous Man

Beiträge: 684
Aus:
Registriert: 08.08.2003

22.05.2004 18:36     Profil von Stupendous Man   Stupendous Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich muss mal Lob in eigener Sache betreiben. Ich bin im Armdrücken immer ne Bank gewesen. Selbst lange bevor ich angefangen habe zu trainieren, habe ich Leute, die 20 Kilo schwerer waren, niedergerungen. Ich hab auch keine Ahnung, woher das kommt. Meine Erfahrung: Es gibt zwei Arten von Gegnern: Die Zähen und die Starken. Ironischerweise sind die Zähen meistens die Stärkeren. Ist der Gegner stärker als du, mußt du erstmal halten, halten, halten. Hat er die größeren Muckis, kannst du davon ausgehen, daß er sich sein Schnellkraft verausgaben wird und du ihn dann mit deinen Kraftausdauer niederringst. Ist er aber schwächer, aber zäher von Konstitution und Willen, dann mußt du sofort kurzen Prozess machen. Auf die Plätze, fertig, los und direkt alles in den Arm reinlegen, was du hast. Meiner Erfahrung nach, ist beim Armdrücken Wille und Kraftausdauer wichtiger als Maximalkraft und dicke Muckis. Von den Jungs mit den dickeren Muckis hat mich nur einer je besiegen können und das erst nach 5 Minuten Dauerringen. Respektieren sollte man vielmehr die Beisser udn Kämpfer. Den einzigen technischen Tipp, den ich dir mitgeben kann, ist, den ganzen Torso mit in die Druckbewegung reinzulegen. Außerdem ist Psychologie ganz wichtig: Lass erst gar nicht den Eindruck aufkommen, dass du bereit bist, aufzugeben. Trete so auf, dass der Gegner keinen Zweifel hat, dass du notfalls auch bereit bist, den Rest des Tages mit zitterenden Armen wie ein Parkison-Kranker rumzulaufen. Außerdem sollte ein Schiri dabei, der den Kampf beobachtet; Leute, die das Handgelenk abknicken, sind echt zum Kotzen. Gruß

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

22.05.2004 18:37     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1afdf5e06f="Junger Gott"]Kann gut verstehen, dass man als "Pumper" dann nicht lächerlich gemacht werden will, wenn man gegen so nen Hautständer verliert[/quote:1afdf5e06f] der hautständer war echt gut :respekt: :zunge: danke schonmal für die tips..... werde mir die tage mal ein opfer suchen;)!!!

IP: Logged

Mike85

Beiträge: 265
Aus: Graz-AUT
Registriert: 10.10.2003

22.05.2004 18:43     Profil von Mike85   Mike85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da wären noch die Schulterrotatoren, die kaum ein BBler trainiert. Weiß es nciht genau, aber da sie für die Drehung des Armes nach innen und außen zuständig sind, würden sie beim Armdrücken vielleicht auch was bringen. mfg Mike85

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

22.05.2004 18:44     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Stupendous Man echt gute tips ....vielleicht sollte ich dann mal drauf achten direkt voll rein zu powern als erstma langsam angehen zu lassen!! früher war mein bruder auch voll der spargel tarzan und hat alle platt gemacht ich glaube heute wo er jetzt schon länger trainiert ist er fast unbesiegbar..... wir waren mal in einer kneipe und da hat er alle die armdrücken machen wollten fertig gemacht....wahnsinn hab ich nur gedacht obwohl ich im training eigentlich immer die nase ein wenig weiter vorne hatte!! ich werde mir einfach mal alle deine tips zu herzen nehmen und gucken was bei raus kommt :)

IP: Logged

Stupendous Man

Beiträge: 684
Aus:
Registriert: 08.08.2003

22.05.2004 18:47     Profil von Stupendous Man   Stupendous Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was das Training angeht, würde ich isometrische Übungen absolvieren.

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

22.05.2004 18:59     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum machst du denn überhaupt Armdrücken? Ich werd auch dauernd angesprochen (besonders auf privaten Partys): Ey Alter! Lass mal Armdrücken machen! Mal sehen wie lange ich durchhalten kann! Ich sag dann immer, dass ich grundsätzlich kein Armdrücken mach. Wenn jemand sich mit mir messen möchte, kann er ja gerne mal im Studio vorbeikommen und mit mir Beine trainieren... Außerdem hat Armdrücken nichts mit Kraft zu tun. Die Länge des Arms und Stabilität im Handgelenk spielen auch eine große Rolle. Ich hab schon über 2 Jahre kein Armdrücken mehr gemacht und werde es auch in Zukunft nicht mehr machen. Man muss halt auch noch bedenken, dass man seinem Bizeps einer extremen Belastung aussetzt, ohne ihn aufgewärmt zu haben, was eine große Verletzungsgefahr mit sich bringt. Jeder vernünftige Bodybuilder sollte auf Armdrücken meiner Meinung nach ganz verzichten, da es nur Nachteile mit sich bringt (erst recht wenn man gegen Luschen verliert, weil dann wieder keiner checkt, dass das nichts mit Kraft zu tun hat und jeder denkt, dass Bodybuilder keine Kraft haben...)

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

22.05.2004 19:07     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seitdem ich mich ein paar peinlichen niederlagen unterziehen musste sag ich auch immer das ich kein armdrücken mache.... aber wenn man das sagt gucken se immer einen an als wenn ich ein feigling wäre usw ...dat is dann genau so peinlich :balabala:

IP: Logged

Herold

Beiträge: 310
Aus: Heilbronn
Registriert: 05.05.2001

22.05.2004 19:12     Profil von Herold   Herold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zieh dir diesen Film rein...dann weisst du´s ;-) :d_up:

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

22.05.2004 19:14     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kenne denn auswendig bin aber immernoch ne niete dadrin :zunge:

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

22.05.2004 19:14     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann sag doch einfach, dass du dir mal den Bizeps dabei verletzt hast und dann 3 Wochen nicht mehr trainieren konntest. Deshalb machst du das jetzt halt nicht mehr. Danach frage ich dann meistens noch: "Außerdem, was soll das denn bringen?" Dann kommt als Antwort: Ja, mal sehen, wer stärker ist..." Darauf antwortest du dann: Sieht man aber beim Armdrücken nicht (erklärst ihnen warúm), dann müssten wir schon einen Kraftdreikampf machen. Da sieht man wer stärker ist..." Das ist nicht so peinlich wie verlieren. Außerdem sind ´95% der Leute auf ner Party sowieso besoffen und wissen am nächsten Tag gar nicht mehr, dass du Armdrücken abgelehnt hast...

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2987
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

22.05.2004 19:17     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Technik ist alles, zieh den Gegner etwas zu dir und dann beachte die Punkte die Stupendous Man aufgezählt hat. Trotzdem sollte ich nochmal drauf hinweisen das man sich beim Armdrücken schnell verletzen kann, besonders der Schultergürtel kann schnell kaputtgehen...

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

22.05.2004 19:21     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab ich schonmal gemerkt als ich gegen die übermacht meines bruder drücken wollte...... war total ergeizig und hab es geschafft lange denn arm aufrecht zu halten aber irgendwann wars vorbei und der schmerz denn ich verspürt war glaube ich nicht normal :)!!! war aber zum glück am nächsten tag weg

IP: Logged

acbb

Beiträge: 775
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

22.05.2004 23:20     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo! ich habe selber früher sehr oft in der schule armdrücken gemacht... habe mich immer "provozieren" lassen... teilweise waren die gegner bis zu 20-30kg schwerer (keine fettsäcke!) habe damals nie verloren, doch nach und nach habe ich immerwieder schmerzen in der ellenbogengegend gehabt... bis ich dann vom bloßen ballwerfen oder boxen schmerzen bekam, dass ich 2 tage nicht schlafen konnte... seit ca 2 jahren habe ich nichtmehr gedrückt und werde es auch nie wieder tun! egal was geredet wird! war ne dumme jugendsache, die ich sehr bereue...

IP: Logged

x-bjoern

Beiträge: 14
Aus: Saarbrücken
Registriert: 23.04.2004

23.05.2004 01:23     Profil von x-bjoern   x-bjoern eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich würde mir die Sache mit dem Armdrücken auch sehr gut überlegen. Ein Bekannter von mir aus dem Studio hatte sich beim Armdrücken die Schulter verletzt und konnte fast ein ganzes Jahr nicht mehr richtig trainieren. Also kein Bankdrücken und ähnliches. Für mich persönlich wäre es schlimmer ein ganzes Jahr kein Bankdrücken machen zu können als einmal von irgendeiner Pflaume als Weichei beschimpft zu werden. Aber jedem das seine.... Gruß x-bjoern

IP: Logged

hugo754u

Beiträge: 130
Aus: wien
Registriert: 01.12.2003

23.05.2004 02:01     Profil von hugo754u   hugo754u eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab mal einen artikel gelesen über die technik des armdückens, ist aber schon ewig her... du solltest versuchen: - das handgelenk insofern zu stabilisieren, das die handflächen nach unten sehen - mit dem rumpf eine einheit zum Arm aufzubauen, führe den Rumpf mit dem arm mit - halte den rumpf in richtung des druckes, also etwa 45 grad zum gegner gewandt -wichtig ist ein feste positionierung der beine, va das re bein ( falls rechtshänder ) sollte fest am boden stehen und ebenfalls einen widerstand zum geger sein.. -je weiter die der oberkörper von den fäusten bzw vom gegner entfernt ist, desto schwieriger ist es für dich -versuche , bei dem drücken eine supinationsbewegung durchzuführen, so kannst besser den bizeps einsetzen kurz gesagt, die kraft kommt beim "arm"drücken nicht nur von den armen, sondern vom ganzen körper glaube, die urachen deines verlierens ist eine verdammt miserable technik mfg

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

23.05.2004 09:19     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b5bfd212f9="hugo754u"]glaube, die urachen deines verlierens ist eine verdammt miserable technik[/quote:b5bfd212f9] das glaube ich langsam auch...... echt gute tips :daumen:

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

23.05.2004 10:51     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ausserdem versuche die hand zussammenzudrücken, das hilft auch, dann tun den seine haende so sehr dass er sich nicht auf das drücken konzentrieren kann

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 226
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

23.05.2004 14:32     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also: <der winkel zwischen deinem oa und ua sollte möglichst gering sein, weil grosser winkel=grosser krafthverlust <du musst das handgelenk deines gegners zu dir drehen < versuche, den gegner durch bizepskraft " über den tisch zu ziehen" < festige deine sitzpostion mit beiden beinen am tisch/bank/stuhl die beine können dich dadurch unterstützen und verhindern, dass du kippst < pokerface dazu und nen dummen spruch( "was bistn du für schwächling, da kannst ja gleich deine stöckelschuhe anziehen") also so mach ich fast jeden fertig

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

23.05.2004 14:46     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nehmt das scheiz armdrücken nicht auf die leichte schulter. ich habe mich vor 2 wochen so derb daran verletzt, dass ich immer noch nicht trainieren kann...und der kerl war dünner als ich und 10 kg leichter.. wir sind fast 10 minuten dagesessen und haben mit dem rechten arm gedrückt...dann haben wir beschlossen, dass wir es mit dem linken versuchen, habe es allerdings nach 5 minuten aufgegeben, keiner konnte den arm des anderen mehr als 1 cm bewegen. war in der schule in der pause. den restlichen tag haben meine arme so gezittert, dass ich nicht mehr schreiben konnte.. 2 tage danach kam dann der schmerz. irgendwie im gesamten mittleren bereich des arms, ích konnte die stelle nicht richtig definiren, wovon er ausging... jedenfalls ist er seit 2 tagen wieder weg...ich mach vorsichtshalber noch ne halbe woche pause...

IP: Logged

acbb

Beiträge: 775
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

23.05.2004 15:06     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:32071da257="filthflip"]nehmt das scheiz armdrücken nicht auf die leichte 2 tage danach kam dann der schmerz. irgendwie im gesamten mittleren bereich des arms, ích konnte die stelle nicht richtig definiren, wovon er ausging... [/quote:32071da257] genau so hat es bei mir angefangen und die stelle tut bei "blöden" bewegungen nach jahren immerwieder weh! auch wenn man die stelle mit der anderen hand abdrückt tuts noch verdammt weh! geh lieber zum arzt!

IP: Logged

Dance

Beiträge: 486
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

23.05.2004 16:50     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schulterrotatoren trainieren mit L-Flys! der bizeps wird erst dann aktiviert, wenn deine handstellung zu dir gerichtet ist, und du praktisch ziehen kannst. gruß, dance

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

23.05.2004 17:26     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ganz genau, die schulterotatoren sinds! wenn die stark sind ist das schon mehr als die halbe miete. dann noch n starker unterarm+bizeps und die sache ist geritzt. natürlich hängt das ganze auch von den proportionen ab - aber das ist ja auch bei BD, Kh und KB so.

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

23.05.2004 18:21     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:94e4a0aa3f]geh lieber zum arzt![/quote:94e4a0aa3f] nö!! war in den letzten 14 jahren nur 1 mal bei so nem kurpfuscher(handgelenk zersplittert, unterarm gebrochen und sämtlich bänder überdehnt, von den fingern bis zum ellenbogen... :dampf: )..davor weiss ich nicht mehr... ausserdem spür ichs kaum noch... @topic der bizeps dient doch nur dem ziehen, sonst hat er doch nur minimale stützfunktion??

IP: Logged

goleador23

Beiträge: 126
Aus: Graz
Registriert: 25.10.2000

23.05.2004 19:09     Profil von goleador23   goleador23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würds auf jeden Fall lassen. Ich spürs auch immer im Ellenbogengelenk, kann dann oft zwei bis drei Wochen nur unter Schmerzen trainieren. Hab auch mal ein Video gesehen, wie einem dabei der Oberarm gebrochen ist, war ein schöner Knacks zu hören, und dann baumelte der ganze Arm nur mehr so rum. Mic würde es aber eher schmerzen längere Zeit nicht zu trainieren, und dabei die schöne Muskelmasse zu verlieren, dass ist es mir nicht mehr Wert. Was mir aber noch aufgefallen ist, ist das Tennisspieler die absolut stärsten Gegner sind, gefolgt von Turnern.

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

23.05.2004 19:28     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:05502f211e="goleador23"] Hab auch mal ein Video gesehen, wie einem dabei der Oberarm gebrochen ist, war ein schöner Knacks zu hören, und dann baumelte der ganze Arm nur mehr so rum. .[/quote:05502f211e] Lief mal auf RTL Explosiv. War sehr lecker. Achja macht mal eine Trockenübung: 1) Nur den Arm bewegen 2) Den Arm mit dem Oberkörper bewegen (eine Einheit bilden) Ein Unterschied wie Tag und Nacht. MilchTüte

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

23.05.2004 19:32     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fa021ced43="MilchTüte"]Lief mal auf RTL Explosiv. War sehr lecker[/quote:fa021ced43] das stimmt war wirklich übel...

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

23.05.2004 20:02     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da ist aber der unterarm gebrochen!!! lief auf tv-total, als "schocker"

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

23.05.2004 20:05     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:59667299c5="filthflip"]da ist aber der unterarm gebrochen!!![/quote:59667299c5] ah so na das is dann natürlich was anderes :zunge:

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

23.05.2004 20:15     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oberarmbruch wäre lächerlich, da dieser doch etwas massiver ist, vor allem bei diesen 2 kerlen, die ja doch schon als monster gelten könnten...

IP: Logged

_nevermind_

Beiträge: 162
Aus: Heidelberg
Registriert: 19.05.2004

23.05.2004 20:31     Profil von _nevermind_   _nevermind_ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sind da wirklich beide unterarmknochen durch? muss weh getan haben :auslach: :heul: und bis sowas verheilt dauerts ja auch ewig, besonders bei so nem verfaserten stressbruch. zum armdrücken, kraft aus der körpermasse ist nicht grade die feine art, und den arm so zu drehn das man zieht, also die kraft ausm biceps kommt auch net, aber naja, jedem das seine, ...

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

23.05.2004 20:51     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der unterarm von einem der beiden kerle ist gebrochen!! sah sogar fast so aus als wäre der am gelenk einfach abgesplittert voll wiederlich sag ich dir

IP: Logged

thabertl

Beiträge: 165
Aus: mdf
Registriert: 28.02.2003

24.05.2004 09:51     Profil von thabertl   thabertl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
www.pinarm.com Armdrehungen sind nicht nur erlaubt, sondern auch ein Teil vieler Techniken (Hook) sowie der Einsatz des Körpergewichts(umsonst gibt es nicht in den meisten Sportarten Gewichtsklassen), wenn man sich also darauf einlässt zu drücken, muss man eben auch mit den Konsequenzen zurechtkommen, auch wenn dein Gegner um 20-30kg schwerer ist, was ein großer Vorteil ist. Aber am besten, diejenigen die sich dafür interessieren machen sich unter der oben genannten Adresse schlau, gibt es alles was man braucht. Techniken, Regeln, Training. Greets

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Body Attack Hunde - diese faulen Säcke, dosierungen?, 5x500g eiweis zu verkaufen-billigst!, WDH - Wechsel wie oft? Überhaupt?, Trainigstipps für 5 Wochen, Trainingsplan, Nina Loebardt & Co., 2 Trainingstage am stück schlimm?, Schwangerschft und Training, Wirkung, Einnahmeplan und Nebenwirkungen von Spiropent? Hilfe, Bin nicht Ben!, Eure Musik ---Leistungssteigernd!, Handgelenk was tun?, Penicillat & Zahnwurzelentzündung?(2. Tag), Wer ist dieser athlet ?, Soja Protein , Whey Protein , Protein, Sexspielzeug, Begriffsverwirrungen, Kur so okay?, Verkaufe mein Motorrad TL1000S, Essensplan für meine Freundin ;) Bitte anschauen, wie die bank bei flys?, verkaufe toshiba notebook, Ader am Bizeps?!, Muskelaufbau: Die Alternative zu Anabolika Steroiden, Jedes Brot schlecht ?, Mal was für euch...;), trainingsplan ok so?, Welche Muskelgruppen zusammen trainieren ?, Purzelt das um und was kostet so ein Ständer ?


Themen dieser Seite:
Armdrücken, Ich, Arm, Gegner, Außerdem, Also, Bizeps, Aber, Leute, Man, Gruß, Muckis, Kraft, Technik, Ein, Erfahrung, Jahr, Bankdrücken, Zähen, Die, Lass, War, Explosiv, Wochen, Den, Kraftausdauer, Handgelenk, Knacks, Oberarm, Schulterrotatoren


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Natural Power Apfelessig - 90 Kaps.
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Bezaubernder Ring mit Bernstein
D&E Super Caps ( Ephedra Free ) - 100 Caps
Flutschi extra 80 ml
Handbuch Injektion
Vibrator Florida-Dolphin
PCA-1
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
Traumhafte Ohrstecker aus
Unicity Booster C - 150 Tabl.
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 350 Tabs.
Latex Rio schwarz S-L
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Body Attack L-Glutamin - 2x250g

- Hardcore Shop -
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Powerman L-Carnitin - 1000g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Super-Flex-Penis-Ring
Wild Berries
Gang Bang
UFO
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Best Satisfier
Vibrator Florida-Dolphin
Vagina Kiss
Umschnall-Penishülle
Natürliche Penis-Vergrößerung
Netzshirt schwarz S-L
Buch Anal-Erotik
Vagina Sucker
Leder Augenmaske
Buch Meine Lust an der Unterwerfung

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Waage
Wunderschöne Bernstein Halskette
Bernstein Silber Anhänger in grün
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Edler Bernstein Silber Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Silber Anhänger Schütze
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Bernstein Silber Collier
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle


- Hantelshop -
FID-30
PCB-29
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
LRA-81
PSS-60
Recumbent-Bike R2200 HRT
FB-20N
SZ
LO-2
Kurzhantel
extralang

Kniebeugenständer
SM-46
PSC43
PR-78
SM-44


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB