Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Here i`am

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Here i`am
]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

22.05.2004 18:51     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da ich noch relativ neu hier im forum bin und mich kaum einer kennt geb ich mal meinen werdegang zum besten ich mit 15....der anfang einer viel versprechenden karriere :bier:

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

22.05.2004 18:53     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das entstand dann fast 2 1/2 jahre später mit 87kg :popo:

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

22.05.2004 18:54     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und die entstanden diese jahr im april mit 96kg :hippie:

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

22.05.2004 18:55     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
.....

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

22.05.2004 18:56     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und hier noch ein netter vergleich vorher-nachher :bierle:

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

22.05.2004 18:58     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für 18 Jahre und diese Grösse sieht du verdammt gut aus. Respekt. p.s. auch dem ersten Bild wirkst du leicht weiblich. Gruss MilchTüte

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

22.05.2004 19:02     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das mit dem weiblich will ich überhört haben :axt: :zunge:

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

22.05.2004 19:02     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr gute Entwicklung! Pack das Ursprungsbild ins "Buch der Erinnerung" ;-) und mach weiter so! Gruss Fenrir

IP: Logged

Stupendous Man

Beiträge: 684
Aus:
Registriert: 08.08.2003

22.05.2004 19:06     Profil von Stupendous Man   Stupendous Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe. gehörst du auch zu denjenigen, die mit 15/16 schon ihre spätere größe erreicht haben. ;-)

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

22.05.2004 19:12     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das schöne war das ich im kindergarten und grundschule immer der grösste in meiner klasse war :) ....bin halt schnell in die höhe aber auch schnell bei meiner grösse stehen geblieben!!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

22.05.2004 19:14     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Man kennt dich von ana.com ;) Nette Fortschritte. Gx LP

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

22.05.2004 19:18     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie heisst du denn bei ana??

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2987
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

22.05.2004 19:20     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gute Leistung, aber ich war mit 15 Jahren noch 5 cm kleiner als mit 18... Ansonsten, 30 Kilo in 3 Jahren ist verdammt flott...

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

22.05.2004 19:22     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr schön! Endlich mal ein richtiger Bodybuilder, der seine Bilder präsentiert! PS: Aber beim ersten Bild dacht ich auch kurz, "Wer is n die"? ;) Gruß! ;)

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

22.05.2004 19:29     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na du wittenener, ich komm aus herdecke. da sind wir ja sozusagen fast nachbarn. sei gegrüßt. björnE

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

22.05.2004 19:29     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
soll ich dir ihre nummer besorgen na?? ;)

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

22.05.2004 19:38     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, echt nicht schlecht und du hast mit einem 31er arm angefangen und hast auf nen 43er aufgebaut :shock: echt super leistung was mir gefällt ist die form der brust. sieht echt ulkig aus ;) nur die rückansicht ist noch nicht so pralle, aber du arbeitest sicher daran :) mfG

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

22.05.2004 20:53     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach ja, und nen schönen Puppenwagen hast du. :zunge: :rock: Gruß!

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

22.05.2004 21:02     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ya der hat bis jetzt jedem gefallen :)

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

22.05.2004 21:50     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seht gute Entwicklung! Nur die Beine sehen durch die Hose noch etwas dünn aus im Vergleich zum Oberkörper (kann aber auch täuschen...). An deiner Stelle würde ich jetzt mal ne kleine Diät einlegen und den KFA senken.

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

22.05.2004 22:10     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trainiere kaum die beine da die von natur aus schon sehr dick sind und auch schnell zulegen.... kann es mir als azubi net leisten alle 2 monate neue hosen zu kaufen :zunge: es geht sogar schon soweit das mich meine mutter elefantenbein nennt :oje: mit defi will ich erst nächsten sommer anfangen und ab da gehts mit denn beinen dann auch richtig los!!

IP: Logged

alex01

Beiträge: 126
Aus: Homestudio
Registriert: 08.03.2004

22.05.2004 22:19     Profil von alex01   alex01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Deine Fortschritte sind wirklich beachtlich. Auf dem ersten Bild wirkst du auf mich auch sehr weiblich. Das Gesicht hat da etwas weibliches an sich^^. Am sonsten aber ist das eine top Leistung. cu alex01

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

22.05.2004 22:22     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
KEEP ON PUMPING,JUNGE :rock: :rock: (scheinst ja mir ner anständigen Genetik ausgestattet zu sein)

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

22.05.2004 22:34     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3a6741d929="alex01"]Auf dem ersten Bild wirkst du auf mich auch sehr weiblich[/quote:3a6741d929] ya ich wahr halt noch ein unverdorbener kleiner junge :engel:

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

23.05.2004 00:48     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: top leistung weiter so. da geht bestimmt noch einiges. halt uns mit deine entwilcklung auf dem laufenden. basti

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

23.05.2004 09:13     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke ich versuch mich ran zu halten und auch weiter die naturale schiene zu fahren!! Auch wenn viele leute aus meinem studio sagen wenn ich mir jetzt was rein pfeife würde ich zu einem monster mutieren :vogel: ich lass die finger von roids

IP: Logged

Ckai

Beiträge: 31
Aus: Düsseldorf
Registriert: 09.05.2001

23.05.2004 09:16     Profil von Ckai   Ckai eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin beeindruckt ... klasse, weiter so! :klatsch:

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

23.05.2004 12:58     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Prima Leistung für 18 Jahre. Weiter so. :daumen:

IP: Logged

Perished

Beiträge: 45
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.07.2003

23.05.2004 13:09     Profil von Perished   Perished eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fantastisch enorm starker Fortschritt Sieht auch verdammt naturell aus, großartig. Selbst mit 15 sahst du nicht "weiblich" aus. Normal mit 15. Schaut euch doch manch andere an in dem Alter

IP: Logged

Zyper

Beiträge: 69
Aus: Berlin
Registriert: 16.07.2003

23.05.2004 13:34     Profil von Zyper   Zyper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie sah dein traning aus und deine ernährung? ansonsten tolle leistung !!!

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

23.05.2004 13:55     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:40f89d311f="Zyper"]wie sah dein traning aus und deine ernährung? ansonsten tolle leistung !!![/quote:40f89d311f] ernährungstechnisch hab ich alles burger king und mc doof zu verdanken;)... im vergleich zu dem was ich esse nehme ich zum glück auch nicht alzu krass zu obwohl ich schon nen kleinen bauch hab :)!!! trainingstechnisch brauchte ich bestimmt 2 jahre um mich zu outen habe alles hin und her probiert... das problem lag glaube ich dadrin das ich immer meine pläne selber mache und am anfang überhaupt kein plan davon hatte!! im moment geh ich 4mal die woche ins gym montag: Brust schwer, Rücken leicht dienstags: Bizeps, Trizeps mittwoch: frei donnerstag: Rücken schwer, Brust leicht freitag: Schultern, Beine an denn tagen wo ich brust und rücken leicht mache nehme ich aber auch wirklich nur sehr leichte gewichte und achte auf die ausführung... bis zum muskelversagen trainiere ich da nie!! die idee ist eher die die muskel zu entschlacken... brust und rücken hätte ich auch gerne noch etwas mehr

IP: Logged

bersi

Beiträge: 835
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

23.05.2004 14:08     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Von mir auch noch dicke Probs! So will ich auch ma aussehn... Mit 22 vielleicht... Gruß, Bersi

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2695
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

23.05.2004 14:10     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wirklich beachtlich. :d_up: Mach bloss weiter so! Da du dich bisher nicht dazu geäussert hast, frag ich einfach mal: Ist das natural? Und wehe irgendeiner stresst rum, dass ich das anspreche! Roids müssen, falls genutzt, erwähnt werden. Ich will keine Natural/Stoffer - Diskussion starten sondern lediglich eine einfache Angabe dazu. [b:91b95d2ac5]Edit:[/b:91b95d2ac5][b:91b95d2ac5] habs gerade gelesen. Hat sich also erledigt. :)[/b:91b95d2ac5] Sieht jedenfalls echt stark aus.

IP: Logged

SimonPhoenix

Beiträge: 368
Aus: Falkensee
Registriert: 18.07.2003

23.05.2004 15:40     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei allem Respekt vor deiner Sportlichen Leistung, aber diese Hose man... Die ist echt eng... Garnich cool... Sieht auch so aus als hätte sie einen Schlag. Das Teil würde ich nicht mal zum Training anziehen.

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

23.05.2004 18:17     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das is ne normale hose nur leider ein wenig zu eng und wie eine seite hiervor schon erwähnt kommt das daher das wenn ich nur meine beine angucke die schon anfangen zu wachsen ich hab mir bestimmt schon 3 mal neue hosen kaufen müssen!! das geht ganz schön aufs geld!! Ich hät lieber von natur aus nicht solche beine.... :ratlos: über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.... aber so hammer breite skaterhosen oder son mist würd ich nie anziehen :vogel: !!

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

23.05.2004 18:37     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a54d7e8b74]über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.... aber so hammer breite skaterhosen oder son mist würd ich nie anziehen !![/quote:a54d7e8b74] :ohmeister: hiphop - hosen sind wirklich nicht der hit, sieht aus wie... haut die hopper platt wie whopper... @ topic... sieht verdammt gut aus!!!

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1956
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

23.05.2004 18:47     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Simon: Was haben die Hosen mit seinem Körper zu tun?? Ist doch schnuppe was für Hosen er hat. @Thunderbolt: :respekt:

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

23.05.2004 19:20     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Thunderbolt, dein Oberkörper ist für deine 18 Jahre und für deine Größe sehr gut! Wirklich (wenn so weiter machst, dann kannst bald was in Richtung Model werden...)Dennoch will ich von dir ein Ganzkörperpic mit Beinen drauf sehen... Gruß Thorus

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

23.05.2004 19:26     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:296c172552="Thorus"]Dennoch will ich von dir ein Ganzkörperpic mit Beinen drauf sehen...[/quote:296c172552] ich sag schonmal danke aber ein pic meiner beine bekommt niemand vor nächsten sommer zu sehen..... bisschen speckig die dinger :zunge:

IP: Logged

SimonPhoenix

Beiträge: 368
Aus: Falkensee
Registriert: 18.07.2003

23.05.2004 21:36     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Hosen sind essentiell für das gesammte Erscheinungsbild. Und wenn dir das vielleicht zu kryptisch ist --> An dem Body gibs einfach nichts zu mekkern, außer dass er eben vom Fastfood gezeichnet ist, aber für 18 Jahre ist das ganz schön krass. Ich wette du ziehst jeden an deiner Schule ab.

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

23.05.2004 21:47     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8024e0c9ea="SimonPhoenix"]Ich wette du ziehst jeden an deiner Schule ab[/quote:8024e0c9ea] na ja also ich gehe schon ziemlich lange zeit net mehr zur schule.... bin im winter mit der ausbildung fertig :) ya gut berufschule 1 mal die woche aber das ist eher nen kasperle theater :balabala: das mit dem fastfood ist ab nächsten jahr aber auch vorbei

IP: Logged

mike19p

Beiträge: 458
Aus: Oberbayern
Registriert: 15.12.2003

24.05.2004 13:15     Profil von mike19p   mike19p eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ehrlich sauber Leistung!! :daumen:

IP: Logged

käbtn iglo

Beiträge: 163
Aus:
Registriert: 23.03.2002

24.05.2004 17:47     Profil von käbtn iglo   käbtn iglo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht wirklich gut aus, ABER die 10 Kilo Unterschied zwischen Bild 2 und Bild 3 kann ich nicht erkennen, sorry. Ansonsten top :winke:

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2235
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

24.05.2004 19:21     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da hat doch jemand 30 Kg zugelegt - bei Null Längenwachstum - und dabei wurde von vielen behauptet, dass man sich in diesem Alter gar nicht so steigern könne... Mich würde da mal am Rande interessieren, ob Du ein Grundlgenproggi oder was mit isos gemacht hast. Und wie Du Dich - als Beispiel - in den ersten 2 Jahren beim Bankdrücken verbessern konntest. Gruß WKM

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

24.05.2004 21:37     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c3814873f2="käbtn iglo"]sieht wirklich gut aus, ABER die 10 Kilo Unterschied zwischen Bild 2 und Bild 3 kann ich nicht erkennen, sorry. Ansonsten top :winke:[/quote:c3814873f2] mal als beispiel hatte ich am 2ten bild nen 39er bizep und am 3ten nen 43er..... da hat sich schon einiges getan!! gut der kf hat auch ein wenig gelitten aber wenn ich vorm spiegel stehe sieht man die unterschiede sehr gut!! auf dem 2 ten bild wirkts auch etwas anders da der oberkörper nass ist!! @ wkm mein programm war ein mischmasch aus beidem... meistens 2 grund und 1ne iso übung zu je 3 sätzen oder 4übungen zu je 2 sätzen... so das ich immer auf 8-9 sätze komme!! wdh mache ich zwischen 6-12!! mit der bankdrück leistung weis ich jetzt nicht so genau aber zu anfang meines trainings habe ich glaube ich 6 mal 55kg gedrückt(mit ner schlechten technik) und heute schaffe ich 6 mal die 100kg(mit guter technik)

IP: Logged

maZ

Beiträge: 368
Aus: mit meinen Wildgänsen :)))
Registriert: 22.06.2003

25.05.2004 19:21     Profil von maZ   maZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht bis auf deine frisur wirklich super aus!!! respect

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

25.05.2004 21:01     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ey die frisur is geil yaaaa :rock: ab morgen beginnt ein neues zeitalter für mich ...ich werde 19 :flame:

IP: Logged

Joe86

Beiträge: 77
Aus: Nürnberg
Registriert: 23.10.2003

25.05.2004 21:25     Profil von Joe86   Joe86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Respekt mach weiter so :daumen: Bin genauso groß wie du vielleicht schaff ich das auch ... :/ [b:c7c23b7d11]hacer más lejos tan[/b:c7c23b7d11] ;)

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

25.05.2004 21:35     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b563718ea6="Joe86"]Bin genauso groß wie du vielleicht schaff ich das auch ... :/ [b:b563718ea6]hacer más lejos tan[/b:b563718ea6] ;)[/quote:b563718ea6] als ich anfing war ich auch net schwerer wie 65kg also auf ein gutes gelingen :winke:

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1111
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

25.05.2004 21:48     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super Leistung !!! Mach weiter so :daumen: Ps. Ich werd nur FETTER :crybaby:

IP: Logged

xr2i

Beiträge: 37
Aus: Österreich
Registriert: 06.03.2004

25.05.2004 22:18     Profil von xr2i   xr2i eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vergleichsbilder sind immer was nettes fürs ego, da sieht man wenigstens wofür man sich abrackert ! ;-) hier sind meine,sind ca 10 jahre dazwischen, von ca 70 auf 105 kg.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

25.05.2004 22:53     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
boah geile bilder xr2i du hast einen verdammt bösen nacken :rock: und siehst nach heftig kraft aus(haste ja auch ;)) . hammer erfolg!!!!!!!!!!!!!!! wobei ich das 2 bild am schönsten finde (ich bin ja auch bb). mich würde interssieren wieviel du auf dem 2 bild gewogen hast und wie dein armumfang war? wie lang hast du da trainiert?? weil so sieht in etwa mein ziel aus!! FETTEN :respekt: EDIT: wobei ich fast denke, dass das 2te und dritte bild aus der gleichen zeit stammen oder? und falschen thread erwischt ;)

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

25.05.2004 22:54     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
saubere leistung :daumen: tattoos sind echt geil wobei das aber schon wider zuviel is wie ich finde

IP: Logged

Buddy_23

Beiträge: 11
Aus: Hamburg
Registriert: 27.03.2004

26.05.2004 11:08     Profil von Buddy_23   Buddy_23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Herzlichen Glückwunsch zum Birthday Thunderbolt. Und für die Leistung meinen vollen :respekt:

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1589
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

26.05.2004 11:25     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gratuliere, super Erfolg! Photos in kurzen Hosen wären aber aussagekräftiger gewesen (ich bin Wadenfetischist). Und das mit dem "Immer wieder neue Hosen kaufen...", dann müsstest Du doch bei der Oberbekleidung gleich argumentieren, oder? Willst Du nächstens mal anfangen zu Definieren oder erst mal auf über 100kg aufbauen?

IP: Logged

maZ

Beiträge: 368
Aus: mit meinen Wildgänsen :)))
Registriert: 22.06.2003

26.05.2004 13:19     Profil von maZ   maZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
finde den körper von xri irgendwie ziemlich sauber!!! aber die tattoo (oder das? ^^) find ich nicht wirklich schön! ist aber geschmackssache! wie schaut deine ernährung aus? dein trainnigsplan ... etc. würd mich interessieren ... see ya maz

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

26.05.2004 15:37     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1e9ee292cc="Tautalego"]Gratuliere, super Erfolg! Photos in kurzen Hosen wären aber aussagekräftiger gewesen (ich bin Wadenfetischist). Und das mit dem "Immer wieder neue Hosen kaufen...", dann müsstest Du doch bei der Oberbekleidung gleich argumentieren, oder? Willst Du nächstens mal anfangen zu Definieren oder erst mal auf über 100kg aufbauen?[/quote:1e9ee292cc] bei oberteilen is mir das egal ich steh auf enge shirts und die kosten auch net mal nen drittel von soner hose!! wenn alles so hin haut wie ich es will dann hau ich noch so heftig wie es nur geht bis märz rein mit dem training und dann bis zum sommer defi... ab diesem zeitpunkt werde ich auch immer achten was ich esse, will nie wider so einen kf wie getz haben!! ich versuch dann immer so zwischen 8-10% zu pendeln!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Sagi Kalev Workout Video, 15-20 kilo sollen weg bitte um hilfe bezüglich Training und Ernährung, ZINK hochdosiert 100 Tabl. à 50mg aus USA, Was genau ist Keto?, Pulsfrequenz beim Joggn + Trainigsplan, Update zu "waaaaaaaarum", Preiswerte Multipress Racks..., Nokia 6600 bzw S60 Handys, Clenbuterol, weiter aufbauen oder langsam machen, Pulsuhr Kaufberatung, Verhärtete Muskeln bei Schulter-Injektion, Rückentrain, Training während der Schwangerschaft? Einschränkungen?, Methandrostenolon, Was ist eigentlich an Salz so schlimm..., Studio Raum Fellbach - Waiblingen, nebenwirkung clomiphen?!, Mein 4er, bitte um Verbesserung, Wie sehen gynos aus?, Zusammenlegbare / kompakte Hantelbank, Ampullen im Handgepäck ?, Freies Bankdrücken VS. Bankdrücken an der Maschine!, Warum funktioniert die anabole diät nicht, geile kur?, Wie war das gleich nochmal mit Screenshots?, Welcher fattburner, Eine kleine Denkaufgabe..., creatin und jugendliche, Was haltet ihr von dem Angebot?


Themen dieser Seite:
Here, Bild, Hosen, Leistung, Und, Ich, Gruß, Jahre, Thunderbolt, Aber, Ansonsten, Sieht, Jahren, Respekt, Kilo, Auf, Oberkörper, Beine, Hose, Wirklich, Definieren, Das, Thorus, Beinen, Ganzkörperpic, Dennoch, Brust, Die, Unterschied, Schule


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Catsuit weiß S-L
Buch Lustvolle Fesselspiele
PCA-1
Davina Energy Oat Snack - 90g
Kurzhantel
extralang

Silber Anhänger Wassermann
Creatine
Ultimate Nutrition BCAA`s - 120 Kaps
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
OP-R-20
Anhänger Bodybuilder
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
RC-06
Body Attack Power Protein 90 - 8x1kg

- Hardcore Shop -
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Power Tech - 1kg
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Excite - 90 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Strap on
SEX-Fantasies
Secura Formula Sexxx 3er
Klappen-Bikini
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
The Lick - rotierende Zunge
S/M Kontakt
Gang Bang
Top + Lendenschurz sw S/M
Lust an der Angst
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Popo-Proppen
Strapshemd Set S-L
Orgasmusring Delphin-Power
Pumpe Penis-Power-Pump

- Berstein Shop -
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Klassische Bernstein Halskette
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Wunderschöne Multicolor-
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Edler Bernstein Anhänger
Silber Anhänger
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
PSG-462
OP-20
SZ-G
PR-78
LH-20
PCH-24
B-611
RP-1.25kg
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Einzelgriff
Nackenpolster
FID-30
OP-05
PSG-45S
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB