Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Kraftprotz O´neal!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kraftprotz O´neal!
hamby

Beiträge: 315
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

22.05.2004 19:15     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
152 kg verteilt auf 216 cm!!!!!

IP: Logged

hamby

Beiträge: 315
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

22.05.2004 19:16     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch eins...

IP: Logged

hamby

Beiträge: 315
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

22.05.2004 19:17     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch eins...

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 949
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

22.05.2004 19:48     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kein Muskelgigant!

IP: Logged

Die Brille

Beiträge: 87
Aus: Neuss
Registriert: 03.12.2003

22.05.2004 20:25     Profil von Die Brille   Die Brille eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der kann nach hause gehen... definitiv KEIN muskelgigant.

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

22.05.2004 21:53     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ihr vor ihm stehen würdet ,würdet ihr euch in die Hosen pissen (spreche da aus Erfahrung :wein: :crybaby: :crybaby: :evil: :evil: )

IP: Logged

Maz2

Beiträge: 84
Aus: Hamburg
Registriert: 22.04.2004

23.05.2004 00:04     Profil von Maz2   Maz2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kein muskelgigant, aber stellt euch mal vor er würde bodybuilder sein...

IP: Logged

finsterer sack

Beiträge: 53
Aus:
Registriert: 19.05.2004

23.05.2004 00:08     Profil von finsterer sack   finsterer sack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:87d5a347f9="Maz2"]kein muskelgigant, aber stellt euch mal vor er würde bodybuilder sein...[/quote:87d5a347f9] ja am besten 200kg auf 215cm....

IP: Logged

rob205

Beiträge: 540
Aus: whatever
Registriert: 02.03.2003

23.05.2004 11:14     Profil von rob205   rob205 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
216cm,nicht mehr?Ich dachte der wäre größer,jedenfalls ist das Spielfeld signifikant dunkler,sobald er spielt und man sieht wesentlich mehr vom Boden,wenn er fehlt.

IP: Logged

VasxX

Beiträge: 218
Aus: stuttgart
Registriert: 12.04.2004

23.05.2004 19:24     Profil von VasxX   VasxX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tag Warum ist Shaq kein Muskelgigant. Nur weil er im vergleich zu Coleman und co keine top defi hat und vllt. nicht so viele muskeln, ist er einfach ein Monster und ich denke, dass es Kraftmässig auch was zu bieten hat. Denkt ihr der trainiert nicht oder was?! Ich respektiere ihn mehr als Coleman, da Shaq 10/12 monaten bball spielt, nebenbei im sommer muskel aufbaut und mehreren Hilfsoranisationen unterstützt, wo ist coleman, rühl oder wie sie heissen. Aber naja jedem seine meinung Cu

IP: Logged

murphy232

Beiträge: 84
Aus: Alzey
Registriert: 18.07.2003

23.05.2004 19:26     Profil von murphy232   murphy232 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der braucht seine Muskeln

IP: Logged

Dave M

Beiträge: 227
Aus: Duisburg
Registriert: 08.12.2002

23.05.2004 20:24     Profil von Dave M   Dave M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f1a670c011="Julezz"]Kein Muskelgigant![/quote:f1a670c011] Dann schau doch in nen anderen Thread , ich finde es mittlerweile nur noch lächerlich , dass in jedem Thread hier im Subforum ,in dem es um jemanden geht der nicht mindestens trockene 100 kg auf 170 hat , gleich welche schreien müssen "wääh das ist aber kein Muskelgigant" . Schonmal dran gedacht , dass es keine eindeutige Definition für das Wort Muskelgigant gibt ? Manch einer verbindet damit eben O'Neal , andere einen Ronnie Coleman . Sowas bringt doch nur Abwechslung in dieses Subforum .

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 269
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

24.05.2004 09:20     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nun von der Körpergrösse zu Gewicht Verhälltniss defintiv kein Muskelgigant, und sonst von der Masse eigentlich auch nicht viel. Aber mal abgesehen davon, von der Menschlichen Grösse, plus noch das Gewicht, heftig und ziemlich beeindruckend für uns normalos ;)....

IP: Logged

Frey

Beiträge: 268
Aus:
Registriert: 21.04.2004

24.05.2004 09:48     Profil von Frey   Frey eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er ist echt kein muskelgigant, er ist groß deshalb würd er vor einem mächtig aussehen, aber es gibt hobbys BB'er die mehr Muskelmasse haben als er Auserdem braucht Shaqu nicht unbedingt muskelmasse - der ist doch mehr ausdauersportler

IP: Logged

rob205

Beiträge: 540
Aus: whatever
Registriert: 02.03.2003

24.05.2004 11:36     Profil von rob205   rob205 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na ja ,also gigantisch groß ist er und nicht unmuskulös....[quote:2162f52035]216cm,nicht mehr?Ich dachte der wäre größer,[/quote:2162f52035]

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

24.05.2004 12:39     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe ihn mal in Kanada IRL gesehen,glaubt mir Leute der Typ ist definitiv ein Muckigigant (im Fernsehen wirkt er deutlich kleiner)

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

24.05.2004 12:55     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kein muskelgigant ? dessen arme sind massiger als die oberschenken von den meisten hier

IP: Logged

ColemanFan

Beiträge: 96
Aus: Nordisch by nature
Registriert: 27.03.2003

24.05.2004 13:09     Profil von ColemanFan   ColemanFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kinnas, ist doch alles relativ! Weil der ja nun mal so'n Reise ist, wird der auch schon "sportlich-normal" (wie er ist) an die 100 kg wiegen, wenn nicht mehr. Klar, wenn er bei der Größe Profi-BB machen würde, bräuchte der schon 150 - 170 kg, damit man das auch richtig sieht. Bei nem realtiv kleinem Menschen wie Ron etc. sähe das ja schon wieder unmenschlich-grotesk aus.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

24.05.2004 14:22     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:36a61608ad="muratBR"]kein muskelgigant ? dessen arme sind massiger als die oberschenken von den meisten hier[/quote:36a61608ad] :)) :)) :daumen:

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

24.05.2004 19:02     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Durch seine enorme Grösse "wirkt" er halt recht dünn. Ich bin mir nicht sicher aber könnten 48er Arme sein oder? 7-foot-1, 340 pounds

IP: Logged

Cr@zyDuke

Beiträge: 72
Aus: Berlin
Registriert: 22.03.2003

24.05.2004 19:56     Profil von Cr@zyDuke   Cr@zyDuke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist doch scheiss egal ob ihn jetzt manche als muskelgiganten sehen oder nicht! wer es nicht so sieht soll einfach nicht in den treat rein gucken der name steht ja schon ganz am anfang.Man braucht nicht noch seine meinung in jeden treat zu posten in dem kein profi bb ist. man kann seine posts auch im offtopic forum hoch treiben !!!

IP: Logged

Dr. Schnaggels

Beiträge: 451
Aus: Karlsruhe
Registriert: 10.11.2003

25.05.2004 10:11     Profil von Dr. Schnaggels   Dr. Schnaggels eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es mag groß sein, es mag stark sein, aber es mit sicherheit kein Muskelgigant. Ein Muskelgigant ist ein BB, oder einer, der danach aussieht und gigantische Muskeln hat, ganz einfach. Für alles andere ist das Wort einfach fehlt am Platz. PS: Shak ruled :rock:

IP: Logged

Die Brille

Beiträge: 87
Aus: Neuss
Registriert: 03.12.2003

26.05.2004 10:49     Profil von Die Brille   Die Brille eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genauso sieht es mal aus. der ist basketballer und kein muskelgigant. für seine 216 müsste der doch 180 trockene kilos haben, um als gigant durchzugehen. von der grösse ist er aber mit sicherheit imposant- und dünn ist er ja auch nicht. nur eben KEIN MUSKELGIGANT. nun zu dem thema, das er sich sozial engangiert und 10 v. 12 monaten blablabla: Wofür kreigt der p enner denn seine 20 mios. im jahr. Ich finde der hat sie auf gar keinen fall verdient- ronnie oder markus sollte mal lieber einen bruchteil davon verdienen. die arbeiten mit sicherheit härter. auf nem ollen parkett rumtutrnen und ein paar körbe werfen- wer macht das im sommer nciht?

IP: Logged

Narf

Beiträge: 265
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2000

26.05.2004 11:06     Profil von Narf   Narf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cb706da6ad]Ich finde der hat sie auf gar keinen fall verdient- ronnie oder markus sollte mal lieber einen bruchteil davon verdienen. die arbeiten mit sicherheit härter. auf nem ollen parkett rumtutrnen und ein paar körbe werfen- wer macht das im sommer nciht?[/quote:cb706da6ad] Das ist ja echt das lächerlichste was ich je gehört habe...

IP: Logged

Die Brille

Beiträge: 87
Aus: Neuss
Registriert: 03.12.2003

26.05.2004 13:16     Profil von Die Brille   Die Brille eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry narf du hast echt null checkung...

IP: Logged

DM 1985

Beiträge: 378
Aus:
Registriert: 19.06.2003

26.05.2004 13:24     Profil von DM 1985   DM 1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es ist übertrieben ausgedrückt, klar, aber was er wohl meint, ist vielleicht folgendes: - n Kollege von mir war mal in den USA, da kam nachm Spiel n Spieler von den Wizards (P. Jones) - wohlbemerkt mitten in der Saison - in MC´s rein und bestellt sich nen 3fachen Bigmac!!! (ist ja auch etwa so groß. aber...) - auch O´neal kommt zum Saison-opening-Trainingscamp regelmäßig völlig übergewichtig (10-20 KG!) - das Gehalt ist völlig überteuert! Die Saison geht von November bis Anfang Juni (wenn man in die Playoffs kommt), ca. 7 Monate!, dazu vielleicht 1 Monat vortrainieren (klar das viele mehr tun... und das es so schon auf die 10, 11 Monate hinausläuft...) Basketballer sind zum großen Teil überbezahlt - genau wie fast die gesamte "populäre" Sportwelt. Aber da liegt auch der Punkt: Wenn man viel einnimmt (das Team), wieso sollten die Spieler dann kein möglcihst hohes Gehalt bekommen/ fordern??? Und soziales engargieren ist keinesfalls selbstverständlich, eher sind Storys wie 4 Kinder von 3 Frauen oder (angebliche?) Vergewaltigungen der Fall! O´neal ist da echt (wenn man von Saisonbeginnübergewicht absieht) ein Vorzeigesportler. Wer mehr arbeitet, kein Plan. Sagen wir, BBs müssen sich mehr quälen und BB´s ;) (Basketballer) müssen nicht so viel Disziplin haben (ist aber hlfreich), es kommt aber ein perverser Medienrummel (Jordan schrieb, er hat mal ein Pickup-Game gemacht, und um den Platz standen nach ner halben Stunde hunderte von Menschen!) und nötiges Spielverständnis hinzu!

IP: Logged

euterotter

Beiträge: 75
Aus: mallorca
Registriert: 11.01.2004

26.05.2004 13:24     Profil von euterotter   euterotter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
achtung die kinder reissen den thread an sich.... Brille... pff

IP: Logged

Narf

Beiträge: 265
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2000

26.05.2004 13:44     Profil von Narf   Narf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klar bis obenhin zugestoffte für den Laien nicht mehr als Menschen erkennbare "Athleten" die vielleicht mal 1000 Leute in eine Halle bringen sollen genausoviel verdienen wie Sportler die Millionen vor den Bildschirm locken und nebenbei mal locker 100 Spiele in der Saison abreissen ? Sicher sicher....

IP: Logged

B-Rabbit

Beiträge: 322
Aus: Leck
Registriert: 09.03.2003

26.05.2004 13:53     Profil von B-Rabbit   B-Rabbit eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@narf hast vollkommen recht! :d_up:

IP: Logged

VasxX

Beiträge: 218
Aus: stuttgart
Registriert: 12.04.2004

26.05.2004 15:43     Profil von VasxX   VasxX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ffb509dd4f]Ich finde der hat sie auf gar keinen fall verdient- ronnie oder markus sollte mal lieber einen bruchteil davon verdienen. die arbeiten mit sicherheit härter. auf nem ollen parkett rumtutrnen und ein paar körbe werfen- wer macht das im sommer nciht?[/quote:ffb509dd4f] Hast du schonmal prof. Basbetball gespielt?! Ich glaube nicht, also sei erstmal ruhig. Denkst du shaq konnte schon immer das, was er jetzt kann? Es dauert jahre, falls man überhaupt das talent hat, eine solche verteidigung zu spielen, solche moves in der offense zu tätigen, so ein gutes timing beim shotblocken zuhaben, die blocks perfekt zu stellen ....die liste ist unendlich um auf ein solchen niveau wie shaq zu spieln, besonders, wenn man 216 cm groß ist. Bedenke mal, welche koordination man braucht für die größe. Außerdem will ich dich mal sehen, wenn du so gefault wirst wie shaq... der wird immer auf die derbste art und weise gefault, immer auf den körper hin und nicht auf den ball. Stell dir mal vor du wirst jeden abend so gefault, du weinst bei der mama. Naja, für dich bringen halt nicht alle gute leistungen aus die, die in dein Sportbild passen. Was sagst du dann zu nem Schachprofi: ey man, der sollte doch nicht solche sponsoring verträge bekommen, der braucht doch nur ein paar spielzüge zu erstellen.... oder zu nem snookerprofi: ey man, der muss doch nur einmal eine perfekte technik erlernen (der spielt doch eh nur den ganzen tag), warum bekommt der für sowas ne halbe millionen preisgeld cu

IP: Logged

DM 1985

Beiträge: 378
Aus:
Registriert: 19.06.2003

26.05.2004 15:52     Profil von DM 1985   DM 1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geil fand ich als PJ Brown (noch Miami, ca. 2,10, extrem gut gebaut) C. Ward (NY ca. 1,80, Körper find ich auch ok) auf den Arm genommen hat und in die zweite Reihe des Publikums geworfen hat (woraufhin fast alle Spieler aufsprangen und sich auf einen Haufen warfen...). apropros Stoff: ich glaube, dass auch die Profibbs irgendwas nehmen! weiß nicht, ob ihr sie kennt, aber guckt euch mal D. Davis oder K. Malone an! Oder K. Bryant oder V. Carter! Die haben alle extrem (die ersten beiden) bis gute Muskelmasse bei guter Defi! Ne Lehrerin von uns meinte auch mal das in US-Profiligen nicht kontrolliert wird! Drogen ja, aber keine Dopingtests!... Also kA.

IP: Logged

VasxX

Beiträge: 218
Aus: stuttgart
Registriert: 12.04.2004

26.05.2004 15:53     Profil von VasxX   VasxX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:71e5c0bb8e]nun zu dem thema, das er sich sozial engangiert und 10 v. 12 monaten blablabla: Wofür kreigt der p enner denn seine 20 mios. im jahr. [/quote:71e5c0bb8e] 1. Soziales engagement ist kein geldfaktor: coleman könnte doch auch ne werbekampagne starten, wo brauch man geld in der höhe, um sich für eine hilfsorganisation ablichten zu lassen. präsenz ist der wichtige faktor, dass geld kommt von spender wie du und ich es sein könnten. denkst du, shaq spendet 5 millionen und ist damit der große wohltäter...durch sein einsatz kommt viel mehr geld in die taschen. 2. WO IST DEIN COLEMAN???????? 3. Shaq verdient nicht mehr 20 millionen im jahr, denn seine werbeverträge laufen nicht mehr in der höhe von lebron james etc. und LA wird ihm erst in 1-2 jahren einen neuen vertrag geben, der ihm vllt. die 20 millionen (abzüglich steuer von 35-40 %) einbringen.

IP: Logged

DM 1985

Beiträge: 378
Aus:
Registriert: 19.06.2003

26.05.2004 16:01     Profil von DM 1985   DM 1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nur noch mal zum Thema Stoff: Hier der imo am beste gebaute BBler aller Zeiten, Karl Malone! Hab einfach mal gegoogelt! [img:1b1b6130cf]http://www.makingpages.org/hoops/MaloneRodmanWrestle.jpg[/img:1b1b6130cf] [img:1b1b6130cf]http://images.usatoday.com/sports/gallery/stockton-malone/malone-wrestling2.jpg[/img:1b1b6130cf] [img:1b1b6130cf]http://www.gaysportsfancentral.com/karl_malone01.jpg[/img:1b1b6130cf] [img:1b1b6130cf]http://maxmag.maxsportsinternational.com/coverstory/issue20/Malone.jpg[/img:1b1b6130cf] [img:1b1b6130cf]http://www.sub-odeon.com/sujfp/Karl_flex.jpg[/img:1b1b6130cf] Man beachte allein den Bizeps bei mindestens 2,11m! Entweder der Mann ist ein genetisches Wunder oder er nimmt was...

IP: Logged

DM 1985

Beiträge: 378
Aus:
Registriert: 19.06.2003

26.05.2004 16:03     Profil von DM 1985   DM 1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5b16976adf="VasxX"] 3. Shaq verdient nicht mehr 20 millionen im jahr, denn seine werbeverträge laufen nicht mehr in der höhe von lebron james etc. und LA wird ihm erst in 1-2 jahren einen neuen vertrag geben, der ihm vllt. die 20 millionen (abzüglich steuer von 35-40 %) einbringen.[/quote:5b16976adf] tut er nicht??? Doch, und zwar allein durch Gehalt, ganz ohne Werbung! [url]http://www.hoopshype.com/salaries/la_lakers.htm[/url] Player Shaquille O'Neal 2003/04 $26,223,215 2004/05 $29,464,288 2005/06 $32,410,716 2006/07 gut, mit Steuer dann vielleicht 15-20, aber immerhin!

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

26.05.2004 16:18     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das letzte Bild von Malone ist schon krass!! Bei der Wahnsinnsgröße wirkt der Arm sehr mächtig! ich kann nur ganz schwer einschätzen was er ür einen Bizepsumfang.. würde mich interessieren

IP: Logged

Die Brille

Beiträge: 87
Aus: Neuss
Registriert: 03.12.2003

26.05.2004 17:07     Profil von Die Brille   Die Brille eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo seit ihr alle nach der 8. klasse hauptschule abgegangen? gibt es bei euch im wortschatz ein wort wie ironie- falls ja wisst ihr was es bedeutet? achtung die ho lzköpfe übernehmen den thread...he euterotter!? klingelt es? vielleicht habe ich mich ja verirrt, aber ich glaube nicht. also mein tipp an euch: schaut doch mal in nem basketball forum vorbei. BB steht hier für BodyBuilding. aber noch was: soziales engagement hängt nicht von geld ab etc. das ich nicht lache: schaut euch mal bill gates an. hab mal was von 20 mrd. gehört, die er in seinem leben gespendet haben soll. stiftungen, forschungen, etc. und da war nicht viel mit werbung. also stellt shaq bitte nicht als mutter teresa hin- nur weil er ein paar charity-spiele macht, ist er kein heiliger. wieso unsere atlethen wenig charity machen? die antwort habt ihr euch schon selber geliefert. es wollen halt nur die 1000 leute in der halle sehen, was man durch harte arbeit erreichen kann. und von dem mageren gehalt sollen sie noch abgeben?

IP: Logged

Die Brille

Beiträge: 87
Aus: Neuss
Registriert: 03.12.2003

26.05.2004 17:13     Profil von Die Brille   Die Brille eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hätt ich fast vergessen: wir sind hier bei dem thema MUSKELGIGANTEN. kommt mir nicht auf die idee schumi oder haile gebreselassie auch noch als solche hier reinzustecken. Muskelgigant: zusammengesetzt aus muskel und gigant. also, ein ~ ist ein mensch, der über extreme muskelmasse verfügt. shaq ist nur ein gigant und einen solchen thread findet ihr hier nicht. und kommt nur nicht mit dem thema stoff: wer im profisport - v.a. in amerika- stofft den nicht? ist das normal, dass man nen baseball in den fluss hinter dem stadion drischt, ist es normal, dass die fullbacks 150 wiegen und dich im sprint abziehen, oder ist es normal, dass sich ein mensch nach ner krebserkrankung auf nen sattel schwingt und alle abzieht? wartet ich gebe die antwort gleich hier: die schlafen lange und essen gut. also aufwachen und hirn anmachen.

IP: Logged

BöhserOnkel

Beiträge: 274
Aus: Jena
Registriert: 20.04.2004

26.05.2004 18:02     Profil von BöhserOnkel   BöhserOnkel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es geht hier nicht um soziales engagement und nicht um irgend eine technik. das hier ist ein bb board und für die intelligenzproleten die es noch nicht gemerkt haben steht für uns bb für bodybuilding und nicht für basketball. das hier ist das muskelgiganten forum und nicht das giganten forum, die betonung liegt auf muskel. auserdem gibt es auch basketballer die sich sozial auch einen dreck engagieren. denk mal an die benefizgala die vor kurzen war! vonwegen bodybuilder engagieren sich nicht für gute zwecke. aber das tut hier auch überhaupt nichts zur sache. das ist ein bodybuilding board und wem es nicht gefällt der hat hier nichts zu suchen auserdem scheint mir hier bei manchen fast schon einen hass auf bodybuilding/bodybuilder vorhanden zu sein - dazu kommt das sie überhaupt keine ahnung haben von bodybuilding. statt dessen labern sie von basketball und wie leicht es doch der bodybuilder hat und wie schwehr der arme basketballer. und weil profibodybuilder so ein leichter und gut bezahlter job ist (vorsicht ironie) sollen sie die profis auch noch sozial angagieren weil sie das ja überhaupt nicht tun - nein profi bbler sind alles assoziale shmaine. nicht nur basketball ist ein sport mit hohen ansprüchen. in diesem sinne, gibt es kein basketballboard auf das ihr euch verziehen könnt?

IP: Logged

hamby

Beiträge: 315
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

16.07.2004 21:57     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Laut BASKET 2001 verdient o´neal noch 1/2 milliarde bis 2007. Nur durch basketball, seine filme und werbespots weggerechnet.

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

16.07.2004 22:09     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey hamby komm mal in den chat

IP: Logged

Intruder

Beiträge: 47
Aus: Ahrensburg
Registriert: 19.04.2003

16.07.2004 22:49     Profil von Intruder   Intruder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kein Muskelgigant - ich kann es nicht mehr hören! Ich denke es geht hier um eine gewisse Vorbildwirkung, Inspiration und ähnliches. Woher jemand diese Inspiration nimmt bleibt doch jedem selber überlassen. Warum also nicht diesen Basketballer oder andere angebliche Nicht Giganten? 1.) Ist der Typ alleine schon aufgrund seiner Körpergröße in Kombination mit seinem Gewicht ein Gigant - zumindestens wenn man nach allgemeinen Definitionen von Gigantismus ausgeht. 2.) Gibt es nicht soviele Bodybuilder die von allen hier als Muskelgiganten akzteptiert werden. 3.) Wenn jemandem der jeweilige Sportler zu schwach/wenig gigantisch erscheint dann kann man den Thread doch auch einfach überlesen ohne jedesmal "kein Muskelgigant" zu schreien. 4.) Schlagt doch dem Boardbetreiber vor er möge ein Forum für muskulöse Menschen eröffnen die keine Giganten sind :roll: das ist doch wirklich lächerlich.

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 671
Aus:
Registriert: 29.03.2003

17.07.2004 00:40     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr habt doch alle ein anner Marmel...

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 761
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

17.07.2004 10:57     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:41efa583c7="VasxX"]Tag Warum ist Shaq kein Muskelgigant. Nur weil er im vergleich zu Coleman und co keine top defi hat und vllt. nicht so viele muskeln, ist er einfach ein Monster und ich denke, dass es Kraftmässig auch was zu bieten hat. Denkt ihr der trainiert nicht oder was?! Ich respektiere ihn mehr als Coleman, da Shaq 10/12 monaten bball spielt, nebenbei im sommer muskel aufbaut und mehreren Hilfsoranisationen unterstützt, wo ist coleman, rühl oder wie sie heissen. Aber naja jedem seine meinung Cu[/quote:41efa583c7] Nein, er ist kein Muskelgigant, weil er muskeltechnisch nicht gigantisch ist. Ob du denkst, oder nicht, steht hier nicht zur Debatte, erst recht nicht ob er sich sozial engagiert. Übrigens: Daniel Kübelbock trainiert auch, wollen wir ihm nicht auch gleich mit 20 Threads hier huldigen? [quote:41efa583c7="muratBR"]kein muskelgigant ? dessen arme sind massiger als die oberschenken von den meisten hier[/quote:41efa583c7] Kannst du das belegen? Und nur so nebenbei: In Relation zur Körpergröße sind die Arme so wahnsinnig gut nicht. [quote:41efa583c7="VasxX"][quote:41efa583c7]Ich finde der hat sie auf gar keinen fall verdient- ronnie oder markus sollte mal lieber einen bruchteil davon verdienen. die arbeiten mit sicherheit härter. auf nem ollen parkett rumtutrnen und ein paar körbe werfen- wer macht das im sommer nciht?[/quote:41efa583c7] Hast du schonmal prof. Basbetball gespielt?! Ich glaube nicht, also sei erstmal ruhig. Denkst du shaq konnte schon immer das, was er jetzt kann? Es dauert jahre, falls man überhaupt das talent hat, eine solche verteidigung zu spielen, solche moves in der offense zu tätigen, so ein gutes timing beim shotblocken zuhaben, die blocks perfekt zu stellen ....die liste ist unendlich um auf ein solchen niveau wie shaq zu spieln, besonders, wenn man 216 cm groß ist. Bedenke mal, welche koordination man braucht für die größe. Außerdem will ich dich mal sehen, wenn du so gefault wirst wie shaq... der wird immer auf die derbste art und weise gefault, immer auf den körper hin und nicht auf den ball. Stell dir mal vor du wirst jeden abend so gefault, du weinst bei der mama. Naja, für dich bringen halt nicht alle gute leistungen aus die, die in dein Sportbild passen. Was sagst du dann zu nem Schachprofi: ey man, der sollte doch nicht solche sponsoring verträge bekommen, der braucht doch nur ein paar spielzüge zu erstellen.... oder zu nem snookerprofi: ey man, der muss doch nur einmal eine perfekte technik erlernen (der spielt doch eh nur den ganzen tag), warum bekommt der für sowas ne halbe millionen preisgeld cu[/quote:41efa583c7] Es dauert Jahre, bis man ein Talent hat? Hat er erst sparen müssen um es sich zu kaufen? :oje: Natürlich hat Die Brille den Bogen auch etwas überspannt, aber es ist wohl Fakt, dass nationalspezifisch manche Sportarten viel mehr Anklang finden in der Öffentlichkeit als andere und sich demnach auch die Gehälter der Spitzenreiter auch erheblich unterscheiden. [quote:41efa583c7="BöhserOnkel"]es geht hier nicht um soziales engagement und nicht um irgend eine technik. das hier ist ein bb board und für die intelligenzproleten die es noch nicht gemerkt haben steht für uns bb für bodybuilding und nicht für basketball. das hier ist das muskelgiganten forum und nicht das giganten forum, die betonung liegt auf muskel. auserdem gibt es auch basketballer die sich sozial auch einen dreck engagieren. denk mal an die benefizgala die vor kurzen war! vonwegen bodybuilder engagieren sich nicht für gute zwecke. aber das tut hier auch überhaupt nichts zur sache. das ist ein bodybuilding board und wem es nicht gefällt der hat hier nichts zu suchen auserdem scheint mir hier bei manchen fast schon einen hass auf bodybuilding/bodybuilder vorhanden zu sein - dazu kommt das sie überhaupt keine ahnung haben von bodybuilding. statt dessen labern sie von basketball und wie leicht es doch der bodybuilder hat und wie schwehr der arme basketballer. und weil profibodybuilder so ein leichter und gut bezahlter job ist (vorsicht ironie) sollen sie die profis auch noch sozial angagieren weil sie das ja überhaupt nicht tun - nein profi bbler sind alles assoziale shmaine. nicht nur basketball ist ein sport mit hohen ansprüchen. in diesem sinne, gibt es kein basketballboard auf das ihr euch verziehen könnt?[/quote:41efa583c7] :daumen: [quote:41efa583c7="Intruder"]Kein Muskelgigant - ich kann es nicht mehr hören! Ich denke es geht hier um eine gewisse Vorbildwirkung, Inspiration und ähnliches. Woher jemand diese Inspiration nimmt bleibt doch jedem selber überlassen. Warum also nicht diesen Basketballer oder andere angebliche Nicht Giganten? 1.) Ist der Typ alleine schon aufgrund seiner Körpergröße in Kombination mit seinem Gewicht ein Gigant - zumindestens wenn man nach allgemeinen Definitionen von Gigantismus ausgeht. 2.) Gibt es nicht soviele Bodybuilder die von allen hier als Muskelgiganten akzteptiert werden. 3.) Wenn jemandem der jeweilige Sportler zu schwach/wenig gigantisch erscheint dann kann man den Thread doch auch einfach überlesen ohne jedesmal "kein Muskelgigant" zu schreien. 4.) Schlagt doch dem Boardbetreiber vor er möge ein Forum für muskulöse Menschen eröffnen die keine Giganten sind :roll: das ist doch wirklich lächerlich.[/quote:41efa583c7] Dann denkst du falsch. Es geht hier um Muskelgiganten, zum Xten mal! Natürlich bleibt jedem selbst überlassen wovon er sich inspirieren lässt. Wir wollen hier aber nur die Muskelgiganten, und wer sich von Basketballspielern inspirieren lassen will, der soll in ein Basketballforum gehen! 1) Man geht von Muskelgigantismus aus, nicht von Körpergröße. 2) Und was sollen wir mit dieser Aussage anfangen? 3) Es ist schlicht und ergreifend störend, wenn sich hier solche Threads befinden. Dieser ist genauso fehl am Platz wie ein Thread über die Anabole Diät in einem Golfforum, niemand käme auf die Idee dies mit der Begründung "einfach überlesen" tolerieren! 4) Nein, machen wir nicht. Wir wollen nämlich Muskelgiganten sehen, und dafür haben wir schon ein Unterforum. Wenn du muskulöse Menschen sehen willst, dann bitte du ihn doch darum, aber missbrauche nicht dieses Forum hier dafür!

IP: Logged

Intruder

Beiträge: 47
Aus: Ahrensburg
Registriert: 19.04.2003

17.07.2004 17:53     Profil von Intruder   Intruder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gut dann ab nun nur noch Coleman, Rühl, und vielleicht noch 10 andere Top Bodybuilder. Wird verdammt langweilig aber wenigstens haben wir dann echte Giganten. Hoch lebe der Gigantismus. Ich freu mich jedesmal wenn hier Fotos sind von Leuten die mich inspirieren und wenn ich zb. Brad Pitt lese dann schau ich mir den Thread einfach nicht an und die Sache hat sich. Wenn den Leuten hier dieser Kerl zu schmal ist (wobei ich finde dass der wirklich feste Arme hat) dann mögen sie doch bitte drüberlesen und fertig.

IP: Logged

Die Brille

Beiträge: 87
Aus: Neuss
Registriert: 03.12.2003

17.07.2004 18:09     Profil von Die Brille   Die Brille eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
boa intruder! nerv... wir sind doch hier in nem BODYBUILDING forum!!!!!!!! da gehören nur bbler rein, oder leute die irgendetwas mit unserem sport zu tun haben: strongman, powerman etc. andere lutscher wollen wir hier nicht sehen. okay? mit seinen 2,??m kann der sonstwo bleiben. sein körper sieht dadurch noch mehr nach nix aus.

IP: Logged

Intruder

Beiträge: 47
Aus: Ahrensburg
Registriert: 19.04.2003

17.07.2004 21:47     Profil von Intruder   Intruder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schon mal daran gedacht, dass der Typ auch mal ab und zu trainiert :roll: ich denke die Arme zb. hat er nicht nur vom Körbe werfen. Also ein bisschen hat er wohl schon mit dem Sport zu tun.... Es geht hier um was anderes wenn hier nur reine BBler reinkommen sollten dann müsste sich ein Mod darum kümmern. Dieses rumnörgeln bringt rein gar nicht "kein Massemonster blabla" weil es werden immer wieder nicht BBler geposted und wenn sich niemand drum kümmert dann ist das voll sinnlos dauernd den selben Müll zu posten. Soll ein Thread angeheftet werden worin Muskelgiganten definiert werden und jeder Thread wo jemand geposted wird der nicht der Definition entspricht gelöscht werden. Solange das aber nicht passiert wäre es ja echt cool wenn sich die Leute dieses "kein Muskelgigant" Geschwafel sparen könnten.

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

18.07.2004 17:48     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stellt euch vor jay cutler und shaq würden sich nebeneinander stellen. wer von dem beide waere der gigant ?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

24.07.2004 13:28     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein verstrahlter Bruder behauptet, Shaq hätte zeitweise einen KF-Anteil von bis zu 3% !?!? :balabala: Weiß jeand Genaueres?? :winke:

IP: Logged

Dangermaus

Beiträge: 165
Aus: im loch
Registriert: 10.05.2004

25.07.2004 02:04     Profil von Dangermaus   Dangermaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde es peinlich das ihr überhaupt darüber redet ob er ein Muskelgigant ist oder nicht. Wer hat den mehr muskelmasse The Rock oder Shaq ? Shaq ist gigantischer als viele andere die hier einen Threat haben. Und Brille zu deinen aussagen braucht man nix sagen. Du hast halt echt keine ahnung von bball. Auf einmal labern leute wie starzan hier soll man nur bbler posten, ich denke das ist ein Forum fuer Muskelgiganten, hier gibt es einen Stallone Thread. Wer ist den mehr ein Muskelgigant Syl. Stallone oder Shaq ? Shaq ist nicht nur 50 cm oder so Grösser sondern auch massiger!

IP: Logged

Die Brille

Beiträge: 87
Aus: Neuss
Registriert: 03.12.2003

25.07.2004 13:57     Profil von Die Brille   Die Brille eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
omfg dangermaus... deinem shaq will doch keiner was, aber seht doch bitte ein, dass er hier fehl am platze ist. zu meinen aussagen: IRONIE, ZYNISMUS etc. sind das wörter, die dir bekannt sind? ansonsten ab zur vhs, da kannste noch was lernen... ach wie gut das niemand weiss, dass das BB BODYBUILDING heisst!!! wenn ich ahnung von basketball hätte, wäre ich auf basketballszene.de gegangen und hätte mich bei den telekom baskets und nicht im golds gym eingeschrieben. offseason hat der shaq eher 30 als 3 % KFA (onseason geht er dann auf 20 runter...).

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 245
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

12.08.2004 10:20     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5c07c93eea="Maz2"]kein muskelgigant, aber stellt euch mal vor er würde bodybuilder sein...[/quote:5c07c93eea] Ich stelle mir vor, er würde aussehen wie sein Fast-Namensvetter [b:5c07c93eea]Ray MacNeil[/b:5c07c93eea].

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

12.08.2004 10:31     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pecto: Dieses Gerücht über Basketballer gibt es immer wieder, vor allen Dank dämlicher Kommentatoren im TV; so heißt es immer, das Karl Malone zwischen 1-3 % KF hätte (lebensgefährlich?!) und bei O'Neal genauso - wobei den die Trägheit seiner Masse beim laufen immer ins schlingern bringt. Als er vom College kam, war er schlank - mittlerweile isser nur noch dick. Kein Wunder, dass seine Statistiken total in den Keller gerutscht sind. Sicher mehr als 10-14% KF, würde ich schätzen.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4926
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

22.11.2004 13:34     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kollege aus meiner stufe meinte der typ hätte so um die 10 % Körperfett??? :vogel: ich würd sagen mehr als 15!

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1017
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

22.11.2004 15:24     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@TareksFriend Ray Mc Neil müsste meiner Kenntnis nach wegen Mord (angeblich "Roidrage") an seiner Lebensgefährtin verurteilt worden sein........ zu Shaq weiss ich nur, dass ihm der amerik. Gerätehersteller "Hammer-Strength" ein "kompl. ausgestattetes Home-Gym" in seinem Privathaus eingerichtet hat.

IP: Logged

DM 1985

Beiträge: 378
Aus:
Registriert: 19.06.2003

22.11.2004 15:34     Profil von DM 1985   DM 1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Karl Malone (auf Seite 3 des Topics), hat auch einen sehr geringen KF-Anteil! Aber O´neal?!?!?!?

IP: Logged

hamby

Beiträge: 315
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

24.11.2004 20:55     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klar wenn shaq so groß wäre wie ronnie oder umgedreht würde er gegen ronnie wie ein hemd wirken aber shaq drückt auf der bank sage und schreibe umgerechnet 220kg!!

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1828
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

24.11.2004 21:52     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e0616658ba="hamby"]klar wenn shaq so groß wäre wie ronnie oder umgedreht würde er gegen ronnie wie ein hemd wirken aber shaq drückt auf der bank sage und schreibe umgerechnet 220kg!![/quote:e0616658ba] :gruebel: Glaub ich nicht.

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1828
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

24.11.2004 21:55     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:27ed7136c3="Die Brille"]Hallo seit ihr alle nach der 8. klasse hauptschule abgegangen? gibt es bei euch im wortschatz ein wort wie ironie- falls ja wisst ihr was es bedeutet? achtung die ho lzköpfe übernehmen den thread...he euterotter!? klingelt es? vielleicht habe ich mich ja verirrt, aber ich glaube nicht. also mein tipp an euch: schaut doch mal in nem basketball forum vorbei. BB steht hier für BodyBuilding. aber noch was: soziales engagement hängt nicht von geld ab etc. das ich nicht lache: schaut euch mal bill gates an. hab mal was von 20 mrd. gehört, die er in seinem leben gespendet haben soll. stiftungen, forschungen, etc. und da war nicht viel mit werbung. also stellt shaq bitte nicht als mutter teresa hin- nur weil er ein paar charity-spiele macht, ist er kein heiliger. wieso unsere atlethen wenig charity machen? die antwort habt ihr euch schon selber geliefert. es wollen halt nur die 1000 leute in der halle sehen, was man durch harte arbeit erreichen kann. und von dem mageren gehalt sollen sie noch abgeben?[/quote:27ed7136c3] :daumen: Und ich muß auch dem Böhsen Onkel rechtgeben. Ich tus zwar nicht gerne, aber hier hat er recht...

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

24.11.2004 22:22     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ray McNail noch nie gehört. Aber nicht schlecht gibt es noch mehr Pics von dem Typen?

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.11.2004 17:44     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Kraftleistungen die bei Basketballer immer angegeben werden sind schon enorm, wer weis was da stimmt So habe ich über die Jahre gehört von: Shaq 80 kg Kurzhanteldrücken Kobe 220 Kniebeugen Wally Scerbiak (oder so) 180 kg Bank Jordan 140 kg Nackendrücken Karl Malone 45 kg KH-Curls ....

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

25.11.2004 18:57     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Shaq 80 kg Kurzhanteldrücken ( Niemals ) Kobe 220 Kniebeugen ( gut möglich, hängt sehr von der Ausführung ab ) Wally Scerbiak (oder so) 180 kg Bank ( kenne ihn nicht ) Jordan 140 kg Nackendrücken ( möglich, aber eher nicht ) Karl Malone 45 kg KH-Curls ( nein, ich gehe von sauberen WH aus, 1WH mit Abfälschen gibt es beim Bizepscurl nicht! ) Das wären jetzt spontan meine Antworten

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

26.11.2004 12:49     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaub das meiste auch nicht, aber die Curls von Malone hab ich auf Video. das ist Wally Szczerbiak (Minesota Timberwolves) Position: G-F Born: 03/05/77 Height: 6-7 / 2,01 Weight: 244 lbs. / 110,7 kg. College: Miami (Ohio) '99

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

28.11.2004 17:46     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also jordans 140kg nackendrücken????? neeee, bis ganz runter niemals. da glaub ich eher shaqs kh drücken als das.

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

28.11.2004 21:12     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Könnt Ihr nicht mal die Baketballer aus dem Spiel lassen.... Wen interessieren überhaupt die Gewichte die so einer mal nebenher zum Fitnesstraining hebt ? Keine Sa......!

IP: Logged

Robertus

Beiträge: 68
Aus:
Registriert: 28.05.2004

28.11.2004 22:56     Profil von Robertus   Robertus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nebenher zum Fitnesstraining? Ich glaub die trainieren schon n bisschen mehr und härter als son nebenbei Fitnesstraining. Außerdem sind viele von denen stärker als die meisten hier.

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

29.11.2004 12:40     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also 1. spielen die Haupzberuflich Basketball oder ??? Als 2 das Fitnesstraining nebenher ! Was die heben interssiert doch keinen ! Hier gehts um Muskelgiganten nicht um Kraftgiganten! Übermässige Muskulatur ist bei einem Basketballer eher hinderlich. Oh Mann.....................

IP: Logged

partyboy

Beiträge: 3
Aus: Bamberg
Registriert: 21.03.2004

30.11.2004 00:23     Profil von partyboy   partyboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich kenn Basketballer aus der Bundesliga die sind bei mir im Studio. Aber die trainieren wie meine Oma!!!!! :auslach: Kann man zwar nicht mit denen aus der NBA vergleichen.

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1641
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

30.11.2004 01:56     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also manche von den NBA´lern sind schon richtige Ochsen. Und Shaq gehört mit seinen 130, 140 Kilos bestimmt dazu. Robinson von den Spurs (hab schon lang kein Basketball mehr geschaut - seit der Meister das zweite mal von Chicago wegging) hatte so krasse Arme! Knallhart definiert, wirklich krass, wie Stahlseile sahen die aus. Die 2 meter sonstwas Latten sehen halt im Fernsehen (und unter sich) verhältnismäßig schlank aus, ich bin mir sicher in Natura wirds da ganz dunkel wenn die vor einem stehen. Da gabs doch neulich diesen Raster von einem Pacer (kam überall), als der mal eben ins Publikum gejuckt ist konnte man die Relation schön sehen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Innereien (Leber, Herz,...), Kreuzheben falsche Übungsausführung :(, Hi, was haltet ihr von Produkten der Firma BMS/ bin 4 Monaten dabei, Brauche hilfe bei Brusttraining, Billy-Regale umlackieren?, BW Pionier(?) Ausbildung - Überkopfdrücken, AUA, Welche Übungen für einen straffen Trainingsplan?, Trainingspartner McFit Tempelhof, Ausführung Rudern LH, proteinpulver -> salmonellen, Top 26 Supplements aus Flex -> Frage zu einem Produkt, wann sollte man welchen shake trinken ?, was führt zum schnelleren erfolg?, mentale Vorbereitung fürs Militär, deca und sustanon. 1 monat und nur 3kg?, Kreatin mit oder ohne Traubenzucker, Teilnehmer Liste Ungarn GP ?, Morgendliche Übelkeit, Planänderung?, Bb poster!, fragen zu bauchmuskeln, Erfahrungsbericht Boldenon/Testo Kur, mauerfall 9.11.1989, und die bbc is eh total knülle.., Lokale Fettverbrennung..., Bizeps wid immer kürzer trotz dehnen,bitte um rat!, welches steroid bei doping kontrolle?, eine generelle frage.., Lachsöl


Themen dieser Seite:
Kraftprotz, Ich, Muskelgigant, Shaq, Thread, Malone, Muskelgiganten, Basketballer, Aber, Kein, Coleman, Menschen, Karl, Die, Und, Giganten, Wenn, Arme, Also, Forum, Typ, Inspiration, Bodybuilding, Saison, Gewicht, Brille, Körpergröße, Fitnesstraining, Warum, Gehalt


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Sweatshirt Halbarm
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Dymatize Ignite ( plus Ephedrine ) - 100 Kaps.
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Penishülle Double Lover vibr.
Leder Bull Whip
PR-78
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Damen Riemenbody S-L
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
CCO-112
Hi Tec Protein - 1kg
Traumhaftes Armband aus
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
Strings 7er S-L

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Power Tech - 1kg
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Mandys Spielfinger
Nature Skin Lust Sleeve
Kaftan sw S-XL
Atlantis
Pumpe XL-Super-Pump
Latex Rio schwarz S-L
Mini-Perlenvibrator
Set Blue Fantasy
Umschnall-Penishülle
Buch Erotische Fantasien
Wild Berries
Umschnall-Pracht-Penis
Secura hautnah 24er
Vibrator Florida-Dolphin
Leder String Innenpenis S-L

- Berstein Shop -
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Silber Anhänger Jungfrau
Silber Anhänger Stier
Silber Anhänger Fische
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Klassische Bernstein Halskette
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
SKORPION
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Silber Armband
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
WASSERMANN
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
PM-65
Einzelgriff
Laufband SL5.0T
AB-39
PCA-1
PSG-45SM
Fahrradtrainer E3200 HRT
Federverschlüsse
50mm

DS-14N
LA-79S
Doppelgriff
OP-15
PSC43
SZ
SP-3.75kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB