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  Mein HIT- bitte um verbesserungen!

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Author Mein HIT- bitte um verbesserungen!
Zyper

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23.05.2004 15:09     Profil von Zyper   Zyper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi leute, heir mein HIT- 3er Split... habe ihn mit Tipps von anderen asu dem forum gemacht, aber sehr viel sleber verändert, deswegen gibt es sicher ein paar Mängel an der sache!!! also ich habe immer ein satz mit halt 5-8 wiederholungen! also bitte um eruso meinungen!!! thx schonmal Zyper 1.) Schrägbankdrücken Butterfly Dips Seitheben Schrägbankdrücken Trizepsdrücken nach unten Frenchpress Bankdrücken Seitheben vorgebeugt Butterfly 2.) Latziehen im engen Untergriff Langhantel-Rudern vorgebeugt Schulterdrücken Konzentrationscurls Kreuzheben Hammercurls Rudern sitzend Schulterheben Latziehen 3.) Kniebeuge Beinbeuge Kniebeuge Beinbeuge Beinstrecker Wadenheben stehend Crunches (neg.) Wadenheben sitzend Crunches (neg.) Beinheben im Unterarmstütz

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Grammostola

Beiträge: 773
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23.05.2004 15:24     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lies dir besser nochmal Thorus HIT-Richtlinien durch :idee: Das da ist jedenfalls kein HIT. So long, Grammo

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Zyper

Beiträge: 69
Aus: Berlin
Registriert: 16.07.2003

23.05.2004 15:40     Profil von Zyper   Zyper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c86b68ffa3="Grammostola"]Lies dir besser nochmal Thorus HIT-Richtlinien durch :idee: Das da ist jedenfalls kein HIT. So long, Grammo[/quote:c86b68ffa3] wieso? zuviel???

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Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

23.05.2004 15:42     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
TE 1 ...alleine schon 6 Sätze für die Brust :kopfwand: Ausserdem bist du deinen Angaben nach wohl eher noch Anfänger, was willst du bitte mit einem 3er Split? Mach maximal einen 2er oder eher noch einen GK Plan. Lies dir die Richtlinien durch! €dit: Und es SIND 6 Übungen für die Brust, Dips gehen nämlich auchnoch auf diese, je nach Körperhaltung! [b:4007d3e1e9]Lies dir die Richtlinien durch[/b:4007d3e1e9] So long, Grammo

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Zyper

Beiträge: 69
Aus: Berlin
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23.05.2004 16:27     Profil von Zyper   Zyper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0248fad69d="Grammostola"]TE 1 ...alleine schon 6 Sätze für die Brust :kopfwand: Ausserdem bist du deinen Angaben nach wohl eher noch Anfänger, was willst du bitte mit einem 3er Split? Mach maximal einen 2er oder eher noch einen GK Plan. Lies dir die Richtlinien durch! So long, Grammo[/quote:0248fad69d] hey es sind nur 5 :engel: .,.. na ja aber ich verstehe was du meinst....aber im prinzip sind ie übungen doch richtig, ich sollte nur welche streichen ja??? welche denn? alternative??? :help: :help: :help:

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Zyper

Beiträge: 69
Aus: Berlin
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24.05.2004 14:47     Profil von Zyper   Zyper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey, konnt ihr mir bitte helfen??? ich muss heute schon wieder trainieren...doch wenn mein plan so falsch ist, sollte ich wohl etwas verändern, was meint ihr??? thx schonmal Zyper

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Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

24.05.2004 16:42     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lies dir die verdammten Richtlinien durch dann fällt dir gleich so einiges auf ......

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pumpdatiron

Beiträge: 119
Aus: Wolfenbüttel/Göttingen
Registriert: 16.02.2004

24.05.2004 19:01     Profil von pumpdatiron   pumpdatiron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach vor allem nicht immer alles durcheinander. erst die brust(und da mit BD anfangen), dann den trizeps etc. und Seitheben vorgebeugt gehört auf jeden fall nicht in den brust/trizeps tag.

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mike19p

Beiträge: 458
Aus: Oberbayern
Registriert: 15.12.2003

25.05.2004 09:16     Profil von mike19p   mike19p eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beispiel: 1., Bankdrücken Schrägbankdrücken Dips Seitheben Seitheben vorgebeugt Trizepsdrücken nach unten Frenchpress 2., Klimmzüge 2x Langhantel-Rudern vorgebeugt Kreuzheben Konzentrationscurls Hammercurls 3., Kniebeuge 2x Beinbeuge Beinstrecker Wadenheben stehend Crunches (neg.) Beinheben im Unterarmstütz WH-Bereich siehe Thorus seine Vorgaben, so um den Dreh, und immer schön langsam.... @pumpdatiron wieso kann man Schultern nicht im Brust-Tag reinlegen? Eigentlich ist das gar nicht schlecht, weil diese ja sowieso vom Brusttraining mitbelastet werden und haben dadurch eine längere Regenerationszeit.

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