Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Trichterbrust

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Trichterbrust
]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

23.05.2004 23:21     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo wie man heut zu tage immer wider mit kriegt werden die kriterien auf der bühne immer schärfer und wenn man richtig was erreichen will muss man auch echt gut sein!! im moment denke ich zwar noch nicht an wettkämpfe könnte es mir aber in ein paar jahren vielleicht vorstellen da ich total begeistert von soetwas bin und glaube auch denn nötigen biss dafür zu besitzen!! leider habe ich mit einem kleinen problem zu kämpfen durch das ich auch grösstenteils zu diesen sport gekommen bin!! dieses problem heisst trichterbrust!! nachdem ich jetzt bald 4 jahre trainiere ist die echt schon gut zurück gegangen bloss bin ich mir nicht so sicher ob man mit so etwas überhaupt ne chance auf der bühne hätte...?? würde mich freuen wenn mir jemand bei dieser frage weiterhelfen könnte wie ich gesehen habe sind auch einige wettkampfbodybuilder hier im forum unter uns.... erbitte besonders um euern rat mfg maikel

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

24.05.2004 21:42     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bitte nicht so ein ansturm beim beantworten :winke:

IP: Logged

TigerWoods

Beiträge: 333
Aus: Mars
Registriert: 24.07.2002

24.05.2004 21:58     Profil von TigerWoods   TigerWoods eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, eine trichterbrust ist nicht gerade von vorteil auf einer wettkampfbühne. man kann auch sagen dass man es eigentlich vergessen kann. man kann eine trichterbrust auch operativ behandeln mit zumeist sehr guten resultaten. der grund für eine op sollte jedoch nicht ein bb-wettkampf sein. vielmehr geht es um die psychische belastung. es gibt genügend menschen, die eine so starke trichterbrust haben, dass sie sich z b nicht mehr ins schwimmbad trauen und auch aufgrund des extrem verkleinerten brustkorbes probleme bei sportlicher belastung haben. will sagen bei starkem leidensdruck sollte man eine op in betracht ziehen, wenn es dich jedoch nicht weiter stört und du nur über deine punktzahl auf ner bühne nachdenkst sollte man die sache vielleicht einmal mehr überdenken. gruss tw

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

24.05.2004 22:06     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne ne an eine op denke ich nicht... ich würde verrückt werden wenn ich alles was ich antrainiert habe wider verlieren würde.... probleme beim sport hab ich auch nicht!! am anfang war die ziemlich schlimm bei mir aber hat sich bestimmt um 70% gebessert... danke für die antwort .....ich glaube wenn der zeitpunkt für mich gekommen ist werde ich einfach mal an einem wettkampf teilnehmen und sehen was bei raus kommt!! bis es aber soweit ist vergehen bestimmt noch mehrere jährchen.... vielleicht schaff ich es ja in der zeit die brust fast zu normalisieren!!

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3013
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

24.05.2004 22:30     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe auch eine... 3cm tief.. Mich würden mal Fotos interessieren, da eine Trichterbrust durch aufbau von Masse statt zurückzugehen eher noch mehr auffällt.

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

24.05.2004 22:36     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also bei mir ist es definitiv sehr sehr stark zurück gegangen!! geh mal in den forenabschnitt bodybuilding allgemein und in meinem thread da kannste bilder von mir sehen!! edit: ich hab früher sehr sehr viel kurzhantelüberzüge gemacht

IP: Logged

zaesch

Beiträge: 123
Aus: Aachen
Registriert: 13.03.2003

15.07.2004 11:59     Profil von zaesch   zaesch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ähh was isn ne Trichterbrust?

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

15.07.2004 13:01     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8dedfb0157]Ähh was isn ne Trichterbrust?[/quote:8dedfb0157] Google ist dein Freund

IP: Logged

Mama

Beiträge: 48
Aus: Dachau
Registriert: 11.09.2002

15.07.2004 13:07     Profil von Mama   Mama eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Thunderbolt[ Bei mir wars die ersten Jahre ein Problem, aber mit genügend training hab ich soviel Fleisch drauf bekommen das sie fast nicht mehr auffällt. Ich stehe ganz links , schau auch mal die anderen Fotos an, meine Trichterbrust fällt kaum auf, und die ist wirklich tief, nur von der seite sollte man sich nicht unbedingt zeigen, da sieht man flach aus.. http://www.bbszene.de/html/deutsche_meisterschaft_2003/images/65418a.jpg harte Kriterien? auf die kannst du Kac.... zum gewinnen brauchst du mehr als eine gute Form, am besten gute Freunde.... WK sollte nicht das Ziel sein, da hast du recht, die meisten setzen sich nicht eigene Ziele sondern die Ziele die andere erreicht haben, das ist ein grosser Fehler. BB ist in erster Line eine Kunst am eigenen Körper, das aufregende Gefühl/ oder Lebensaufgabe sich optisch andauerernd zu verändern, nichts weiter. @TigerWoods mit Trichterbrust WK vergessen? Bin zwar kein grosser Sieger aber für den 3. Platz auf einer deutschen hats dann doch gereicht.

IP: Logged

Phoenix

Beiträge: 170
Aus: Hannover
Registriert: 07.12.2002

20.08.2004 16:14     Profil von Phoenix   Phoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich habe auch eine. So langsam können wir einen Club gründen... :winke: [quote:9b4a937406]also bei mir ist es definitiv sehr sehr stark zurück gegangen!![/quote:9b4a937406] Da es sich um eine Knochenverformung handelt wird sie wohl leider niemals zurückgehen. Wenn man aber genug Masse draufpackt fällt sie nicht mehr so auf. Das Wichtigste ist in meinen Augen aber eine starke Rückenmuskulatur, die den Rücken aufrecht und die Schultern nach hinten zieht, um eine gekrümmte Haltung zu verhindern. Eine starke Brustmuskulatur ohne ebenso starke Rückenmuskeln ist daher eher kontraproduktiv.

IP: Logged

OXMOX

Beiträge: 171
Aus: NORDHESSEN
Registriert: 09.05.2002

23.08.2004 20:03     Profil von OXMOX   OXMOX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also…ich habe auch eine leichte Trichterbrust… aber seitdem ich fleissig trainiere… finde ich persönlich es nicht mehr so schlimm… im gegenteil… meine Brust kommt ganz gut zur Geltung… auch von mir existieren hier irgendwo pics… kann aber nochmal welche **on** stellen, wenn ich welche finde… denke mal im bereich von „kleinen cm“ Maßen geht das klar. Aber eine richtige Trichterbrust geht ja seht stark nach innen… und da muss man halt überlegen was man macht… GRUSS OxMOX

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 349
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

23.08.2004 20:20     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch wenn es nicht zum Thema passt aber die Klasse wo du , mama , startest find ich ich echt am besten. Achja und wer ist der Ahtleht neben dir ? Also der zweite von Links. Der hat tolle Beine der Junge.

IP: Logged

Mama

Beiträge: 48
Aus: Dachau
Registriert: 11.09.2002

25.08.2004 17:04     Profil von Mama   Mama eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er heißt Olaf Maneval, er ist die Nr 1. der Männer Fitness in Deutschland

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

26.08.2004 20:30     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
cool von der trichterbrust sieht man gar nix :daumen: !! klasse form und leistung :respekt:

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

07.09.2004 18:09     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trichterbrust. Die Trichterbrust entwickelt sich durch ein Vitamin D Mangel im Körper.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Suche Mp3 Player, 1 Kur, ECA - katabol oder anabol/antikatabol?, Trinken?, Allgemeiner Überblick über den Wettkampf für Jugendliche, meine Exes, Finanzfrage, Sustanon/Primobolan Stack, ECA bei Frauen, Kniebeuge! Steigerung so sinnvoll?, Bodibuildingwettkämpfe/Dopingkontrollen?, Quallitätsmuskulatur was gibts alles?, Ist es möglich .jpg Files zu reparieren?, ganz nett, post probs!, Metal gegen Hip Hop...das ultimative battle..., Rechtliches Problem mit meinem Studio!, Was zuerst Bankdrücken / Butterfly ?, Verunreinigungen bei Creatin-Monohydrat von Body-Attack möglich?, Trainiere ich die Schultern über?, Unfallwagen Autoverkauf?, Omnadren, Kniebeuge Kreuzheben Anfänger, injektion, Offenes MRT?, Endlich die wahr identidät von bullzeye, Eure Meinung zu meinem Plan, Hautrisse, fragen zur brust, Mann unter feuer


Themen dieser Seite:
Trichterbrust, Körper, Ziele, Masse, Also, Fotos, Gruss, Haltung, Oxmox, Schultern, Auch, Aber, Geltung, Brustmuskulatur, Eine, Rückenmuskeln, Thema, Brust, Maßen, Klasse, Fitness, Männer, Deutschland, Die, Mangel, Vitamin, Maneval, Olaf, Ahtleht, Achja


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Fast N Thin Fat Blocker - 100 Kaps.
LH-20
BMS Designer Protein - 2kg
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
OP-R-5
LO-2
Pro Hormone
Body Attack Maxi Zell II - 2x2kg
de Bron Cookies - LowCarb Kekse
Leistungsernährung
1a Bauchmuskeln
XXL-Vibrator
Rühl - Made in Germany
Strings 7er S-L

- Hardcore Shop -
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
The Lick - rotierende Zunge
Buch 1666 Witze
Leder Harness+Dildo S-L
Vibrator Pink Lover
Vagina Sucker
Vibrator Excellerator
Lack Minibikini schwarz S-L
Handschellen Love Cuffs Black
S/M Kontakt
Mr. Softee
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Atlantis
Masturbator Sushi Surprise
Silber-Bikini
Mandys Spielfinger

- Berstein Shop -
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein Armband
Silber Ohrstecker
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
STIER
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Schlangen Halskette

- Hantelshop -
LA-78
PSG-46S
Stack-M2
LP-275
FID-71
OP-10
EXM-2750
EXM-1550
PSG-462
LA-79SM
PM-65
Fahrradtrainer SL3.0B
LPH-1000
SP-5kg
LA-79S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB