Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Cardio nun sinnvoll oder nicht?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Cardio nun sinnvoll oder nicht?
ChrisR78

Beiträge: 124
Aus:
Registriert: 13.04.2004

24.05.2004 19:52     Profil von ChrisR78   ChrisR78 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da ich noch ein bisschen mein KF reduzieren möchte,wollte ich mal fragen,ob sich Cardio,sprich Fahrrad fahren (im Studio) lohnt. Trainiere 4-5 mal die Woche und gehe jeweils 2-3,also 2 mal nach dem Training und Sonnatgs am trainigsfreien Tag auf das Fahhrad. Bloss,wenn ich ca. 30-45 Min. fahre,hat das dann Auswirkungen auf die Musukulatur oder baruche ich da keine Bedenken haben? Nehme genug Eiweiss zu mir und langkettige KH 2 Std. vor dem Training.

IP: Logged

MDK100

Beiträge: 667
Aus: Würzburg
Registriert: 17.04.2003

24.05.2004 20:30     Profil von MDK100   MDK100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Keine Auswirkungen auf die Muskulatur! Gut für Regeneration, Herz-Kreislaufsystem, (GA-)Ausdauer! Für erhöhte Fett- (Energie)- Verbrennung Intensität anheben. Durchführung besser an trainingsfreien Tagen! Thx, MDK

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1811
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

24.05.2004 20:32     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@MDK: :d_up:

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

24.05.2004 22:06     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf dem Ergometer solltest du am besten 15 min Intervalltraining machen,das bringt mehr als 30 min GA-Training

IP: Logged

ChrisR78

Beiträge: 124
Aus:
Registriert: 13.04.2004

24.05.2004 22:13     Profil von ChrisR78   ChrisR78 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo,danke für die Antworten.Werde sie mal ausprobieren.

IP: Logged

collsec

Beiträge: 15
Aus: morsbach
Registriert: 11.02.2004

24.05.2004 22:34     Profil von collsec   collsec eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere seit über 20 Jahren und habe bemerkt, daß ich innerhalb von 2 Wochen Übertrainingssymptome habe, wenn ich zusätzlich zum BB-Training Ausdauer trainiere, auch wenn es nur 2x30min pro Woche sind. ich trainiere meistens 4xpro Woche einen 4er Split. Nur wenn ich 3xpro Woche einen 3er Split trainiere, kann ich 1x pro Woche ein aerobes Training absolvieren. Ich muss hinzufügen, daß ich schon fast 40 bin, sehr intensiv trainiere, mich entsprechend ernähre, aber auch 60 Stunden in der Woche arbeiten muss, an 2 Nächten pro Woche nachts. Körperfett reduziere ich durch Diät. Ich empfehle daher ein wenig Ausdauertraining (max. 60min pro Woche)nur für Athleten, die jung sind und/oder sonst keinem beruflichem Stress ausgesetzt sind, oder für ältere Athleten, die kein Muskelwachstum mehr erzielen wollen bzw. können und fit bleiben wollen.

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

24.05.2004 22:42     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:22978a8b7c]aber auch 60 Stunden in der Woche arbeiten muss, an 2 Nächten pro Woche nachts. [/quote:22978a8b7c] da braucht meistens kein Ausdauertraining mehr !

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

24.05.2004 22:47     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b043d77d3c="MDK100"]Hi! Keine Auswirkungen auf die Muskulatur! Gut für Regeneration, Herz-Kreislaufsystem, (GA-)Ausdauer! Für erhöhte Fett- (Energie)- Verbrennung Intensität anheben. Durchführung besser an trainingsfreien Tagen! Thx, MDK[/quote:b043d77d3c] genauso ist es! ich mach es auch um meine Grundausdauer zu erhalten....

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Sinnvolles Bauchtraining nach Magma, unvermeidbare Pseudo Haltungs-Gang Schäden durch BB, HST ohne SD - Erfahrungen?, Spanisches Wort, Das Grauen..., Mützeninfektion!, Po-Haarentfernung in 2sekunden, liegestütze und training, Magenfreundliches Eiweißpulver gesucht !, unregelmäßiges Training sehr schlecht?, Hit und Ausdauersport?, Arnold...he is coming, frage an die mp3 profis, custom hardtail bergwerk neupreis 3000 euros, Mittagessen bei der Arbeit!, wie kann man besten "breite schultern" aufbauen, Verkaufe doom3 (pc) ovp, neu + uncut, Klasseneinteilung?, Jolene Blalock (Subcommander T'Pol), 2 KUR !, frage zur kombi, E-Mails aus dem Spamfilter, Nature's Plus KETOtropic, wer macht mit usedom cup bankdrücken junioren 4.9.2004, V: Gewichte,Hantelbänke,SZ-Stange,Langhantel,Zugstation usw, Bild von mir! Rücken! (Bild), backaroma, Training der Profis, Testo, Bolde und Tren für über 1000€?, Beobachtung Sex


Themen dieser Seite:
Cardio, Woche, Training, Mdk, Ich, Auswirkungen, Ausdauer, Intensität, Verbrennung, Durchführung, Für, Kreislaufsystem, Energie, Thx, Ausdauertraining, Athleten, Nächten, Stunden, Herz, Split, Tagen, Fett, Regeneration, Keine, Muskulatur, Gut, Trainiere, Sonnatgs, Tag, Körperfett


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bernstein Silber Anhänger in grün
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
PVKC-83
Traumhaftes Bernstein-Silber-Armband
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Body Attack Sweatshirt Langarm
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
TBR-10
Body Attack Hamburg Shirt
Traumhaftes Bernstein Armband
LP-275
Traumhafte Ohrstecker aus
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
OP-R-10

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Leder Harness+Dildo S-L
Orgasmusring Sensations
BH-Set Transparent
Buch Erotische Fantasien
Leder Beinfessel
Mini-Perlenvibrator
Vagina Kiss
Leder Striemenpeitsche
Leder Strapsgürtel S-L
Busensaugschalen Easy Grow
Slip in Herzchendose S-L
Penishülle Double Lover vibr.
Buch Best of Lesen verboten
Latex Saunasack transparent
Leder Klatsche

- Berstein Shop -
Schönes Armband aus buntem Bernstein
SKORPION
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Silber Halskette
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schönes Bernstein Armband
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Edler Bernstein Silber Anhänger
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker

- Hantelshop -
RP-5kg
LA-80SM
Fahrradtrainer SL2.0B
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Olympia-SZ
HCG-900
PSC43
Stack-M2
PCH-24
CBT-380
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
OWT-26
LM-84SM
PM-65
Laufband SL6.0T


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB