Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Krankheit

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Krankheit
Chaos

Beiträge: 25
Aus: Lichtenfels
Registriert: 18.02.2004

24.05.2004 20:45     Profil von Chaos   Chaos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi leute, und zwar war ich letzte Woche krankgewesen und konnte nicht trainieren. Jetzt meine Frage kann es sein das man innerhalb einer Woche abbauen kann? Weil mir kommt es so vor als wäre meine Brust geschrumpft. Oder ist nur der Pump von den letzten Trainingseinheiten komplett weg? Konnte auch net so viel essen, aber meiner Ansicht nach war es schon noch genug. Danke im vorraus

IP: Logged

Snugg

Beiträge: 86
Aus: Rheinland-Pfalz
Registriert: 08.02.2004

24.05.2004 21:31     Profil von Snugg   Snugg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kein problem. fuehle mich nach einer woche pause immer wie das letzte hemd, aber wenn man dann wieder pumpen geht ist nichts verloren gegangen :) also, keine sorgen machen und aufs training freuen ( 2 wochen pause sollten auch drin sein, ohne einbußen hinnehmen zu muessen ).

IP: Logged

Perished

Beiträge: 45
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.07.2003

25.05.2004 09:01     Profil von Perished   Perished eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau Snugg hat vollkommen recht. Hatte neulich auch ne kleine Erkältung. Wollte auch unbedingt trainieren, aber ich wartete bis sich ganz vorüber war. Blos nicht trainieren falls du noch nicht zu 100% fit bist. >>>evtl. Herzmuskelentzündung. Man hat kurzfristig die innere Befriedigung was getan zu haben, aber kurz darauf merkt man das es falsch war, mit großer Wahrscheinlichkeit verschlimmert sich die Krankheit noch bzw. verlängert sich. Während einens Trainingsausfalls baut man eigentlich nicht ab. Kommt natürlich drauf an wie lange man unfähig ist und von deine vorherigen Leistungen, Trainigsstand usw. Das Gefühl, dass man jetzt voll an Muskelmasse verloren hat ist normal, ist aber ehr ne Sache des Kopfes. Man bildet es sich ein, weil man den Willen hat zu trainieren, nur die Kraft fehlt. In der Regel baut man keine Muskelmasse ab, der pumb geht halt zurück durch die kleine Pause, aber sehs als ne gute Regenerationsphase!! Denn wenn du anschließend wieder trainierst erzielst du meist bessere Resultate als vorher. Das man während eines Krankheitsfalles (abhängig von welchen) weniger Nahrung zu sich nimmt ist auch normal, man sollte trotzdem versuchen so viel wie möglich zu essen u. den Ernährungsplan wie sonst einzuhalten.

IP: Logged

stolzes Kind

Beiträge: 297
Aus: Aachen
Registriert: 23.08.2003

25.05.2004 10:56     Profil von stolzes Kind   stolzes Kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Selbst wenn sich Muskeln abgebaut haben - was solls ?!?!? Die bauen sich auch wieder auf ! p.s: diese "Öööhh wann bauen sich Muskeln ab"-Threads gehn mir mittlerweile derbe aufn Piss :flame: :kotz:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

25.05.2004 11:06     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist ausschließlich der fehlende Pump!! Und der kommt schnell wieder... :rock: Deine Muskeln können bei der richtigen Ernährung über 4 Wochen ohne Training "überleben", ohne abzubauen!!

IP: Logged

PASM

Beiträge: 5
Aus: Berlin
Registriert: 26.08.2003

25.05.2004 12:33     Profil von PASM   PASM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HI!!! Ich war letztens auch ne woche krank hab aber noch ne woche nach der Krankheit Pause gemacht um sicher zu gehen, dass ich dann 100% fit bin . Hab ein Kilo Gewicht verloren in der 1. Woche in der 2. hatte ich mein Gedwicht wieder drauf, also ist das egal gewesen ausserdem hat mir die Pause auch gut getan. Hatte zwar am 1. Tag des Train.. einwenig Probleme gehabt aber schnell alles eingeholt!!! Wird schon... :daumen:

IP: Logged

Big Sascha

Beiträge: 94
Aus: Berlin
Registriert: 19.04.2004

29.05.2004 00:19     Profil von Big Sascha   Big Sascha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ging mir vor zwei wochen genau so! War auch ca 10 tage nicht beim sport gewesen,hab dann aber die ersten beiden tage danach wieder ordentlich rangeklotzt und die sache wieder bereinigt! ist immer halb so wild mit dem muskelverlust in einer so kurzen zeit, wenn man sich vorher nicht chemie reingepumpt hat!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Nichts als die Wahrheit!, Dopingsüchtiger brach in Tierarztpraxen ein!, trifft den Nagel auf den Kopf imo, Haaranalyse, Entfettete Erndüsse (die Eiweissquelle!?) aber WO?, Schlechte Filmqualität im TV, gute Zeit für 10.000 Meter, vitaminbedarf etc. von bb'lern?, Beratung gesucht!, also ich habe nur ein trainings gerät mit butterfly, oberschenkeltrainer ..., Leavin your girl´s never easy, neue video von ronnie., Mega-Amino 137, Galenika Orginal oder Fake, Bitte meinen Trainingsplan bewerten!, an den forenmüll, BBSzene Mr. O 2004 dreifach DVD for free!, training + ernährung, was ist "SAS Simplex", sechser split, X-Stream Software?, Tipps / Ratschläge für erste Kur !, Weight Gainer oder Protein(der hier angebotenen Sammelbestekllung)?!, was erwartet einen beim Eignungstest (Mechatroniker), Kniebeugen wie richtig?, Zuviel des Guten?, Stiernacken, Vitamin A - Z, 2er Split ohne Beine möglich/sinnvoll, Ernährungsplan


Themen dieser Seite:
Krankheit, Muskeln, Pause, Woche, Hatte, Man, Das, Muskelmasse, Pump, Threads, Die, Piss, Denn, Resultate, Krankheitsfalles, Ist, Ernährungsplan, Selbst, Nahrung, Deine, Tag, Gedwicht, Train, Probleme, War, Wird, Gewicht, Kilo, Ernährung, Regenerationsphase


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Clenbuterol
Sportrevue Magazin
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
Body Attack Sweatshirt Langarm
CAB-360
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Strings 7er S-L
Stack-M2
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre
EXM-2500
Teenager
Supergleiter
Anaboles Training

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Set Blue Fantasy
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Secura hautnah 24er
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Leder String 3-fach S-L
Leder H.Brustharness M-XL
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Buch Qualen der Lust
Buch 99 Bettstories
Herren Riemenbody S-L
Dildo Cumshot
Atlantis
Leder Peitsche 45cm
Buch Lustvolle Fesselspiele

- Berstein Shop -
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Traumhaftes Bernstein Armband
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Edles Bernstein-Armband mit Silber
FISCHE
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hantelshop -
TBR-10
SP-15kg
CAB-360
OP-125
RP-0.5kg
HYP-45
MCG-442
PPB-32
BC-2
PVKC-83
LO-2
LPH-1000
PCH-24
AB-39
Recumbent-Bike RSC-200 HRC


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB