Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Ronny, Pit, Migger, Heike 1 Woche NACH der NOC

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ronny, Pit, Migger, Heike 1 Woche NACH der NOC
mangabuilding-boy

Beiträge: 394
Aus: bielefeld
Registriert: 20.06.2003

24.05.2004 22:36     Profil von mangabuilding-boy   mangabuilding-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier kommen doch immer bilder von BBler vor einem Wettkampf. Gibt es auch Bilder ca 1 woche nach einem Wettkampf? Damit man sieht wie schnell sie ihre Form ändern.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

24.05.2004 22:39     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hätte keine Probleme Bilder 1 Woche nach der NOC zu posten ;-) Im Ernst, meist sieht man 1 Woche nachher besser aus, als eine Woche vorher. Gruß Devil

IP: Logged

mangabuilding-boy

Beiträge: 394
Aus: bielefeld
Registriert: 20.06.2003

25.05.2004 14:47     Profil von mangabuilding-boy   mangabuilding-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein, wäre aber lustig. Kenn jemand der paar tage nach seinem Wettkampf ca 20 kg zugenohmmen hat.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

26.05.2004 00:40     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aba64cea20="mangabuilding-boy"]nein, wäre aber lustig. Kenn jemand der paar tage nach seinem Wettkampf ca 20 kg zugenohmmen hat.[/quote:aba64cea20] 20kg :shock: na..übertreib mal nicht! DSG

IP: Logged

TigerWoods

Beiträge: 333
Aus: Mars
Registriert: 24.07.2002

26.05.2004 11:25     Profil von TigerWoods   TigerWoods eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja.... bei mir waren es nach meinem ersten wettkampf 16 kilo nach 4 tagen! warum? nun, ich hatte keine ahnung. durch tagelangen salzverzicht und flüssigkeits einschränkung gut in form gewesen. dann nach dem wettkampf 3 tage lang gefressen was ging. die lieferdienste haben sich bei mir die klinke in die hand gegeben. ich hab mich so vollgehauen, dass ich kaum noch gehen konnte. am ende des 3. tages kam dann der reboundeffekt. und das mit macht. mein ganzer körper schwoll so an dass ich das gefühl hatte meine haut würde platzen. schlimm war das. hab dann 10 tage entladen und getrunken was das zeug hält. dann wars wieder vollkommen weg. jeder baut mal mist. heute ist man schlauer. gruss tw

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

26.05.2004 17:01     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe @TigerWoods... Das kenne ich auch noch aus meinen ersten Wettkampfjahren... Mittlerweile ist es bei mir eher so, daß ich nach der Saison zwar erstmal esse, wozu ich Lust habe, aber leider zu wenig. Dadurch nehme ich in den ersten Tagen zwar 3-5 kg zu, aber nach 6-8 Wochen bin ich dann meist deutlich unter Wettkampfgewicht. Beispiel letztes Jahr: Letzter Wettkampf Ende Mai mit 115 kg NACH dem Entwässern. Vor dem Entwässern 120g. Anfang August wog ich nur noch 113 kg und das hatte nichts mit irgendwelchen Mittelchen zu tun, die ich nicht mehr genommen habe, sondern einfach damit, daß ich keine wirklich Lust zum essen hatte. Darum unterschätzen mich auch immer viele Leute, wenn sie mich Offseason sehen, weil ich im Prinzip zum Wettkampf eher zunehme. Grüße BamBam

IP: Logged

phil von känel

Beiträge: 52
Aus: winterthur
Registriert: 23.02.2004

26.05.2004 17:14     Profil von phil von känel   phil von känel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute, ich habe pit einen tag nach dem wettkampf gesehen, und er sah viel besser aus, als noch am tag zuvor auf der bühne...!! er war einiges praller und voller, was ihn massiver aussehen liess!

IP: Logged

benner

Beiträge: 1022
Aus: zureich
Registriert: 08.08.2001

26.05.2004 17:46     Profil von benner   benner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
offtopic: ey phil! han no pix vo dir, vo dä schwizermeischterschaft! mfg, benner :kitty:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

27.05.2004 01:14     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:59c25e6f9e="TigerWoods"] jeder baut mal mist. heute ist man schlauer. gruss tw[/quote:59c25e6f9e] :daumen: DSG

IP: Logged

testojunky

Beiträge: 63
Aus: saarländle
Registriert: 04.08.2003

27.05.2004 07:22     Profil von testojunky   testojunky eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jaja, der gute, alte rebound....ein Kumpel von mir hatte eine Woche nach nem Wettkampf keine Augen mehr, sondern nur noch "Sehschlitze"! :sorg: Also er fands geil! (War aber auch so ziemlich der einzige...)

IP: Logged

phil von känel

Beiträge: 52
Aus: winterthur
Registriert: 23.02.2004

27.05.2004 21:07     Profil von phil von känel   phil von känel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@benner: wer bisch du?? wer verbirgt sich hinder dem nick??

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

27.05.2004 21:17     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich würde von euch Profis einmal interessieren wie ihr das mit dem entwässern hinbekommt. ?? Ich habe letztes Jahr einmal ein wenig für ein Fotoshoting experimentiert 2 Tage ca 8 Liter Wasser und dann habe 2 Tage den Hahn zugedreht sprich max 0,75 l / Tag. Das war die schlimmste Erfahrung die ich je gemacht habe. Ich hätte in der Arbeit die Blumenvase von unserem Jubliar aussaufen können. :wein: Flüssigkeitentzug über kurze Zeit ist bei mir viel schlimmer als Nahrungsdefizit über lange Zeit. Aber das ist ja auch nichts neues. :winke:

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

28.05.2004 10:25     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Offtopic: Eichi, hats wenigstens gut funktioniert (Zweckmaessig)? Veraenderte sich in den 4 Tagen Deine Optik fuer das Fotoshooting merklich? Gruss Flesh

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Was ist Endo, bzw. Ekto?, die anabole-diät, leber schützen...vorbeugung, Kurzhantelstange, radio einslive, Sustanon = Testo e ?, Was ich gern wissen würde..., pimp my ride game, Nach 8 Wochen Testo Kur beenden ! Muss man absetzen ? Bitte dringend um hilfe, Sicherheitsrisiko w-lan?, Susta und Primobolan kur, Jetzt hab ichs Bilder von mir nach 4 Monaten Train., Rauchen aufgeben?, supplementa zink nur die hälfte drin ?, Creatin,glutamin,protein und Gaba, Opfer eines Verbrechens!, Brust, Aspirieren ?, creatin, kleiner Tip von mir, Was haltet Ihr von Supplements der Firma Allstars?, L-Glutamin 240 Kapseln günstg und gut ?, Bitte Bitte sagt mir ob der Plan gut so ist., Chirac rockt !, Kleiner Zahlentrick, Ab wann frühstens Kreatin?, Whey nun mit Milch oder Wasser?, Auf Stoff mehr Muskelkater als Natural?, Spiropent einnahmeplan?, Häufig krank


Themen dieser Seite:
Woche, Nach, Noc, Heike, Ronny, Pit, Migger, Wettkampf, Lust, Zeit, Dsg, Tagen, Tigerwoods, Tage, Ich, Kenn, Entwässern, Jahr, Das, Also, Bilder, Gruss, Liter, Fotoshooting, Hahn, Wasser, Fotoshoting, Sehschlitze, Augen, War


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Exclusive Bernstein-Silber-
LH-20
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Natural Power G.A.G. - 90 Kaps.
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Anabole Steroide (Grünes Buch)
Dildo Nature Boy
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!
Buch 99 Bettstories
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2003
Hi Tec Protein - 1,2 kg
Anaboles Training

- Hardcore Shop -
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Gainer - 1000g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Dildo Nature Boy
Secura Formula Sexxx 24er
Vibrator Real Deal Big
Mandys Spielfinger
Leder Striemenpeitsche
Latex Rio schwarz S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Sarahs Secret blau
Buch Erotische Fantasien
Pumpe Penis-Power-Pump
Leder Augenmaske
BH-Set Transparent
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Metall Top S-L
Catsuit weiß S-L

- Berstein Shop -
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Klassisches Bernstein Armband
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhafte Bernstein Halskette.

- Hantelshop -
FB-50
EXM-2500
CCO-112
GIB-2
AB-39
Kniebeugemaschine
Kurzhantel
extralang

PL-LM-180
PSG-46S
Bauchmuskelmaschine
EXM-4000
MH-30
OP-R-25
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
POB-44


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB