Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Traingsplan ...hilfe...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Traingsplan ...hilfe...
michael1986

Beiträge: 107
Aus: Neuss
Registriert: 13.09.2003

24.05.2004 23:08     Profil von michael1986   michael1986 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi war heute seit längerem wieder beim trainig weil ich ne zeitlang privat sehr viel stress hatte!Ich bin wieder voller motivation und da habe ich mir gedacht heute einen neuen plan zu erstellen,weil ich schon länger nach meinem alten trainiere! Also mein Plan bis jetzt: Montag:Brust/Trizeps Brust:3Sätze Bankdrücken 3Sätze Flachbankdrücken 3Sätze fliegende gelegentlich butterfly Trizeps:Trizepsdrücken mit freihanteln (weiss nit wies heisst) :crybaby: Mitwoch:Rücken/Bizeps Rücken:Latzug Klimmzüge Rudern Bizeps:Laghantel mit der sz bizepscurls Samstag:Beine/Schultern Beine:Beinpresse Kniebeugen wadendrücken Schultern:Schulterdrücken 2te übung:weiss ich den namen nicht! Der Plan soll für masse ausgelegt sein da ich ekto bin! Alles ausser kreuzheben erwünscht weil ich rückenprobleme habe und ich angst habe die zu verschlimmern! danke

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

25.05.2004 07:53     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024

IP: Logged

michael1986

Beiträge: 107
Aus: Neuss
Registriert: 13.09.2003

25.05.2004 15:48     Profil von michael1986   michael1986 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok,scheint mal zum probieren ne ganz gute wahl zu sein,aber gibt es nicht eine oder 2 alternativen zum kreuzheben!Möchte Kreuzheben wirklich nicht machen! Ich hab auch nur 3 mal die woche zeit ins studio zu gehen wenn ich dann die erste einheit mache und dann die 2te was mach ich am dritten tag ? Wieder die erste?

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2235
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

25.05.2004 16:16     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f1ef804774="michael1986"]Möchte Kreuzheben wirklich nicht machen![/quote:f1ef804774] Nun ja, mit KH verbessserst Du Deine ganze Körperhaltung, Körperspannung und insbesondere Deine Rückenmuskulatur. So wird Deine Wirbelsäule geschützt. Auch für die anderen Übungen wird KH hifreich sein. Überwinde Deine Angst! Bei mir hieß es früher mal nach einem Unfall: OP oder Rollstuhl oder Rückentraining. Die Wahl war sehr einfach und hat mich zu 3 * 190 über die Jahre geführt. [quote:f1ef804774]Ich hab auch nur 3 mal die woche zeit ins studio zu gehen wenn ich dann die erste einheit mache und dann die 2te was mach ich am dritten tag ? Wieder die erste?[/quote:f1ef804774] 3 mal die Woche ist doch super! Im Text steht: TE1 und TE2 im Wechsel.... Gruß WKM

IP: Logged

michael1986

Beiträge: 107
Aus: Neuss
Registriert: 13.09.2003

25.05.2004 19:04     Profil von michael1986   michael1986 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was wär denn ein gutes gewicht um mit dem kreuzheben anzufangen? Will da am anfang eher ein bishen weniger als zuviel gewicht draufpacken! Hat jemand nen Ratschlag? Und die paar übungen reichen wirklich aus um gut aufzubauen? Ich glaube dem text zwar,aber was ist mit oberer brust usw.? Den bauch bei jeder einheit mittrainieren oder,nur 2 mal die woche? Bauch dann auch nur mit einer übung?Wenn ja mit welcher? danke

IP: Logged

Snugg

Beiträge: 86
Aus: Rheinland-Pfalz
Registriert: 08.02.2004

25.05.2004 19:12     Profil von Snugg   Snugg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der bauch sollte bei den übungen schon beansprucht werden. wenn es mit deinem gewissen aber nicht vereinbar ist keine bauchuebung zu vollfuehren, dann kannst du ja in te1 und te3 ( also trainingstag 1 und 3 ) noch was fuer diesen reinpacken. wuerde es aber bei 2-3 sätzen belassen !

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1261
Aus:
Registriert: 15.03.2002

25.05.2004 19:12     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
verbreitert kh die tallie eigentlich sehr arg? ich hab ne sehr sehr schmale (kann man sich in meinem profil mal angucken) tallie und moecht mir das nicht versaun. mache kh zwar schon ca. 6 monate, aber ich moecht gern wissen wie es mit der "langzeitwirkung" aussieht.

IP: Logged

Trizeps66

Beiträge: 216
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.02.2003

25.05.2004 19:48     Profil von Trizeps66   Trizeps66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Michael Hier eine geile Übungsbeschreibung von einem Forumsmitglied. Hat mir sehr geholfen. http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=36218&highlight=overhead+squat

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trainingsstatus + Bild (15 Jahre), [u]Neuer Trainingsplan[/u] --[b]Aufbauphase[/b]-- [i](trainiere seid ca. 7 Monat, zeit zum stoffen oder nicht?, Susta und deca gut idee ?, Der Sinn von Testo Propis >>, glutamin oder creatin, Ersatz für Kreuzheben gesucht!, Dubai, WKM, "jünger-, bzw. älterwirken durch BB", Volkorn Toast zwischendurch, Welche Lieder hört ihr beim Traning?, Deca und Testo Kur stacken mit Dia?, Beim Bankdrücken nicht voll durchdrücken?, Wie kann das sein?, Kalorienverbrauch beim Hanteltraining, Warrior Diet: Welche Ernährung tagsüber?, beinpresse an der multipresse, pics von den apf nationals, pics of westside, Aranesp 10 ?, Vorschläge für Date, mein trainingsplan, Mein Trainingsplan (kritik/vorschläge) & Mainliftübungen, Testosteron kur..brauche hilfe!..Danke, Schlafprobleme, Testp depo und Oxymetholone, Deca von Norma (Real oder Fake?), Gefühl nach dem Training, Oberschenkelinjektion


Themen dieser Seite:
Traingsplan, Deine, Ich, Sätze, Hat, Wieder, Kreuzheben, Schultern, Beine, Möchte, Bizeps, Rücken, Plan, Brust, Trizeps, Text, Jahre, Woche, Rollstuhl, Wahl, Rückentraining, Unfall, Die, Will, Wenn, Bauch, Michael, Hier, Forumsmitglied, Den


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Nature Skin Double Dong
FID-70
S/M Kontakt
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Leder H.Brustharness M-XL
Flutschi extra 80 ml
DBFV Hessische Meisterschaft 2003
Traumhafte Ohrstecker aus
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
PSG-442
Silber Anhänger Stier
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Leder Slip Penisaufsatz S-L

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Catsuit busenfrei ouvert sw
Der geile Fahrplan
Leder Bikiniset S-L
Handschellen Love Cuffs Black
Best Satisfier
Leder Augenmaske
Pumpe Male Power Typ A
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Penisringe-Set Get Hard
Rillen-Vibrator
Leder Handfessel gepolstert
Ornament Body S-L
Buch Erotische Fantasien
Rocky Titanium 100 ml
Pumpe Mega-Penis-Pumpe

- Berstein Shop -
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
KREBS
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Edles Bernstein Silber Armband
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
WASSERMANN
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Silber Anhänger
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber

- Hantelshop -
WK-6300
LH-20
RP-5kg
MCG-01S
PPB-32
Rudergerät Oxford CS
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
PA-3
PL-VLP-156
OP-15
PR-78
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
RP-0.5kg
TBR-10
LA-80S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB