Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Hallo Mädels!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hallo Mädels!
simydog

Beiträge: 2
Aus: Insel Usedom
Registriert: 21.05.2004

26.05.2004 12:06     Profil von simydog   simydog eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Möchte mich gern als neues Mitglied vorstellen. Bin 25 Jahre alt, 1,64 m groß und wiege 53 kg. Trainiere seit ca. einem Jahr zu hause - ausschließlich mit freien Gewichten. Mein Ziel ist ein Körper, ähnlich dem der Frauen der Fitness / Figurenklassen. Nun zu meinem Anliegen:würde Euch gern meinen Trainingsplan posten, um Verbesserungsvorschläge zu erhalten - bin nämlich mit meinen Ergebnissen nicht ganz so zufrieden. Kann zwar alle Gewichte von TE zu TE steigern, aber habe mich äußerlich nicht verändert. Ich weiß ja, daß Geduld nötig ist und Frauen es sicher etwas schwerer haben, aber vielleicht findet Ihr Schwachstellen in meinem Plan. Ich trainiere 2 Tage die Wochen: Dienstag und Samstag - GK Dienstag: tiefe Kniebeuge 3 Sätze 10 8 6 Wdh Bankdrücken -"- Frontdrücken -"- Dips 2 Sätze Klimmzüge 2 Sätze vorgebeugtes Rudern 2 Sätze Bauch Samstag: Kreuzheben (Einzelwiederholungen mit maximalem Gewicht) LH- Curls 3 Sätze 10 8 6 Wdh vorgebeugtes Rudern 2 Sätze Bankdrücken 3 Sätze Dips 2 Sätze Bauch An trainingsfreien Tagen fahre ich Fahrrad, trainiere Judo und Badminton. Über eine Antwort würde ich sehr freuen. Liebe Grüsse Marèn!!!!

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

26.05.2004 12:54     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Die freien Gewichte und Grundübungen sind schon ok,aber wenn du schon die Möglichkeit hast @ home zu trainieren, würde ich statt den GK Plan einen 3er od. 4 Splitt, jeden Tag eine Muskelgruppe - à 3-4 Sätze machen. Nehme an ernährungstechnisch weißt du Bescheid... lg, Bea!

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

26.05.2004 15:13     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo erst mal von mir das du hier im Forum neu bist. Also muß nur zustimmen und zwar wäre es besser jeden Tag aber dafür nur ne Kleine Einheit zu machen. Das wichtigste ist aber allerdings die Ernährung . Gestalte dein Training komplexer also mehr auf details und Cardio kannst du jeden Tag machen .Solltest aber hierzu auf deine Herzquequenz achten zur Fettverbrennung. Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

MuckelchenHH

Beiträge: 18
Aus: Hamburg
Registriert: 28.02.2003

26.05.2004 15:42     Profil von MuckelchenHH   MuckelchenHH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Herzlich willkommen Marén! :winke: Ich schließ mich Bea und Hanke an (und die wissen, wovon sie sprechen). Ich trainier selber gesplittet und sehe größere Erfolge. Außerdem kann sich die am Vortrag trainierte Muskelgruppe regenerieren, was auch nicht unwichtig ist. LG aus Hamburg Anja

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wie wird der Bizeps gemessen?, Drecks Brust, ich hab die Schnautze voll! Brauche Hilfe., Mein Trainingsplan (konstruktive Kritik erwünscht), Schwimmer+Brustmuskulatur ?, Prohormone absetzen ?, Fieber vom Testo?, Wann wie oft Laufen gehen?, Testoviron Depot, Training und Alk, Glückwunsch an Diana Goytia!, Drostanolonepropionat, welche marke, spritz-intervall - frage, was mit ins schwimmbad nehmen?, Der Latman!, Mein Einstieg, ;=;=:= Video - Projektor Günstigst Abzugeben ;=;)=;)=, Schienbeinbruch während der Kur,was nun?, Roids aus Russland? Moskau und Pieter, Wie bringt ihr euch in fahrt nach der arbeit, Pump effekt ja oder nein?, Gefrustete Singles e.V., Designerkleidung bei Ebay, Wie wichtig ist die Post-/Pre- Workout Nutrition?, Suche Studio in Chemnitz, Online Handleser, Homepage über Uhren Fakes, was haltet ihr von omnadren?, beer is good for you, 10ml Ampulle benutzung?


Themen dieser Seite:
Hallo, Mädels, Sätze, Ich, Tag, Dips, Bankdrücken, Muskelgruppe, Samstag, Bea, Gewichte, Dienstag, Wdh, Frauen, Mar, Plan, Bauch, Rudern, Grüsse, Liebe, Bescheid, Nehme, Splitt, Möglichkeit, Grundübungen, Die, Kleine, Herzlich, Plonner, Hanka


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Sweatshirt Langarm
Popo-Proppen
LA-79SM
Bodyhose *N-Traxx*
Orgasmusring Sensations
Leder Bikiniset S-L
Latex Rio schwarz S-L
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
Puppe Envi
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Bauchmuskelmaschine
Federverschlüsse
50mm

VKR-82

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Secura Formula Sexxx 3er
Buch Flotter Dreier
Pumpe XL-Super-Pump
Lust auf Intim-Rasur?
Metall Top S-L
Leder Peitsche mit Holzgriff
Leder Riemenbody S-L
Leder Harness+Dildo S-L
Strings 7er S-L
Mini Vibes
Leder Bull Whip
Set Sexy Fun Kit
Buch Anal-Erotik
Vibrator Lustspender
Vagina Sucker

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Bernstein Silber Ohrstecker
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Silber Anhänger Schütze
Schönes Delphin-Bernstein
Edles Bernstein Silber Armband
Silber Halskette
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Traumhaftes Bernstein Armband
JUNGFRAU
Bezauberndes Bernstein Collier
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber

- Hantelshop -
GIB-2
PVKC-83
OP-R-10
LH-16
PCH-24
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
VKR-82
LCE-65
OAS-14
PSG-452
Laufband SL5.0T
VKR-30
Bauchmuskelmaschine
SP-15kg
Federverschlüsse
50mm



Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB