Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Studio Equipment

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Studio Equipment
Bullzeye

Beiträge: 2733
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

26.05.2004 13:55     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, da ich seit längerer Zeit nach HST trainiere und mich in einigen Übungen gutsteigern konnte, haben die Stangen im Studio sehr gelitten. Eine Trainerin meinte, dass die Stangen mein Training nicht lange überleben werden. Naja, das ist mir zwar egal, aber was mich stört ist der gedanke, das mir beim Kniebeugen die Stange sich um die Halswickelt. Also, was meint ihr wieviel hält so eine LH Stange(20 kg) aus? Bei der Multipresse (Bankdrücken), verbiegt sich alles bei 160 kg! Danke, Bullzeye

IP: Logged

Kryptorchismus

Beiträge: 2
Aus: Mainz
Registriert: 20.05.2003

26.05.2004 14:06     Profil von Kryptorchismus   Kryptorchismus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Servus! Also die olympischen 20kg Stangen halten über 300kg aus ohne dass die in die Knie gehen... Bei Kniebeugen fangen die aufgrund der geringen Auflagefläche schon früh an sich nen bisschen zu biegen, aber biegen dürfen die sich ruhig... Wenn die Qualität der Teile ok ist kannste da fast nen Knoten reinmachen und die brechen nicht... Also trainier weiter hart! ciao k

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

26.05.2004 14:12     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:65fa22f21a="Bullzeye"]Also, was meint ihr wieviel hält so eine LH Stange(20 kg) aus?[/quote:65fa22f21a] Mehr als du ;) Ab 100kg meine ich fangen die alle an zu wippen...

IP: Logged

desty

Beiträge: 159
Aus: Hamburg
Registriert: 10.03.2004

26.05.2004 15:01     Profil von desty   desty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, mal off topic, wo trainierst du in Hamburg Bullzeye? Naja, ich habe noch keine Erfahrung gemacht, dass die Stangen sich verbiegen, hehe

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

26.05.2004 15:07     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
160 Kilo drückst du? :oje: Auch wenns Multipress ist. Dich will ich mal sehen, du musst ja ein Tier sondergleichen sein. Wir haben im Studio auch ein paar die seit 15 Jahren trainieren und mit nem 58er Oberarm rumlaufen,und die drücken aber die 160 auch nur gerade mal so...

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

26.05.2004 15:55     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Profiliergehabe in Internetforen halt.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

26.05.2004 16:07     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5d3c6e2709="Tim_FX"]Profiliergehabe in Internetforen halt.[/quote:5d3c6e2709] Lieber bescheiden bleiben und 22kg mit 40er Arm drücken :)) Aber mal erntshaft, die 20kg (Olympiastange) hält schon genug aus, so viel wie sie aushält kannst du lange nicht drücken/heben. Mach dir da mal keine Sorgen.

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

26.05.2004 16:15     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum, Tim hat Recht. Will nicht wissen, aus wieviel Prozent Dummschwätzer das Forum hier besteht... Und bevors kommt, jaja ich weiß, ich bin der größte Dummschwätzer von allen. :balabala: Aber jetzt will ich den schönen Thread hier nicht vollspamen. Ich denke, wenn Bullzeye nächste Woche die 210 Kilo drückt, wirds eng mit der Stabilität. Aber dann gibts ja auch noch bessere Studios... Greetz

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2398
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

26.05.2004 16:17     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann sind das wohl gardinenstangen ausm baumarkt. normale olympia hanteln halten weit mehr aus. galube mich zu erinnern das jemand bei 600 kg die grenze gesetz hat

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

26.05.2004 16:24     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:48ca6e5aa3="Junger Gott"]Warum, Tim hat Recht. Will nicht wissen, aus wieviel Prozent Dummschwätzer das Forum hier besteht... Und bevors kommt, jaja ich weiß, ich bin der größte Dummschwätzer von allen. :balabala: [/quote:48ca6e5aa3] War doch nur Spaß, hab doch extra noch den :)) Smily benutzt.

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

26.05.2004 18:03     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, wie schon gesagt müssten normale Olympia-Hantelstangen mindestens 300 Kilo aushalten. Verbiegen ist ab 100kg oder mehr kein Problem oder Indiz dafür, dass es die Stange nicht aushält. Schönen Gruß an Frau Nixpeil im Studio ;) TT

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2733
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

26.05.2004 22:41     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geil, ich schreib was rein und schon muss ich mich rechtfertigen! Bankdrücken macht man frei. Und an der Multipresse nur wenn man es negativ macht. Tim dich kann ich sowieso nicht ab, muss immer den gleich scheiss posten. Kopiere doch deinen Text, dann brauchst du ihn nur noch einfügen, Copy&Paste lässt grüßen! Ok, danke erstma fuer die antworten! Was mich ja stört ist, dass die Stangen dauerhaft "verbogen bleiben"...

IP: Logged

Kryptorchismus

Beiträge: 2
Aus: Mainz
Registriert: 20.05.2003

26.05.2004 22:47     Profil von Kryptorchismus   Kryptorchismus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das kenn ich auch von nen paar Stangen bei mir im Studio... oder an Multipressen in Krafträumen... Liegt aber wohl eher daran, dass die Teile nicht abgeladen werden, als an der kurzen Zeit, die die mit viel Gewicht belastet werden... Dann sollte sowas normalerweise nicht passieren... Ciao k

IP: Logged

lazo

Beiträge: 32
Aus: Recklinghausen
Registriert: 08.03.2004

26.05.2004 22:57     Profil von lazo   lazo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Junger Gott hat geschrieben: Wir haben im Studio auch ein paar die seit 15 Jahren trainieren und mit nem 58er Oberarm rumlaufen,und die drücken aber die 160 auch nur gerade mal so... Wenn damit das Bankdrücken gemeint ist dann haben die irgendwas falsch gemacht und das die ganzen 15 Jahre :lechz: Gruß

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Matchboxauto-Sprungschantze, Bitte Lesen..., Jetzt DSF unser Weltmeister!, WKM und 912HST?!, Restposten Body Attack Produkte wird verkauft!, Fragen & bewertung von TP ..., Urlaub + kein training möglich, klassischer 3-er als anregung für 2005, Echt oder nicht?, Ab wann baut sich die Muskulatur ab?, Training der Profis, Suche das Buch "Brennstoff" von Michael P. Raith, Brut und schulter, ass n tittis, Testosteron Propinat von MP, Nach Erkältung - stärkeres Immunsystem !?, Votin machine, Audio messenger?, Anti-Stress-Aquarium, Riddick - Chroniken eines Kriegers, anabole Diät, Mein Trainingsstand + Pic, gironda-training, trottel.gif :D, Relativwertung Bankdrücken = ?, Fettcaliper Messung ohne Gewicht, Welches Pyramidentraining, Suche Bodybuilding Kleidung, echtes Clomid ?, Die Wahrheit über proteinreiche Diäten


Themen dieser Seite:
Studio, Equipment, Stangen, Bullzeye, Also, Tim, Stange, Dummschwätzer, Bankdrücken, Aber, Und, Kilo, Zeit, Recht, Warum, Gruß, Profiliergehabe, Internetforen, Oberarm, Jahren, Wir, Naja, Teile, Will, Multipresse, Bei, Kniebeugen, Forum, Gott, Prozent


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
XXL-Vibrator
Energie-Stoß 1er 4 gr
Traumhaftes Bernstein Armband
B-611
Silber Anhänger Fische
Vibrator Real Deal Big
LDA-1
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Mini Rabbit Vibe
HCG-900
Body Attack Ultra Whey - 750g
AccuFitness FatTrack Gold
SP-15kg

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g

- Hot Sex Shop -
Overknees schwarz S-L
Sarahs Secret blau
Analstöpsel The Tower
Knebel
Minibikini schwarz S-L
Busensaugschalen Easy Grow
Secura Formula Sexxx 24er
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Rio ouvert 3er S-L
Leder Riemenbody S-L
Leder Herren Gurt S-L
Mandys Spielfinger
Flutschi - Das Original 200 ml
Analkette schwarz
Puppe Gary B.

- Berstein Shop -
Bernstein-Silber-Armband
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöne Multicolor-
Anhänger in Multicolor
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Delfin Bernstein Silber Anhänger
WAAGE
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Ring Silber mit 5 Bernsteinen

- Hantelshop -
OP-R-25
R-22
LM-84SM
GWT-4
RC-06
LA-78
SP-0.5kg
PCB-29
PSG-46SM
Doppelgriff
LA-80SM
Laufband SL5.0T
WK-6300
FB-50
AB-39


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB