Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Macht jemand bei euch im Studio Extremes

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Macht jemand bei euch im Studio Extremes
pet

Beiträge: 124
Aus: Hessisch Lichtenau
Registriert: 20.09.2002

26.05.2004 16:23     Profil von pet   pet eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bauchmuskeltraining und hat Erfolg damit ?

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1812
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

26.05.2004 16:29     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum Studio??? HOmegym rockt

IP: Logged

pet

Beiträge: 124
Aus: Hessisch Lichtenau
Registriert: 20.09.2002

26.05.2004 16:40     Profil von pet   pet eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oder zuhause Wie sieht das Training aus ?

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2860
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

26.05.2004 16:52     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was meinst du mit "Extremes Bauchtraining". Viele Wiederholungen? Wir haben einen, der nach jedem Satz erstmal einen Bauch-Satz macht - bringt ihm aber auch nix ein. Ich mach einmal pro Woche 3 Sätze frei und 4 Sätze Maschine. Damit hab ich (mindestens) den gleichen Erfolg ;) C.

IP: Logged

schorsch81

Beiträge: 260
Aus:
Registriert: 18.08.2003

26.05.2004 17:55     Profil von schorsch81   schorsch81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, wir haben so Kandidaten. Das sind die, die mal das Wort Split gehört haben und nun denken, eine Trainingseinheit nur Bauchmuskeltraining zu machen. Wir haben übrigends auch so eine Bizepsfraktion, aber dass ist eine andere Geschichte. Jedenfalls läuft das Ganze dann so ab, dass diese Herrschaften (i.d.R. 17-19 Jährige) von jeder erdenklichen Bauchübung, sei es auf Boden, auf der Negativbank oder an der Maschine eine dermaßen hohe Anzahl an Sätzen machen, wie manch Andere beim gesamten Training in der Woche. Die Intensität der Übungen wird so gewählt, dass man mindestens 30-40 Wdhs schafftt ohne ins Schwitzen zu kommen. Anschließend wird der Bauch noch ne Weile in Spiegel angeschaut bewor man zufrieden nach Hause geht. Das Problem bei der Sache ist, dass manche einen Körperfettanteil wie unser Eraser(der Schmale der jetzt zunehmen will) haben, aber keinerlei oder nur minimale Anzeichen eines WBB aufweisen.

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 762
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

26.05.2004 18:54     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
solche spezis gibts in dem studio wo ich bin auch... mindestens 4 bauchübungen zu je 40 sätzen mit mindestens 300 wdh... das obligatorische im spiegel betrachten und dabei nicht glauben können wie hammer geil man aussieht brauche ich glaub ich nicht zu erwähnen... :silly:

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1903
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

26.05.2004 19:35     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da lob ich mir mein speckbauch. der hat trotzdem ansätze eines wbb! hehe

IP: Logged

BastiOi

Beiträge: 135
Aus: Hamburg
Registriert: 10.04.2004

26.05.2004 20:08     Profil von BastiOi   BastiOi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab nen 2pack bei mir sind die ersten beiden (von brust herunter) mit sehr wenig fett bedeckt und kommen sehr schön zum vorschein, bei den unteren hab ich ne feine fettschicht drüber von so ca. 0,7cm das sieht sehr ulkig aus^^ ..aber irgendwie krieg ich die unteren bauchmuskeln überhaupt nicht richtig trainiert bzw. die fettschicht nicht weg (hab leider nicht so die möglichkeiten, da ich nur ne normale hantelbank habe und mir den besuch im studio nicht leisten kann), also ich mach zweimal pro woche 4 sätze á 20wdh crunches (also wenn die das sind, aber ich glaube ihr wisst was ich meine^^) mit ner 10kg scheibe hinterm kopf. @topic: da ich net in nem studio trainiere kann ich da nix zu sagen (aber gibt sicher tausende^^)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

26.05.2004 20:31     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei uns im Studio gibts so "Bauch Extrem" Einheiten, falls Du sowas meinst!! 10min Bauchübungen, solle Pulle, ohne Pause, bis der Kittel brennt!! Mach ich manchmal auch mit, so als Art "Schocktherapie"... :rock:

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

26.05.2004 21:00     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere Bauch nur einmal die Woche mit 3 oder 4 Sätzen, habe trotzdem netten WBB, kommt vielleicht weil ich die Bauchmuskeln bei vielen Übungen so hart anspanne wies geht (BD, KB, MP ...).

IP: Logged

Übermensch

Beiträge: 345
Aus: NRW
Registriert: 11.12.2003

26.05.2004 23:14     Profil von Übermensch   Übermensch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sagt mal, wenn ihr sit ups auf dem boden macht, wie macht ihr das denn dass man nicht 300 wdh insgesamt machen muss damit man zum MV kommt? legt ihr euch gewichte auf die brust oder wie sieht das aus?

IP: Logged

hugo754u

Beiträge: 130
Aus: wien
Registriert: 01.12.2003

26.05.2004 23:30     Profil von hugo754u   hugo754u eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
-mach sie so langsam wie möglich..eventuell mit 1-2 zwischenstopps bei der bewegung -lass deine arme ausgestreckt in der achse deiner wirbelsäule -leg dir gewicht auf die brust -mach sie auf einer negativ gestreckten bank wenn du da immer noch 300 schaffst, reden wir weiter ;) mfg

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 18.03.2004

26.05.2004 23:38     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Halt dir eine 5/10/20 kg Scheibe hinter der Kopf...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
was hilft noch auser zink, HIT, Anmachsprüche, Whey Prot Powerman -> ebay, mittelhand knochen und elle gebrochen - pic ! wann wieder trainieren? HELP, Schmerzen im unteren Rücken bei LH Rudern, Flughafen, Muskel schwerer als Fett ?, Bonzenpack..., beta blocker! Leistungseinbußen?, Problem mit Trainingsplan, Ist dieses Creatin gut ? Preisleistung und Qualität, An die All-Star-Spezialisten, prob mit computer, Einsatz von Intensitätstechniken, Welches Forum ist das beste?, leg drive beim Bankdrücken, wer geht zu mr.olympia 2005 ?, Was verbirgt sich hinter den Begriffen HST HIT?, TopForm zum Sommer ? - Bitte um Hilfe, Aminos? Power Mann?, Milos Sarcev und Ronnie Coleman beim Beintraining, Ist hier jemand schon mal mit Ephedrin am Steuer erwischt worden?, Creatin Kur - Absetzen nötig ?, Sports-Nutrition, (zu)viel Wasser trinken ist nicht gesund, Porno-Ralle & Hard-Cora, androstendione 100 mg gut oder schlecht?, Probleme mit neuem Speicherstein, Leistungsplateau überwinden und eine Frage zum Trizepstraining


Themen dieser Seite:
Studio, Extremes, Macht, Bauch, Woche, Ich, Satz, Wbb, Sätzen, Wir, Das, Sätze, Maschine, Bauchmuskeltraining, Erfolg, Training, Körperfettanteil, Eraser, Anzeichen, Schmale, Sache, Hause, Anschließend, Weile, Spiegel, Kopf, Problem, Extrem, Bauchmuskeln, Halt


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Kamasutra
Buch Das erotische Lesebuch
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
Puppe Crystal Girl
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Bauchmuskelmaschine
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Natural Power Alfalfa - 90 Kaps.
Body Attack Handgelenkbandagen
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Body Attack L-Glutamin - 250g
de Bron Low Cab Schokoladenriegel - 42g
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Rio ouvert 3er S-L

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vibrator Real Deal Big
Lust für Geld
Catsuit busenfrei ouvert sw
Rillen-Vibrator
Mini Rabbit Vibe
Latex Augenmaske
Leder Riemenbody S-L
Sex Therapie
Leder Strapsgürtel S-L
Best Satisfier
Super-Flex-Penis-Ring
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Liebes-Kissen pink
Massage-Roller-Set
Overknees schwarz S-L

- Berstein Shop -
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Silber Anhänger Schütze
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
SKORPION
Bernstein Silber Armband in Honig
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Bernstein Silber Ohrstecker
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN

- Hantelshop -
LM-84SM
POB-44
EXM-1550
LA-77
VLP-56
EXM-2500
FB-20N
FID-71
Fahrradtrainer E3200 HRT
Nackenpolster
SP-15kg
PPB-32
Olympia-Langhantel
MH-30
SP-1.25kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB