Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Lady's, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Lady's, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
xcose

Beiträge: 1460
Aus:
Registriert: 11.07.2003

26.05.2004 19:56     Profil von xcose   xcose eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Eine Bekanntin macht eine Diät und möchte dies mit Ephe unterstützen. Dazu wollte ich fragen wie hoch so allgemein unter frauen dosiert wird und wieviel in der Woche--Kurweiße vielleicht? On/off? Da ich gar nichts mit Abspecken am hut habe dachte ich mir wende ich mich mal an die erfahrenen Ladys ;-) Ich bedanke mich schonmal für eine Antwort den ich super gern weiterleite. Was ich noch fragen wollte. Sie hat Reductil 10 mg am tag genommen und sie meint das die überhaupt ihr apetitt nicht hemmt. Hat da jemand von den Ladys Erfahrung damit oder gibt es effektiveres? lg xcose :winke:

IP: Logged

xcose

Beiträge: 1460
Aus:
Registriert: 11.07.2003

27.05.2004 14:48     Profil von xcose   xcose eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiss da keiner Rat?

IP: Logged

dajana

Beiträge: 215
Aus: Regensburg
Registriert: 27.04.2004

27.05.2004 21:39     Profil von dajana   dajana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallihallo also, ich habe ein einzigesmal Ephe genommen => [b:57668b7e95]NIE WIEDER[/b:57668b7e95] bin beim arzt gelandet, obwohl ich die dosis nicht überschritten habe!!! würde es keinem empfehlen. es sei dem sie ist ein profi und lässt sich täglich von einem arzt oder betreuer untersuchen, aber die wissen ja was sie tun. [b:57668b7e95]MEINE MEINUNG-MEINE ERFAHRUNG[/b:57668b7e95] EPHEDRIN hilft vielleicht das abnehmen, aber wer weiss ob deine pumpe nicht vorherr schlapp macht!? lieber ernährung umstellen, bewegung, usw! dauert zwar ein wenig länger, aber du lebst danach auch länger. frag mal die jungs hier, was sie dazu sagen. ich mach momentan eine KETO-DIÄT. 3 wochen und es geht :daumen:

IP: Logged

xcose

Beiträge: 1460
Aus:
Registriert: 11.07.2003

27.05.2004 21:52     Profil von xcose   xcose eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, also so schlimm ist ja ephe auch nicht. Sie macht schon eine diät, es geht darum das sie die diät mit ephe oder einen anderen Mittel unterstützt. [b:15ec4e9a4d]Kennt da jemand ein Medi das effektiv beim Abnehmen hilft?[/b:15ec4e9a4d] Sie hat Reductil ausprobiert aber fehlanzeige. Was haltet ihr von Xenical? Danke schon mal für die antworten. Bis dato habe ich ihr vorgeschlagen 3 x 25 mg an den Tagen wo sie sport macht Ephedrin einzunehmen. lg xcose :winke:

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

28.05.2004 05:01     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1bbb8323bd="xcose"]Hi, [b:1bbb8323bd]Kennt da jemand ein Medi das effektiv beim Abnehmen hilft?[/b:1bbb8323bd] Sie hat Reductil ausprobiert aber fehlanzeige. Was haltet ihr von Xenical? Danke schon mal für die antworten. Bis dato habe ich ihr vorgeschlagen 3 x 25 mg an den Tagen wo sie sport macht Ephedrin einzunehmen. lg xcose :winke:[/quote:1bbb8323bd] Hi, ob ihr die Ephes was bringen werden ist fraglich, da ja jeder Mensch eine andere Empfindlichkeitsschwelle hat und anders darauf reagiert. Vergiß die Medikamente wie Reductil und Xenical...solange was "frei und ohne NW" verkäuflich ist kann es nicht wirklich effektiv sein. Im Grunde ist es ja immer das gleiche: je weniger NW, desto weniger Wirkung.

IP: Logged

xcose

Beiträge: 1460
Aus:
Registriert: 11.07.2003

28.05.2004 09:02     Profil von xcose   xcose eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, also das Reductil frei käuflich ist mir neu. Auf Ephe reagiert sie ganz gut. Ich hab ihr jetzt vorgeschlagen an trainingstagen 3x 25 mg zunehmen ( maximum). schöne grüße xcose Falls jemand noch ein Tip hat für die bekanntin wäre ich sehr dankbar..

IP: Logged

MuckelchenHH

Beiträge: 18
Aus: Hamburg
Registriert: 28.02.2003

28.05.2004 09:13     Profil von MuckelchenHH   MuckelchenHH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, also Reductil und Xenixal sind frei erhältlich und zwar bei www.pharma24.cc. Ich habe einen Freund, der berufsbedingt (sagt er) mal ne zeitlang zu Xenical gegriffen hat. Er hat davon nur Durchfall und extreme Blähungen bekommen. Das hört man von vielen. Also wenn ich entwässern will (was anderes passiert ja bei Durchfall auch nicht) dann stell ich meine Ernährung komplett um. Ich bin ja nicht extrem vehement gegen Hilfsmittelchen, hab auch schon mit Seguril entwässert, da rennste nur. Allerdings ist das Wasser schneller wieder da, als man gucken kann. Kommt also nur kurz vorm Wettkampf in Frage, um schnell und für kurze Zeit extrem trocken zu werden. Ansonsten soll sie abends auf keinen Fall KH's zu sich nehmen und nachm Training schon gar nicht. Viel Eiweiß, möglichst nicht mit Salz würzen (das ist in fast allen Nahrungsmittel eh genügend enthalten). Wurst und Käse möglichst weglassen oder aber zumindest einschränken. Ephedrin? Ich weiß nicht. Hab auch mal ne Kur gemacht, bringt aber auf lange Sicht nicht wirklich was. Sie ist vielleicht n bißchen besser drauf (Frauen sind im allgemeinen während einer Diät n bißchen übellaunig, zumindest ich), aber ansonsten ist außer beschleunigtem Puls und erhöhtem Blutdruck nicht viel los. Sie soll sich mal Cefamadar in Tablettenform in der Apo holen. Ist rezeptfrei und verhältnismäßig preisgünstig. Die Teile sind homöopathisch und kämpfen Hunger- und Appetetgefühle nieder. Anja

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

28.05.2004 13:35     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, kann in diesem Fall Anja nur zustimmen. Eine Ernährungsumstellung bringt schon bei vielen Erfolg. Denke mal das hängt vom Ausgangsgewicht ab. Wenn sie sich schon im unteren Gewichtsbereich, Normalgewicht befindet, wird es schwieriger, da der Körper die letzten "Reserven" am schwersten hergibt. Meine Erfahrung zu Ephedrin: es pusht vor allem bei intensiven Cardioeinheiten den Puls in die Höhe, halte auch lange Einheiten problemlos durch. Ansonsten merke ich nicht wirklich was davon.

IP: Logged

xcose

Beiträge: 1460
Aus:
Registriert: 11.07.2003

29.05.2004 21:23     Profil von xcose   xcose eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, dann nehme ich das alles zur Kenntnis und leite den Thread an Sie weiter. Also ihre Ernährung hat sie schon umgestellt. Sie hat auch den Ätkindiät ausprobiert - mit erfolg - nur aus gründen der Gesundheit hat sie sich für eine andere Diät form entschieden. KH vermeidet sie ganz. Sie ist nur putenfleisch und salat :-) Und Obst :-) Mehr aber auch nicht. Momentan ist ihr Gewicht bei 63 kg, sie will runter auf ca. 55, dann wäre Sie glücklich glaube ik. Das müsste doch machbar sein oder ladys? lg grüße xcose

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

29.05.2004 22:19     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn sie Keto macht wo ist das Fett? Obst hat ziemlich viel KHs besser wäre kharmes Gemüse täglich

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1840
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

29.05.2004 23:24     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c3f8ea3e9c]Momentan ist ihr Gewicht bei 63 kg, sie will runter auf ca. 55, dann wäre Sie glücklich glaube ik. Das müsste doch machbar sein oder ladys? [/quote:c3f8ea3e9c] Ich kann aus dem Fundus meiner Erfahrungen sagen, dass bei Frauen zudem noch die genetische Prädisposition entscheidend ist. Beispiel: Wir hatten ein Mädel an der Uni die hat sich von ca. 80kg auf ca. 65kg runtergehungert. Sie wollte auch auf 55kg wie deine Bekannte (das hat bei mir gewisse Assoziationen ausgelöst). Am Ende war sie bei 60kg musste aber ins Krankenhaus eingeliefert werden: Grund Nierensteine / Nierenschmeren. Die Diät hatte sich über exakt 2 Jahre durchgezogen.

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

30.05.2004 02:19     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f6895bf0ec="xcose"] Also ihre Ernährung hat sie schon umgestellt. Sie hat auch den Ätkindiät ausprobiert - mit erfolg - nur aus gründen der Gesundheit hat sie sich für eine andere Diät form entschieden. KH vermeidet sie ganz. Sie ist nur putenfleisch und salat :-) Und Obst :-) Mehr aber auch nicht. Momentan ist ihr Gewicht bei 63 kg, sie will runter auf ca. 55, dann wäre Sie glücklich glaube ik. Das müsste doch machbar sein oder ladys? lg grüße xcose[/quote:f6895bf0ec] Hi, Machbar ist alles...rein theoretisch. Finde 63kg nicht wenig, müsste sie noch leicht runter auf 55 schaffen - kommt aber auch auf ihre Größe drauf an?! Wenn sie sich nicht rein ketogen ernährt, aber die KH weitgehend einschränkt, wird sie wohl eine Art LOGI (carbs mit niedrigen GLYX) machen, (da sie ja auch Obst isst....) Ich persönlich finde diese Diät sowieso besser als "Atkins pur", da man hier nicht "hochprozentiges" Fett isst, aber dennoch essentielle Vitamine, Amino- und Fettsäuren zu sich nimmt.

IP: Logged

nurgeduld

Beiträge: 1
Aus: Münster
Registriert: 28.03.2004

01.06.2004 23:40     Profil von nurgeduld   nurgeduld eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HALLO Die Bekantin,um die es handelt meldet sich :) Möchte mich vorerst für die Beiträge und netten Tipps bedanken.. Abend wenig Kohlenhydrate zu essen, hört sich echt gut und vielversprechend an.. denke generell ab 18 uhr sollte man nichts mehr essen.. Mit Ätkin diät habe ich in 2 Wochen 5 kilo abgenommen.Anschliessend habe ich ein anderes Diät ausprobiert, womit man eigentlich gut abnehmen kann. Sie ähnelt dem Ätkin diät aber es ist vorgeschrieben was man wann essen soll. Und mann darf 2 Mal in der Woche Brötchen essen. Ansonsten steht Salat, ei, Pute,1 Mal Obst Und yogurt im Plan. Und sonntag Abend darf man essen was man möchte. Freunde von mir, haben Mit dem Diät schön abgenommen.9 Kilo in 3 Wochen.Aber mit dem Diät habe ich heisshunger bekommen. An Ätkin Diät liegt der Vorteil darin,dass man kein Heisshunger bekommt, Ist aber leider ziemlich ungesund. Möchte gerne abnehmen aber gesund. Deshalb versuche ich mich jetzt einfach gesund zu ernähren und viel Sport zu machen. Sport habe Ich leider in der letzten Zeit vernachlässigt, Aber werde wieder den 5. Gang einschalten.:)Von vorgeschriebenen Diäten halte ich nicht viel. Ich hab jetzt insgesamt 7 kilo abgenommen und wiege mit 1.68 63 kilo, aber leider geht nichts mehr runter:( Aber meine Parole" NIcht aufgeben".Werde ohne zu verzweifeln mein Diät gut wie möglich fortsetzen und warten bis die Kios runterpurzeln...Nur Geduld , Disziplinund Fleiss...Aber wäre glücklich die richtige Ernährung für mich zu finden..Wenn ich Kohlenhydrate esse bekomme ich Heisshunger.Wenn ich kein Kohlenhydrate esse,kippe ich um, werde schwach,kann mich nicht konzentrieren....Sackgasse :) Und das vor den Prüfugen.Reductil hilft auch nicht. Aber denke es wird schon.. Bin für weitere Tipps sehr dankbar.. aber Abends keine Kohlenhydrate zu nehmen hört sich viel versprechend und machtbar an. Habe aber auch oft gelesen dass jeder Mensch verschieden auf bestimmte Ernährung reagiert.Dabei soll die Blutgruppe eine grosse Rolle spielen.´ Aber ich werde erstmal versuchen mit Disziplin mein Heisshunger zu bekämpfen:) Ohne Fleiss kein Preis:) Alles was schön Ist Und einen gut tut ist nun mal schwierig. Bis dann MFG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Neuer TP bitte um Kritik.., Lach-Thread, wieviel körperfettanteil maximal für 6pack?, Wo sind die Endo`s, Frage zu WKMs Plan, Bei wem liegt schon Schnee?, Kleiner Nachtrag..., prob mit computer, Jubiläum!, Stanozolol auch zur Fettverbrennung gut?, Wie absetzen nach 30 Wochen Kur, livemitschnitt von domian;rosalinda die sexy orgel., 2mal am Tag trainieren?!, @HST-Profis: Behindert Dehnen in der SD-Phase die Dekonditionierung?, Was tun - scheiss Situation?, SAN Infusion! der absolute Hammer!, 1.Kur, wie genau ist das eigentlich mit den wh-bereichen gemeint?, Primobolan nach spiro-kur?, Boldenon = mehr von der muskelmasse halten?, Sexspielzeug, Skaten gefährdet ihre Gesundheit, Die Passion Christi, Wieviel gesättigte Fettsäuren Rohkakao?, Ich muss euch mein Herz ausschütten..., Pariet Sieben - Tabletten / gut oder schlecht?, Bauchmuskeln, ECA in Testo Kur ?, schaffe als anfänger nur 5kg pro KH ;-((, Frage bezüglich des Plans!? Was ist das für ein Plan?


Themen dieser Seite:
Lady, Sie, Diät, Ich, Reductil, Und, Aber, Ernährung, Ephedrin, Obst, Xenical, Wenn, Kohlenhydrate, Das, Meine, Bis, Die, Gewicht, Momentan, Ist, Was, Also, Heisshunger, Ephe, Ansonsten, Erfahrung, Mit, Zeit, Abend, Fall


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
KH
Natürliche Penis-Vergrößerung
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
AccuFitness FatTrack Gold
Strings 7er S-L
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
DBFV Hess.+Rheinl. Pf. Meisterschaft 2004
Silber Anhänger Skorpion
DA-2
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
OP-R-20
PCB-29
Silber Schlangen Armband

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Gainer - 1000g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Buch Das erotische Lesebuch
Buch Anal-Sex
Puppe Pamela
Clit Sucker
Sex Therapie
S/M Kontakt
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Catsuit busenfrei ouvert sw
Crystal Clear
Handschellen Love Cuffs Rose
Secura hautnah 24er
Sexuell hörig
S/M Lesebuch
Metall Top S-L
Natürliche Penis-Vergrößerung

- Berstein Shop -
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Anhänger
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Ohrstecker Silber-Bernstein
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Bernstein Silber Armband in Honig
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edles Bernstein Silber Armband
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Silber Anhänger Fische
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
SCR-49
DA-2
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
SM-44
Laufband SL6.0T
OP-R-15
SP-1.25kg
OP-20
RP-1.25kg
FID-30
PVKC-83
Laufband SL4.0T
Kurzhantel
extralang

LRA-81
AAB-26


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB