Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  muskeln blähen sich sofort auf -> nix geht mehr...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author muskeln blähen sich sofort auf -> nix geht mehr...
acbb

Beiträge: 775
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

26.05.2004 20:17     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo bbs! habe schon seit einigen jahren dieses problem: meine muskeln pumpen sich bei irgendwelchen schweren aktivitäten sofort auf und dann geht leistungsmäßig nicht mehr viel... wenn ich schnell fahrradfahre, dann blähen sich meine oberschenkel so brutal auf, dass sie fast platzen und die leistung geht sehr schnell runter... da reichen schon 1 min volle kanne... wenn ich jogge platzen fast die waden... wenn ich bankdrücken mache, dann schaffe ich mit wenig gewicht (zb 50% von 1RM) deutlich weniger whs als andere, die maximal weniger drücken können... an was kann das liegen?? ich trainiere schon seit längerem im wh bereich von 5-6, max 8... muskeln baue ich ziemlich gut auf, körpertyp ist endo... ps: früher war das nicht so, da habe ich auch viel ausdauersport gemacht... kann das der grund sein? wäre für paar tips dankbar!

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

26.05.2004 20:22     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Komische Sache :soso: Nimmst du vielleicht irgendwelche Supplements? Vielleicht ist da ja was drin, was nicht reingehört (gabs ja hier im Forum auch schon lt. Analyse).

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

26.05.2004 20:29     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
K.A. Schlechte Grundausdauer eventuell?? Mal zum Doc würd ich vorschlagen!!

IP: Logged

acbb

Beiträge: 775
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

26.05.2004 20:30     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein, ich nehme garnichts! nichtmal mehr proteinpulver... wundert mich ehrlich gesagt auch... kalorienmäßig nehme ich auch immer genügend zu mir... sind je nach laune 2700-3500kcal... ein bsp: ein freund bewältigt als 1RM ca 15-20kg wenigere als ich... drückt aber bei ca 70kg genau so oft wie ich... trainingshäufigkeit ist bei mir 2-3mal pro woche...

IP: Logged

acbb

Beiträge: 775
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

26.05.2004 20:34     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmm, die grundausdauer ist eigentlich soweit ich das beurteilen kann ganz ok... kann ohne große probleme radtouren um 100km machen... sobald ich aber mal 1-2 km mit vollgas fahre, bin ich rein von den muskeln her ziemlich kaputt... früher bin ich oft gejoggt, geradelt (ca 3000km im jahr) usw... sollte also passen

IP: Logged

toXin

Beiträge: 474
Aus: Stuttgart
Registriert: 03.07.2003

26.05.2004 20:35     Profil von toXin   toXin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja, warum kann wohl Haile Gebrselassie die 10 Kilometer schneller laufen als Tim Montogomery, der doch vieeel schneller über 100m oder 200m ist? :shock: Einer hat Schnellkraft, der andere Ausdauer. Das eine geht immer auf Kosten des Anderen. ich war in der Schule immer Letzter im 5km Lauf, obwohl ich sogar was dafür getan hab (Waldläufe ohne Ende). Selbst richtige Fettsäcke wahren schneller. Im Sprint bin ich dagegen im Schlaf an Allen vorbeigerannt. Ich drücke z.B. genauso oft die 80kg wie auch die 100kg. Warum wohl :engel:

IP: Logged

Macom

Beiträge: 618
Aus:
Registriert: 01.05.2002

26.05.2004 20:36     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du darfst nicht immer sturr deinem bisherigen plan folgen. verändere mal dein training insofern das du ein leichteres gewicht öfters bewegst.sprich 12-15 wdh. und das ca.8wochen lang... ständig auf kraftphase trainieren wird dich auf dauer gesehen nicht weiter bringen und wirkt zu einem geringen teil sogar leistungsmindernt.

IP: Logged

acbb

Beiträge: 775
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

26.05.2004 20:47     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also mit dem "ich trainier schon seit längerem im wh bereich von 5-6, max 8" meinte ich so die letzten 6monate... die übungen variiere ich auch alle paar monate.. seit neuestem bin ich auf den WKM-plan umgestiegen (mit erfolg!) davor warens eher 8-12 whs... also schon eine art von periodisierung... @toxin das ist ja das dumme, sonderlich stark bin ich auch nicht... wenn ich mal mit dem leuten hier vergleiche (solang ich mal davon ausgehe, dass die werte und leistungen stimmen...)

IP: Logged

acbb

Beiträge: 775
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

26.05.2004 21:01     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
achja, kann es auch irgendwas damit zutun haben, dass ich recht schnell krämpfe bekomme? zb an den unterarmen und waden... oder kann es daran liegen, dass ich mich nie dehne, sondern zum aufwärmen nur einen satz mit wenig gewichten mache?

IP: Logged

toXin

Beiträge: 474
Aus: Stuttgart
Registriert: 03.07.2003

26.05.2004 21:14     Profil von toXin   toXin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt hört sich's aber arg nach Mineralstoffmangel an. Nimmst wohl nicht genug Magnesium (in welcher Form auch immer) usw. zu Dir

IP: Logged

acbb

Beiträge: 775
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

26.05.2004 21:22     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich werde es dann mal mit diesen magnesiumtabs probieren... sollte noch welche hier haben... danke dir und allen, die mir hier so schnell geantwortet haben!

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

27.05.2004 08:47     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde mal einen 20 WDH Zyklus einbauen für ein paar Wochen, klingt so als sei das bei dir vernachlässigt worden.

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 236
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

27.05.2004 18:03     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist bei mir acuh so geworden nachdem ich mit HIT also wenig wdh angefangen habe... dann ging zwar ziemlich viel an masse... aebr wenn man dann wieder... auch wenns nur spass ist ^^ an leichte gewichte geht... dann sieht das nciht mehr so möchtegern aus.... war ganz lustig mit meinen freunden im fitnessstudio :D

IP: Logged

ent0n

Beiträge: 231
Aus:
Registriert: 18.04.2004

28.05.2004 13:22     Profil von ent0n   ent0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schonmal daran gedacht deine laktattoleranz zu erhöhen und damit das problem aus dem weg zu räumen?

IP: Logged

acbb

Beiträge: 775
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

28.05.2004 15:33     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4a165f5392="ent0n"]schonmal daran gedacht deine laktattoleranz zu erhöhen und damit das problem aus dem weg zu räumen?[/quote:4a165f5392] wie macht man das?

IP: Logged

ent0n

Beiträge: 231
Aus:
Registriert: 18.04.2004

28.05.2004 17:24     Profil von ent0n   ent0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
suche nach "intervalltraining" :)

IP: Logged

acbb

Beiträge: 775
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

28.05.2004 18:25     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
thx!

IP: Logged

DarkHawk

Beiträge: 76
Aus: Gmunden
Registriert: 09.08.2003

01.06.2004 14:17     Profil von DarkHawk   DarkHawk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab auch das Problem mit den Krämpfen, und das bei körperlicher Belastung meine Muskeln schnell aufgepumpt sind und dann keine Kraft mehr da ist. Teilweise so arg das ich den Arm nicht mehr hinterm Rücken bekomme. Vielleicht auch Magnesiummangel? Oder mehr dehnen? Gruß Michi

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wie soll ich tränieren ?, Welcher Weightgainer ist zu empfehlen? Was soll man alles zum Training nehmen?, Trainingsplan...gut oder eher nicht?, Idee einer Galleryseite Pro und Kontra erwünscht, Shawn Crawford, probleme wegen übertraining ..., Entzündungshemmer und Schmerzmittel aus der Türkei, Suche gute Onlineshops für Spiele, Frage zu HWZ, Kumulierung,..., Warum nimmt ihr anabolika, 2er Split... Eure Meinung bitte, Die neuen Zigarettenschachteln..., Weightgainer, Mit was sollte ich speziell absetzen, donal-ducks gothische seiten!, was bringt Zink ?, Der Böse Golf..., Nabba em malta, Masse phase, Welche Aufbaupreperate?, Kleines Feuer, definition, Trokenei und ..., Frage an Powerlifter, Lyrix - Hoobastank - The Reason, Vin Gay Diesel, Kuren, Ich muss euch mein Herz ausschütten..., guggulsteron, schlafen...


Themen dieser Seite:
Ich, Nimmst, Vielleicht, Form, Magnesium, Zyklus, Dir, Mineralstoffmangel, Wdh, Warum, Sprint, Schlaf, Allen, Wochen, Wkm, Problem, Magnesiummangel, Rücken, Oder, Gruß, Michi, Arm, Teilweise, Krämpfen, Fettsäcke, Belastung, Muskeln, Kraft, Hit, Ende


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Analkette schwarz
Traumhaftes Bernstein-Silber-Armband
Umschnall-Penishülle
Laufband SL4.0T
Laufband SL5.0T
BMS Creatine Monohydrat - 500g
Super-Flex-Penis-Ring
FID-30
Stack-M2
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Mini Rabbit Vibe
LM-84S
Olympia-SZ
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hardcore Shop -
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Vibrator Excellerator
Masturbator Wet-Dreams
S/M Lesebuch
Orgasmusring Long-Time-Lover
Der geile Fahrplan
Flutschi anal 80 ml
Buch Lustvolle Fesselspiele
SEX-Fantasies
Lack Minibikini schwarz S-L
Buch Sex von hinten
Lustfinger
Mini-G-Punkt-Vibrator
Vibrator Lustspender
Buch Anal-Erotik
Energie-Stoß 1er 4 gr

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

KREBS
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Silber Anhänger Waage
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Bernstein Silber Collier
Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
SCHÜTZE
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Silber Schlangen Halskette
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein

- Hantelshop -
RP-0.5kg
LM-83
Fahrradtrainer SL2.0B
LM-84SM
PL-LM-180
SM-45
Fahrradtrainer E3200 HRT
Fahrradtrainer SL3.0B
LDA-3
SP-20kg
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
OWT-29
Doppelgriff
Laufband SL6.0T
SP-10kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB