Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Nur Beine mit Hit?!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Nur Beine mit Hit?!
djdomestos

Beiträge: 93
Aus: cs_italy
Registriert: 09.07.2003

26.05.2004 20:31     Profil von djdomestos   djdomestos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Jungs + Mädels, ist es auch mögl. wenn man als Noob Hit'er nur eine Muskelgruppe - in meinem Fall die Beine- mit Hit beanschlagt, um zu sehen ob man darauf gut "reagiert"? Oder sollte man den kompletten Körper nach der Methode Trainieren? Danke im vorraus Bis denn

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

26.05.2004 20:43     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:93d3a9907f]Hi Jungs + Mädels[/quote:93d3a9907f] Hi Kleiner! [quote:93d3a9907f]ist es auch mögl. wenn man als Noob Hit'er nur eine Muskelgruppe - in meinem Fall die Beine- mit Hit beanschlagt, um zu sehen ob man darauf gut "reagiert"? [/quote:93d3a9907f] Yep! Die Beine reagieren mit HIT besser als nur "gut"! [quote:93d3a9907f]Oder sollte man den kompletten Körper nach der Methode Trainieren?[/quote:93d3a9907f] Wenn Du schlau wärst, ja! MfG

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

26.05.2004 21:34     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi djdomestos, meine Meinung: Entweder alles oder nichts! Gruß Thorus

IP: Logged

Dance

Beiträge: 486
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

28.05.2004 23:07     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HIT für beine find ich gut. bei den beinen habe ich immer das gefühl, dass da noch n paar reps gehen, anders als bei der brust etc. *noch nicht so weit ist*

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

30.05.2004 16:58     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Frage ist eher, ob HITer nicht zumindest die Beine mit mehr Volumen trainieren sollten. Die Beine brauchen Volumen. Sollte ich jemals vom Gegenteil überzeugt werden, lass ich mich nur noch tragen!

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

30.05.2004 20:24     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi alphaflex, [quote:9710644a0e]Die Frage ist eher, ob HITer nicht zumindest die Beine mit mehr Volumen trainieren sollten. Die Beine brauchen Volumen. [/quote:9710644a0e] [b:9710644a0e]Re.:[/b:9710644a0e] Die Beine benötigen vielleicht Volumen vom Umfang :-) Das Training soll nur einen Wachstumsreiz verursachen und da muss man beileibe nicht zig Sätze absolvieren. 3 Sätze (bei weniger Fortgeschrittenen maximal 4) für Beinvorderseite/Gesäß ist das Maximum, was notwendig ist! Gruss, Thorus

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

31.05.2004 15:18     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Thorus Hallo, Ja, vier Sätze, aber zum aufwärmen ! Für einen optimalen Erfolg braucht man mindestens 12 (Arbeits-)Sätze Quads, 9 für Beinbizeps Regelmäßig müssen, was nicht heißt alle in einem Training, um alle Teibereiche der Oberschenkel ausreichen zu belasten, folgende Übungen ausgeführt werden: - herkömmliche Kniebeuge - Frontkniebeuge - Ausfallschritte - Beinpressen - Beinstrecken - Beincurls stehend - Curls liegend - KH Dabei müssen nach dem Pyramiedensystem pro Übung mindestens 3 Sätze ausgeführt werden, um im letzten Satz einer Übung den maximalen Wachstumsreitz setzten zu können, da der menschliche Körper nur mit entsprechender Vorbereitung zu optimaler Leistung fähig ist. Das ist biologisch bedingt und unbestreitbar Fakt. Dazu kommt noch ausgiebiges Dehnen.

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 790
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

31.05.2004 15:28     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ALPHAFLEX Du hast aber schon gesehen, in welchem Unterforum Du Dich befindest und Deine Volumenansichten zum Besten gibst, oder? Ironfist

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

31.05.2004 16:08     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Iron Fist Na klar, hier sind die meisten irregeführten Schäflein, die auf den rechten Weg zurückgebracht werden wollen. :sasmokin: :help:

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

31.05.2004 17:27     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi alphaflex, wenn man mit Slow Reps und diversen Intensitätstechniken arbeitet, dann sind nur sehr wenige Sätze notwendig. Und diese Art der Ausführung ist supereffektiv, was Muskelwachstum anbelangt! Deine angegebenen Satzzahlen beziehen sich auf Volumentraining und das ist sicherlich auch sehr intensiv, aber mit den oben aufgeführten Techniken wirst auch du nur sehr wenige Sätze ausführen können, weil du zu mehr gar nicht mehr in der Lage sein wirst! Gruß, Thorus

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

31.05.2004 17:44     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Thorus, Kann gut sein das du recht hast, aber ich habe keinen Erfolg mit HIT Vielleicht bin ich selber schuld, aber dann besitzten bestimmt 90% nicht die Fähigkeit HIT zu trainieren. Ich schaffe es einfach nicht, z.B. 200kg bei Kniebeugen anzugehen, ohne mich davor schon mit 3-4 sätzen gefordert zu haben. Das gilt, wenn auch nicht so extrem, für alle schweren Übungen. Andernfalls tut mir alles weh, nur die Muskeln nicht. Ich bekomme keinen gescheiten Pump und hab, obwohl ich ja eigentlich besser erholt sein müsste, keine Kraft. Auf Gewicht verzichten will ich nicht, da ich an einen festen Zusammenhang zwischen Gewicht und Muskelmasse glaube. Das ist meine Erfahrung und deshalb ist FÜR MICH HIT bestenfalls Zeitverschendung, schlimstenfalls Masochismus und für viele ist es bewiesenermaßen nur eine Ausrede. Aber jedem das Seine! Gruß R

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

31.05.2004 18:02     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Alpha, das man bei 200kg Kniebeugen und herkömmlicher Ausführung ein paar Sätze benötigt um sich sozusagen ranzutasten, versteht sich von selbst! Und wenn du unbedingt mit hohen Gewichten arbeiten willst, dann bist du logischerweise mit deinem Training besser beraten. Nichtsdestotrotz bin ich davon überzeugt (ohne deine Beine zu kennen), dass du auch mit Slow Reps herkulische Beine aufbauen könntest! Markus Reinhardt (der nicht unbedingt dünn ist) trainiert übrigens auch in etwa so! Gruß, Thorus

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

31.05.2004 18:09     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier noch ein Pic von meinem Lieblingsvorzeigeathleten, was HIT anbelangt! Gruß, Thorus

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

31.05.2004 18:55     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Markus Reinhardt hat sicher einen guten Körper. Aber ich bin mir nicht sicher ob er HIT als Grundlage seines Trainings nutzt. In MIKE MENZERS "Videovermächnis", scheint er mir etwas zu "schauspielern". Sieht mir nicht danach aus als glaube er selbst daran, was er da tut. Was hältst du übrigens von dem Video ? Wäre gut das mal zu klären, denn für mich sind das Video und die Menzerbücher, das worauf ich mich, wenn es um HIT geht beziehe. mfg R

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

02.06.2004 00:46     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Alpha, ich kenne das Video von Mentzer nicht; aber Markus trainiert definitiv nach HIT.........er benötigt für eine Einheit etwa 15 bis 20 Minuten und trainiert seinen Körper in 7 bis 10 Tagen einmal durch. Ist also relativ verwandt mit meiner Trainingsphilosophie :-) Gruß Thorus

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Super hi pro 128, Clenbuterol, Bankdrücken : Hantel vs. Maschiene, 2 Kur! Eure Meinung ist Gefragt!, Gang war, welcher split ist besser, Was haltet Ihr von Moonlight!, Nachfolger von Creatin ?, Ungarisch übersetzen, Fragen zur Kur, was ist DNP, Testo kur, Pressefotos, Versteh ich nicht, wkm on a diet..., PISA deckt auf!, TP in Ordnung?, MEin HST Plan!, mp3-Player "bricht ab" - umtauschen ?, Rock on, Hände schlafen immer ein, eine ganz wichtige frage!, Kurende&Fettzunahme?, Body-Xtreme - Aykutlug?, Ich liebe sie brauche euren rat bin fix und fertig, Das leidige Thema Brust..., Reihenfolge der Übungen und wie bekomme ich einen dickeren Hals!?, Wo gibt es Testogel günstig?, Mod Ranking, Wir haben es ja!


Themen dieser Seite:
Hit, Beine, Nur, Sätze, Thorus, Die, Gruß, Körper, Volumen, Das, Markus, Video, Training, Jungs, Ich, Deine, Ausführung, Oder, Kniebeugen, Erfolg, Aber, Gewicht, Alpha, Methode, Reinhardt, Trainieren, Mädels, Noob, Muskelgruppe, Slow


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Multi Power Fitness Pack - 24 Stk.
Body Attack Kreatin Kautabletten - 200 St.
MPR-80
LM-83
Muskel Guide
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Powerman MCT Oil - 500g
Kurzhantel
extralang

Bernstein Silber Anhänger in cognac
Leder Slip Penisaufsatz S-L
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel
Leder Hängefesseln schwarz S-L
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Vagina Kiss

- Hardcore Shop -
Dymatize Excite - 90 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize HMB - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vibrator Pink Lover
Handschellen Love Cuffs Rose
Buch Manga
Analkette schwarz
Leder Harness+Dildo S-L
Spüre den Schmerz
Pumpe Color Z Pump
Secura Nougatti
Buch Anal-Sex
Puppe Pamela
Buch 99 Bettstories
Rocky Titanium 100 ml
Sexuell hörig
Forbidden Chair
BH-Set Transparent

- Berstein Shop -
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Traumhaftes Bernstein-Collier
Edles Bernstein Silber Armband
Bernstein Silber Collier
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Traumhafte Silber Ohrstecker
Edler Bernstein Silber Anhänger
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Silber Anhänger Stier
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
LM-83
Nackenpolster
RP-1.25kg
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
CA-2
EXM-3000
LH-18
OP-125
LM-80
R-22
PSG-442
OP-5
OP-R-10
LH-16
CAB-360


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB