Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Rumpf-Oberkörperassymetrie!?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Rumpf-Oberkörperassymetrie!?
k4tvega

Beiträge: 224
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

26.05.2004 22:01     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Zusammen, trainier jetzt eigentlich schon 2,5 Jahren, erfolge sind eigentlich ok, hatte ja ne menge nachzuholen, wog nur 56kg, jetzt 84kg (bei 185cm) Das Problem ist eigentlich das sich mein Oberkörper kaum im gegensatz zu meinen Beinen entwickelt! Genetisch würd ich nicht sagen dass meine Beine begünstigt sind, ich hatte schon immer extrem dünne. Trainingsplan: Montag: Kniebeugen Wadenheben Mittwoch: Bankdrücken Frontdücken Seitheben French Press Freitag: Kreuzheben Klimzüge (weit,eng) Bizepscurls vorgebeugtes Rudern Von den Grundübungen mache ich 3 sätze von den restlichen 2. Das Problem sind die unterschiedlichen Maßen habe: Oberarm: 35cm (lol) Oberschenkel: 65cm Waden: 42cm Liegt es an meinem Training das sie sich so unterschiedlich entwickelt haben und wie könnte ich es verbessern? das einzige was mir noch als unterschied aufällt ist, das ich bei den Kniebeugen nie 100% bis zum Muskelversagen gehen kann, kann das einen unterschied ausmachen? Danke schonmal im Voraus! Mfg Martin

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

26.05.2004 23:19     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ein bissle wenig vielleicht einfach? Also Kniebeugen sind auch ne Übung die sich von der Belastung her halt auch sehr verteilt, Hintern Beine Rücken ...sind von daher ne gute Masse Übung ,aber ich denke schon das man sie auf jedenfall ergänzen solte

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 224
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

27.05.2004 13:47     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, was ein bischen wenig vielleicht einfach? Es sind doch alle Grundübungen dabei...erklär mal etwas genauer bitte! Mfg Martin

IP: Logged

M4rco

Beiträge: 21
Aus: Göttingen
Registriert: 16.09.2003

27.05.2004 14:51     Profil von M4rco   M4rco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie lange hast du denn schon diesen plan?? fährst du viel rad oder so ? solltest auf jeden fall mal die übungen wechseln, vielleicht tut sich dann mehr.

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 224
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

27.05.2004 15:34     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ca. 3Monate aber für die Beine läufts ja eigentlich ganz gut. Eigentlich nicht, ich lauf ab und zu mal, aber nicht oft, vielleicht 1 mal pro wochen maximal! Mfg Martin

IP: Logged

vineras

Beiträge: 80
Aus:
Registriert: 02.05.2004

27.05.2004 15:44     Profil von vineras   vineras eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meiner meinung nach kommt der oberschenkel viel zu kurz in deinem plan. kniebeugen sind eine grundübung, ja. aber es heisst ja nicht umsonst GRUNDübung. ;) also da sollte schon noch was dazu. ich würd zusätzlich an die beinpresse, ausfallschritt oder an die beinstreckmaschine. bei deinem gewicht könnte auch noch mehr bizeps her. (irgendwie liegt der in deinem plan mal eben im rückentag nebenbei drin) würde kz-curls, lh-curls und/oder scottbank dazunehmen. generell ein seltsamer plan in meinen augen. mein vorschlag: montag (beine, schulter) kniebeugen beinpresse beinstrecker frontdrücken seitheben shruggs mittwoch (brust, bizeps) bankdrücken schrägbankdrücken/negativbank fliegende kz-curls lh-curls freitag (rücken, trizeps, waden) Kreuzheben klimmzüge aufrecht rudern sitzend rudern french press dips wadenheben sitzend korrigiert mich falls was zu ändern wäre.

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 224
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

27.05.2004 16:01     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ähm, hast du dir überhaupt durchgelesen was ich geschrieben habe vineras?? ich denke nicht, sonst wäre dir aufgefallen das meine Beine im Verhältnis zum oberkörper zu kräftig sind! (zumindest meiner meinung nach) und ich genau das gegenteil von dem will was du da geschrieben hast! :balabala: Aber trotzdem danke! :daumen: Wieso liegt mein Bizeps im Rückentag irgendwie drin? genau da gehört er rein meiner Meinung nach! Klimmzüge gehen bei mir extrem auf Bizeps, also liegt das mehr als nahe! Mfg Martin[/quote]

IP: Logged

vineras

Beiträge: 80
Aus:
Registriert: 02.05.2004

27.05.2004 18:09     Profil von vineras   vineras eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
s-cheisse, hab da irgendwie was durcheinander gebracht. dachte dass dir deine beine nicht passen. [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]sorry[/schild] ansonsten wie gehabt. probier einfach mal meinen vorschlag ein paar wochen aus und sag was passiert ist.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4927
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

27.05.2004 18:31     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer sagte das der Oberschenkel zu kurz kommt: eigentlich reichen Kniebeuge und Kruezheben vollkommen aus, um einen monströsen Oberschenkel zu entwickeln!!! Beinpresse kann man noch hinzufügen, aber imho bei sienem Trainingsstand nicht unbedingt nötig!

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2235
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

27.05.2004 18:52     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6f039e70a4="k4tvega"]Trainingsplan: Montag: Kniebeugen Wadenheben Mittwoch: Bankdrücken Frontdücken Seitheben French Press Freitag: Kreuzheben Klimzüge (weit,eng) Bizepscurls vorgebeugtes Rudern Von den Grundübungen mache ich 3 sätze von den restlichen 2. Das Problem sind die unterschiedlichen Maßen habe: Oberarm: 35cm (lol) Oberschenkel: 65cm Waden: 42cm[/quote:6f039e70a4] Dein Programm ist ganz gut und ausgewogen zusammengestellt. Einen 2er Split hätte ich zwar geeigneter gefunden (Anfängerforum, Wichtig Sticky) aber mit dem 3er mit diesen Übungen kommst Du schon gut klar - hast dich ja auch schon ganz gut entwickelt. ABER: (man LESE bitte G E N A U !!) [quote:6f039e70a4]..... das einzige was mir noch als unterschied aufällt ist, das ich bei den Kniebeugen nie 100% bis zum Muskelversagen gehen kann, kann das einen unterschied ausmachen?[/quote:6f039e70a4] Wenn es jetzt nicht klingelt!! Ich schreibe doch immer, dass MV nicht der Freund des Anfängers ist! Warum? Hier sehen wir das Ergebnis mal von einem Anfänger (HARDGAINER - und das sind nun einmal über 90 %) präsentiert, der sich in dem Bereich ohne MV Training enorm verbessern konnte und in dem Bereich mit MV Training sich nicht sehr verbessern konnte. Warum? Weil der Hardgainer "von Hause aus" mehr Regenerationszeit benötigt - und da reicht der 3er Split nicht aus! Es fehlt (noch) die trainingstechnische Grundlage. Besser wäre hier das 2er Grundlagenproggi ohne MV Training 3 mal pro Woche. Dann wird sich der Ober- körper besser entwicken. Gruß WKM

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2235
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

27.05.2004 18:59     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:58c9b44705="vineras"]mein vorschlag: montag (beine, schulter) kniebeugen beinpresse beinstrecker frontdrücken seitheben shruggs mittwoch (brust, bizeps) bankdrücken schrägbankdrücken/negativbank fliegende kz-curls lh-curls freitag (rücken, trizeps, waden) Kreuzheben klimmzüge aufrecht rudern sitzend rudern french press dips wadenheben sitzend korrigiert mich falls was zu ändern wäre.[/quote:58c9b44705] DAS ist ein Plan wie er auf den Müll gehört! Was ändern? Siehe den oben geposteten Plan - der ist TAUSEND mal besser! [quote:58c9b44705]kniebeugen sind eine grundübung, ja. aber es heisst ja nicht umsonst GRUNDübung. also da sollte schon noch was dazu.[/quote:58c9b44705] Was könnte es besseres und effektiveres geben um die Oberschenkelmuskulatur aufzubauen? SHUT UP AND SQUAT!!! [quote:58c9b44705]....generell ein seltsamer plan in meinen augen.[/quote:58c9b44705] Das kann wirklich nur jemand sagen, der wenig Ahnung vom Training hat... oder von Sport und Fitness und Flex und und und ... seine Pläne erstellt... Gruß WKM

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 224
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

27.05.2004 18:59     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, das mit dem MV hab ich auch schon vermutet, die frage ist dann nur, wann ich nen Satz beenden soll! sobald ich keine Wiederholung mehr schaffe oder vorher? Bei Kniebeugen muss ich ja gezwungenermaßen vorher aufhören wenn ich nicht am boden liegen bleiben will... Mfg Martin

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 224
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

27.05.2004 19:01     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weis ja die Proportionen recht schlecht einzuordnen, aber das verhältnis zwischen meinen beinen und oberkörper kommt mir schon etwas komisch vor laut den maßen! oder täusche ich mich da? Mfg Martin

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2235
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

27.05.2004 19:07     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:91572764ca="k4tvega"]Hallo, das mit dem MV hab ich auch schon vermutet, die frage ist dann nur, wann ich nen Satz beenden soll! sobald ich keine Wiederholung mehr schaffe oder vorher? Bei Kniebeugen muss ich ja gezwungenermaßen vorher aufhören wenn ich nicht am boden liegen bleiben will... Mfg Martin[/quote:91572764ca] Höre einfach dann auf, wenn a) es mit der Technik in der Ausführung schlechter wird oder b) Du den -Eindruck hast, dass Du die nächste WH nicht mehr alleine schaffen kannst. Das nenn ich MV - 1 Gruß WKM

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2235
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

27.05.2004 19:09     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:713d6f88f3="k4tvega"]Ich weis ja die Proportionen recht schlecht einzuordnen, aber das verhältnis zwischen meinen beinen und oberkörper kommt mir schon etwas komisch vor laut den maßen! oder täusche ich mich da? Mfg Martin[/quote:713d6f88f3] Im Anfängerforum gibt es im 3ten Wichtig Sticky einen Post (Übersetzung aus Beyond Brawn von S. Mc Robert), in dem Du nachlesen und nachrechnen kannst, wie Deine Pooportionen aussehen [i:713d6f88f3]könnten[/i:713d6f88f3]. Gruß WKM

IP: Logged

vineras

Beiträge: 80
Aus:
Registriert: 02.05.2004

27.05.2004 19:34     Profil von vineras   vineras eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b895b44adc="wkm"][quote:b895b44adc="vineras"]mein vorschlag: montag (beine, schulter) kniebeugen beinpresse beinstrecker frontdrücken seitheben shruggs mittwoch (brust, bizeps) bankdrücken schrägbankdrücken/negativbank fliegende kz-curls lh-curls freitag (rücken, trizeps, waden) Kreuzheben klimmzüge aufrecht rudern sitzend rudern french press dips wadenheben sitzend korrigiert mich falls was zu ändern wäre.[/quote:b895b44adc] DAS ist ein Plan wie er auf den Müll gehört! Was ändern? Siehe den oben geposteten Plan - der ist TAUSEND mal besser! [quote:b895b44adc]kniebeugen sind eine grundübung, ja. aber es heisst ja nicht umsonst GRUNDübung. also da sollte schon noch was dazu.[/quote:b895b44adc] Was könnte es besseres und effektiveres geben um die Oberschenkelmuskulatur aufzubauen? SHUT UP AND SQUAT!!! [quote:b895b44adc]....generell ein seltsamer plan in meinen augen.[/quote:b895b44adc] Das kann wirklich nur jemand sagen, der wenig Ahnung vom Training hat... oder von Sport und Fitness und Flex und und und ... seine Pläne erstellt... Gruß WKM[/quote:b895b44adc] jo cheffe ich bin ziemlich sicher, dass 80% aller 3er splits in etwa so laufen wie der von mir vorgeschlagene. können diese ganzen leute so falsch liegen, und trotzdem großartige vortschritte verzeichnen? im übrigen scheint an k4tvega's plan irgendwas doch nicht zu passen (sonst gäbs diesen thread wohl kaum) "plan wie er auf den müll gehört"?? HA! was laberst du bitte?? reg dich ab und hör auf das arrogante arschloch raushängen zu lassen.

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 224
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

27.05.2004 20:05     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, es kann auch an der ausführung liegen, weil der plan ist eigentlich von ziemlich vielen abgesegnet! wahrscheinlich liegts wirklich am mv! Aber deine einstellung zu Grundübungen solltest du mal überdenken, ne menge leute hier machen NUR Grundübungen und sind damit super erfolgreich! Grundübung heisst nicht das da noch was dazu kommt sondern das man eigentlich nur diese übungen braucht um alles abzudecken! Mfg Martin

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1111
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

27.05.2004 21:09     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo ! Trainierst du Beine immer Montags ? Vieleicht solltest du mal das Beintraining auf Mittwoch verlegen und die schwache Muskelgruppe ( Oberkörper ) auf Monatag . Wenn du Samstag und Sonntags nicht trainierst bist du mehr ausgeruht und hast mehr Power für Brust , Rücken etc. etc. am Monatg Vieleicht wächst der Oberkörper denn ja !

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 224
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

27.05.2004 21:29     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo eiweißpumpe, ist eigentlich eine gute idee! werd ich auch mal testen... Mfg martin

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2235
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

27.05.2004 22:23     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e6aa703b75="vineras"]jo cheffe ich bin ziemlich sicher, dass 80% aller 3er splits in etwa so laufen wie der von mir vorgeschlagene. können diese ganzen leute so falsch liegen, und trotzdem großartige vortschritte verzeichnen?[/quote:e6aa703b75] Was ish für ANFÄNGER - und darum handelt es sich hier - für sehr wenig warscheinlich halte. Was sollen denn bitte "grossartige Fortschritte" sein? Würde auch der Erfahrung völlig widersprechen. [quote:e6aa703b75]im übrigen scheint an k4tvega's plan irgendwas doch nicht zu passen (sonst gäbs diesen thread wohl kaum)[/quote:e6aa703b75] WAS falschläuft habe ich schon einmal dargestellt. Genau lesen wäre mal angesagt. Oder sollte er etwa Deinen an Übungen so umfangreichen Plan machen? [quote:e6aa703b75]"plan wie er auf den müll gehört"??HA! was laberst du bitte??[/quote:e6aa703b75] 17 Jahre - Dir sei verziehen. Du weist es wohl nioch nicht besser. Mach Deine vielen Übungen und Isos und bleib schön schlank. [quote:e6aa703b75]reg dich ab und hör auf das arrogante ---pieeep--- raushängen zu lassen.[/quote:e6aa703b75] Wer regt sich denn auf? Du verstößt gegen die Netiquette - aufpassen bitte! Gruß WKM

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 202
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

30.05.2004 12:48     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hätte mal eine frage zum wadenheben,habe jetzt nämlich schon so viele ausführungen gesehen,dass ich mir nicht mehr sicher bin,ob meine die optimale bzw korrekte ausführung ist. was macht man genau beim wadenheben?könntet ihr mir das vielleicht mal kurz schildern.sorry für meine unerfahrenheit,finde einfach nichts gescheites dazu.danke im vorraus...

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 224
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

30.05.2004 15:02     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so, habs heute mal probiert nicht bis zum Muskelversagen zu gehen. Fühle mich soweit eigentlich ganz gut, was mir auffällt ist, dass die Muskeln nicht so schmerzen nach training...sonst hatte ich teilweise so ein stechen längere zeit lang.. Mfg Martin

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 224
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

30.05.2004 21:13     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, also entweder sitzend, wobei man die hantel auf den Knien legt und hält, oder stehend, was ich bevorzuge, stehe mich dazu einfach auf eine Treppe mit einem Bein nur und nehme eine Hantel in die Hand! (auf der belasteten seite natürlich) mit der anderen hand halte ich mich fest, geht super, und hat den vorteil dass man nicht mit so schweren gewichten arbeiten muss. z.b. ich wiege 85kg +30kg in der hand = 105kg pro wade, wenn ich das ganze im sitzen machen würde müsste ich mir 210kg hantel auf die knie legen! :balabala: Wird nicht einfach... Mfg Martin

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

30.05.2004 22:08     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wadenheben sitzend ist auch was anderes.... (macht man meist an der maschine) oder mach das so KH mit Gewicht beladen Ha´ndtuch drum wickeln und auf ein Beinlegen dann langsam Hochdrücken (am besten nimmst du dir eine Kante wo nur die Zehnspitzwen dann drauf sind)(Fliesen

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 202
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

01.06.2004 10:57     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
soso,ich leg mir das dingen immer aufn nacken und geh dann auffe zehenspitzen.ich dachte das wäre wadenheben müsste doch theoretisch auch gehen oder?

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 224
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

01.06.2004 17:44     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geht schon, wenn du das ganze stabilisieren kannst...find ich halt etwas schwer dann noch auf zehenspitzen zu gehen mit jede menge gewicht auf den schuldern...

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 202
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

03.06.2004 22:44     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hätte noch ne frage(*nerv*): eure bankdrückdaten in eurem profil,sind das die kg für eure sätze oder maximalkraft? meine damit auch kreuzheben und kniebeuge! danke...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
nach 2 Jahren Pause wieder da: Trainingsplan könnt ihr mal schauen!, mal ne kleine frage!, Freiburg i.Br. - Studio gesucht, Ich hatte die Dinger, Viel Kraft bekommen, Ne Kur, tägl. Einnahme von Vitamintabletten, Bitte um hilfe zur einnahme von gaba (gamma aminobutyric acid), Liegestützen, Testosteron Propionat mit was Stacken?, Rasieren und Muttermal, Eure Schreibtische, woher kriege ich kanülen?, Piercing über der Oberlippe, Dringend:Bezugsquelle CD von Kevin Levrone's Band Full Blown, Grüner Tee, pfungstadt, Bis wann max. nicht nach dem Training essen?, Creatin hin und her!, Welches tren. und Bolde?, ...Help..., Verkaufe Ab Solved- Versiegelt - 32euro mit unversichertem Versand - versichert, SZ-Langhantel und kein Plan wie O_o, Deca-Kur! Eure meinung ist gefragt!, Arnie, Schwarze Tank Tops gerippt, Muskelaufbau für Frauen, aber wie?, mörder körper, neue Flex, das erste mal


Themen dieser Seite:
Rumpf, Oberkörperassymetrie, Mfg, Martin, Hallo, Das, Was, Kniebeugen, Wkm, Training, Gruß, Kreuzheben, Beine, Plan, Grundübungen, Grundübung, Oberschenkel, Problem, Mittwoch, Aber, Muskelversagen, Oberkörper, Ich, Oberschenkelmuskulatur, And, Ahnung, Sport, Squat, Tausend, Bizeps


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.
Analkette schwarz
Body Attack Molke Fresh - 1000g
SZ-G
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Leder Peitsche mit Holzgriff
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
SP-0.5kg
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Bodybuilder Bauch & Beine 40cm
BMS L-Carnitin - 60 Kaps.
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
SZ

- Hardcore Shop -
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize CLA - 90 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vibrator Big Boy
Leder Hängefesseln schwarz S-L
String rot/schwarz S-L
Crystal Clear
Lack Minibikini schwarz S-L
Buch Sex von hinten
Puppe Pamela
Rocky Titanium 100 ml
Rio ouvert 3er S-L
Pumpe Color Z Pump
S/M Lesebuch
Wild Berries
Mini Rabbit Vibe
Vibrator Excellerator
Top + Lendenschurz sw S/M

- Berstein Shop -
Edler Bernstein Silber Anhänger
Silber Halskette
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Bernstein Silber Ohrstecker
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
SCHÜTZE
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
STIER
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen

- Hantelshop -
HYP-45
OP-R-250
Olympia-Langhantel
Laufband SL6.0T
SP-10kg
Olympia-Kurzhantel
WK-6200
PA-3
GWT-4
VKR-30
VKR-82
EXM-4000
Bauchmuskelmaschine
PSG-46SM
SM-46


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB