Bodybuilding Net
  Kraftsport
  Nach Komplexsätzen: Stabi oder Dekondi?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Nach Komplexsätzen: Stabi oder Dekondi?
Julezz

Beiträge: 949
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

27.05.2004 14:03     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sollte ich 2 Wochen lang dekonditionieren, oder sollte ich ne Stabi machen?

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

27.05.2004 15:27     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stabi! ist doch ales auf ironsports erklärt...... (bei dekondi würdst du zuviel kraft verlieren!)

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 328
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

27.05.2004 15:45     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und wenn man wie ich im moment übertrainiert ist? dekondition oder nur soviel machen um was aufrecht zu erhalten? sorry dass ich hier frag, aber wär ja nervig, noch nen thread dafür zu machen.

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

27.05.2004 16:27     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch dannn stabi, die ja ohnehin zur Prevention bzw. "kurierung" von Übertraining gedacht ist

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 328
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

27.05.2004 16:37     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und da erhole ich mich ganz sicher dadurch wenn ich trotzdem was mache?? mit wieviel % der leistung? 30%-50%? hab in sowas wirklich garkeine ahnung. also als stabi so 2mal die woche machen? einmal drückende bewegungen (brust, schulter, trizeps) und einma ziehende (lat, bizeps) die woche dazu noch weng hyperextensions und für beine leicht beugen. ferien dauern 2wochen, also 4solche trainingseinheiten.

IP: Logged

brainmaster

Beiträge: 42
Aus: Heidelberg
Registriert: 06.03.2003

27.05.2004 19:07     Profil von brainmaster   brainmaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lee4073: Hätte mal ein paar Fragen zu den Komplexsätzen. Da ich ohne Partner trainiere und wir im Studio kein Rack mit Extraablage fürs BD haben, weiß ich nicht, ob ich das Bankdrückprogramm machen soll. Wäre schon gut, weil ich der Megalooser im BD bin, und ein wenig mehr power echt nicht schlecht wäre! Oder würdest Du mir eher die Dips/Frontdrücken-combo empfehlen? Hier bin ich aber skeptisch, ob die beiden Übungen direkt hintereinander so sinnvoll sind, da sie beide die Trizeps und die Schultern belasten?! Bin ziemlich ratlos. Ach ja, noch was: Mache grad HST und bin in zwei Wochen fertig. Soll ich dann erst mal ne Pause machen, oder direkt mit Maxkraft weitermachen? Ich weiß, viele Fragen, aber ich hoffe auf Antworten :winke: . Gruß brainmaster

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 949
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

27.05.2004 19:32     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e30ced6bac="Rebirth.Storm.X"]und da erhole ich mich ganz sicher dadurch wenn ich trotzdem was mache?? mit wieviel % der leistung? 30%-50%? hab in sowas wirklich garkeine ahnung. also als stabi so 2mal die woche machen? einmal drückende bewegungen (brust, schulter, trizeps) und einma ziehende (lat, bizeps) die woche dazu noch weng hyperextensions und für beine leicht beugen. ferien dauern 2wochen, also 4solche trainingseinheiten.[/quote:e30ced6bac] [url]www.ironsport.de[/url] Les dir mal den Trainingsteil in Ruhe durch. Deine Fragen bekommste dort beantwortet.

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

28.05.2004 19:14     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
brainmaster, es ist deine Entscheidung. Wenn du vielleicht irgendwie doch jemanden zum sichern besorgen kannst, dann wären die Komplexsätze natürlich von vorteil. Aber Dips + Frontdrücken ist auch okay! Am besten 1-2 Wochen Stabi nach HST und dann weiter mit Maxkraft,

IP: Logged

brainmaster

Beiträge: 42
Aus: Heidelberg
Registriert: 06.03.2003

28.05.2004 19:25     Profil von brainmaster   brainmaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lee4073, schon klar, dass es meine Entscheidung ist. Werde es mir noch mal durch den Kopf gehen lassen. Nochmal zum Dips/F.drücken: Wäre es nicht geschickter die beiden Übungen an getrennten Tagen zu machen z.B. Drücken+Klimmzüge und Dips+KB/KH? Wie war Deine Erfahrung so? Zur Stabi: Wie würde die aussehen? die Übungen, mit denen ich Komplexsätze machen wit mit 30-40% des 1RM, oder so? Vielen dank für die Antworten. Gruß

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Iq und Amerika, Have Fun...;-), Videos zur Injektion, Ultimate Nutrition, Und nocheinmal die Suche nach dem Liedtitel, Erste Kur: Alle 7 Tage 250mg, 16 Wochen, Anfangstraining sofot mit Creatin?, Ketonkörper gleichwertig wie Kohlenhydrate für das Gehirn?, Wie soll mein HST weitergehen, komme nichtmehr weiter!, kann mir die NOC 04 DVD nicht ansehen!, Leben in großer Höhe, Dymatize & CFM Whey : Lohnt es sich ?, handjob von eurem freund!, Parabolon-S?Hat jemand erfahrung,was meint ihr!, Nierenschaden durch eiweiss, wasserlösliches Protein, Kann mir jemand helfen..., Creavitargo oder Zell Tech ?, suche nette "nur für post und zeitungen" motive, Neuling, D&E Supercaps, Creatin während Keto?, BA 90 protein, Omnas mit blauem Strich?, Kriterien für einen gültigen Versuch beim KDK (BD/KH/KB), Trainingsplan so richtig ?, Ein neuer unter Euch! ;), Da is aber jm verzweifelt, Creatin Einnahme vor dem Training?, "Impuls" Leverkusen


Themen dieser Seite:
Stabi, Komplexsätzen, Nach, Dekondi, Dips, Fragen, Wochen, Maxkraft, Frontdrücken, Antworten, Entscheidung, Wie, Komplexsätze, Deine, Gruß, Hst, Wäre, Prevention, Aber, Wenn, Werde, Hätte, Ruhe, Partner, Kopf, Tagen, Erfahrung, Zur, Vielen, Sollte


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PPR-82
Hi Tec Super Mass - 3kg
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Nature's Plus Zinkchelat - 2x90 Tabl.
Flutschi extra 80 ml
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
TBR-10
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
LCE-65
Silber Schlangen Halskette
Ultimate Nutrition Amino Gold - 325 Tabl.
Analkette schwarz
NVE Stacker 3 - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize CLA - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Herzchenstring rot S-L
Orgasmusring Sensations
Flutschi Knaller Angebot
Penishülle Double Lover vibr.
Clit Sucker
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Lust für Geld
Set Sexy Fun Kit
Buch 99 Bettstories
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Lustfinger
Everlasting Dong
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Catsuit busenfrei ouvert sw

- Berstein Shop -
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Armband mit Bernstein und Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Traumhaftes Armband aus
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Edles Armband aus grünem
Traumhaftes Armband mit
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Silber Anhänger Jungfrau
Traumhafte Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
EXM-2550
LH-20
FI-21
EXM-2750
OAS-14
Doppelgriff
DA-2
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
LB-48
LM-83
RP-0.5kg
EXM-2500
SP-5kg
SM-44
B-611


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB