Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Kreislauf kolabiert-EM?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kreislauf kolabiert-EM?
Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

27.05.2004 17:24     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo ich bin wieder mal: Hanka Plonner Leider ist mir heute was sehr blödes passiert. Na ja als ich gerade Nackendrücken an der Multipresse machen wollte sah ich das mir Blut aus der Nase lief und ich kurz darauf einen Kreislaufkollaps hatte und es mich zusammenhaute. das blöde ist nur daher hatte ich keinerlei kontrolle mehr über das Gewicht und fallte auf mich drauf so das ich Stationär behandelt werden musste. Ist jetzt natürlich blöd da mir der Doc ausdrücklich nachdem ich wieder zu mir kam verboten hatte meine Vorbereitung zur EM am 06.06 fortzuführen. Ist für mich ne schwere Entscheidung jetzt was machen weil ich mir sowieso irgendwie meinen Rücken/Trapez verletzt habe. Muß noch bis Morgen auf den Befund warten............ Ciao eure Hanka Plonner

IP: Logged

dennisvoigt

Beiträge: 24
Aus: gelsenkirchen
Registriert: 23.09.2003

27.05.2004 17:57     Profil von dennisvoigt   dennisvoigt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum schwere entscheitung ? in erster linie steht die gesundheit des körpers und wenn er anzeichen gibt es ist zuviel oder ähnliches muss man darauf hören . ich würde lieber mich nicht weiter vorbereiten auf die EM . Wenn du eh probleme mit dem rücken jetzt hast währe das echt nicht sinnvoll weiter jetzt zu machen . gruss dennis

IP: Logged

TigerWoods

Beiträge: 333
Aus: Mars
Registriert: 24.07.2002

28.05.2004 03:27     Profil von TigerWoods   TigerWoods eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na auf den befund bin ich ja mal gespannt. docs neigen sehr oft dazu gleich SCHNITT! zu schreien und dich von deienm weg abzubringen. kreislaufkollaps kann ja auch durch eine extreme diät hervorgerufen worden sein. die verletzung am trapez ist da natürlich auch noch mit zu berücksichtigen. wenn sie dir starke probleme beim training bereitet, dann ist natürlich sense. wenn dem jedoch nicht so ist, dann seh ich keinen grund darin deine vorbereitung abzubrechen. man kann das training ja auch den umständen anpassen. in so einer vorbereitung geht der körper nun mal oft ans limit und daher kann es auch mal vorkommen, dass der kreislauf mal rumzickt. also: wenn der befund nur den inhalt hat wie in meinem posting beschrieben, dann macht weiter! es ist ja auch nicht mehr lange hin! du packst das schon! gruss tw

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

28.05.2004 09:43     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
&Hanka gute besserung und lass dich nicht unterkriegen !

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

28.05.2004 09:55     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Hanka. Na, Du wirst doch wohl eine Woche vorher nicht aufhören ? Ist doch eh nur noch eine Woche Training und die wirst Du schon irgendwie rumkriegen, Kämpferinnen schaffen das... Hab mal irgendwo nen Spruch in der Signatur gelesen... "Wer kämpft kann verlieren. Wer aufgibt hat schon verloren." Frag Dich erstmal, ob es ein Arzt war, der sich mit Bodybuilding wirklich auskennt. Wenn nein, dann geh nochmal zu einem, der es tut. Kann Dir auch meinen in Nürnberg empfehlen, der ist selbst BB. Oder wende Dich gleich an Dr. Ritsch, den Verbandsarzt. Hör einfach in Dich hinein. Ne Kreislaufgeschichte kann wirklich an der Diät liegen. Und wenn Du merkst, es geht irgendwie, dann zieh es durch. Hinterher merkst Du sonst, daß es nicht so schlimm war und beißt dich in Deinen Hintern, weil Du denkst "Hätte ich bloß..." Grüße BamBam

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

28.05.2004 10:01     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke euch allen für euere guten Ratschläge. Na ja was soll ich sagen !. Ich habe mir irgendwie im Trapez/Rückenbereich meine Muskel gezerrt und durch dies wo mein Kreislauf nicht mehr mitspielte und mir unkontroliert das Gewicht draufiel hat es mir einen Halswirbel ausgerenkt. Tut höhlisch weh und kann mich nur ganz langsam bewegen. Werde jetzt meine Diät erst mal fortsetzten aber trainieren kann ich halt nicht. Wird schon irgendwie gehen aber falls sich bis nächste Wo. Monatg keine Besserung zeigt sagt der Doc weil ich tägl. Spritzen in Trapez Hals und oberen Rücken bekomme muß ich wieder eingerenkt werden. Na ja ich lamendiere nicht weil hatte ja sowieso Glück aber jeder der mich kennt weiß das ich den Sport so sehe als Frau "um in Zukunft auch noch Frau zu bleiben". Wünsche allen ein schönes WE Eure Hanka Plonner

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

28.05.2004 10:06     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke BamBam, mein Arzt aus Tschechien hat wirklich schon Ahnung da er viele Wettkampbodys in tschechien vorbereitet. Er hat mein vollstes Vertrauen. An der Motivation liegt es nicht da ich eher zuviel als zu wenig habe. Xaver sagt immer zu mir mach doch langsam aber irgendwie sage ich mir wenn es doch geht warum sollte ich langsam machen werde doch nur besser davon. Leider halt nicht imme rund sehr oft übergeht man dann die Signale die der Körper einen setzt nur um seinen EGO gerecht zu werden. Dies mache ich nicht. Ein weichei (verwende jetzt einfach mal dieses Wort -weil mir kein anderes einfällt ) bin ich nicht da ich ja sonst auch nicht Powerlifting machen würde. Danke dir BamBam Ciao Hanka

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

28.05.2004 10:13     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, daß es doch noch klappt. Ganz feste...

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

28.05.2004 11:58     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ruf mal dr. ritsch an!!!!!!!!!!

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

28.05.2004 14:00     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Hanka: Niemand hält Dich für ein Weichei. Solltest Du wirklich eine Woche nicht trainieren können - oder nur sehr eingeschränkt - dann wird das nicht das Ende Deiner Vorbereitung sein, wenn Du weiter auf Diät bist.

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

28.05.2004 14:08     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So hab ich das mit meinem Posting auch nicht gemeint. Im Gegenteil. Ich denke eher, daß Hanka die Kämpferin ist... Go Hanka, Go !!!!!!!!! :rock:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wadenheben Multipresse, Rücken, Roids die nicht auf die phyche gehen.Bitte lesen!, Ach ja die schöne Schulzeit..., Sketche im Radio, Österreicher!, Wer kann mir rat geben, schnupper kur mit deca was muß ich beachten ?, Trainieren aber wie..., guten morgen fred, Was haltet ihr von dem Angebot?, Zink=Zinkoxid?, Stagnation: Woher bezieht der Körper die Energie?, Amino 5100 ?!, Spiro und gute Ernährung alleine :-), Wieder ein trainingsplan der beurteilt werden möchte!, Bitte meinen Diätplan kontrollieren, schräge Bauchmuskeln ?, Gibt es einen Zusammenhang zw. Insulin u.d. Verstoffwechselung v. Muskelprotein?, Erinnert sich jemand an Paula Bircumshaw?, Wollte auch mal meine pics hier reinstellen - Kritik ist erlaubt, Prohormone in Österreich, Krumme Haltung durch Kraftsport ausgleichen?, erst essen dann train, Eure Anabolic Stack erfahrungen!, bench bash results, Kur mit Andriol und Ephedrin, Haarausfall und andere Contras bei Andriol, Weight Gainer welcher?, qui-gong/yoga und krafttraining


Themen dieser Seite:
Kreislauf, Hanka, Dich, Ist, Ich, Bambam, Diät, Trapez, Woche, Plonner, Rücken, Frau, Wenn, Ciao, Wer, Doc, Dir, Leider, Vorbereitung, Arzt, Gewicht, Hallo, Tschechien, Eure, Vertrauen, Ahnung, Wettkampbodys, Glück, Besserung, Monatg


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BH-Set Transparent
Body Attack L-Carnitin Kapseln - 100 Kaps.
Handschellen Love Cuffs Leo
Ultra Schlank
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Netzbody + Ketten schwarz S-L
SP-0.5kg
AccuFitness Fatcaliper inkl. Software
Supergleiter
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Buch 1666 Witze
Muskel Guide
SZ-G
Edles Bernstein-Armband mit Silber

- Hardcore Shop -
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize GABA - 111g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg

- Hot Sex Shop -
Super-Flex-Penis-Ring
Buch Sex von hinten
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Leder Bikiniset S-L
Orgasmusring Delphin-Power
Leder Kopfmaske Knebel
Set Sexy Fun Kit
Sex-Kontakter
Lust für Geld
Set Blue Fantasy
Strings 7er S-L
Der geile Fahrplan
Leder Peitsche mit Penisgriff
Dildo Cumshot

- Berstein Shop -
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Bezauberndes Bernstein Collier
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Ohrstecker Silber-Bernstein
Silber Anhänger Schütze
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Waage
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Schönes Armband aus buntem Bernstein
WASSERMANN

- Hantelshop -
SM-46
AAB-26
Trizeps-Seil
DS-14N
SZ-G
LM-80
Laufband SL5.0T
Doppelgriff
PSG-46SM
PCH-24
PPB-32
CCO-112
OP-R-125
FID-70
LA-80S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB