Bodybuilding Net
  HST Training
  Geweichtssteigerung etc. classic HST

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Geweichtssteigerung etc. classic HST
Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4927
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

27.05.2004 18:12     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, wie handhabt ihr das, wenn ihr merkt das in einem Microzyklus gegen Ende ( 6te von 8 ) "mehr" geht als vorrausgesagt kann man dann einfach direkt 5 kilo draufhauen??? Um nee Gewichtssteigerung bei Klimmis zu schaffen muss ich die Wiederholungen jetzt Clustern Bsp: Klimmis + 10 kg im 10er Zyklus mit 2 *5 WHs clustere, statt 1*10 geht das in Ordnung oder gibts dadurch irgendwelche Defizite??? Greetz.

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

31.05.2004 11:39     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Man sollte die Gewichte im Zyklus selbst eigentl. nicht steigern, warum kann ich dir aber leider auch nicht sagen! Ich denke auch, dass man dadurch einfach zu stark ausbrennt... Außerdem kannst du dir die 2,5kg-Steigerungen wohl getrost schenken! MfG

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2734
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

31.05.2004 11:48     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Steigere doch einfach! Mach es nicht so kompliziert!

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

31.05.2004 11:53     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich steigere auch einfach im Zyklus. Und das neue Gewicht bei dem ich Muskelversagen erreiche ist dann einfach das neue Max Gewicht im neuen Zyklus.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4927
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

31.05.2004 12:32     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3f25078d67="Ezekiel"]Hi! Man sollte die Gewichte im Zyklus selbst eigentl. nicht steigern, warum kann ich dir aber leider auch nicht sagen! Ich denke auch, dass man dadurch einfach zu stark ausbrennt... Außerdem kannst du dir die 2,5kg-Steigerungen wohl getrost schenken! MfG[/quote:3f25078d67] also die Inkremente müssen schon mindestens 10 % sein oder wie sehe ich das??? merkt der Körper nee 2,5 kg Steigerung echt nicht? Man muss doch über dne Konditonierungsgrad des Muskels trainieren mit 2,5 kilo mehr würde man das doch erreichen? ansonsten werde ich jetzt meine Gewicht einfach mal erhöhen und CLustern und die Steigerung erhöhen, nur bleibt da wenn man mit Verhältnismäßig kleinen Gewichten im Zik Zak trainiert nicht viel über für nee stetige Steigerung von 5-10 kilo... ich habe jetzt den 10er mit 72,5 beendet und wollte den 5er eigentlich nur bis 80 machen, ergo [b:3f25078d67]muss[/b:3f25078d67] ich im 5er jetzt clustern und etwa zum Schluss mit 90 % der 1 RM trainieren! @ eziekel: nee Begründ deiner These wäre mal schon, eventuell kann jemand anderes dazu noch was sagen?! greetz.

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

31.05.2004 12:38     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Ich habe das im HST-Forum gelesen, habe dort auch schon gesucht, den Beitrag aber nicht wiedergefunden! 2,5kg sind meiner Meinung nach zu vernachlässigen! Ich werde jetzt auch erstmal Komplexsätze am Ende des Zykluses machen, damit die Inkremente höher sein können (beim klassischen HST wohlgemerkt!), kann ja mal in 2 monaten von der Effektivität der Gewichtssteigerung berichten...wenn's dann noch jemanden interessiert MfG

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

31.05.2004 12:55     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich benutze gerne die 1,125 Gewichte. Nicht weil sie so leicht sind, aber wenn die Max Gewichte bei 15er,10er und 5er Wh sich nur geringfügig unterscheiden, ist es doch besser eine Sterigerung von nur 2,5 kg zu haben als mit dem Max Gewicht des vorherigen MicroZykluses bei weninger Wh zu arbeiten.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4927
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

31.05.2004 13:05     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jepp naja... aber irgendwie sind 2,5 kilo ja echt ein bisschen wenig... Ob du jetzt Klimmzüge mit z.B. 92 kilo ( KG ) machst, oder mit 94,5 wird nicht sonderlich viel ausmachen deswegen clustere ich wohl... @ eziekel: klar intressiert mich das dann noch, nicht nur weil ich wohl jetzt komplett auf HST umsteigen werde ... ;) Die Erfolge die man damit erzielen kann sind echt beachtlich, kein Shice ich fühle mich schon merklich praller und im SPiegel siehst auch schon auf jeden Fall besser aus, ist aber noch nicht aller Tage abend ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
2. Kreatin Kurs - 1. Mal Nebenwirkungen, verkaufe cinquecento turbo 140PS, Noch mehr fragen zu PPWN, Bild von mir! ...los zerfetzt mich!, Multipresse fuer zuhause, susta real oder fake bitte um hilfe, nix los im ff, Olympia-Kurzhanteln, ps2 an jeden fernseher anschließbar?, Ich find dat lustig, Suchmaschineneintrag - kostenfrei - wo?, Eier zum Frühstück? gesund?, Bauchfrage, Zink in Köln? WO?, Einfach keine Gewichtszunahme - hilfe!, Chlomifen, Was meint ihr?, Yasir Gay Arafat, Bin ich krank? Was is mit mir los?, Hi leute hab mal ne frage zu Maximalkraft beim BD, Preise Dom.-Rep ?, Trainingsplan, Testo Enanat + Deca Durabolin, 3ersplit als wkm alternatuve, Creatinkinase, Compex und Gleichwertiges für Muskelaufbau?, Zell Tech Allstars Helft mir mal bitte!, Digitale Videoformate, Rimonabant - Pille mit Doppelfunktion: Abnehmen und Rauchentwöhnung, Lustige Krankheiten - Heute: das Pica-Syndrom


Themen dieser Seite:
Hst, Geweichtssteigerung, Zyklus, Ich, Gewichte, Gewicht, Man, Mfg, Steigerung, Max, Außerdem, Steigerungen, Inkremente, Clustern, Ende, Klimmis, Gewichtssteigerung, Zykluses, Effektivität, Komplexsätze, Meinung, Begründ, These, Forum, Beitrag, Nicht, Sterigerung, Spiegel, Fall, Tage


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Vagina Sucker
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
The Lick - rotierende Zunge
Unicity Booster C - 150 Tabl.
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Vibrator Lustspender
Buch Sex von hinten
CBT-380
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
UFO
Natural Bodybuilding (Dr. Andreas Müller)
Herren Chastity Belt S-L
Der geile Fahrplan
Silber Armband

- Hardcore Shop -
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Slip in Herzchendose S-L
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Knebel
Mr. Softee
Leder Augenmaske
Umschnall-Pracht-Penis
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Puppe Crystal Girl
Nature Skin Double Dong
Tüllbikini S-L
Leder String Innenpenis S-L
Latex Slip
BH-Set Transparent
Buch Die geile Nachbarin Teil 2

- Berstein Shop -
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
SKORPION
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Silber Schlangen Halskette
Traumhaftes Bernstein-Collier
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Wunderschöne Multicolor-
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
LÖWE
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Silber Anhänger Fische

- Hantelshop -
LA-80S
OP-250
VKR-30
FB-50
Fahrradtrainer E3200 HRT
GWT-34
SCR-49
LM-83
SP-2.5kg
AB-39
EXM-2550
LA-78
PL-VLP-156
LP-275
LM-80


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB