Bodybuilding Net
  Worldwide Shopping
  Ärger mit Zoll

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ärger mit Zoll
bibu

Beiträge: 90
Aus: Hamburg
Registriert: 18.10.2003

27.05.2004 19:11     Profil von bibu   bibu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, leider wird mich in paar tagen der zoll besuchen. Habe große mengen an stoff bei mir. Wollte wissen was passieren kann? Können die einfach Haus durchsuche? Nimm meine Medizin weg? Bin ja eigentlich süchtig nachn stoff und die 35 clomis zum absetzen brauch ich auch. Kann ich die sachen nicht behalten? Für eigen bedarf sind die dinger doch erlaubt, oder? Danke für eure antworten. mfg bibu

IP: Logged

Youngblood

Beiträge: 72
Aus:
Registriert: 12.02.2004

27.05.2004 19:22     Profil von Youngblood   Youngblood eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich würd alles verschwinden lassen.sicher ist sicher

IP: Logged

bibu

Beiträge: 90
Aus: Hamburg
Registriert: 18.10.2003

27.05.2004 19:42     Profil von bibu   bibu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist ja schon alles weg, nur können die einfach alles weg nehmen? Bin roids süchtig.Fürn eigen bedarf.

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

27.05.2004 19:49     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn sie deswegen kommen werden sie erstmal alles beschlagnahmen was nach Medikament, Steroid oder was auch immer aussieht. Ob der Besitz von den beschlagnahmten Sachen illegal ist, ist erstmal sekundär. Das entscheidet später der Staatsanwalt und nicht die Beamten die bei dir die Durchsuchung machen. Die werden aller Wahrscheinlichkeit nach nicht besonders vertraut sein mit der Materie, also wird das mitgenommen was so aussieht, dass es gegen dich verwendet werden kann.

IP: Logged

manugirly

Beiträge: 33
Aus: Hamburg
Registriert: 05.04.2004

27.05.2004 22:01     Profil von manugirly   manugirly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zuerst dürfen die nur etwas mitnehmen und anfassen, wenn sie einen Durchsuchungsbefehl haben. Du bekommst, wenn sie es überhaupt mitnehmen, auf jeden Fall den Stoff wieder. Für den Eigenbedarf ist der Besitz nicht verboten. Natürlich vermuten, die Beamten, dass da mehr hintersteckt. Sprich der Handel mit Drogen. Ja, auch der Handel mit dem Stoff interessiert sie nicht wirklich. Aber damit fängt es ja an und vom Handel mit Stoff geht es zum Handel mit Drogen, die unter das Betäubungsmittelgesetzt gehören, sowie weitere Rauschmittel. Sie machen einem nur Angst, damit man mehr zugibt, oder Namen preis gibt. Und du weißt natürlich nicht mehr, woher der Stoff, den du für den Eigenbedarf da liegen hast, stammt, ODER? ;-) Also keine Bange, ist mir vor zehn Jahren auch so ergangen.

IP: Logged

Roidig

Beiträge: 186
Aus: La Rochelle / Frankreich
Registriert: 27.01.2004

28.05.2004 10:25     Profil von Roidig   Roidig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann doch nicht so schwer sein den Stoff für ein paar Tage bei Kollegen zu verstecken oder hast DU so wenig Freunde? Ausserdem ersteinmal Durchsuchungbefehl zeigen lassen, dann hereinbiten Kaffee kochen und Dich mit ihnen über Steroide reden. Richtig kooperativ geben, aber wissen über irgendwelche Machenschaften Deiner HIntermänner tust Du ja nichts.. Du kennst auch keinen. Hast alles ONline aus Griechenland bestellt, gibst den irgendweine Internetadresse etc. Ich weiß zwar nicht genau was Deine PRobs mit den Jungs ist, aber sein einfach ein liebenwerter Sunnyboy ohne Stoff im Haus.. So kann Dir keiner was! Gruß

IP: Logged

magicblue111

Beiträge: 16
Aus: Nufringen
Registriert: 05.04.2004

30.05.2004 11:21     Profil von magicblue111   magicblue111 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey, was hast du denn ghemacht,dass die dich geschnappt haben????

IP: Logged

Digga

Beiträge: 501
Aus:
Registriert: 15.09.2003

01.06.2004 10:50     Profil von Digga   Digga eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mhh, also ich kenn es, das man hinfahren muss zum zoll und ein packet vor deren augen öffnen muss. aber das sie hausbesuche machen. ansonsten, gib deinen stuff einfach deinem kumpel oder packs bei deiner freund/In ins auto, denn das dürfen sie nicht durchsuchen! ansonsten, aufräumen,sauebrmachen,kaffe,kuchen,bodybuilder zeitschriften in schrank packen :) lass nicht so den suchti raushängen..sondern ehr so den gelassenen!

IP: Logged

ODogg

Beiträge: 957
Aus: 619
Registriert: 26.09.2000

01.06.2004 16:02     Profil von ODogg   ODogg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bibu bei großen Mengen Stoff wird dir sicherlich handel mit AMG unterstellt da der Eigenbedarf äußerst restriktiv berechnet wird, wenn du dir die Entwicklung der verhängten Strafen für AMG fälle in den letzten Jahren anschaust siehst du eine eindeutige Tendenz.

IP: Logged

51er keule

Beiträge: 305
Aus: Testohausen
Registriert: 22.08.2003

01.06.2004 18:55     Profil von 51er keule   51er keule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alles was du hast wird beschlagnahmt wiedersehen wirst du garnichts, weil du nach unserem rechtssystem garnicht im besitz dieser medikamente sein dürftest, es sei denn du hättest auf alles was du bestellt hast ein privatrezept parat, denke aber eher nicht oder ???, dann lösche alle kollegen die auch stoffen schleunigst aus deinem handy denn wenn es ganz dumm läuft vermuten die das du dealst und dann wird dein telefonbuch abgegrast und deine kumpels sitzen mit in der scheiße,

IP: Logged

Roidig

Beiträge: 186
Aus: La Rochelle / Frankreich
Registriert: 27.01.2004

02.06.2004 09:04     Profil von Roidig   Roidig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Teilweise Agree mit Keule nur! Sollte es einen handfesten Verdachstmoment oder Indiz gegen Dich geben, dann nützt aber auch das Löschen der Nummern uas deinem Handy nichts, denn das ist mit Bullensoftware alles rekonstruierbar, selbst schon vor Monaten geschriebene und gelöschte SMS kann man wieder auftauchen laseen.. Deswegen wenn es um Stoff geht nur wenn überhaupt über Handy bereden und selbst dann Codeworte benutzen wie Z.B.: Ob Du wenn Du Susi (Sustanon) besuchst, sie auch ihre 20 Cousinen und COusins mitbringt... Aber generell wird Handy nicht abgehört, ist zu teuer und aufwendig..

IP: Logged

Roidig

Beiträge: 186
Aus: La Rochelle / Frankreich
Registriert: 27.01.2004

02.06.2004 09:04     Profil von Roidig   Roidig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Am besten sind immernoch, trotz des hohen Risikos persönliche Treffen + Übergabe..

IP: Logged

bibu

Beiträge: 90
Aus: Hamburg
Registriert: 18.10.2003

02.06.2004 11:23     Profil von bibu   bibu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke, für all eure Antworten. Habe ne sehr [u:42adff0d00]große menge[/u:42adff0d00] stoff bei mir liegen. Der Zoll war noch nicht bei mir. Werde die sachen einen Kollegen von mir geben. am besten ist es sich mit denn Leuten immer zu treffen, nur geht das schlecht wenn sie in München und sonstwo wohnen. Leider hat mir mein kontakt mann in Griechenland ein packet geschickt was nicht angekommen ist. Es müsste eigentlich schon vor 2wo. da gewesen sein. Glaube nicht das der Zoll es hat, hätte sich schon bei mir gemeldet. Einen Kollegen haben sie erwischt, und der hat nur meine KontoNr. aufn Pc, weis jetzt nicht in wie fern das jetzt wichtig fürn Zoll ist.

IP: Logged

Digga

Beiträge: 501
Aus:
Registriert: 15.09.2003

15.06.2004 15:39     Profil von Digga   Digga eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
BiBU...wie war es denn?..waren sie da? oder doch nicht?

IP: Logged

bibu

Beiträge: 90
Aus: Hamburg
Registriert: 18.10.2003

15.06.2004 18:00     Profil von bibu   bibu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hatte alles zum Kollegen gebracht und bis jetzt ist keiner gekommen und wird auch glaube ich nicht kommen. Hatte nochmal Glück gehabt. danke für eure antworten. mfg bibu

IP: Logged

Digga

Beiträge: 501
Aus:
Registriert: 15.09.2003

20.06.2004 22:28     Profil von Digga   Digga eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na das höhrt sich doch gut an:-)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
um das wievielfache..., Bosnien, Wie lange sollte man vorm Training nix mehr essen?, beeinflusst hgh den testosteronspiegel?, Abmahnwelle Onlineshops durch Hannover Rechtsanwältin, Minocyclin während Clom+Nolva Einnahme!?, Schwimmer+Brustmuskulatur ?, Bayerische am 13.November, suche ein flash-spiel!, Vorbeugung kreuzbandriß ?!, Hi Tec Creatine-Kapseln von Ultra Performance, 1985 Junioren -70 Kilo, wollen die uns vergiften (Dosenfutter)?, Ich will zunehmen! WIE?, Mehr als 1,5Gramm Eiweiß pro Kg/Körpergewicht wirklich notwendig ?, Genickschmerzen und Trainingsprogramm, Die beste Diät, pit auf 9live, Kettler multigerät, Propecia und Bodybuilding, NOC tot?, 16% - 10%, Re: Meine Ernährung, suche programm zum teilen von filmen mpg/avi, hier noch ein paar originale... ;-), fitness trainer b lizens, Fragen über Fragen, Bestes Glucosamin/Chondroitin/MSM Produkt?, Gewichte für Klimmzüge?, 100 Jahre


Themen dieser Seite:
Zoll, Stoff, Kollegen, Handel, Eigenbedarf, Handy, Besitz, Beamten, Aber, Drogen, Jahren, Amg, Dich, Haus, Kann, Griechenland, Bin, Für, Hatte, Danke, Habe, Löschen, Indiz, Verdachstmoment, Probs, Jungs, Sollte, Agree, Nummern, Sunnyboy


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
RCH-22
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
B-611
Multipower Supergainer - 1100g
Leder Strapsgürtel S-L
Ultimate Nutrition Glutapure - 1000g
Vibrator Excellerator
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
LA-77
Unicity PhytoPath - 90 Kapseln
Leder Kopfmaske
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre

- Hardcore Shop -
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hot Sex Shop -
Buch 1666 Witze
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Buch 99 Bettstories
Latex Augenmaske
Set Sexy Fun Kit
Lack Minibikini schwarz S-L
Buch Lustvolle Fesselspiele
Handschellen Love Cuffs Rose
Xcel-Vibrator
Swinging - Kontakt
Sexuell hörig
Masturbator Sushi Surprise
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Buch Anal-Erotik
Rillen-Vibrator

- Berstein Shop -
SCHÜTZE
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Wunderschöne Multicolor-
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Schöner Bernstein Anhänger
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
ZWILLINGE
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Ohrstecker Silber-Bernstein

- Hantelshop -
RCH-22
CEC-340
SWT-16
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
FID-30
PSG-45SM
Laufband T9450 HRT
POB-44
Doppelgriff
SP-10kg
PL-LM-180
EXM-4000
OP-15
LM-83
FB-50


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB