Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Meine Armpics

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Meine Armpics
-LX-

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 18.03.2004

28.05.2004 14:54     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, wollte erstmal meine Arme vorstellen. Hier präsentiere ich ihnen mit Freunden Herrn Bizeps und Frau Trizeps ;) Erstma kommen nur Arme dran, da ich mit ihnen schon sehr zufrieden bin... Meine Stats: 17 Jahre ca. 182cm ca. 80kg ca. 39cm OA ca. 13% KFA Ich trainiere richtig seit Dezember 2003, also knapp ein halbes Jahr. In der Zeit konnte ich mich um etwa 3cm OA-Umfang steigern :) Davor Kampfsport und Leichtathletik. Leider fällt das Licht sehr schlecht, aber das macht ja nichts... Zerreisst mich nicht, sondern teilt mir eure Meinung mit :) mfg

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

28.05.2004 14:56     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Speration Bizeps-Trizeps nicht optimal, aber das kann auch am Licht liegen ;) Ansonsten kann man nur sagen, immer fleißig weiter pumpen.

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 949
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

28.05.2004 15:25     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das, was ich da sehe, gefällt mir richtig gut!

IP: Logged

hardcore1987

Beiträge: 135
Aus: Elsfleth
Registriert: 01.08.2003

28.05.2004 15:28     Profil von hardcore1987   hardcore1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie schon erwäht wurde der trizeps ist zu klein sonst super *Glückwunsch*:klatsch: mal sehen was davon überbleibt nach der ersten Trockenlegung :zunge:

IP: Logged

mr.lister

Beiträge: 59
Aus: Hannover
Registriert: 21.10.2003

28.05.2004 15:29     Profil von mr.lister   mr.lister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch ein bißchen bräune dann optimal

IP: Logged

rettichwesen

Beiträge: 5
Aus: Falkenstein
Registriert: 27.05.2004

28.05.2004 15:31     Profil von rettichwesen   rettichwesen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir ist das auch so das der bizeps soweit vorne liegt (also medial) ist das normal so, ist das bei jedem anders, oder hat das was mit training zu tun?

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 18.03.2004

28.05.2004 16:25     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, die "Position" und Form ist genetisch veranlagt. Stimmt, mein Trizeps ist im Gegensatz zum Bizeps etwas zu klein mfg

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

28.05.2004 16:29     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wurde eigtl alles bereits gesagt: -Trizeps ist im Vergleich zu klein. -Trockenlegen und Bräune drauf, dann siehts geil aus, glaub mir ;) So long, Grammo

IP: Logged

christ0ph

Beiträge: 149
Aus: Menden
Registriert: 18.08.2003

28.05.2004 16:33     Profil von christ0ph   christ0ph eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohne den Rest sag ich da garnix zu .. wer weiß wies im gesamtbild aussieht. ´n dicken Bizeps zu trainieren ist, finde ich, am leichtesten.. soll kein Angriff sein oder so, ist nur meine Sicht der Dinge

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4929
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

28.05.2004 16:48     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm ich will ja nicht schon wieder meckern, aber sind das wirklich 39 cm??? ansonsten mehr Bräune und relativ schwacher trizeps! greetz

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 401
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

28.05.2004 16:55     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bf88d981d0="Ruhrge`BeaT"]hmm ich will ja nicht schon wieder meckern, aber sind das wirklich 39 cm??? ansonsten mehr Bräune und relativ schwacher trizeps! greetz[/quote:bf88d981d0] ja ich glaub schon....hab selbst 36cm und der hier is bisschen größer deswegen denk ich des stimmt !! gute leistung

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 761
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

28.05.2004 17:02     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde es etwas bescheiden wenn User immer nur solche winzigen Ausschnitte ihre Körpers präsentieren. Wäre zumindest der gesamte Arm drauf, nagut. Aber wie soll man bei so einer Aufnahme viel beurteilen? Sei bitte nicht gleich beleidigt, es gibt noch etliche andere User hier, die in einen Augen noch weniger aussagekräftige Bilder gepostet haben. Dass ich das jetzt bei dir reinschreibe ist Zufall.

IP: Logged

TJ

Beiträge: 72
Aus: Athen - Greece
Registriert: 16.02.2004

28.05.2004 17:04     Profil von TJ   TJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal so nebenbei..... Sorry, aber ich weiss es wirklich nicht....... :( Misst man den Bizeps angespannt oder unangespannt?

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1264
Aus:
Registriert: 15.03.2002

28.05.2004 17:05     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ersteres.

IP: Logged

RughNeXX

Beiträge: 9
Aus: Münster
Registriert: 25.05.2004

28.05.2004 17:14     Profil von RughNeXX   RughNeXX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der ist gerade mal 17 und noch am anfang,für nen halbes jahr training sieht der arm doch schon gar nicht mal schlecht aus.die meisten leute gehen nur immer von ihrem jetzigen leistungsstand aus und vergleichen dann-kein wunder das er noch in entwicklung und masse nicht optimal ist! ausserdem hat jeder eine andere genetik und weer weiss wie er in nächster zeit aufgeht-oder auch nicht.abwarten,aber schon mal nen guter anfang*applaus*

IP: Logged

acbb

Beiträge: 775
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

28.05.2004 18:21     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso sollte das kein 39er sein? der themenstarter ist 1,82 und der arm sieht trotzdem dick aus! meiner sieht nicht so viel dicker aus und ist ein 41er bei 1,70m körpergröße... finde den bizeps auf den pics sehr ordentlich!

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

28.05.2004 22:34     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja warum sollte es auch kein 39 er sein? Sein Bf ist aber niemals bei 13 % das würde etwas anders aussehen! Also immer schön weiter pumpen und irgendwann mal diäten - dann passts! Grüße, Pumpi

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4929
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

28.05.2004 22:36     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b1ce288f18="Pumpi"]Ja warum sollte es auch kein 39 er sein? Sein Bf ist aber niemals bei 13 % das würde etwas anders aussehen! Also immer schön weiter pumpen und irgendwann mal diäten - dann passts! Grüße, Pumpi[/quote:b1ce288f18] hmm war ein bisschen verwirrt, da ich selbst nen Kugelbizeps hab und der dagegen halt nicht so hervorsticht! war noch nie gut im Schätzen ;)

IP: Logged

Big Sascha

Beiträge: 94
Aus: Berlin
Registriert: 19.04.2004

29.05.2004 00:07     Profil von Big Sascha   Big Sascha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann ich nur bestätigen, also für das alter und unter der berücksichtigung das du erst ein halbes jahr trainierst kann sich das schon sehen lassen, aber nicht den ansporn und motivation verlieren!! Weiter So

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

29.05.2004 01:20     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht gut aus. dicker bizeps. aber stell doch das nächste mal ganzkörperpic rein. danke. basti

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
BB Zeitschriften, Isostar nach Alkohol!, Der Thread zur Doping Olympiade 2004, Winstrol Nebenwirkungen, Steifer Nacken! Bitte dringend um hilfe, Boxen + Bodybuilding, Oh, you fucking asshole!, Lisa Brewer, Verkaufen die echtes Ephedrin?, medikamente in der apo, JoJo-Syndrom, Setpoint-Theorie, leistenbruch?, Masseernährung/Verbesserungsvorschläge gesucht!, Whey von ebay - schon wieder reingefallen ?, neulich in nem gamer-forum..., The Swan, um das wievielfache..., SPC-Schweizermeisterschaft 2004, kurze frage zu creatin einahme..., Ganzkörper vs Splitt, Ich hab DSG gefunden!, Beratung gesucht!, warum 20er nur bei KB?, Wer kennt den noch?, trainingsplan!, Eiweiss?, babybauch und vil anderer speck!, Warum kein Schweinefleisch, Stunt, 7 Monate + Lauf Forum


Themen dieser Seite:
Meine, Armpics, Bizeps, Trizeps, Pumpi, Bräune, User, Licht, Sein, Ich, Also, Grüße, Arme, Ausschnitte, Körpers, Wäre, Rest, Arm, Beat, Angriff, Sicht, Dinge, Ruhrge, Aber, Dass, Der, Misst, Kugelbizeps, Schätzen, Weiter


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nature Skin Lust Sleeve
String rot/schwarz S-L
Sleeve Dragon
PSG-45S
Edler Bernstein-Silber-Anhänger
LPH-1000
Buch Best of Lesen verboten
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
EXM-3000
Hi Tec Amino Anabol Professionell - 240St.
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
BMS Amino 2100 - 300 Tabl. a 2g
Leder Riemenbody S-L
Mini-G-Punkt-Vibrator
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 60 Tabl.

- Hardcore Shop -
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize GABA - 111g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Power Tech - 1kg
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Damen Riemenbody S-L
Handschellen Love Cuffs Rose
Vagina Sucker
UFO
Leder Halsband
Orgasmusring Delphin-Power
Buch Lustvolle Fesselspiele
Crystal Clear
Secura hautnah 24er
Buch Qualen der Lust
Sex Therapie
Leder Fußfessel
Nature Skin Lust Sleeve
Handschellen Love Cuffs Black
Dildo Cumshot

- Berstein Shop -
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Schönes Bernstein Armband
Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Traumhaftes Bernstein-Collier
Silber Anhänger Jungfrau
Traumhaftes Bernstein Armband
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Edler Bernstein-Silber-Ring
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Silber Anhänger

- Hantelshop -
FB-20N
Fahrradtrainer E3200 HRT
OP-250
OP-05
AAB-26
FID-71
R-22
VLP-56
SP-0.5kg
PSG-462
PPR-82
OWT-26
PPB-32
LA-79SM
Laufband SL4.0T


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB