Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Günter Schlierkamp: neue pics!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Günter Schlierkamp: neue pics!
orchidella

Beiträge: 10
Aus: essen
Registriert: 28.10.2002

28.05.2004 19:15     Profil von orchidella   orchidella eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir sind gerade ein paar gute Pics von der diesjährigen Arnold Classic in die Finger gefallen. Günter Schlierkamp hat den 4. Platz gemacht - die Entscheidung haben nicht alle nachvollziehen können, die meinen, Günter wäre nicht gerade in Topform :ratlos: Nun also die aktuellen Pics. Was meint ihr dazu? Meint ihr, er hat eine Chance, am 30. Oktober beim Mr. O-Contest in Las Vegas unter die ersten drei zu kommen?

IP: Logged

Bollerarm

Beiträge: 543
Aus: Star Gym Gescher (NRW)
Registriert: 30.07.2003

28.05.2004 19:21     Profil von Bollerarm   Bollerarm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja sieht ja nicht schlecht aus aber ne Chance hat der sicher nicht. Denke mal so 6. Platz.

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

28.05.2004 19:58     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde er sieht auf den Fotos nicht gut aus. Alle Korperpartien sind recht dünn biss auf die Mittelpartie. Habe ihn schon in besserer Form gesehen. MilchTüte

IP: Logged

Hava

Beiträge: 201
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

28.05.2004 20:05     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:) Ich habe Günter Schlierkamp in LA im Gold's gesehen. Der Kerl traininert wie verbissen. Leider ist er auf diesen Bildern nicht gerade in Top Form wenn man das so sagen darf. In New Orleans war er in viel besserer Form. Ich gönne ihm einen 3. oder 4. Platz am diesjährigen Mr. O. Gruss Hava

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

28.05.2004 20:16     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cd37c6b7fe] Alle Korperpartien sind recht dünn biss auf die Mittelpartie. [/quote:cd37c6b7fe] Cutler wurde doch bei der AC mit ner MIni-Muckimasse der "most muscular award" verliehen (na gut er ist Amerikaner)

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2734
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

29.05.2004 15:15     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich das wieder sehe, Schlierkamp. Ne du, der hat sich vor Markus Rühl platziert! :heul: Vielleicht Top 15, aber nicht Top 6 oder gar Top 3 LOL!

IP: Logged

uppercut

Beiträge: 23
Aus: München
Registriert: 02.01.2004

29.05.2004 21:47     Profil von uppercut   uppercut eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Üble Offseason Wampe!! :oje:

IP: Logged

Dave M

Beiträge: 227
Aus: Duisburg
Registriert: 08.12.2002

30.05.2004 07:03     Profil von Dave M   Dave M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:122afbb86c="Bullzeye"]Wenn ich das wieder sehe, Schlierkamp. Ne du, der hat sich vor Markus Rühl platziert! :heul: Vielleicht Top 15, aber nicht Top 6 oder gar Top 3 LOL![/quote:122afbb86c] So sehe ich das auch .

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2695
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

30.05.2004 08:57     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht aus, als hätte er etwas von seinem Kopfpelz enbüssen müssen. Ich finde ihn auch nicht so besonders... Seine Struktur ist ohnehin nicht so doll.

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

01.06.2004 12:44     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Potential ist af jeden Fall da um unter die ersten 6 zu kommen. Keine Frage. Er ist auf Grund seiner Größe und Masse eine Dominanz auf der Bühne. Nicht umsonst hat das Puplikum beim Mr. O 2002 gemault. Er hätte besser platziert werden müssen. :schimpf:

IP: Logged

TigerWoods

Beiträge: 333
Aus: Mars
Registriert: 24.07.2002

01.06.2004 13:01     Profil von TigerWoods   TigerWoods eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt hört aber mal auf rumzumaulen. günther ist schon zielich gut in form dafür dass er noch zeit hat. die streifen im gesäß sagen einiges. dass seine struktur nicht optimal ist wissen wir ja nun auch. nur was an ihm "ziemlich dünn" ist das würde ich gerne mal wissen. ich verstehe das alles sowieso nicht. auf der einen seite wird der massewahn ständig kritisiert aber auf der anderen seite wird so etwas als "dünn" bezeichnet. ziemlich daneben wie ich finde. bin selber auch kein freund von günthers körper aber er sieht für seine verhältnisse und für den zeitpunkt schon ziemlich gut aus. und über platzierungen brauch man doch gar nicht spekulieren, weider macht das schon so wie er es gerne möchte. gruss tw

IP: Logged

Standortpfarrer der WSG

Beiträge: 212
Aus: germanbodyhardcoreladen
Registriert: 24.03.2004

01.06.2004 17:05     Profil von Standortpfarrer der WSG   Standortpfarrer der WSG eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn das eine wampe ist ,was ist denn das dann was coleman oder titus vor sich rumtragen? mr. o ist doch langweilig, wenn coleman antritt dann bekommt der auch den titel, egal ob verdient oder nicht, is halt politik, die können so einen werbeträger doch nicht einfach so auf platz zwei setzen.

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

01.06.2004 20:17     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
TigerWoods, wo du recht hast hast du recht. :)

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

01.06.2004 23:15     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tiger ;)

IP: Logged

Bodybörtling

Beiträge: 236
Aus: Ilmenau
Registriert: 16.03.2003

02.06.2004 02:16     Profil von Bodybörtling   Bodybörtling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also auf dem ersten bild wirkt er ungemein ästhetisch! :ohmeister:

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

02.06.2004 12:50     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ef4d29cfa2="Standortpfarrer der WSG"]wenn das eine wampe ist ,was ist denn das dann was coleman oder titus vor sich rumtragen? mr. o ist doch langweilig, wenn coleman antritt dann bekommt der auch den titel, egal ob verdient oder nicht, is halt politik, die können so einen werbeträger doch nicht einfach so auf platz zwei setzen.[/quote:ef4d29cfa2] Coleman ist momentan auch rein objektiv betrachtet unschlagbar!

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

04.06.2004 03:42     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
coleman ist nicht perfekt er hat auch schwächen,aber guck dir seinen verdammten rücken an!! dagegen ist kein kraut gewachsen!!

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 497
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

18.07.2004 12:52     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Güther RoXxXx !!! Würde ihn auf jedenfall zu den Top 10 zählen ... :daumen:

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 217
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

18.07.2004 14:28     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wichtig wäre, dass sich Schlierkamp endlich das hässliche Krampfaderngeflecht am rechten Bein entfernen lässt. Durchaus vorstellbar, dass ihm die Entfernung dieses Mankos alleine schon den einen oder anderen Platz gutmachen lässt.

IP: Logged

PompingIron

Beiträge: 196
Aus: Venice-Beach
Registriert: 15.05.2004

18.07.2004 16:30     Profil von PompingIron   PompingIron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würde auch sagen weider wird das irgendwie regel ao wie es marketingtechnisch das beste ist ansonst würde ich sagen da gibt es vor güni ne menge anderer die ihn stehen lassen könnten sogar federov (mein geheimfavorit :d_up: ) fals er die einladung annimt (wurde ja auch letzen russland grand prox nach cutler 3. obwohl er noch kein pro war inofficiel natürlich)

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 136
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

19.07.2004 14:25     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nur weil er eine bissal breitere hüfte hat ...ganz ehrlich schaut euch mal die meisten pros an ob die noch einen gesunden look haben.... und das weider ihn so vermarktet ist einefach die tatsache das man den günther das ganze jahr anschaun kann..... fragt mal eure mädls haltet ihnen 10 bbler hin (top profis) wen würden sie wohl wählen????????? und ausserdem wie lange ist günther schon dabei????hat er sich verbessern können????wer rep. unseren sport besser??? also ich sag top 6 allemal!!!!!! und zu den krampfader/venen ...da stimme ich dem alex zu

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 217
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

19.07.2004 23:40     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zumal ich weiß, dass das manchem Kampfrichter ein "Dorn" im Aug ist.

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

20.07.2004 18:49     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3827c6286c] und das weider ihn so vermarktet ist einefach die tatsache das man den günther das ganze jahr anschaun kann..... fragt mal eure mädls haltet ihnen 10 bbler hin (top profis) wen würden sie wohl wählen????????? und ausserdem wie lange ist günther schon dabei????hat er sich verbessern können????wer rep. unseren sport besser??? also ich sag top 6 allemal!!!!!! [/quote:3827c6286c] Das sind aber alles keine Argumente die einen Top 6 Platz rechtfertigen würden. Hier gehts nicht um Wer hat das schönste Grinsen oder auf den wen stehen die meisten Frauen, sondern wer hat den besten Körper nach Bodybuilding-Maßstäben. Und da hat er nunmal starke Strukturschwächen.

IP: Logged

PompingIron

Beiträge: 196
Aus: Venice-Beach
Registriert: 15.05.2004

21.07.2004 17:30     Profil von PompingIron   PompingIron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:ohmeister: meine meinung IAM :daumen:

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

21.07.2004 17:46     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnie hat auch strukturelle schwächen in dem er einfach zu viel Masse hat. Ich will die Trendwende nach Dexter, Richard und Darrem.

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

21.07.2004 21:15     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3112f0e0b0]="JanTheMan"]Ronnie hat auch strukturelle schwächen in dem er einfach zu viel Masse hat. [/quote:3112f0e0b0] :soso: Hä? Was?

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

21.07.2004 23:47     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Jan: ist das dein ernst was du da geschrieben hast :gruebel: :kopfwand: :kopfwand:

IP: Logged

Child Of Bodom

Beiträge: 54
Aus: Lake Bodom
Registriert: 11.04.2004

22.07.2004 21:46     Profil von Child Of Bodom   Child Of Bodom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde der Günni hat seine Brust ganz gut verbessert, die fand ich früher jedenfalls nicht so toll.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

22.07.2004 22:05     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:059826a180="Peter 1969"]@ Jan: ist das dein ernst was du da geschrieben hast :gruebel: :kopfwand: :kopfwand:[/quote:059826a180] So war ich hier tippe. Meine Meinung ist das er einfach zu viel an Masse hat und gerade das in meinen Augen nicht mehr schön ist. Eine Gewisse Harmonie sollte schon herrschen. Okay ich geb zu er hat einen fabelhaften Rücken, aber die Beine und der Bauch sind für mich einfach grotesk.

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

23.07.2004 08:37     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber warum sind das denn strukturelle Schwächen?

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 761
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

26.07.2004 21:48     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1891230c2e="dobikenner"]nur weil er eine bissal breitere hüfte hat ...ganz ehrlich schaut euch mal die meisten pros an ob die noch einen gesunden look haben.... und das weider ihn so vermarktet ist einefach die tatsache das man den günther das ganze jahr anschaun kann..... fragt mal eure mädls haltet ihnen 10 bbler hin (top profis) wen würden sie wohl wählen????????? und ausserdem wie lange ist günther schon dabei????hat er sich verbessern können????wer rep. unseren sport besser??? also ich sag top 6 allemal!!!!!! und zu den krampfader/venen ...da stimme ich dem alex zu[/quote:1891230c2e] [quote:1891230c2e="IAM"] Das sind aber alles keine Argumente die einen Top 6 Platz rechtfertigen würden. Hier gehts nicht um Wer hat das schönste Grinsen oder auf den wen stehen die meisten Frauen, sondern wer hat den besten Körper nach Bodybuilding-Maßstäben. Und da hat er nunmal starke Strukturschwächen.[/quote:1891230c2e] Es geht darum wie Weider ihn vermarktet, und dann sind das sehr wohl Argumente. [quote:1891230c2e="Sj"]Aber warum sind das denn strukturelle Schwächen?[/quote:1891230c2e] Er weiß eben nicht, was strukturelle Schwächen sind, so kommen derartige dümmliche Postings zustande. JanTheMan: Die Struktur ist der Knochenbau. Strukturelle Schwächen sind demnach z.B. eine breite Hüfte und/oder schmale Schultern. Mir gefällt Günter sehr gut, speziell die erste Pose in diesem Thread ist sehr schön anzuschaun. Auch eine abgewandelte Most-Muscular, bei der ein Arm senkrecht nach unten gestreckt und einer gebeugt ist, gefällt mir sehr gut bei ihm. Aber natürlich kommt er nach den derzeitigen Judging-Kriterien nicht an einen Coleman ran.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Leah Remini, Improvisationsmöglichkeiten Klimmzugstange, Creatin Einnahme, Deca,winstrol,susta,naposim,dias, usw.., Nike Schuh kenner? Nike Air force 1, Felgen Frage., Mein Dorf, Wieso mehr Masse im Gesicht?, Brauche mal ne Info zu Arcor DSL und Telekom Anschluss, Wasserkanister, wenn einem die dinge plötzlich näher stehen, Wie zocke ich ein Casino ab ?, Wie lange Job als Trainer möglich?, Gyno und Kosten, Richtiges Training nach der Kur ?, aufgeblähter und harter unterer bauch - was tun ?, FLEX-Sonderheft, Harte Kur die zweite!, Missverständnis bei der Wahl des richtigen Schuhwerks?, Welchen Crosstrainer sollm ich kaufen?, Die Hormone..., Danke für dieses forum !, Mein Homegym!, Media-Streams auf die Platte rippen, Hilfe zum 2 er Split!, thunfisch?, 4. BBSzene-Stammtisch Nürnberg/Mittelfranken im Friend's am 7.1. (Stand: 31.12.), Fragen zu Dips, Lustiges Flash-Spiel, COC


Themen dieser Seite:
Schlierkamp, Günter, Top, Platz, Ich, Masse, Schwächen, Form, Das, Argumente, Aber, Strukturschwächen, Maßstäben, Und, Ronnie, Vielleicht, Lol, Jantheman, Rühl, Markus, Bodybuilding, Struktur, Wenn, Iam, Korperpartien, Was, Coleman, Mittelpartie, Mir, Pics


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Traumhaftes Armband aus
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
LH-16
Hi Tec Super Mass - 3kg
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Secura hautnah 24er
Body Attack Profi Zugriemen
DIB-46L
Strap on
Buch Sex von hinten
Rezepte für die Anabole Diät
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
LM-84S

- Hardcore Shop -
Dymatize GABA - 111g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Netzshirt schwarz S-L
Handschellen Love Cuffs Rose
Nature Skin Double Dong
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Analstöpsel The Tower
Leder H.Brustharness M-XL
XXL-Vibrator
Popo-Proppen
Sex Therapie
Pearl Essance Anal Lovebeads
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Wild Berries
Butt Hungry
Klappen-Bikini

- Berstein Shop -
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Wunderschöner Ring aus Silber
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber

- Hantelshop -
PPB-32
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
LB-48
EXM-3000
Federverschlüsse
50mm

LH-18
Bauchmuskelmaschine
SP-0.5kg
Fahrradtrainer E3200 HRT
OP-250
FI-21
Laufband SL4.0T
SZ-G
MCG-442
MCG-01S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB