Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Betreibt jemand hier ausschliesslich iv-training ...?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Betreibt jemand hier ausschliesslich iv-training ...?
Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

28.05.2004 20:13     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
.....und könnte mir Vor -und Nachteile im Vergleich zum GA-Training nennen ??

IP: Logged

dachsbaer

Beiträge: 57
Aus: Chemnitz
Registriert: 08.05.2003

28.05.2004 23:13     Profil von dachsbaer   dachsbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer das harte Training verträgt, kann bei geringem Umfang mit intensiven Intervallen wesentlich mehr erreichen als ein Sportler der überwiegend GA fährt. Ich habe zwar schon immer so trainiert, muß aber dazu sagen, daß es erst im Alter von ca. 24 so richtig eingeschlagen hat.

IP: Logged

rob205

Beiträge: 540
Aus: whatever
Registriert: 02.03.2003

08.06.2004 18:31     Profil von rob205   rob205 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dito,irgenwann kommt ein 1-2jähriges Plateau,aber wenn du da durch bist,fliegt die Wutz,wie bei keinem Anderen.

IP: Logged

Angulus

Beiträge: 423
Aus:
Registriert: 09.11.2001

12.06.2004 14:37     Profil von Angulus   Angulus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tag Leute! Hab mir vor ein paar Wochen ein Trekking-Rad zugelegt. Seit dem mach ich 1-2 mal in der Woche damit Intevalltraining. Mache es aber nur nach Gefühl. D.h. ich mache den schwersten Gang rein(21) und gebe Vollgas solange ich kann. Ca. 60-90 Sek. Wieviele Intevalle ich mache weiß ich nicht, da ich, wie gesagt es nach Gefühl mache. Auch die Pausen. Gebe Gas wenn ich wieder Luft habe. Das ist ca. bei Puls 150. Versuche dann immer auf 165 - 175 zu kommen. Bin insgesammt 30-40 Min. unterwegs. Wollte mal fragen wie ihr das macht? VG Angulus P.S.: Habe ohne Intervalle angefangen. Versucht den Puls die ganze Zeit zw. 150 und 160 zu halten. Macht aber einfach keinen Spaß. Intevalle sind tausendmal besser.

IP: Logged

WuddiWuppen

Beiträge: 349
Aus: Rheda-Wiedenbrück
Registriert: 10.04.2002

15.06.2004 00:18     Profil von WuddiWuppen   WuddiWuppen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Absolviere ich ausschließlich IV ohne GA, dann komme ich irgendwann auch nicht mehr weiter. GA ist eben die Grundlage....... Sieht man an Jan Ullrich, er hat zu früh mit dem harten Training angefangen und während der GA Zeit viel Termine gehabt und es ein wenig vernachlässigt. Daher mußte er noch einen GA Block einschieben und der hat den nötigen Schub nach vorne gebracht. Das IV macht sich unter Umständen erst im GA Block bemerkbar. Oder die Variante ist das Programm von Kappa. http://people.freenet.de/dhmail/Cardiotraining_im_Bodybuilding.doc Nicht nur für Bodybuilder geeignet! Gruss Wuddi

IP: Logged

Joop75

Beiträge: 185
Aus: rohrbach
Registriert: 17.06.2004

20.06.2004 22:09     Profil von Joop75   Joop75 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt Grundlagen sind das A und O für schnelle Regeneration und lang anhaltende und wiederkehrende Spitzenleistungen. Als Anfänger kann man aber nicht viel falsch machen,da ist das nach- Gefühl-belasten,wenn man das einigermaßen beherrscht,schon OK.

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

22.06.2004 02:52     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo ist eigentlich mr. intervall mario fringes?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ausfallschritt, scheiss virus ich krieg ne krise, Stanozolon II (Pulver), Bodybuilding als Asthmatiker?, ist das ne Zerrung?, Hantelbank Langhantelablage, stark unterschiedliche kraftleistungen, Plüschtierhorror um mitternacht!ctuhlu vs. smiley! (FSK18), Triplex - Einnahme, frage zum rauchen + trainieren, Armin Scholz Finally Pro Debut!, Euer Lieblingswort für: (große) Brüste!, Meine Brust hängt hinten nach, testo-blutwert, Trainierende BB aus Nordhessen hier?, Was haltet ihr von diesem Vitaminpräparat?, fettcaliper inkl software zu verkaufen, Vitamin B12 Injekt die tausendste...!?!?!?, Studios in Luxemburg (Stadt)?, hilfe bei adobe photoshop, sustanon kur, FFMI und ein kleiner Denkansatz!, Was gegen pickel?, welcher arzt?, hab ma ne ekelhafte frage :), Milch = Molkeprotein!, Fragen zu Abspeckmitteln, Erwischt werden bei kazaa, ergometer gleich nach trainingseinheit?!, Testo mit eiweiß, flüssigen aminos und l-glutamin ?


Themen dieser Seite:
Betreibt, Training, Gefühl, Intevalle, Das, Zeit, Block, Puls, Ullrich, Jan, Sieht, Termine, Daher, Schub, Vor, Grundlage, Absolviere, Intervalle, Habe, Versucht, Nachteile, Spaß, Macht, Umständen, Oder, Grundlagen, Stimmt, Wuddi, Regeneration, Spitzenleistungen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Flutschi anal 80 ml
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Unicity Chloroplasma - 120 Kapseln
Muskel Guide für Männer
Nature Skin Lust Sleeve
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 60 Tabl.
Arnold is numero uno Shirt
EXM-1550
EXM-2500
Dymatize Fast N Thin Fat Blocker - 100 Kaps.
Sarahs Secret blau
Creatine
LM-84S
Mini Rabbit Vibe

- Hardcore Shop -
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Masturbator Wet-Dreams
Leder Herren Gurt S-L
Handschellen Love Cuffs Black
Mr. Softee
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Strap on
Tüllbikini S-L
Leder Kopfmaske Knebel
BH-Set Transparent
Leder Peitsche 45cm
Crystal Clear
Leder Halsband
Buch Manga
Secura Formula Sexxx 3er
Energie-Stoß 1er 4 gr

- Berstein Shop -
Silber Ring mit grünem Bernstein
Traumhaftes Armband mit
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Anhänger in Multicolor
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Wunderschöner Ring aus Silber
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber

- Hantelshop -
Nackenpolster
LH-20
SZ
Rudergerät Oxford CS
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
PSC43
RP-1.25kg
PSG-46S
RP-0.5kg
VLP-56
SP-10kg
LRA-81
LA-78
Fahrradtrainer E3200 HRT
PSG-44SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB