Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Herzschmerzen!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Herzschmerzen!
MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

29.05.2004 01:34     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, habe seit ca. 1 Woche Herzschmerzen. :sorg: Fast den ganzen Tag über so ein leichter Schmerz. Er wird so bilde ich es mir ein schlimmer wen ich mich Erschrecke oder mein Herz schneller schlägt und kurzzeitig besser wen ich meine brust dehne. Wie äußert sich den so eine Herzmuskelentzündung? Ist am Dienstag meine erste anlaufstelle der hausarzt? danke cya

IP: Logged

BB_Doktor

Beiträge: 136
Aus:
Registriert: 09.05.2004

29.05.2004 02:22     Profil von BB_Doktor   BB_Doktor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Tip an dich, warte nicht bis Dienstag sondern geh in die Notaufnahme. Da haste vielleicht ein bissl Wartezeit aber da bekommste ein EKG gemacht und Blut abgenommen und dann weißt du was Sache ist.Ich persönlich würde sowas nicht auf die lange Bank schieben.Du musst jetzt auch nicht in Panik verfallen aber ich würds abchecken lassen und dann kannst du beruhigt wieder nach hause.

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

29.05.2004 02:33     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
notaufnahme ins nächstbeste krankenhaus z.B. morgen vormittag? kostet 10€? Muss ich sonst noch was beachten. War noch nie in einem Krankehaus. ist auch so ein leicht "stechender" schmerz war grade für 30min fats ganz weg jetzt kommt er langsam wieder danke dir schonmal

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

29.05.2004 02:41     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi. Ruf gleich den Notarzt an und lass dich abholen. Hatte vor ca. halben Jahr auch heftige Herzschmerzen --> Herzmuskelentzündung. Kannst ja mal nachlesen. Will dir natürlich jetzt keine Angst machen, aber du siehst wie es enden kann. Guck ins Telefonbuch und ruf die Notfallnummer. 10€ brauchste natürlich nicht bezahlen jetzt. Viel Glück, gute Besserung. Gx LP

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

29.05.2004 02:42     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach was. Ich ruf doch net mitten in der Nacht da an. Mit Sirene und so ist doch total übertrieben da fahr ich lieber morgen so hin ohne den ganzen aufstand. [u:e8cd8f2af5]so direkt passt seine beschreibung nicht auf meine sympthome:[/u:e8cd8f2af5]Am Wochenende habe ich bei einem Umzug geholfen. Morgens merkte ich schon daß das Essen wie ein Stein im Magen lag. Habe mir aber nichts dabei gedacht. Im Laufe des Umzugs und Tages merkte ich, das ich keine Energie hatte. Ich bin von einem Stuhl zum anderen gelaufen, nachdem ich Sachen getragen habe. Hatte auch keinen richtigen Hunger. Gegen 17.00 Uhr bin ich dann nach Hause und habe mich ins Bett gelegt. Da war mir dann richtig kalt. Hab dann bis am anderen Morgen durchgeschlafen. Am Sonntag ging es wieder. Ich habe das ganze aber als Magen Darm Grippe abgehackt, weil ich die Symptome schon einmal hatte. Bin dann am Montag zum Arzt und an Hand vom EKG sind Herzrhytmusstörungen erkannt worden. Bin dann zur Spezialistin und anhand von Ultraschall und Blutuntersuchung haben die eine Entzündung festgestellt. Bin dann im Krankenhaus 1 Woche lang untersucht worden. So direkte Schmerzen oder Krankheiten hatte ich nicht. Hatte nur einfach keine Energie ( total schlapp, war froh wenn ich mich hinsetzen konnte)

IP: Logged

BB_Doktor

Beiträge: 136
Aus:
Registriert: 09.05.2004

29.05.2004 02:56     Profil von BB_Doktor   BB_Doktor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geh morgen vormittag in die Notaufnahme, sicher ist sicher! Angenommen du hast ne verschleppte Grippe oder irgendwo eine Entzündung im Körper dann kann sowas auf die Herzklappen gehen und bei körperl.Anstrengung ist die Gefahr noch größer also lass es abchecken! Du hättest damit schon die Woche über zum Arzt gehen sollen ich versteh garnicht wie man sowas auf die lange Bank schieben kann.Du hast nur 1 Herz.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

29.05.2004 03:06     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tjo, ist deine Entscheidung und dein Herz. Fahr halt morgen, wird schon passen. Gx LP PS: Du denkst, die würden dich mit Blaulicht und Sirene bei 150km/h ins KH fahren? :vogel: Niemals, wenn du net kaltschweissig röchelnd auf dem Boden liegst.

IP: Logged

Shorty

Beiträge: 1247
Aus: Berlin
Registriert: 17.03.2002

29.05.2004 03:18     Profil von Shorty   Shorty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sicher nicht unbedingt verkehrt, den Schmerz möglichst schnell auf den Grund zu gehen. Man muss allerdings auch erwähnen, dass ein Grossteil der angeblichen "Herzschmerzen" bei jungen Leuten garnicht durch Herzprobleme bedingt und meist harmlos sind. Aber wie gesagt, man kann übers Internet keine Diagnosen stellen, also alsbald zum Arzt. gruss shorty

IP: Logged

BB_Doktor

Beiträge: 136
Aus:
Registriert: 09.05.2004

29.05.2004 03:20     Profil von BB_Doktor   BB_Doktor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich geh lieber einmal zu oft zum Onkel Doc und lass mich auslachen weil nichts ist als einmal zu wenig.

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

29.05.2004 12:31     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok jungs, danke euch fahr in 1std. mal rüber ich melde mich :krank:

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

29.05.2004 15:13     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War zuerst in dem ärztlichen notdienst und dnach im Krankenhaus. 2mal ekg, puls und Blutdruck messen 1mal blut testen NIX Die Ärtztin meinte es wäre verspannungen dadurch tut mein herz weh und weil mein herz weh tut verspanne ich micht => Teufelskreis Auslöser: Schocker im Film Van Helsing vor 1 Woche Behandlung: Ich soll Aspirin nehmen um mich zu lockern, werde mich dazu mal gut dehnen und abwarten, falls es bleibt sag ich Di. meinen Doc hallo. Cya

IP: Logged

BB_Doktor

Beiträge: 136
Aus:
Registriert: 09.05.2004

29.05.2004 15:15     Profil von BB_Doktor   BB_Doktor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na also, jetzt brauchst du auch keine Angst mehr zu haben.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Witzig?, HST so riichtig?, Mehrmalstraining am tag, ich brauche einen rat. bitte helfen, Anfänger Frage, Levrone Comeback, let's dance!, Brauch ich mehr Vitamine?, HIT ohne Trainingspartner?, Eure Vorschläge !, Treppensteigen, Bürgerinitiative für animierte Verkehrszeichen, EMS (Elektrische Muskelstimulation), Kreide anstatt Magnesiumcarbonat, Spritzen in der Schweiz, sichtbare Erfolge durch Erhöhung der Proteinzufuhr?, Kanülen? wie gross müssen die sein?, idee für ein flashspiel - thema: beachparty, Fettgehalt nimmt zu, Muskeln nehmen ab!?, alles Käse..., Ganzkörpertraining Traininsplan, verbesserungen?, Ausdauertraining vs. Abbau von Körpereiweiß bzw. Muskeln, boldenon testo propionat hilfe, homepage echter vampirjäger-, Frage zur Trainingsplanerstellung, wie lange creatin kur?, Seltsame Begegnung, Kurzhantelstange, Äußere Brust?, Text auf einem Bild in normalen Text umwandeln!?!?!?!?


Themen dieser Seite:
Herzschmerzen, Ich, Woche, Hatte, Herz, Bin, Arzt, Krankenhaus, War, Entzündung, Angst, Sirene, Magen, Energie, Doc, Bank, Herzmuskelentzündung, Dienstag, Ekg, Schmerz, Grippe, Notaufnahme, Herzklappen, Montag, Anstrengung, Entscheidung, Tjo, Gefahr, Hand, Geh


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Body Attack Ultra Whey - 750g
SP-5kg
LRA-81
Puppe Crystal Girl
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Buch Lust auf Sex?
DIB-46L
Iron Man L-Carnitin Ampullen
Super Arme
Buch 99 Bettstories
GO-7
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
PL-VLP-156

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Big Vibe
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Mini Vibes
Orgasmusring Sensations
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Catsuit busenfrei ouvert sw
Vibrator Florida-Dolphin
Super-Flex-Penis-Ring
Vibrator Rubber Lover
Nature Skin Lust Sleeve
Sleeve Dragon
Masturbator Girls Pussy
Secura Formula Sexxx 24er
Herren Chastity Belt S-L

- Berstein Shop -
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Schönes Bernstein Armband
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
SKORPION
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
STEINBOCK
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber

- Hantelshop -
Bauchmuskelmaschine
OP-20
SM-46
GWT-34
OP-R-125
SM-45
SWT-16
RP-0.5kg
RCH-322
SP-0.5kg
PSC43
SCR-49
GO-7
Laufband SL6.0T
CEC-340


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB