Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Verbessert mich mal bitte, bzw. gebt mir Recht...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Verbessert mich mal bitte, bzw. gebt mir Recht...
Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

29.05.2004 13:57     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Einer meiner besten Kumpel, der auch häufig mit mir trainiert, hat mich gefragt, was er nehmen soll, dass er noch so 2-4 kg Muskeln zunimmt... Ich hab ihm gesagt, er muss bereit sein, sich beim Training so richtig zu quälen (ist er auch...). Hab ganz gut mit HIT aufgebaut, was ich Ihm jetzt auch schon empfehle (er trainiert seit Januar regelmäßig nach einem Plan den ich Ihm gemacht habe (Ganzkörper etc.)). Jetzt hab ich ihm gesagt, dass er eigentlich nichts braucht. Wenn dann, Eiweiß, wobei man da ja eigentlich schon genug über die normale Nahrung aufnimmt. Ich meinte, er soll halt schauen, dass er schon ordentlich was isst. Als er mich auf Creatin angesprochen hat, meinte ich, das ist wohl das eheste, von den ganzen Supps, die´s gibt, das was bringt und wenn er es probieren will, kann er das ruhig mal machen (hab´s ihm nicht empfohlen...) Natürlich muss er auf Regeneration etc. achten. Ist das korrekt so? Bzw. könnt Ihr noch was ergänzen? Ab nächster Woche machen wir erstmal ´ne HST Plan. OK, oder? Danke schon mal im Voraus!

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

29.05.2004 14:10     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei einigen Leuten hilft Creatin tatsächlich, bei anderen zieht es einfach nur Wasser und wenn man es dann absetzt sind die ganzen gewonnenen Kilos wieder weg. So long, Grammo

IP: Logged

ChrisR78

Beiträge: 124
Aus:
Registriert: 13.04.2004

29.05.2004 14:35     Profil von ChrisR78   ChrisR78 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also von Creatin pur habe ich was bemerkt,aber als ich das Creavitargo ausprobiert habe,war garnichts.

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

29.05.2004 17:37     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo bei mir das selbe, habe von 100% Monohydrat mit traubensaft einiges gemerkt, mit So Mixzeugs kaum was

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2695
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

29.05.2004 17:45     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hauptsache es wird endlich mal der Mythos gekillt, das Crea Muskeln wachsen lässt. Das ist nämlich bullshit. Crea hat einfach nur die Aufgabe, in Form von KP (Kreatinphosphat) in der Muskelzelle das ATP zu liefern (bzw. verlorenes ATP (ADP) zu resynthetisieren). Somit kann es unter Umständen für eine Kraftsteigerung sorgen. Diese soll man nun nutzen, um durch härteres Training einen grösseren Wachstumsreiz auf den Muskel auszuüben. Die Wassereinlagerungen sind nur eine Nebenwirkung. Ich finde, er sollte Creatin ausprobieren. Crea richtet keinerlei Schäden an.

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

29.05.2004 21:08     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach nem halben Jahr sollte er auf ein Splitsystem umsteigen. Außerdem gehört Eiweiß zur absoluten Grundausstattung und sollte immer genommen werden (außer unmittelbar vorm Wettkampf...).Das gleiche gilt für Creatin. Wobei man bedenken sollte, dass man Creatin in regelmäßigen Abständen absetzt, damit die Wirkung bei der nächsten Kur wieder da ist. Nach ner längeren Einnahmezeit bringt Creatin nämlich keinen Effekt mehr, weil der Körper sich dran gewöhnt. Man hat zwar keinen Nachteil dadurch, aber auch keinen Vorteil. Also Geldverschwendung. Das ist eigentlich schon alles was er jetzt bedenken sollte. (Selbstverständlich muss er sich auch vernünftig ernähren und regenerieren, aber das setz ich mal voraus...)

IP: Logged

Übermensch

Beiträge: 345
Aus: NRW
Registriert: 11.12.2003

30.05.2004 00:01     Profil von Übermensch   Übermensch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo, er trainert sein Januar und ihr gebt das okay für chreatin? hammer er hat doch wohl kaum erfahrung und sollte creatin frühestens in einem Jahr nehmen. finde das persöhnlich viel zu frü schon nach den paar monaten so etwas einzuschmeißen. er ist wohl sehr ungeduldig. sag ihm er soll auf splitt umsteigen und sich RICHTIG ernähren. dann hat er die masse in 3-6 monaten locker drauf.

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

30.05.2004 06:16     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1711af0017="50cemt"]Nach nem halben Jahr sollte er auf ein Splitsystem umsteigen. Außerdem gehört Eiweiß zur absoluten Grundausstattung und sollte immer genommen werden (außer unmittelbar vorm Wettkampf...).Das gleiche gilt für Creatin. Wobei man bedenken sollte, dass man Creatin in regelmäßigen Abständen absetzt, damit die Wirkung bei der nächsten Kur wieder da ist. Nach ner längeren Einnahmezeit bringt Creatin nämlich keinen Effekt mehr, weil der Körper sich dran gewöhnt. Man hat zwar keinen Nachteil dadurch, aber auch keinen Vorteil. Also Geldverschwendung. Das ist eigentlich schon alles was er jetzt bedenken sollte. (Selbstverständlich muss er sich auch vernünftig ernähren und regenerieren, aber das setz ich mal voraus...)[/quote:1711af0017] Ist Quatsch! Creatin sollte für potenzierte Erfolge durchgehend genommen werden(=> 3 Gramm) und direkt nach dem Training! Meine Meinung... Gruß, Pumpi

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2695
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

30.05.2004 08:47     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1d62dbee13="Übermensch"]Hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo, er trainert sein Januar und ihr gebt das okay für chreatin? hammer er hat doch wohl kaum erfahrung und sollte creatin frühestens in einem Jahr nehmen. finde das persöhnlich viel zu frü schon nach den paar monaten so etwas einzuschmeißen.[/quote:1d62dbee13] Warum das? Es schadet ihm ja nicht. Und wenn seine "Erfahrung" nicht reichen sollte, um Erfolge mit Crea zu erzielen, dann ist er um eine Erfahrung reicher und macht es beim nächsten Mal besser. :)

IP: Logged

Joe Diogenes

Beiträge: 162
Aus:
Registriert: 06.03.2004

30.05.2004 11:31     Profil von Joe Diogenes   Joe Diogenes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Pumpi Volle Zustimmung! Gruß. Joe

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

30.05.2004 12:38     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde seinen trainings plan mal grundlegend analysieren und nachhaken ob er wirklich genug protein nimmt. vorrausgesetzt er trainiert auch ernsthaft und intensiv genug um überhaupt zu wachsen.

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

30.05.2004 17:17     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1d7695cf1c]Hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo, er trainert sein Januar und ihr gebt das okay für chreatin? hammer er hat doch wohl kaum erfahrung und sollte creatin frühestens in einem Jahr nehmen. finde das persöhnlich viel zu frü schon nach den paar monaten so etwas einzuschmeißen.[/quote:1d7695cf1c] Häh? Was? Du tust ja so, als ob wir ihm irgendwelche Steroide, oder irgendetwas das Nebenwirkungen hat empfohlen hätten. Creatin hat noch niemandem der Muskelmasse aufbauen wollte geschadet. Man kann mit Creatin nichts verkehrt machen. Wie schon gesagt: Grundausstattung. [quote:1d7695cf1c]Ist Quatsch! Creatin sollte für potenzierte Erfolge durchgehend genommen werden(=> 3 Gramm) und direkt nach dem Training! Meine Meinung... [/quote:1d7695cf1c] Ist Geschmackssache... Ich hab bessere Ergebnisse erzielt, wenn ich alle drei Monate mal einen Monat Pause mach, als wenn ich durchgehend Creatin nehme...

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1840
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

30.05.2004 21:52     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2beb18fbe1]Crea richtet keinerlei Schäden an.[/quote:2beb18fbe1] Das muss erst in Langzeituntersuchungen belegt werden. Ein Kollege meinte es gäbe schon mehrere wissenschaftliche Abhandlungen, die von der Schädlichkeit und Krebsrisikoerhöhung von Creatin überzeugt sind, bzw. einen Zusammenhang vermuten. Naja beim Aspartam hat es sich ja bestätigt, deswegen keine Coke light trinken.

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

30.05.2004 21:54     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9c2ce19921="Rufiogod"][quote:9c2ce19921]Crea richtet keinerlei Schäden an.[/quote:9c2ce19921] Das muss erst in Langzeituntersuchungen belegt werden. Ein Kollege meinte es gäbe schon mehrere wissenschaftliche Abhandlungen, die von der Schädlichkeit und Krebsrisikoerhöhung von Creatin überzeugt sind, bzw. einen Zusammenhang vermuten. Naja beim Aspartam hat es sich ja bestätigt, deswegen keine Coke light trinken.[/quote:9c2ce19921] Seriöse Quellen bitte! Rein aus der Logik müsste dann auch jemand der ein großer Fleischesser ist ein stark erhöhtes Krebsrisiko haben... Fleisch = Rohform CM = isolierte Form Grüße, Pumpi

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

31.05.2004 14:06     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8cc3f1edeb]Naja beim Aspartam hat es sich ja bestätigt, deswegen keine Coke light trinken.[/quote:8cc3f1edeb] Warum ist es schädlich, wenn man Coke light trinkt (gilt das auch für andere coffeinhaltige Getränke)?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Welches Protein nehmen hier die Wettkampf BB ! Fabrikate ! Produkte !, Brusttraining, xxl maxi zell - fragen., Trainingsplan sinnlos?, Musikcassetten auf Festplatte überspielen, Super Stacker Extra - Kundenmeinungen gefaked?, anabole Diät, Ausdauertrainingsplan für ausdauertr.-anfänger?, Erste Kur: Alle 7 Tage 250mg, 16 Wochen, Vollkornbrot <--- zutaten: Zuckerrübensirup gesund?, Galenikas Fälschung?, Wieso haben Kaugummis Kalorien?, Video von Ryan Kennelly!, es ist wieder soweit!, ! Körpergrösse !, Enantat fake? oder nicht!, Ari von UP, Wer zeichnet mir was?, Anabole Diät + fettarm +Creatin - kann das was werden?, sinnvoller GK Plan 1 x die Woche, Zell Tech - Wieviel Creatin drin, Muira Puama, Aktuelle Musik, Habt ihr euch am Anfang nichts zugetraut?, Körperfettanteil reduzieren, Wo hohe Hantelgewichte kaufen? 25kg/Scheibe, Bacardi kein Kohlenhydrat?, AUfnahme von Eiweis, Braune Flüssigkeit aus der Brustwarze, Dinitrophenol kur


Themen dieser Seite:
Verbessert, Recht, Creatin, Das, Crea, Jahr, Training, Ist, Januar, Coke, Nach, Ich, Pumpi, Also, Hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo, Erfolge, Schäden, Eiweiß, Naja, Aspartam, Man, Grundausstattung, Effekt, Wobei, Körper, Abständen, Einnahmezeit, Kur, Wirkung, Splitsystem


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
KH
Wild Berries
Buch Die Lust an der Qual
Söhnle Food-Control
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Supergleiter
Body Attack Ultra Whey - 4x750g
Hi Tec Fat-Attack - 120 Kaps.
CBT-380
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel
PSG-442
Bezauberndes Bernstein Collier
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Natura Vita Energy Fruchtschnitte - 50g
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
Powerman 100% Egg Protein - 750g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
S/M Lesebuch
Vibrator Rubber Lover
Kaftan sw S-XL
Vagina Sucker
Lust für Geld
Buch Manga
Minibikini schwarz S-L
Sex-Kontakter
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Spüre den Schmerz
BH-Set
Vibrator Florida-Dolphin
Pumpe Penis-Power-Pump
Lustfinger

- Berstein Shop -
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Edler Bernstein Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Wunderschöne Multicolor-
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Traumhaftes Bernstein Armband
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Silber Halskette
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhaftes Bernstein-Collier
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche

- Hantelshop -
BC-2
SP-10kg
OP-15
GWT-34
PCA-1
PA-3
Olympia-Kurzhantel
RP-5kg
DA-2
OP-R-25
SP-15kg
OWT-26
Stack-M2
EXM-2550
MCG-442


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB