Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Kennt sich jemand mit Differin Gel aus?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kennt sich jemand mit Differin Gel aus?
BB_Doktor

Beiträge: 136
Aus:
Registriert: 09.05.2004

29.05.2004 14:58     Profil von BB_Doktor   BB_Doktor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und zwar hab ich das verschrieben bekommen für die Haut.Auf der Packungsbeilage steht aber, dass es als Spätfolge zu einem Bronchialspasmus kommen kann weil da Methyl-4-hydroxybenzoat enthalten ist! Das macht mir ein bisschen Angst.Würdet ihr das nehmen? Ich meine angenommen man bekommt so einen Bronchialspasmus dann ist man doch ganz übel angeschissen,oder? Dann hat man ein riesen Problem,oder?

IP: Logged

Vektor

Beiträge: 381
Aus: EU
Registriert: 01.03.2003

29.05.2004 15:03     Profil von Vektor   Vektor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vor dem Auftragen zur Sicherheit intubieren.

IP: Logged

BB_Doktor

Beiträge: 136
Aus:
Registriert: 09.05.2004

29.05.2004 15:06     Profil von BB_Doktor   BB_Doktor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8ff8e68f97="Vektor"]Vor dem Auftragen zur Sicherheit intubieren.[/quote:8ff8e68f97] Also du bist mir einer.... :)) Nein jetzt mal Spaß beseite kann es passieren dass man da Wochen nach Anwendunsende dann auf einmal Probleme bekommt? :sorg:

IP: Logged

sweetprince2k

Beiträge: 108
Aus: berlin
Registriert: 15.12.2003

29.05.2004 15:23     Profil von sweetprince2k   sweetprince2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab mal Differen Creme bekommen weis net ob's da nen Unterschied gibt.Da ist auch Methyl-4-hydroxybenzoat enthalten.Bei mir gabs keine Probleme.Hat aber auch nicht wunder bewirkt...... Bronchialspasmus tritt nur in ganz seltenen Fällen auf.Ich würd mir da keine Sorgen machen.Aber ich bin kein Arzt also frag dein Hautarzt nochmal.Ich denke dass das ganz ganz ganz ganz selten vorkommt das man Bronchialspasmus von dem Gel bekommt , sonst würde es ja nicht so oft verschrieben werden.Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

IP: Logged

Vektor

Beiträge: 381
Aus: EU
Registriert: 01.03.2003

29.05.2004 15:24     Profil von Vektor   Vektor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiß nur, daß es im Gegensatz zum "Klassiker" Isotretinoin und anderen Retinoiden eigentlich [b:999d84113e]weniger[/b:999d84113e] NW haben soll und deshalb gerne eingesetzt wird. Kannst Dich ja vorher zur Sicherheit schlau machen, wie man einen Luftröhrenschnitt richtig durchführt :winke:

IP: Logged

BB_Doktor

Beiträge: 136
Aus:
Registriert: 09.05.2004

29.05.2004 15:45     Profil von BB_Doktor   BB_Doktor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach Vektor ich find das nicht lustig.Ich bin eben ein bisschen ängstlich. :(

IP: Logged

Daywalker313

Beiträge: 130
Aus: Kassel
Registriert: 06.09.2003

31.05.2004 12:55     Profil von Daywalker313   Daywalker313 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pfft ich weiß nicht was es ist und es juckt mich auch net. Ich nehms seit 4 Monaten und mein Hautbild hat sich deutlich gebessert (auch wenn noch ein paar einzelne Pickelchen geblieben sind).

IP: Logged

sweetprince2k

Beiträge: 108
Aus: berlin
Registriert: 15.12.2003

31.05.2004 19:51     Profil von sweetprince2k   sweetprince2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du nimmst das schon 4 Monate??? Also ich weiß ja nciht was bei dir auf der Verpackungsbeilage steht , aba bei mir steht irgentwas von max. 8 Wochen verwenden?!

IP: Logged

Daywalker313

Beiträge: 130
Aus: Kassel
Registriert: 06.09.2003

01.06.2004 18:29     Profil von Daywalker313   Daywalker313 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da steht dass nach 4-8 Wochen die Wirkung einsetzt und dass bis zu 3 Monaten klinische Tests vorliegen. Ist mir aber egal, solange es gegen Pickel hilft ;).

IP: Logged

kandymed

Beiträge: 69
Aus: düsseldorf
Registriert: 06.04.2003

02.06.2004 01:12     Profil von kandymed   kandymed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eine typische Nebenwirkung ist, dass du u.U. extrem rissige Haut bekommst, da es die Haut austrocknet. Das mit dem Bronchspasmus ist wohl eher ne total seltene Nw. Wenn du zu viel Schiss hast- ist nichrt bös gemeint- dann sag dem Arzt du willst Benzakknen 10% od versuch das mal so in der Apotheke zu kaufen. Benzakknen wird nicht mehr von der Kasse bezahlt u in meiner Apo hat es hingehauen, die haben mir die verschreibungspflichtige Creme so gegeben. Persönlich hatte ich keine Erfolge mit Differingel, erst mit Benzakknen. 1. guter Tip ist auch ne Seife für unreine Haut regelmässig mehrmal am Tag zu benutzen u ich verspreche dir deine Pickel sind weg!

IP: Logged

Bizepsmaus

Beiträge: 176
Aus: Erlangen
Registriert: 06.03.2004

03.06.2004 22:34     Profil von Bizepsmaus   Bizepsmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich habe selber mal differingel ausprobiert und kann nur schlecht darüber berichten. Hat meine Haut total in Stücke zerfetzt! Ich habe vor 2 Monanten zu Isotretinioin gegriffen und habe total glatte Haut bekommen. Keine Pickel mehr! Nur beim Aufkratzen musst du aufpassen weil die Haut deutlich empfindlicher reagiert und die Wunden nur sehr langsam heilen. Also Finger weg! Am besten ist Du lässt Dich vom Hautarzt beraten, weil ja Isotretinoin nur unter bestimmten Voraussetzungen verschrieben wird. Probier es aber auf jeden Fall erst mit dem Gel aus. Vielleicht wirkt es bei Dir. Viel Glück

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Optimale Griffweite beim BD!?!, Glutamin während der Kur?, Trainingsplan für für Boxer, Traning in drei Tagen. Wie am besten?, Primobolan aus der Türkei, Hilfe...steroide die nicht zu dht umgewandelt werden...?!?!, Whey-Protein?, Testo E Kur ausschleichen, Injekt Po, Kreatin von www.Kreatin.de, Brustimplantate bei Fem-HCs?, Nach Schulter Training manchmal risse/Blutige Adern?, D.D. & Libido?, vorgeschriebene Posen gesucht!, extreme Müdigkeit, vernünftige kurzusammenstellung, Streching ist shize !, Deca seit 7 Wochen und jetzt noch Testo?, Spiro/Efedrin einnahmeplan?, Testosteron enantat Kur, Trainingsplan?, Gynoprobleme-> Welche Kur ?, Benzingeruch wegbekommen, Nahrungsergänzung über das Internet. Gut oder ..., Galenika richtig öffnen, EiweißShakes gehen kaputt?, Wie bestimmte Muskeln Zuhaus trainier., wo ist der protein shootout?, Probleme mit Waden, eiweiss als mahlzeit ersatz ?


Themen dieser Seite:
Gel, Differin, Kennt, Ich, Haut, Bronchialspasmus, Also, Wochen, Sicherheit, Pickel, Benzakknen, Creme, Probleme, Isotretinoin, Monaten, Vektor, Hautarzt, Arzt, Hat, Dich, Das, Auftragen, Vor, Methyl, Erfolge, Persönlich, Differingel, Seife, Apo, Tip


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Dyma-Bol 300 - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Lustfinger
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Forbidden Chair
Fahrradtrainer SL2.0B
LM-84SM
Analkette schwarz
Bezaubernder Ring mit Bernstein
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
AZTEKEN BROSCHE SILBER
OP-5
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Body Attack Trainingshandschuhe

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g

- Hot Sex Shop -
Pumpe Color Z Pump
Masturbator Wet-Dreams
Latex Fruchtblase schwarz
Sarahs Secret blau
Herren Riemenbody S-L
Handschellen Love Cuffs Black
Leder Maske Falke schwarz
Top + Lendenschurz sw S/M
Leder Kopfmaske Knebel
Herren Chastity Belt S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Mandys Spielfinger
Puppe Envi
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Rocky Titanium 100 ml

- Berstein Shop -
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Silber Halskette
WASSERMANN
Traumhaftes Armband aus
Silber Schlangen Halskette
Klassisches Bernstein Armband
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Ohrstecker Silber-Bernstein
Edles Bernstein Silber Armband
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Silber Anhänger Waage

- Hantelshop -
EXM-2750
Bauchmuskelmaschine
Doppelgriff
OP-R-20
LH-20
LRA-81
LM-84S
FB-50
LDA-1
DIB-46L
RC-06
LA-78
Rudergerät Oxford CS
MH-30
PCH-24


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB