Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Weisheitszähne..

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Weisheitszähne..
Andi19

Beiträge: 362
Aus: München
Registriert: 28.09.2003

29.05.2004 16:01     Profil von Andi19   Andi19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir sollen sie raus..habt ihr Erfahrungen damit gemacht ? WIe war es ? Tipps ?

IP: Logged

Gib8

Beiträge: 540
Aus: München
Registriert: 08.04.2003

29.05.2004 16:46     Profil von Gib8   Gib8 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Wort: Grausam ... Meine saßen anscheinend noch wirklich gut und wollten dementsprechend auch nicht so schnell raus - dazu kam, dass die Spritzen nur mehr oder weniger gewirkt haben und es teilweise schon guad weh getan hat - nur sagen wollt ich vor der geilen Zahnarzthelferin auch nix :oje: Außerdem kann man gute 2 Tage (ich hab jeweils 2 Zähne "pro Sitzung" rausbekommen) schonmal wirklich nix ausser Flüssignahrung zu sich nehmen und hat schlechte Laune, da die Schmerztabletten nen dicken Schädel machen. Lange Rede - kurzer Sinn: Ich würds zwar nochmal machen lassen (gezwungener Maßen natürlich), aber freuen würd ich mich nicht. Gib8

IP: Logged

murphy232

Beiträge: 84
Aus: Alzey
Registriert: 18.07.2003

29.05.2004 18:12     Profil von murphy232   murphy232 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir kammen alle 4 miteinander raus. Zahnarzt ist ein richtiger Handwerksberuf; ich hab das gespührt und gehört. ...ich glaube wir haben dir nun genug Mut zugesprochen. Du wirst froh sein im Nachhinein, es wird dir gut tun. ...Zahnartztgehilfinen sind meistens schön anzusehen

IP: Logged

Andi19

Beiträge: 362
Aus: München
Registriert: 28.09.2003

29.05.2004 23:05     Profil von Andi19   Andi19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
soll halt bissl unangenehm sein wenn die rumfuchteln etc. aber Schmerzen sollte nicht das Drama sein..sondern eher, das Nicht Essen danach !

IP: Logged

Gib8

Beiträge: 540
Aus: München
Registriert: 08.04.2003

30.05.2004 00:42     Profil von Gib8   Gib8 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... wäre die Gehilfin nicht gutaussend gewesen und ich kein "Macho" ;) , wär der Zahnarzt wohl mit ner dicken Backe rausgegangen :)) Ne, tu dir nen Gefallen und versichere dich, ob die Zähne auch wirklich rausmüssen, hab erst kürzlich gelesen, dass die Entscheidung viel zu oft überstürzt getroffen wird und zudem auch noch unnötig ist. (von Seiten des Arztes) Gib8

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

30.05.2004 02:19     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo, sehe ich auch so. Habe noch alle drin und seit 2-3 Jahren will mir meine Zahnärztin einreden, dass genau diese 4 Stück [b:beac2c0e8e]unbedingt [/b:beac2c0e8e] raus müssen. Solange die mich nicht stören, bleiben die auch drin...da können die erzählen was sie wollen :) .

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

30.05.2004 06:26     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Behandlung an sich ist nicht wild. Vorausgesetzt die Betäubung wurde entsprechend hoch dosiert. Was wichtiger ist, ist die nächsten 1-2 Tage regelmäßig Schmerztabletten einzunehmen. Ideal sind diese für Tag und Nacht(blau / weiß) die man direkt vom Zahnarzt bekommen kann(auf Nachfrage) AM Tag 2 von den Weißen und abends eine blaue und du bist frei von jeglichen Schmerzen... Gruß, Pumpi

IP: Logged

tobx

Beiträge: 24
Aus: bayern
Registriert: 01.08.2003

30.05.2004 17:32     Profil von tobx   tobx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, bei mir wurden Montag und Dienstag jeweils ein Weisheitszahn auf der gleichen Seite entfernt. Der oben war nicht wirklich schlimm, auch die Schmerzen waren gar nicht übel. Deshalb bin ich mit guter Laune zum Kieferchirurgen wegen dem unten (war noch nicht ganz heraußen). Der Eingriff war auch nicht tragisch, keine 10 Minuten. Aber nach 5 Std hat die Betäubung nachgelassen, das war schon recht schmerzhaft. Schmerztabletten hab ich zwar verschrieben bekommen, habe aber dennoch keine genommen, weil mir die Nebenwirkungen zu heftig waren :zunge:. 5 Tage gabs Babynahrung, weil einfach nichts anderes ging. Ok, genug Panikmache einfach Augen zu und durch. Grüße

IP: Logged

mcbizzi

Beiträge: 716
Aus: Esslingen
Registriert: 21.07.2003

01.06.2004 20:38     Profil von mcbizzi   mcbizzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finds immer amüsant, wenn andere leute so über die nachwirkungen reden. von wegen nix essen und so :) bei mir war die behandlung an sich zwar etwas schmerzhaft, obwohl der arzt nochmal ne betäubungsspritze nachgeschoben hat, aber danach hatte ich gar nix, weil der mir direkt nach dem eingriff cortisonspritzen in die operierten bereiche reingejagt hat! am selben abend noch grillfestchen gemacht... war zwar nicht ganz angenehm, aber ging ohne probleme. und schwellung hatte ich keine bis minimal!

IP: Logged

Andi19

Beiträge: 362
Aus: München
Registriert: 28.09.2003

01.06.2004 21:35     Profil von Andi19   Andi19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber wenn er gut spritzt solltest doch gar nix bei der Behandlung merken, oder net ?!

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

01.06.2004 22:29     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3eb200fec3="Andi19"]aber wenn er gut spritzt solltest doch gar nix bei der Behandlung merken, oder net ?![/quote:3eb200fec3] Die Behandlung an sich ist easy wenn man einen kompetenten Arzt hat. Die tage nach dem Ziehen können zu Qual werden(1-3 Tage) wenn nicht entsprechende Medikationen zum Einsatz kommen. Essen konnte ich am ersten abend nach dem Zeihen ganz gut. Klar man muss etwas vorsichtig sein, aber man kann schon ganz normale Sachen essen. Sogar Fleisch ist kein Problem. Babynahrung naja...denke das ist leicht übertrieben... :dreh: Pumpi

IP: Logged

xcccx

Beiträge: 48
Aus: stuttgart
Registriert: 16.04.2003

10.06.2004 14:09     Profil von xcccx   xcccx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dieses knacken wenn der arzt sie bricht ist grausam

IP: Logged

snert

Beiträge: 189
Aus: Bochum
Registriert: 06.05.2003

10.06.2004 15:56     Profil von snert   snert eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann auch nur bestätigen, dass es GRAUSAM ist! Mir wollte man die beiden unteren ziehen... Naja ich hatte nach dem ersten schon genug! Erstmal wollte er ziehen und er ging nicht raus! Dann sollte ich mit dagegen drücken, aber das half auch nix... Naja also nen bissl Knochen weggefrest... :( war nicht toll! Und mein Zustand nach der "kleinen" :) OP! Hehe Ich hatte erstmal 10 Minuten nen Black Screen... Ich bekam dann noch Beruhigungstabletten! Zum Glück hatte ich später aber nicht so eine riesen Backe... Das mit der Schwellung hielt sich bei mir in Grenzen! Aber wie gesagt danach gehts dir erstmal ... :krank:

IP: Logged

docpaulpur

Beiträge: 116
Aus: Bukarest
Registriert: 04.06.2004

10.06.2004 20:57     Profil von docpaulpur   docpaulpur eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach wie witzig ich bin ja Zahnarzt! Wichtig ist halt nur dass du die postoperativen Ratschläge unbedingt beachten solltest - Training ist wegen der Hyperämie auch nicht so toll...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
"Bizepsader", was sagt ihr dazu ?, Karachi Sustas Frontload : verhärtung seit einer Woche (evtl. Glassplitter !), Sprint, Extrem power tabs (30mg ephedrin), coffeinum (.2g coffein) und aspririn protect, frage zu kniebeuge?, Trainingsratschlag?, tamoxifen al 20, Protein für die Ganztagesschule?, Was kosten 0,5 l Mineralwasser bei euch euch im Studio?, Bild-bb szene spezial-reportage;harz iv-gewinner und verlier!, bench & deadlift results, Mega mass original?!, Mit dem Rauchen aufgehört und jetzt schlimmer Husten, thunfisch mit nudeln, lecker!, Susta macht mich Fett, warum ?, gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?, Omna, Seit über 5 wochen erkältet! Was ist los mit mir?, Schmerzen im Bizeps, Filesharing mit Mac OS X?!, Laboranalyse Protodioscingehalt von TT, Deutscher Herbst-Meister 2004, thomas klestil - die ganze wahrheit!, Bankdrückgewicht?, 60kg es geht nicht mehr weiter, sind im Whey genügend Aminosäuren?, Danke forum!, Peak Body Riegel, Festplatte zu lahm?


Themen dieser Seite:
Weisheitszähne, Tage, Behandlung, Ich, Zahnarzt, Schmerztabletten, Schmerzen, Die, Naja, Tag, Laune, Betäubung, Gib, Der, Zähne, Aber, Minuten, Backe, Bei, Pumpi, Grausam, Essen, Babynahrung, Einsatz, Medikationen, Qual, Ziehen, Arzt, Panikmache, Eingriff


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BMS Amino 2100 - 300 Tabl. a 2g
de Bron Low Cab Schokoladenriegel - 42g
Anhänger Kurzhantel retro
Sams Egg Gold - 1,5kg
Flutschi Knaller Angebot
Pumpe Male Power Typ A
Multi Power Giants Block - 12 Stk.
Weider Super Mega Mass 2000 Riegel - 60g
Handbuch Synthol
Ultimate Nutrition CREA/MAX Powder - 1000g
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Buch Qualen der Lust 2
Leder Herren Gurt S-L
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Söhnle Food-Control

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Umschnall-Pracht-Penis
Xcel-Vibrator
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Energie-Stoß 1er 4 gr
Liebes-Kissen pink
Puppe Gary B.
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Nature Skin Lust Sleeve
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Buch 99 Bettstories
Leder Kopfmaske
Buch Flotter Dreier
Leder Striemenpeitsche
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Leder Augenmaske

- Berstein Shop -
Traumhaftes Armband mit
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Nepal Ring Silber mit Türkis
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
SKORPION
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Klassische Bernstein Halskette
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Traumhaftes Armband aus
Bernstein Silber Armband in Honig
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Bernstein-Silber-Ring
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche

- Hantelshop -
LP-275
PSG-45SM
PL-VLP-156
SP-2.5kg
PPB-32
Rudergerät Oxford CS
PSG-45S
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
GWT-4
HYP-45
Kniebeugemaschine
CAB-360
EXM-2550
GIB-2
VLP-56


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB