Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Kiefer Operation, wie lange kein Training?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kiefer Operation, wie lange kein Training?
Jack Slater

Beiträge: 342
Aus: ZH (Schweiz)
Registriert: 24.09.2000

29.05.2004 18:52     Profil von Jack Slater   Jack Slater eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab voraussichtlich im November eine Kiefer Operation (Ober- und Unterkiefer werden zersägt, danach neu zusammengeschraubt). Die ersten 6 Wochen darf ich die Nahrung nur in Shake-Form zu mir nehmen. Ich muss ca. 2 Wochen im Krankenhaus verbringen :balabala: Ab wann kann ich etwa wieder mit dem Training beginnen? Ich hab mir vorgestellt nach den 2 Wochen Krankenhaus schon wieder leicht anzufangen (möchte wenns geht keine Masse verlieren). Ev. hatte jemand schonmal was ähnliches. Gruss Slater

IP: Logged

Jack Slater

Beiträge: 342
Aus: ZH (Schweiz)
Registriert: 24.09.2000

30.05.2004 12:52     Profil von Jack Slater   Jack Slater eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bump

IP: Logged

niceprice

Beiträge: 490
Aus: BERLIN
Registriert: 06.03.2004

30.05.2004 12:56     Profil von niceprice   niceprice eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
haste sone pferdegebiss das du im kiefer operiert werden musst?oder aus welchen gründen??? Ich denke mal keiner kann es dir pauschal sagen wann du wieder trainieren gehen kannst.. wir wissen ja nich wie tief der eingriff ist und wie gross.. aber ich denke mal 3 wochen musts du ausetzen!

IP: Logged

Jack Slater

Beiträge: 342
Aus: ZH (Schweiz)
Registriert: 24.09.2000

30.05.2004 13:43     Profil von Jack Slater   Jack Slater eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LOL nein hab kein Pferdegebiss :balabala: Eine Seite des Unterkiefers ist eifach schneller gewachsen als die andere dh. ist der Unterkiefer leicht schräg (es fällt aber nur auf Fotos auf, sonst nicht). Vor nem Jahr haben die mir die "Wachstumszellen" im Kiefergelenk auf der einen Seite rausgeschnitten. Gruss Slater

IP: Logged

niceprice

Beiträge: 490
Aus: BERLIN
Registriert: 06.03.2004

31.05.2004 10:48     Profil von niceprice   niceprice eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
AUA... ist bestimmt keine angenehme.. angelegenheit ! abe rich wün sch dir aufjedenfall gute besserung

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3013
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

31.05.2004 15:07     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diese OP habe ich auch hinter mir.. Mach' dir keine Sorgen, die ersten 2 Wochen hast du sowieso andere Sorgen als Training! Das ist nämlich alles andere als ein Sonntagsspatziergang (ohne dir Angst machen zu wollen, danach wirst du froh sein es machen lassen zu haben). Ich denke mal vor 4 Wochen nach der OP läuft erstmal gar nichts. Die erste Woche ist sowieso erstmal der Kiefer fest fixiert (zusammengedrahtet), Ernährung durch Magensonde. Im Zweifel einfach die Ärzte fragen. Alles Gute, Maik

IP: Logged

nebukadneza

Beiträge: 1456
Aus: Landau a.d. Isar
Registriert: 03.03.2002

31.05.2004 17:43     Profil von nebukadneza   nebukadneza eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau das haben sie bei mir auch gemacht. Die ersten 1-2 Wochen war ich die ganze Zeit auf Tramadol und hätte eh nicht trainieren können. Der Arzt der operiert hat meinte ich solle 4-6 Wochen nicht trainieren, mein Kieferorthopäde meinte frühestens nach 3 Monaten dürfte ich wieder trainieren. Nachdem alle Fäden draussen waren und die äußerlichen Wunden größtenteils verheilt waren bin ich wieder ins Gym gegangen, die Pause war also so um die 3 Wochen lang. Gab überhaupt keine Probleme, obwohl ich gleich wieder relativ schwer trainiert habe. Das Gesicht war übrigens nach 8 Wochen immer noch leicht geschwollen. Verdrahtet wurde bei mir auch nix, obwohl mir das anfangs angekündigt wurde. Gruß, Joe

IP: Logged

Jack Slater

Beiträge: 342
Aus: ZH (Schweiz)
Registriert: 24.09.2000

31.05.2004 18:59     Profil von Jack Slater   Jack Slater eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@nicepriece: Ja mal schauen wie das wird, danke! @Daemonarch: Ok vielen Dank für deine Antwort. Ja es ist mir schon bewusst das es "kein kleiner Eingriff" ist. Ich möchte einfach nicht zuviel Gewicht abnehmen dabei... ich nimm bis dahin einfach noch ein paar kgs zu, damit ich genügend reserven hab :rock: ui Magensonde... wird da ein Loch in den Bauch geschnitten oder kommt das durch die Speiseröhre? @nebukadneza: Wow nur 3 Wochen pause ist aber sehr gut! Hoffendlich geht das bei mir auch so schnell. Ich möchte einfach keine Blutungen bekommen wegen dem Training. Gruss Slater

IP: Logged

marcel16

Beiträge: 57
Aus:
Registriert: 06.04.2004

01.06.2004 14:29     Profil von marcel16   marcel16 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5c33959563="Jack Slater"] ui Magensonde... wird da ein Loch in den Bauch geschnitten oder kommt das durch die Speiseröhre? Gruss Slater[/quote:5c33959563] *löl* jup sowas geht durch die Speiseröhre bekommst dann das esssen über nen Schlauch soweit ich das kenne! ist aber auch unterschiedlich aber ein Loch im magen wäre glaub ich nicht gerade gut wenn du nicht im Grab trainieren willst! Naja aber das ist wohl nur wenige tage dann haste Flüssignahrung! gruß Marcel16

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3013
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

02.06.2004 14:06     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kriegst einen Schlauch durch Nase und Speiseröhre... Ist nicht wirklich unangenehm.. Außer beim rausziehen! ;) Ich denke die Methode mit Schlauch im Bauch (cool, reimt sich).. Ist nur für extremfälle..

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
912HST Plan--->So in Ordnung?, Moonlight Pharma Boldenone, Haarausfall, Spiros und Creatin, Masteron!, Testo E oder Testo Propi ?, Diät pls help, Schwarze Tank Tops gerippt, Suche Körper Anatomie Bild, Ergebnisse vom Hantel4kampf!, Zydrunas Savickas: 450-kg Squat?, frage zum böselplan, Leider nicht in der Lebensmitteldatenbank - Wieviel kcal hat das Eiweiss vom Ei?, Injektionsintervalle beim Enantat, Winstrol ein Jahr nach Ablauf noch verwendbar?, creatin - 100% monohydrat, wichtig oder nicht ?, aufgehört zu rauchen - depris, Jojo Nitforo, mysticism and language, Ephedrin wie und wo? hilfe !, Beinheben: Liegend VS hängend, Firefox Favoriten, hallo an alle ich bin der Francesco!, Was währe geeignet für ne Erste kur?, Bewertung [ Bilder ], Cyproheptadin, Krafttraining oder Bodybuilding anfangen?, Richtiger Einstieg nach Pause?, Neues Produkt: Hüttenkäse/ körniger Frischk., Frage zu Nolvadex und chlomid


Themen dieser Seite:
Training, Kiefer, Operation, Wochen, Ich, Slater, Speiseröhre, Gruss, Loch, Bauch, Die, Schlauch, Magensonde, Unterkiefer, Krankenhaus, Ist, Das, Sorgen, Seite, Daemonarch, Dank, Joe, Fäden, Pause, Gym, Wunden, Gab, Antwort, Verdrahtet, Gesicht


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Anhänger Steinbock
Body Attack TestoMax - 100 Kautabletten
All Stars L-Glutamin - 400g
Netzshirt schwarz S-L
Dymatize Excite - 90 Caps
Albert Buseks Best Of The Best Musclefest DVD
PR-78
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
LPH-1000
Nepal Ring Silber mit Türkis
Sex Therapie
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Hi Tec Protein - 1kg
CAB-360
RP-0.5kg

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Leder Strapsgürtel S-L
Buch Anal-Erotik
Leder Klatsche
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Buch Manga
Slip in Herzchendose S-L
Buch Anal-Sex
S/M Lesebuch
Teenager
Leder H.Brustharness M-XL
Dildo Cumshot
Vibrator Florida-Dolphin
Pumpe Color Z Pump
Kaftan sw S-XL

- Berstein Shop -
Silber Bernstein Ohrstecker
Silber Anhänger Skorpion
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
SCHÜTZE
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Silber Schlangen Armband
Silber Anhänger Krebs
Silber Anhänger Wassermann
STEINBOCK
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Armband
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Schöner Bernstein Silber Anhänger
STIER
Traumhaftes Bernstein-Collier

- Hantelshop -
LH-18
PSG-462
PSG-46S
Recumbent-Bike R2200 HRT
Laufband SL4.0T
PSG-452
PCA-1
SP-20kg
SP-1.25kg
SCR-49
OP-R-20
SZ-S
SZ-G
Nackenpolster
GWT-34


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB