Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  trainingshäufigkeit

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author trainingshäufigkeit
bougie

Beiträge: 27
Aus: ettenheim
Registriert: 05.03.2003

29.05.2004 19:35     Profil von bougie   bougie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, würde mich mal interessieren wie oft ihr pro woche trainiert. glaubt ihr man kann mit einem trainingsplan aus grundübungen, den man 2mal pro woche trainiert, fortschritte machen? mit grundübungen meine ich kniebeugen, bankdrücken, klimmzüge, arni-press etc. tschö und danke

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

29.05.2004 19:37     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2mal die woche gk ist für einen anfänger sehr gut

IP: Logged

hantel-stemmer

Beiträge: 135
Aus: zürich
Registriert: 07.08.2003

29.05.2004 19:43     Profil von hantel-stemmer   hantel-stemmer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dieser thread titel passt genau zu einer frage, welche ich gerade stellen wollte und zwar zur trainingshäufigkeit der ektos. bisher dachte ich immer ein ekto sollte eher weniger häufig und vor allem auch nur max. 45 min. trainiern. aber jetzt las ich gerade einen thread wo es um breitere schultern ging und da wird gemeint, dass ein ekto sehr häufig und mit einem hohen volumen, was längere trainingszeit zur folge hat trainieren sollte? also was stimmt jetzt?? übrigens gehe ich 3 mal die woche ca. 60 min.

IP: Logged

Hava

Beiträge: 201
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

29.05.2004 19:43     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:dreh: Ich schiesse mich bei der Trainingshäufigkeit für Anfänger MilchTüte an. Wenn du schon weiter bist, dann 5x die Woche und jeden Tag einen anderen Körperteil. Greez Hava

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2235
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

29.05.2004 20:03     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dc23b8b0a8="hantel-stemmer"]...bisher dachte ich immer ein ekto sollte eher weniger häufig und vor allem auch nur max. 45 min. trainiern.[/quote:dc23b8b0a8] DAS macht [u:dc23b8b0a8]Sinn[/u:dc23b8b0a8]. [quote:dc23b8b0a8]...aber jetzt las ich gerade einen thread wo es um breitere schultern ging und da wird gemeint, dass ein ekto sehr häufig und mit einem hohen volumen, was längere trainingszeit zur folge hat trainieren sollte?[/quote:dc23b8b0a8] DAS macht [u:dc23b8b0a8]keinen Sinn[/u:dc23b8b0a8]. [quote:dc23b8b0a8]...übrigens gehe ich 3 mal die woche ca. 60 min.[/quote:dc23b8b0a8] DAS ist wirklich das [u:dc23b8b0a8]Maximum[/u:dc23b8b0a8]. Siehe Wichtig Sticky im Anfängerforum: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024 Gruß WKM

IP: Logged

hantel-stemmer

Beiträge: 135
Aus: zürich
Registriert: 07.08.2003

30.05.2004 12:32     Profil von hantel-stemmer   hantel-stemmer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zu wkm: danke dir,guter sticky und dass grundübungen das a und o sind habe ich auch festgestellt,man wächst einfach schneller. aber wirklich gar keine arme trainieren? 2 sätze dips für den trizeps und 2 sätze lh curls für den bizeps kann ich schon machen oder?? gruss

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

30.05.2004 14:16     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:31abe9782f="hantel-stemmer"]aber wirklich gar keine arme trainieren? 2 sätze dips für den trizeps und 2 sätze lh curls für den bizeps kann ich schon machen oder??[/quote:31abe9782f] Du trainierst die Arme doch bei den anderen Übungen mit! Aber wenn dir das nicht reicht, nur zu. Damit verlängerst du aber die Regeneration dieser Hilfsmuskeln die du brauchst um die wirklich wichtigen Muskeln zu belasten.

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2235
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

30.05.2004 15:06     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c3aa5d79ee="Christian"][quote:c3aa5d79ee="hantel-stemmer"]aber wirklich gar keine arme trainieren? 2 sätze dips für den trizeps und 2 sätze lh curls für den bizeps kann ich schon machen oder??[/quote:c3aa5d79ee] Du trainierst die Arme doch bei den anderen Übungen mit! Aber wenn dir das nicht reicht, nur zu. Damit verlängerst du aber die Regeneration dieser Hilfsmuskeln die du brauchst um die wirklich wichtigen Muskeln zu belasten.[/quote:c3aa5d79ee] ... und damit ist das mit dem alle 2 Tage trainieren schon durchaus kritisch zu betrachten. Da bieten sich dann alle 3 Tage schon eher an. Aber dann werden die Grundübungen in 30 Tagen nur noch 10 mal gemacht - bei alle 2 Tage Training ohne extra Armtraining wären das aber schon 15 mal! Und da wir ja alle 3 Wochen die Gewichte erhöhen wollen - um neue Reize zu setzen - geht das bei dem "ohne-Arm-Training" viel besser als bei dem "mit-Arm-Training", denn dabei wurden insgesamt im gleichen Zeitraum weniger WH mit den so wichtigen Grundübungen absolviert... Zum Nachdenken. Gruß WKM

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bauchtraining, Kcal/kg Muskel/Tag + men vs. women, Trainingsfrage !, Hi-Tec oder Power Attack, Shawn Ray in Cancun, Suche Rocky-Aufsteller, Fragen zur Sustanon Kur, anfänger-brauche tipps, Dreamcast funktioniert auf neuem TV nicht mehr!?, Strongman Newcomer-Cup in Oberammergau, An alle die schon mal leichte GYNO hatten !, Bank für Bauchmuskeln und Trainingsplan, fenugreek saponine - wirksam?, UNterschiede zwischen den Proteinen, Muscel Aufbau und Eiweiss, Irakischer Elchtest, Massephase brauche Tipps, Creatin Einnahme, frage zu dsl ?, Kann ich zu Hause die gleichen Erfolge erziehlen?, Bekomm ich noch TÜV?, Testo 750mg oder Stack in einer Diät?, Noob verarschung auf übelste art und weise ROFL!, rücken/bizeps sehr gut - brust/trizeps weniger gut! ?, Schienbeinbruch während der Kur,was nun?, suche bilder + info !, Training der "Kraft" bei Klimmzügen und Dips, Warum kein Eigelb?, Nandrolonphenylpropionat, Hi! Frage an die Notebookexperten unter euch


Themen dieser Seite:
Aber, Tage, Das, Training, Damit, Wkm, Regeneration, Muskeln, Arm, Grundübungen, Gruß, Hilfsmuskeln, Arme, Sinn, Wochen, Und, Armtraining, Tagen, Anfänger, Gewichte, Reize, Nachdenken, Zum, Zeitraum, Trainingshäufigkeit, Milchtüte, Christian, Maximum, Ich, Anfängerforum


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Natura Vita Power Fruchtschnitte - 50g
Forbidden Chair
Rühl - Made in Germany
Nature's Plus SkinnyMini - 90 Kapseln
SP-2.5kg
Body Attack Research Report - Creatine
Vagina Sucker
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
GO-7
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Body Attack Power Protein 90 - 8x1kg

- Hardcore Shop -
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Supreme Whey - 908g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Damen Riemenbody S-L
Vibrator Pink Lover
Gang Bang
Mini Vibes
Der geile Fahrplan
Lack Minibody schwarz S-L
Flutschi - Das Original 200 ml
Best Satisfier
Buch Flotter Dreier
Sex Therapie
Energie-Stoß 1er 4 gr
Secura hautnah 24er
Buch Lustvolle Fesselspiele
Analkette schwarz
Leder Halsband

- Berstein Shop -
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Schöner Bernstein Anhänger
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
JUNGFRAU
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle


- Hantelshop -
SZ-G
PSG-46S
PPB-32
LH-20
SP-1.25kg
FB-20N
MH-30
LPH-1000
R-22
GIB-2
OP-20
TBR-10
PVKC-83
DIB-46L
SP-15kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB