Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  doofe Frage zum Posen!?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author doofe Frage zum Posen!?
Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4933
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

29.05.2004 20:02     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, wie sieht das eigentlich mit dem Posen aus??? ist doch bestimmt nicht gesund wenn man sich die ganze Zeit die Andern aus den Armen drückt?! ich habe ein bisschen geübt, aber nach 10 Sekunden läuft mein Schädel knallrot an und ich fühle mich wie nach nem Satz schweren KH? Ohne scheiss früher mal beim Fussballl hat so ein Möchtegern das mal versucht dem ist dabei nee Ader im gesicht geplatzt! Sah echt krass aus! Frag mich auch wie die pro`s durchhalten die Pose 30 Sekunden zu halten, ich würd nen Krampf kriegen! PS: Hab leider nix gefunden inner SF! greetz.

IP: Logged

MrSlave

Beiträge: 470
Aus: Hattingen
Registriert: 30.12.2003

29.05.2004 20:37     Profil von MrSlave   MrSlave eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ader bei posen geplatzt??? :hippi: :finger: sowas hab ich ja noch nie gehört. also meines wissens nach gibt es keinen bedenklichen risiken beim posen

IP: Logged

Killerkautz

Beiträge: 352
Aus: Mönchengladbach/kreis HS/Wegberg
Registriert: 10.03.2003

29.05.2004 20:40     Profil von Killerkautz   Killerkautz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also du hast da aber ganz gewaltig was falsch gemacht denke ich! du musst dabei doch nicht die luft so in dich reinpressen das du dich von innen zerplatzt! du sollst doch nur deinen muskel anspannen! Also da solltest du besser noch mal rum probieren!

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

29.05.2004 20:42     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von sowas hab ich ja noch nie gehört. könnte es vielleicht sein das du dich da vielleicht verkrampfst?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4933
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

29.05.2004 20:46     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dunn0 ps: nicht mir ist nee ader geplatzt sondern nem anderen! Achja sagt mir mal wie man die Adern rauspressen soll ohne Druck aufzubauen?! @ muskelwan: inwiefern?

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1111
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

29.05.2004 20:46     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:auslach: :platz:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4933
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

29.05.2004 20:52     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:76a731c355="EIWEIßPUMPE"]:auslach: :platz:[/quote:76a731c355] qualitativ durchaus brauchbares Posting, um den o.g. Effekt grafisch darzustellen danke Eiweisspumpe :hippie:

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1903
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

29.05.2004 20:53     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
spann die muskeln an. adern rausdrücken tut keiner. die sind bei pros einfach da!

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

29.05.2004 20:54     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9e6c645f4a]wie sieht das eigentlich mit dem Posen aus??? ist doch bestimmt nicht gesund wenn man sich die ganze Zeit die Andern aus den Armen drückt?! [/quote:9e6c645f4a] Adern aus den Armen drückt???? Kein Plan was du meinst! Du sollst doch nur deine Muskeln anspannen. Schädlich ist das auf keinen Fall. [quote:9e6c645f4a]Frag mich auch wie die pro`s durchhalten die Pose 30 Sekunden zu halten, ich würd nen Krampf kriegen! [/quote:9e6c645f4a] Posen ist auch sehr anstrengend. Ob man nun Profi ist oder nicht. Da ich auch schon mehrmals auf einer Wettkampfbühne stand, weiß ich, wie anstrengend das ganze ist. nach den 20 - 30 Minuten auf der Bühne bist du total im Ar-sch! Hier mal ein paar allgemeine Tipps zum posen: - Du solltest die Luft aus dem Körper rausslassen und dann anspannen. - Es werden bei jeder Pose alle Muskeln angespannt (einige machen ne Bizepspose und spannen dabei ihren Bauch und die Beine nicht an...) - Beim Posen atmen (dann läufst du auch nicht rot an) Ich finde regelmäßiges posen sehr wichtig (auch wenn man nicht an einem Wettkampf teilnehmen möchte) da man dadurch die Koordination zwischen Geist und Muskel verbessern kann. Besonders beim Rückentraining ist das wichtig, da man seinen Rücken beim Trainieren nicht beobachten kann. Dass posen gefährlich oder schädlich ist, ist absoluter Blödsinn. Ich pose nach jedem Training und bin noch nicht einmal rot angelaufen etc. [quote:9e6c645f4a]Ohne ---pieeep--- früher mal beim Fussballl hat so ein Möchtegern das mal versucht dem ist dabei nee Ader im gesicht geplatzt! Sah echt krass aus! [/quote:9e6c645f4a] Keine Ahnung wie der das hingekricht hat... Warscheinlich nicht ausgeatmet, und die ganze Luft im Kopf gepresst. Das ist natürlich auch schädlich, wenn man dabei keine Pose macht.

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

29.05.2004 21:01     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:70e9f468ea]Achja sagt mir mal wie man die Adern rauspressen soll ohne Druck aufzubauen?! [/quote:70e9f468ea] Bei Wettkampfathleten sieht man die Adern, weil sie so einen niedrigen Körperfettanteil haben. Durch die Diät wird Körperfett abgebaut und die Haut wird dünner. Dadurch kann man die Muskeln besser sehen. Im Idealfall ist die Haut am Wettkampftag papierdünn. Wenn dies der Fall ist, ist es kein Wunder dass man die Adern sieht, oder? Das ist allerdings auch dann der Fall, wenn man grade keine pose macht. Druck (in den Adern oder was du meinst...) wird jedenfalls nicht aufgebaut!

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1111
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

29.05.2004 21:02     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich tuh nur :popo: oder :blowjob: rausdrücken !!! Dolle beschäftigung fürn Samstag Abend

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4933
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

29.05.2004 21:07     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:34f37db581="EIWEIßPUMPE"]Ich tuh nur :popo: oder :blowjob: rausdrücken !!! Dolle beschäftigung fürn Samstag Abend[/quote:34f37db581] btw guck mal ins OT, ein vorweg: Die Onkelz lösen sich auf! keine Zeit? @ 50cent: die haut wird dünner??? Ich dachte wenn dann geht das Unterhautfett weg, aber die Haut wird dünner??? Ist mir neu! ansonsten danke!

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1111
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

29.05.2004 21:08     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal im ERNST !!! Der eine hat mehr der andere weniger Adern. Wenn ich ne Hulk Pose mache , sehe ich aus wie ne Landkarte . Fürn besseres Muskelgefühl nur vom Vorteil . Gruß E.P auch an 50 bis zum Konzert

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
MEine Mutter will mit BB anfangen, hat schon 10 Jahre Fittnes gemacht!, Anfänger Frage, Ist es bescheuert, wenn..., Kurze Frage zun selbgemachten Eiweiß!, love songs?, Enzündung der Bizepssehne->immer noch Schmerzen!, Die beste Diät, Zwei Fragen, Brust, Afro Ninja, Brustumfang Umfrage, Alternative zu Nutella?, suche spezielle LH für Kniebeugen, Power booster von bms zu verkaufen, ersteigert euch den loveboy, Training nach Leistenbruch, XP Spy abstellen - wo?, Glänzende Augenblicke, Avena Sativa 200 ml Preßsaft (Reformhaus) = 200.000 mg Avena Sativa ?, vorm schlafen eiweiss ?, Fälschung von Bionabol, Schmerzen in Kniegelenken, Keto Kuchenersatz, Ephe und Führerschein!?!?, Wie sieht ein Optimaler Bodybuilder aus?, erste kur?, creatin - eure favoriten, Nächster Wettkampf in Österreich, Absetzen, was meint ihr geht das so?, Zu wenig Training?


Themen dieser Seite:
Posen, Frage, Adern, Ich, Pose, Druck, Fall, Haut, Muskeln, Zeit, Armen, Sekunden, Eiweißpumpe, Luft, Samstag, Abend, Andern, Fussballl, Wenn, Das, Sah, Ader, Möchtegern, Frag, Ohne, Dolle, Krampf, Achja, Wettkampftag, Idealfall


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SZ-S
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Mr. Softee
Muskel Guide für Männer
Silber Schlangen Halskette
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
1a Bauchmuskeln
Recumbent-Bike R2200 HRT
Davina Energy Oat Snack - 90g
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Sex-Kontakter
Kaftan sw S-XL
Supergleiter
Perlen-Penisring
Der geile Fahrplan
Xcel-Vibrator
Penisman. Orgasmus Wunder
Natürliche Penis-Vergrößerung
Catsuit weiß S-L
Sarahs Secret blau
Nature Skin Big Vibe
Leder Augenmaske
Sexuell hörig
UFO
Pearl Essance Anal Lovebeads

- Berstein Shop -
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Bezauberndes Bernstein Collier
STIER
Bernstein Silber Armband in Honig
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Silber Armband
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Edles Bernstein-Armband mit Silber
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA

- Hantelshop -
DS-14N
PSG-46SM
POB-44
SP-10kg
PCH-24
LA-80SM
Laufband SL6.0T
LBB-28
WK-6200
LA-80S
MCG-01S
Kurzhantel
extralang

OP-20
OP-05
RCH-22


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB