Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Reqisiten ja oder nein?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Reqisiten ja oder nein?
Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

29.05.2004 23:31     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, mich würde mal interessieren was ihr davon haltet. Die IFBB hat ja bei der NOC Requisiten für die Küren zugelassen und will das, glaub ich, auch beibehalten. Ich persönlich halte nichts davon. Bei Boddybuilding-Wettkämpfen sollte es nur um den Körper und dessen Presentation gehen. Irgendwelches zusätzliches Spielzeug stört da nur und sollte Leuten wie Mario Rieger überlassen werden. Nicht falschverstehen, ich hab Mario schon live gesehen und er ist wirklich großartig, aber für Wettkämpfe ist das nix. Gruß, Voodoo.

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

30.05.2004 00:05     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
halte ich ebenfals wenig von!

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

30.05.2004 00:17     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm find die idee gar net so schlecht. naja müsste ich mal sehen.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

30.05.2004 00:25     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Ich finde das Benutzen von Requisiten auch in Ordnung. Der Körper wird hauptsächlich im Line-Up, Pflichtposen und Vergleichen beurteilt. Beim Posing geht es um das Präsentieren und die Kreativität. Requisiten finde ich hierbei in einem gewissen Rahmen in Ordnung. Z. B. Kopfbedeckung, Schmuck, nen Stock oder Keule (Hammer ...etc). Ein Ganzkörperkostüm finde ich nicht o.k. Aber wenn man ein bestimmtes Thema in sein Posing einbezieht, könnte man es durch Requisiten hervorheben. Gruß Medusa (ups......versehentlich mit falschem Log-In!)

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

30.05.2004 00:51     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kleinigkeiten finde ich ja ok- chris kam ja bei den acs auch mit einem kleinen umhang auf die bühne, kamli mit seinem robocopverschnitt fand ich schonwieder nicht so dufte, bin eh kein fan von diesem "brakedance-welle-krimskrams-posing" oder diesen roboterbewegungsgequäle, an denen sich manche athleten versuchen (is irgendwie grad "in" ?)! bei vince taylor und darrem sieht das schonwieder anders aus, die beherschen das posing perfekt! erinnere mich da an das posing von darrem 98 und 03, genial! mein geschmack geht aber mehr in richtung flex, ray, dexter, horvath etc.

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

30.05.2004 12:04     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Medusa Du meinst also die Profis sollten sich an Sachen wie z.B. An Thomas Sheu's Conan Show orientieren? Gruß, Voodoo.

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

30.05.2004 12:07     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Asani Hast Du mal Denis James Breakdancen sehen? Der hat das schon raus, ich finde das sieht witzig aus. Gruß, Voodoo.

IP: Logged

hamy

Beiträge: 532
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

30.05.2004 12:19     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nee wenn es nicht den rahmen des eigentlichen sprengt finde ich das schon ok.zumal es auch zeitgemäss wäre die ganze sache ,die ja sonst doch etwas"trocken"daher kommt mit etwas show aufzupeppen. wenn es nicht zur reinen zirkusveranstaltung verkommt bin ich sehr dafür,aber da werden die verantwortlichen sicherlich selber ein auge drauf haben.

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

30.05.2004 13:16     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Find ich auch nicht so geil... Man muss bedenken, dass wir uns immerhin noch auf einem BODYBUILDING Wettkampf befinden. Und nicht auf einer Breakdance Veranstaltung oder auf einer Modenschau. Der Körper sollte im Vordergrund stehen. Ritterkostüm etc. kann man bei Gastauftritten anziehen...

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

30.05.2004 13:40     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fand den asc 04 auftritt von king kamali mit dem robo helm so geil. hab ich mir gleich zig mal angeschaut. sowas ist doch voll in ordnung.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1323
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

30.05.2004 13:57     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Muskelwahn Wo kriegt man das Video?

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

30.05.2004 15:29     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie 50cemt schon gesagt hat, bei gastauftritten super- ich sag da nur scheu. kamlis auftritt bei den acs hat mir so garnicht gefallen, auch wenn er als topposer gehandelt wird/wurde, mir hat noch keines seiner posing gefallen, aber das ist ansichtssache.

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

30.05.2004 16:08     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab so meine Bedenken, ob man dann noch eine Grenze ziehen könnte. (Was kommt dann ? Bodypainting, Nackt-posen...) Im allgemeinen, wäre es[u]nur[/u] für die Kür gar nicht so schlecht. Allerdings können manche Athleten ja nicht mal die Fundamentals. - Gesichtsausdruck - Bräune - Pflichtposen - Mittelpartie kontrollieren. Da wären sie mit zusätzlichen Möglichkeiten viellleicht überfordert.

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

30.05.2004 16:27     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ALPHAFLEX :daumen: "Mittelpartie kontrollieren" da erinnere ich mich immer gerne an aaron baker, da gingen (leider) immer paar punkte drauf!

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

30.05.2004 23:48     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wär auch interessant zu hören wie unsere Profis darüber denken. Blümchen? Devil? Was sagt ihr dazu?

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

31.05.2004 00:30     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Egal ob Gastauftritt oder Kür bei einer Meisterschaft, ich finde, Requisiten gehören dazu. Wie Medusa schon bemerkte, um den Körper zu bewerten reichen eigentlich Line Up, Vergleiche und Pflichtposen. Als Zuschauer gefällt es mir auch besser, bspw einen Thomas Scheu zu sehen, als einen XY, der "einfach nur" seine Posingkür durchzieht. Hat mehr von einem Showevent und lässt sich mit Sicherheit auch besser vermarkten. Gruß Devil

IP: Logged

mruniversum1987

Beiträge: 123
Aus: Walldürn
Registriert: 28.01.2004

31.05.2004 01:49     Profil von mruniversum1987   mruniversum1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich halte ehrlich gesagt nichts davon! Wir sind Bodybuilder und keine Wrestler! Wenn wir jetzt damit anfangen, dann sind die besten Bodybuilder in Zukunft nur noch Leute die ne tolle Show bieten. Aber auf den körper achtet dann keiner mehr? So ne kleine Show zum Schluss, ok! Aber mehr echt nicht!

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

31.05.2004 12:55     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na gut. aber ich finds toll wenn einer oder eine nen guten körper hat und den auch gut präsentieren kann. dh. sich gut bewegen kann. aber jedem seine meinung. :winke:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
HI! Will mich und meine Pläne vorstellen!, Disney stellt neuen PC vor!, DECA - real oder fake?, Beintraining zu Hause...?, Microdrive, guter Zahnarzt in Hannover gesucht, eigenes zubehör mitnehmen?, Hyperextensionen zu Hause, auch ich denke an roids..., Herz/Psyche/Fettsoffwechsel, Ronnie Coleman und Dexter Jackson bei Gastposing letztes Wochenende, Gothik verhauen, Frage was machen gegen starke Übelkeit beim Training?, Rasieren, trainingsplan + anfängerfragen, discus am handgelenk gerissen.., DSDS-Revival / Rammstein (Warnung: aaaaaaaaaaalt!), Müdigkeit, Speck weg..., weiss einer hier was das sein kann?, Laufen mit Hanteln, 7 kilo nach 20 wochen susta ist echt wenig, NOW zinc - hat das jemand ausprobiert?, Das ist der killerkautz (pic), Ten Most Dangerous Mistakes YOU Probably Make With Women, Supplements = Gifte (?), Todesstern entdeckt!, testo e. kur, Nächtliches Essen, 1 Kur (Winstrol Deca Kur)


Themen dieser Seite:
Reqisiten, Gruß, Requisiten, Körper, Der, Show, Pflichtposen, Medusa, Voodoo, Aber, Ich, Mario, Kür, Profis, Mittelpartie, Posing, Bodybuilder, Devil, Thomas, Line, Ordnung, Was, Allerdings, Gesichtsausdruck, Fundamentals, Athleten, Bräune, Nackt, Ritterkostüm, Vordergrund


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
RP-2.5kg
Flutschi anal 80 ml
PSG-452
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
Natural Power G.A.G. - 90 Kaps.
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Herzchenstring rot S-L
Body Attack L-Carnitine Kautabletten - 72 St.
LCE-365
SCR-49
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Body Attack Ultra Amino - 325 Tabl.
Hi Tec Protein - 1,2 kg
Mini-Perlenvibrator

- Hardcore Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize GABA - 111g

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Double Dong
Secura Nougatti
Herzchenstring rot S-L
Set Blue Fantasy
Xcel-Vibrator
Flutschi anal 80 ml
Buch Qualen der Lust 2
Netzshirt schwarz S-L
Lack-Body
Buch Lust auf Sex?
Analkette schwarz
Mandys Spielfinger
UFO
Leder Harness+Dildo S-L
Perlen-Vibrator Horny Rabbit

- Berstein Shop -
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Anhänger in Multicolor
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Bernstein Silber Armband in Honig
Traumhafter Bernstein Silber Ring
STIER
Traumhafte Bernstein Halskette.
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !

- Hantelshop -
KH
OWT-26
VKR-82
Olympia-Langhantel
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
LDA-3
LH-16
LA-79SM
LM-84SM
SP-10kg
DIB-46L
SM-45
FID-71
LH-18
R-22


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB