Bodybuilding Net
  NABBA
  Dm & quali für universum (nabba) lebach

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Dm & quali für universum (nabba) lebach
Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

30.05.2004 05:47     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Body freunde Bin soeben heim gekommen von der DM (05:30 Uhr) Bin sack müde…und setze mal vorerst nur mal paar Bilder rein…. Und gehe dann mal ins Bett! Rest dann später ! Gruß DSG

IP: Logged

Hogan

Beiträge: 66
Aus: Hattersheim
Registriert: 22.11.2002

30.05.2004 09:00     Profil von Hogan   Hogan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Gesamtsiegerstechen hat doch nicht Heike gewonnen sonder Silke Ruh. Gruß Hogans

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 418
Aus:
Registriert: 10.10.2003

30.05.2004 09:40     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Ich war auch da hab dich aber nicht gesehen bin auch in dem Garten rumgelaufen war aber der einzigste der im Posingslip weiss rumgelaufen ist.Vielleicht hast du mich gesehen. Matthias ist auch öfter an mir vorbei der Junge ist Top sag ich euch!! Ich habe auch viele Bilder gemacht werde sie heute noch posten.

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

30.05.2004 10:48     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bilder der Männer Fitneßklasse würde mich interessieren! :) War ja leider nicht da, um den Jungs das Leben schwer zu machen! ;)

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

30.05.2004 12:43     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schmeißt mal paar Bilder der junioren rein ;-)

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

30.05.2004 12:58     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie haben Vassili Delis und Patrick Heisel abgeschnitten???

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 418
Aus:
Registriert: 10.10.2003

30.05.2004 13:31     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Patrick Heisel Männer Figur-Leistung 2.Platz

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 418
Aus:
Registriert: 10.10.2003

30.05.2004 13:33     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Muskelkrieger Wie war deine Platzierung? btw:Da wär aber noch mehr gegangen bei dir defimässig oder ?Hab dich genau angeschaut bist ja mehrmals an mir vorbei.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

30.05.2004 15:39     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="Das Schwäbische Grauen"][quote="Das Schwäbische Grauen"][quote:a1a32119a7="Hogan"]@DSG Gesamtsiegerstechen hat doch nicht Heike gewonnen sonder Silke Ruh. Gruß Hogans[/quote:a1a32119a7] Hi...bitte genau lesen ...ich habe geschrieben "heike (schützling von dsg) [b:a1a32119a7]und[/b:a1a32119a7] siegerin [b:a1a32119a7](Silke Ruh)[/b:a1a32119a7] im gesamtstechen" Das Wörtchen UND ist ausschlaggebend ;) DSG

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

30.05.2004 15:59     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3aa751d6d5="Muskelkrieger"]schmeißt mal paar Bilder der junioren rein ;-)[/quote:3aa751d6d5] Sorry...habe keine gemacht! Habe mit meinen zwei genug stress ..Du weist schon.. Hey… [b:3aa751d6d5]@Muskelkrieger [/b:3aa751d6d5]Du hast mitgemacht??? Welchen Platz hast du gemacht? [b:3aa751d6d5]@ KevKev [/b:3aa751d6d5]…Sorry…kann dich jetzt nicht auf die schnelle einstufen…welche klasse hast du mitgemacht?? Ich nehme an wenn du die Bilder einfügst bist du auch drauf… Mensch…ihr habt doch gewusst das ich dort bin…warum habt ihr mich nicht angesprochen Ich beiße niemand :kopfwand: Ich war der mit dem hellen Hemd und immer was zum Essen zwischen den Backen :evil: DSG

IP: Logged

Trinity

Beiträge: 45
Aus: Schifferstadt
Registriert: 31.05.2001

30.05.2004 16:29     Profil von Trinity   Trinity eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Rocky1 Vassili Delis hat seine Klasse (Figur Athletik ü30) gewonnen. Michael Heinz hat mit Recht vor Patrick Heisel die Figur Leistung ü30 gewonnen. Michaels Beine waren einfach gigantisch! Er hat sich dann auch noch den Gesamtsieg Figur Leistung geholt. Insgesamt waren 150 Teilnehmer/Innen in 39 Klassen, wenn ich richtig gezählt habe, am Start. Durch die hohe Teilnehmerzahl fingen die Vergleiche erst um 16.30Uhr an ! Jeder Athlet durfte seine Kür vorführen, die allerdings auf 60sec. gekürzt wurde. Das hat dem interessierten Zuschauer gutes Sitzfleisch abverlangt: Die Siegerehrungen begannen um 23.45Uhr, die gleich mit den Gesamtsiegerstechen verbunden wurden. Um 1 Uhr war die, bis auf die Länge, gut organisierte Veranstaltung beendet. Da wir, Sebulba und ich, direkt hinter der Jury sitzen durften ( an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an Klaus Hoffmann und Dream, die uns das ermöglichten ), haben wir über 400 Bilder gemacht. Eine kleine Auswahl findet ihr hier: http://www.sebulba.de/photo/

IP: Logged

Trinity

Beiträge: 45
Aus: Schifferstadt
Registriert: 31.05.2001

30.05.2004 16:45     Profil von Trinity   Trinity eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wollte nur noch kurz erwähnen: Ich habe alle Namen der Teilnehmer und Sieger mit Startnummer notiert ...

IP: Logged

Sebulba

Beiträge: 315
Aus: Coruscant
Registriert: 08.05.2001

30.05.2004 16:52     Profil von Sebulba   Sebulba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mensch, DSG! Ich war mit Mel und Dream und Werner und noch ein paar anderen dort - ich dachte nicht, dass jemand von hier auf einer NABBA-Veranstaltung herumrennt, habe in keinem Thread was gelesen! Schade, hätte Dich gerne kennengelernt, aber hattest bestimmt genug zu tun mit Deinen Jungs! He, wir sind auch wieder in Wiesloch auf der Universum mit dabei, Du ja bestimmt auch mit Deinen qualifizierten Athleten - vielleicht sieht man sich da ;D Ein Lob hier noch mal an die Veranstalter: Die Moderation war sympathisch, die Musik gut ausgesteuert und ohne Aussetzer (habe ja schon schlimme Sachen erlebt), die Bewertungen waren fair und recht unpolitisch, und die Stimmung im Publikum war - vor allem durch die vielen Italiener - gigantisch. Muss auch mal gesagt werden. Meine Trinity hat's ja schon angerissen, also noch mal an dieser Stelle: Falls jemand von den Teilnehmern hier im Forum unterwegs ist - ich habe ca. 400 Photos in 8 Megapixel Auflösung gemacht, und alle Teilnehmer sind mit Sicherheit mehrmals drauf, jedenfalls die Vergleichsposen (Küren habe ich nur von persönlich Bekannten fotografiert). Konnte nur nicht alles auf meine HP hochladen, braucht ja ne Menge Speicherplatz. Wenn also jemand ein spezielles Interesse hat, kann er ja mich fragen, bzw. ich könnte das eine oder andere direkt hier reinstellen. So long, bis zur Universum am 19.06., für die übrigens doppelt so viele Teilnehmer gemeldet sind - das wird eine lange Nacht!! Gruß, Sebulba

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

30.05.2004 17:48     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mensch war das eine lange Nacht... bis man erstmal das Mc Donalds gefunden hatte!! :zunge: Nein, mal im Ernst, es war eine wirklich gelungene Veranstaltung! Zwar wurde es ziemlich spät doch ich denke die Platzierungen waren gerecht und das ich mich dort nun als Int. Deutsche Meisterin und Gesamtsiegerin einreihen darf hat mich vor Freude bald umgehauen. :dreh: Die vielen Glückwünsche, auch von Athleten und Zuschauern die ich gar nicht gekannt habe waren wirklich toll und dafür möchte ich einfach mal Danke sagen. Das Publikum war super und hat wirklich lange ausgeharrt. Es waren 148 (!) Athleten am Start - ich denke der ein oder andere Athlet wird deshalb verzeihen wenn man ihm nach 60 Sec. Posingmusik den "Hahn" abgedreht hat anstatt nach 90 Sec wir geplant. Ich habe sehr viele erstklassige Kürvorträge gesehen - sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern. Da wir mit zwei Athleten angereist sind haben wir nur von einigen Klassen Bilder machen können. Wir haben einige gute Freunde dort getroffen und das unser guter Freund Tamer Galal in der Klasse Superbody ebenfalls den Gesamtsieg geholt hat und sein Schützling dort Vize wurde, haben wir anschließend groß bei Mc Donalds gefeiert!! Frauen Fitness Klasse war keine Frage wer gewinnen würde - Melanie Helfrich war ganz klar vorn. Unser Athlet in der Männer Physik 5 wurde leider nur Dritter :/ - mit einem Punkt Rückstand. War für uns und einige andere schwer nachvollziehbar da wir ihn eigentlich auf dem zweiten gesehen hatten. Sehr viel mehr habe ich leider nicht mehr mitbekommen. Eine wirklich tolle und rundum gelungene Veranstaltung ohne Pannen!!! @Schwäbisches Grauen War sehr nett dich kennenzulernen!!! Hier mal ein paar Bilder aus unserer Digicam...

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

30.05.2004 18:58     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Nicole....na herzlichen Glückwunsch ! Konnte leider nicht an der Meisterschaft teilnehmen...aber zur Universum werd ich auch da sein...war wohl ganz schön was los auf der Deutschen..mein lieber Mann...da wirs wohl zur Universum wieder ein MEGA-Marathon !!!!

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

30.05.2004 19:47     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Unter www.sebulba.de gibt es ein, zwei....vierhundert Bilder zur NABBA DM. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Sebulba und Trinity für die viele Mühe bedanken und bei Klaus Hoffmann, der das Foto-Shooting aus Reihe 1 ermöglicht hat. Die Fotos sind echt spitze geworden und es werden sich viele Athleten darüber sehr freuen! Die Bilder sind mit 8 Megapixel geschossen :top: Das hier gefällt mir besonders gut : [img:a844619215]http://www.sebulba.de/photo/bodybuilding/01fc1594f90cb3403/l001.jpg[/img:a844619215]

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

30.05.2004 20:54     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:58062bb263="Rocky1"]@Nicole....na herzlichen Glückwunsch ! Konnte leider nicht an der Meisterschaft teilnehmen...aber zur Universum werd ich auch da sein...war wohl ganz schön was los auf der Deutschen..mein lieber Mann...da wirs wohl zur Universum wieder ein MEGA-Marathon !!!![/quote:58062bb263] Danke schön..., jau, war ziemlich viel Trubel. Bin sehr auf die Universum gespannt. Aber trotzdem freue ich mich sehr darauf wenn ich wieder normal essen kann - der Besuch beim Italiener mit unserem Hundesitter ist längst überfällig. Wenn wir den nicht hätten... den Hundesitter - nicht den Italiener. ;) Danke an alle Hunde-und Babysitter auf der Welt! :daumen: Und auch danke an alle die mir so fest die Daumen gedrückt haben, zum Beispiel unsere Studiomitglieder, Freunde, Forenmitglieder... :winke: Und das größte Danke an meinen Schatz, der so tapfer eingebräunt, Auto gefahren und den ganzen Tag und während der Vorbereitung für Janni und mich da gewesen ist. :knuddel:

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

30.05.2004 22:08     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schade, dass nicht dabei steht wer in welcher Klasse gestartet ist! Aber super Bilder! :) Kann mir vielleicht jemand der da war mal das Siegerbild oder ein Bild der Männer Fitneß unter 30 zeigen, dann suche ich den Rest selber raus! Thx

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1497
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

30.05.2004 22:22     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, an dieser Stelle: herzlichsten Glückwusch Nicole zum Supereinstieg! Du hast klasse ausgesehen! und :daumen: für die Gardrobe... ;) @mel: herzlichen für den Sieg - endlich - und verdient! Drück Euch beiden die Daumen für die Universum!!! :winke: mein liebstes von mel:

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

31.05.2004 07:26     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HI DSG! Ich war auch bei der Dm ,und wir haben uns kurz unterhalten ! damit du mich auch erkennst . :winke: Bin der ganz rechte auf dem bild . dein athlet sah übrigens klasse aus. [img:8f56790e1a]http://www.sebulba.de/photo/bodybuilding/01fc1594f90cb3403/l058.jpg[/img:8f56790e1a]

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

31.05.2004 09:43     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi. Habe den 2 Platz gemacht und bin nun vize deutscher meister. (Fitnessklasse juioren bodybuilding) Sobald ich Bilder bekomme setze ich diese rein.. Muß dazu sagen das es meine ersten wettkämpfe waren die quali und die dm und ich viele anfangsschwierigkeien ahtte mit der diät, entwäßern aufladen.... Auf der DM sah ich beßer und härter aus als auf der Quali ich war muskulöser wie der platz 1 ,ich war schön aufgepumpt und fühlte mich super, jedoch war ich nciht so hart wie der 1.Platzierte und die jury steht wohl auf mehr härte. :-( naja am 19.06 gibts wieder eine chance.

IP: Logged

Sebulba

Beiträge: 315
Aus: Coruscant
Registriert: 08.05.2001

31.05.2004 11:05     Profil von Sebulba   Sebulba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Nicole, erstmal Glückwunsch von mir an dieser Stelle! Hab hier noch ein paar Bilder von Dir. Falls Du willst, ich habe sie in einer Auflösung von über 3000x2000 Bildpunkten - reicht für ein Poster, allerdings 3 MB pro Bild :) [img:5dd433fac8]http://www.mastermatrix.de/temp/nicole.jpg[/img:5dd433fac8] [img:5dd433fac8]http://www.mastermatrix.de/temp/nicole1.jpg[/img:5dd433fac8] [img:5dd433fac8]http://www.mastermatrix.de/temp/nicole2.jpg[/img:5dd433fac8] [img:5dd433fac8]http://www.mastermatrix.de/temp/nicole3.jpg[/img:5dd433fac8] Gruß, Sebulba

IP: Logged

Sebulba

Beiträge: 315
Aus: Coruscant
Registriert: 08.05.2001

31.05.2004 11:14     Profil von Sebulba   Sebulba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muskelkrieger, von Dir hab ich auch noch was: [img:a4f93b3576]http://www.mastermatrix.de/temp/juniorenfitness.jpg[/img:a4f93b3576] [img:a4f93b3576]http://www.mastermatrix.de/temp/juniorenfitness2.jpg[/img:a4f93b3576] [img:a4f93b3576]http://www.mastermatrix.de/temp/juniorenfitness3.jpg[/img:a4f93b3576] Gruß, Sebulba

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

31.05.2004 11:47     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dream....habe leider noch keine Bilder von der Fitness ü 30 gefunden...kannst du helfen???

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

31.05.2004 12:02     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sebulba Danke! Du hast ja viele tolle Bilder gemacht - wenn ich mir meine hier "klauen" kann reicht mir das völlig. Die Qualität ist völlig ausreichend. Vielen Dank! Viele Grüße, Nicole

IP: Logged

activizer

Beiträge: 18
Aus: Buesum
Registriert: 14.10.2003

31.05.2004 12:10     Profil von activizer   activizer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gab es bei dieser DM auch Bodybuilding? Alles was ich hier sehe ist wohl eher Fitness.

IP: Logged

Sebulba

Beiträge: 315
Aus: Coruscant
Registriert: 08.05.2001

31.05.2004 12:11     Profil von Sebulba   Sebulba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Rocky1: Hier Deine Fitness über 30-Klasse: [img:d73744dab6]http://www.mastermatrix.de/temp/fitnessueber30.jpg[/img:d73744dab6] [img:d73744dab6]http://www.mastermatrix.de/temp/fitnessueber302.jpg[/img:d73744dab6] [img:d73744dab6]http://www.mastermatrix.de/temp/fitnessueber303.jpg[/img:d73744dab6] [img:d73744dab6]http://www.mastermatrix.de/temp/fitnessueber304.jpg[/img:d73744dab6] [img:d73744dab6]http://www.mastermatrix.de/temp/fitnessueber305.jpg[/img:d73744dab6] [img:d73744dab6]http://www.mastermatrix.de/temp/fitnessueber306.jpg[/img:d73744dab6] [img:d73744dab6]http://www.mastermatrix.de/temp/fitnessueber307.jpg[/img:d73744dab6] [img:d73744dab6]http://www.mastermatrix.de/temp/fitnessueber308.jpg[/img:d73744dab6] Gruß, Sebulba

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

31.05.2004 12:15     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey..wenn ich jetzt so nachzähle …waren ja viele von uns dort! Das freut mich sehr…und viele haben sich dort verpasst Da können wir ja auf der Universum fast ein kleines Foren treffen organisieren :frage: :frage: :frage: [b:4ff5e5d933]@Sebulba[/b:4ff5e5d933]…. Geile Bilder...ich hatte nur eine Digital mit 2megepixel Auflösung! Du hast vollkommen recht..wir hätten vorher was ausmachen sollen. Wenn ich vorher gewusst hätte das du da bist und Bilder machst hätte ich keine Machen brauchen!! Hey habt ihr den Jungen Mann mit 61 jahren gesehen! Voll der Hammer!!! [b:4ff5e5d933]@Nicole[/b:4ff5e5d933] Dein Zitat: [b:4ff5e5d933]Schwäbisches Grauen War sehr nett dich kennenzulernen!!! [/b:4ff5e5d933] Die Freude ist ganz auf meiner Seite…Du bist ein sehr hübscher Käfer…Du und „Mel“ könnten eigentlich auch Schwestern sein! Habt beide Klasse Körper! Hoppla…nicht das mir eure Männer jetzt in Wiesloch die Ohren lang ziehen :rotwerd: Also an alle die am 19.06.04 nach Wiesloch/Heidelberg kommen! Und mich noch nicht kennen, und das nachholen möchten (oder auch nicht) Ich bin der „Dicke“ Schatten vom Heike Vogt &Matthias Krause :daumen: DSG

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

31.05.2004 12:15     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke,schade..da hätte ich wohl gut reingepaßt......naja..konnte halt nicht!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

31.05.2004 12:17     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sebulba Hey....hast du auch bilder von Matthias? DSG

IP: Logged

Sebulba

Beiträge: 315
Aus: Coruscant
Registriert: 08.05.2001

31.05.2004 12:43     Profil von Sebulba   Sebulba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi DSG! Da hast Du wohl recht - auf der Universum lohnt sich wirklich ein kleines Forentreffen am Rande - obwohl, bei 300 Athleten am Start wird dann wohl aufgrund des Endes der Veranstaltung ein gemeinsames Frühstück daraus! Wenn ich wieder einen Platz hinter Klaus Hoffmann bekomme, kannst Du Dir die Bilder sparen in Wiesloch! Sag mir nur vorher Bescheid, welche Athleten genau Du am Start hast, dann werde ich da auch die Küren knipsen. Klar habe ich ein paar Bilder von Matthias - auch wieder stark verkleinert: [img:9d0da75919]http://www.mastermatrix.de/temp/matthias.jpg[/img:9d0da75919] [img:9d0da75919]http://www.mastermatrix.de/temp/matthias2.jpg[/img:9d0da75919] [img:9d0da75919]http://www.mastermatrix.de/temp/matthias3.jpg[/img:9d0da75919] [img:9d0da75919]http://www.mastermatrix.de/temp/matthias4.jpg[/img:9d0da75919] [img:9d0da75919]http://www.mastermatrix.de/temp/matthias5.jpg[/img:9d0da75919] [img:9d0da75919]http://www.mastermatrix.de/temp/matthias6.jpg[/img:9d0da75919] [img:9d0da75919]http://www.mastermatrix.de/temp/matthias7.jpg[/img:9d0da75919] Und der 61jährige, den Du meinst, Hans-Jürgen Hoja: Absoluten Super-Respekt vor diesem wahren Athleten! Ich wünsche mir, ich halte genauso lange durch wie er, vor allem bei dieser Form! Mensch, mensch, wenn man sich überlegt, wie viele Menschen mit 60 schon mit "Leben" aufgehört haben - dieser Mann ist noch voll dabei !!! [img:9d0da75919]http://www.mastermatrix.de/temp/hoja.jpg[/img:9d0da75919] Gruß, Sebulba P.S.: An dieser Stelle noch mal vielen Dank an meine Trinity, die sich die Namen und Startplätze sämtlicher Athleten notiert hat!!! :bussi:

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

31.05.2004 12:53     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mensch dieser Krause ist wirklich der Hammer.....und dieser"Senior"..RESPEKT!!!!!

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

31.05.2004 12:54     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Cool ich bin der arm rechts neben mathias grins. war echt ne freude neben so einen starken athleten stehen zu können .

IP: Logged

batgirl

Beiträge: 107
Aus: überall und nirgendwo
Registriert: 12.03.2004

31.05.2004 15:06     Profil von batgirl   batgirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich poste euch zu eurer info ein paar fotos von athleten, die aus österreich nach heidelberg kommen werden:

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

31.05.2004 15:14     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow..starke Leute!!!

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 349
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

31.05.2004 16:05     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Sebulba Sehr schöne Bilder von dir und Respekt an alle Teilnehmer ! Könntest du nochmehr Bilder von den Junioren posten ? Das wäre cht klasse .

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

31.05.2004 16:16     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d2b1d7bd9c="Sebulba"]Hi DSG! Da hast Du wohl recht - auf der Universum lohnt sich wirklich ein kleines Forentreffen am Rande - obwohl, bei 300 Athleten am Start wird dann wohl aufgrund des Endes der Veranstaltung ein gemeinsames Frühstück daraus! Wenn ich wieder einen Platz hinter Klaus Hoffmann bekomme, kannst Du Dir die Bilder sparen in Wiesloch! Sag mir nur vorher Bescheid, welche Athleten genau Du am Start hast, dann werde ich da auch die Küren knipsen. [/quote:d2b1d7bd9c] Danke für die Geile Bilder! Matze und ich haben sie uns gerade reingezogen! Das hat er gebraucht …der er hat sich am WK- Tag gar nicht so zufrieden gefühlt! Genauer war er mies drauf…na ja…so sind sie halt die Jungs wenn sie auf Diät sind! Hey…und wegen den Bildern…..Ok! Mach so viel du Kannst von ihm! :rock: [b:d2b1d7bd9c]@Reaver[/b:d2b1d7bd9c] Hi… mach einfach ca. 2-3 kg runter und du gehörst auch zu den Starken Typen ;) [b:d2b1d7bd9c]@batgirl[/b:d2b1d7bd9c] Das sind echt gute Leute…wer von denen ist in der Figur Athletik klasse :evil: Gruß DSG

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

31.05.2004 16:54     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ DSG: Zum mies drauf sein hatte er aber absolut keinen Grund. Der Matthias hat eine klasse Linie in der Grundstellung. War mir eine Freude und Ehre Dich getroffen zu haben. @ Reaver: Heidelberg ja oder nein?

IP: Logged

batgirl

Beiträge: 107
Aus: überall und nirgendwo
Registriert: 12.03.2004

31.05.2004 17:42     Profil von batgirl   batgirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na ja, lieber dsg, wer von denen in der athletikklasse starten wird, wird wohl erst die sichtung ergeben. lg aus österreich!

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

31.05.2004 18:08     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi klf klar heidelberg :daumen: Du bist ja bestimmt auch wieder dabei. vlg

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

31.05.2004 18:15     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:df9377ba54="klf"]@ DSG: ......War mir eine Freude und Ehre Dich getroffen zu haben. [/quote:df9377ba54] Hi @klf..naja...übertreib mal nicht :) [quote:df9377ba54="batgirl"]na ja, lieber dsg, wer von denen in der athletikklasse starten wird, wird wohl erst die sichtung ergeben. lg aus österreich![/quote:df9377ba54] [b:df9377ba54]LOGO[/b:df9377ba54]. :daumen: ...DU kannst mir aber bestimmt sagen wer so in die ríchtung geht....aber gut..ich lass mich auch gerne überraschen! P.s Kann das sein das der kleine [b:df9377ba54]@DSG [/b:df9377ba54]das geheimnisvolle [b:df9377ba54]@batgirl [/b:df9377ba54]in Wiesloch auch kennen lernen wird :rotwerd: Lg nach Austria DSG :winke:

IP: Logged

batgirl

Beiträge: 107
Aus: überall und nirgendwo
Registriert: 12.03.2004

31.05.2004 18:19     Profil von batgirl   batgirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, ich werd voraussichtlich mitfahren nach heidelberg, also, ich mein, wenn ich noch platz hab zum mitfahren. ma´ gucken! ;) lg nadja

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

31.05.2004 18:26     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ DSG..alter Schachtmeister...grins

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

31.05.2004 21:13     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von rechts nach links Platz 3 bis Platz 1. (ju-Fi)

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

31.05.2004 23:15     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das bild von mir finde ich recht gelungen grins. ganz rechts bin icke[img:59a99a2be7]http://www.bbszene.de/board/album_mod/upload/album_2281_1086038055.jpg[/img:59a99a2be7]

IP: Logged

Rene´1409

Beiträge: 97
Aus:
Registriert: 05.05.2001

31.05.2004 23:16     Profil von Rene´1409   Rene´1409 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hammersupercoole Fotos.....DANKE!!!! allen wettkämpfern/-innen herzliche glückwünsche und viel erfolg für die universum :daumen: gruß rené

IP: Logged

Sebulba

Beiträge: 315
Aus: Coruscant
Registriert: 08.05.2001

31.05.2004 23:47     Profil von Sebulba   Sebulba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Raver: Genau das habe ich auch gedacht - das Licht hier ist optimal. Ich bin gespannt auf Wiesloch - bleib am Ball, nur noch ein bisschen Schliff! Gruß, Sebulba

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

01.06.2004 07:02     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dankeschön werde ich machen . können uns ja in heidelberg auch ne weile mal unterhalten . vlg

IP: Logged

Sebulba

Beiträge: 315
Aus: Coruscant
Registriert: 08.05.2001

01.06.2004 16:47     Profil von Sebulba   Sebulba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich muss den Thread noch mal hochholen, weil mir eben etwas sauer aufgestossen ist: Mir wurde soeben berichtet, dass einige meiner Photos dazu benutzt werden, Athleten anzurufen und "abzuwerben" bzw. zu diffamieren, indem ihre Bilder übelst verfremdet wieder irgendwo anders ins Netz gestellt werden. Ich habe diese Bilder ausdrücklich ohne kommerzielle Absichten gemacht, nur aus Spass an der Sache und aus Liebe zum Sport, und habe einigen Athleten damit eine Freude machen können. Aber ich muß jetzt aufgrund der Vorfälle leider ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Photos das Copyright der NABBA/WFF tragen und nicht in kommerzieller oder verfremdender oder anderer als rein persönlicher Natur weiterverwendet werden dürfen! Tut mir leid das hier hinschreiben zu müssen, aber anscheinend hat heutzutage keiner mehr Respekt vor den Athleten. Gruß, Sebulba

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

01.06.2004 16:54     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mann..jetzt gehen diese Abwerbungen schon wieder los..hatten wir schon..wir wollen Freude an diesem Sport und an den Bildern..weiter nix!!!

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

01.06.2004 17:56     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:57d692c019="Sebulba"]Ich muss den Thread noch mal hochholen, weil mir eben etwas sauer aufgestossen ist: Mir wurde soeben berichtet, dass einige meiner Photos dazu benutzt werden, Athleten anzurufen und "abzuwerben" bzw. zu diffamieren, indem ihre Bilder übelst verfremdet wieder irgendwo anders ins Netz gestellt werden. Ich habe diese Bilder ausdrücklich ohne kommerzielle Absichten gemacht, nur aus Spass an der Sache und aus Liebe zum Sport, und habe einigen Athleten damit eine Freude machen können. Aber ich muß jetzt aufgrund der Vorfälle leider ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Photos das Copyright der NABBA/WFF tragen und nicht in kommerzieller oder verfremdender oder anderer als rein persönlicher Natur weiterverwendet werden dürfen! Tut mir leid das hier hinschreiben zu müssen, aber anscheinend hat heutzutage keiner mehr Respekt vor den Athleten. Gruß, Sebulba[/quote:57d692c019] Kann doch wohl nicht wahr sein... :oje:

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

01.06.2004 19:01     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich brauch nicht lange nachzudenken um zu erahnen, woher der (stinkende) Wind weht.

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

01.06.2004 19:07     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wirklich keine Ahnung was du meinst...grins! Glückwunsch noch an den Gesamtsieger,Heisel zu schlagen das is schon was !!!

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

02.06.2004 09:31     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da kann ich hier ja auch nochmal was schreiben bzw fragen... Bis zu welchen Platz der Deutschen qualifiziert man sich denn für den Universum? Bzw muss noch etwas erfüllt sein?

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

02.06.2004 11:16     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die ersten sechs sind qualifiziert....früher waren es glaube ich nur die ersten zwei jeder Klasse !!!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

02.06.2004 14:20     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b08d6ea2e0="JonnyB"]Da kann ich hier ja auch nochmal was schreiben bzw fragen... Bis zu welchen Platz der Deutschen qualifiziert man sich denn für den Universum? Bzw muss noch etwas erfüllt sein?[/quote:b08d6ea2e0] Die WFF nimmt dieses Jahr alle mit die auf der DM gestartet sind! Wer will halt… Logo. .ist ja in Deutschland kostet dem Verband kein Cent anreise! Haupt sache die Veranstaltung geht lang genug.. ;) DSG

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

02.06.2004 14:45     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:650dda21c3="Das Schwäbische Grauen"] Logo. .ist ja in Deutschland kostet dem Verband kein Cent anreise! [/quote:650dda21c3] Würde der Verband denn die Anreise für Atlethen zahlen, wenn es nicht in der Heimat wäre? Wohl kaum oder? Aber zur EM und WM der Nabba fährt keiner? Versteh irgendwie nicht was nach EM und WM noch der Universum darstellt? Weltmeisterschaft der Fitneßklassen oder wie? Sorry wenn euch das zu doof ist! ;)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

02.06.2004 15:15     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na…so einfach kannst Du das nicht behaupten! Letztes Jahr hat meine Athlet nach Moskau (WM) alles bezahlt bekommen!!! Die EM und WM ist eine reine Body NABBA Veranstaltung! Mit Fitness Anteil ….um es mal einfach auszudrücken Drum geht nur „Heike Mette“ mit weil sie den NABBA Fitness Richtlinien sehr gut entspricht! Die Universum am 19.06.04 ist eine reine Fitness Veranstaltung drumm heißt es auch WFF und nicht NABBA! Also für jeden was dabei….. DSG

IP: Logged

batgirl

Beiträge: 107
Aus: überall und nirgendwo
Registriert: 12.03.2004

23.06.2004 17:40     Profil von batgirl   batgirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das war sozusagen ein machtwort von dsg. :daumen:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
zum zweiten mal! Clomid verboten oder nicht! diese frage nicht löschen!, 2.Kur in Vorbereitung und bitte um euren rat susta - deca - dias..., Mein TP bitte mal kritisiern, HIT vs HST, Beste Starterfeld in Deutschland!, Fit 24, Wie trainiere ich am besten den oberen Anteil des Pectoralis ?, der japanische mann arbeitet viel..., Fett ersetzen!, Schrägbankdrücken und Flachbankdrücken, Hantel Übungen, habe seit der pubtertät ne GYNO --> nun testo kur!?, Wiederholungen. Eure Erfahrungen., Laufen im Winter, testo, Sticky Sinnvolles Bauchtraining ist fertig!, Parfum Frage, Müdigkeit, Bankdrücken im sitzen, Reicht das ?, GBC-DVD Thread, Hilfe! blutiger anfänger braucht´n paar handfeste tipps zum bodystyling, AAAAaaAAaaAaarrrr, leichte gyno nach kur, Animal stak 2, Gewicht zunehmen, Waschbrettbauch dieses Jahr im Sommer, lonsdale pullover gesucht, Testosteron Depot, tabletten?


Themen dieser Seite:
Bilder, Dsg, Ich, Athleten, Sebulba, Universum, Gruß, Das, Die, Platz, Veranstaltung, Nabba, Danke, Wiesloch, Hey, Klasse, Fitness, Freude, War, Und, Start, Nicole, Stelle, Photos, Mann, Aber, Teilnehmer, Figur, Respekt, Mensch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Schlangen Armband
LA-77
RP-1.25kg
Fahrradtrainer SL3.0B
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Everlasting Dong
Leder Riemenbody S-L
Butt Hungry
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
SP-5kg
PM-65
DBFV Sachsen-Anhalt Open 2003
Buch Lustvolle Fesselspiele
Set Sexy Fun Kit
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs

- Hot Sex Shop -
Penisman. Orgasmus Wunder
Set Blue Fantasy
Teenager
Latex Saunasack transparent
Pumpe Penis-Power-Pump
Everlasting Dong
Buch Kamasutra
Vibrator Pink Lover
Puppe Envi
Flutschi extra 80 ml
BH-Set Transparent
Lust für Geld
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Pumpe Color Z Pump
Dildo Cumshot

- Berstein Shop -
FISCHE
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Traumhafte Silber Ohrstecker
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Klassisches Bernstein Armband
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Silber Anhänger Stier
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
WASSERMANN
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber

- Hantelshop -
SP-5kg
OP-15
Kurzhantel
extralang

LRA-81
BC-2
Laufband SL5.0T
CCO-112
Fahrradtrainer E3200 HRT
RCH-22
OAS-14
SZ
CEC-340
Recumbent-Bike R2200 HRT
OP-20
EXM-2850


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB