Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  von was kommt das ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author von was kommt das ?
Becker Dirk

Beiträge: 71
Aus: Saarbrücken
Registriert: 26.07.2003

30.05.2004 11:30     Profil von Becker Dirk   Becker Dirk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo alle mit einander Ich weiß ich gehöre eigentlich in anfänger forum,aber ich denke ihr könnt mir wol besser weiter helfen. Ich wollte gestern mit einer Creatin-kur anfangen (mal schauen was man mit dem zeug ereichen kann). Habe allso gestern (1. Tag aufladphase)5 mal ca 5g greatin genommen,1 mal mit wasser,2 mal mit wasser,3 in o-saft,4 mal im Proteingetränk,5 mal Wasser.Als neben wirkungen werden ja blähungen angegeben,die ich auch gestern aben hatte (creatin marke Body Attack) Nun bin ich heute morgen augestanden und musste zuerst mal auf die Touilette,dort stellte sich heraus das ich den durchmarsch habe,aber richtig,soll heißen so wie ich ein glas was drinke kommt es unten wieder raus (aber direckt),zu dem stohst es mir zeitweise auf mit einem geschmag wie faule eier (kennt man in der regel von einer magen darm infektion.),aller dings ist mir nicht übel ich habe kein bauchweh ect. Meine Frage könnte das vom Creatin kommen??? oder macht sich bei mir ne magen dark infektion breit??? Gruß Dirk Becker

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 401
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

30.05.2004 11:35     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich nehm creatin von powerman.das ganze trink ich mit traubensaft oder wasser... man sollte creatin nicht mit milch einnehmen.also besser lassen mit dem proteingetränk. kann bis jetzt keine nebenwirkungen feststellen und hab schon 1 kur beendet.das einzige was ich hab is leichter haarausfall(könnte auch vom haargel kommen)

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1956
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

30.05.2004 11:37     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Entweder verträgst du kein Creatin oder wie schon gesagt du nimmst es falsch ein. Am besten mit Traubensaft/Dextrose.

IP: Logged

Joe Diogenes

Beiträge: 162
Aus:
Registriert: 06.03.2004

30.05.2004 11:41     Profil von Joe Diogenes   Joe Diogenes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann vom Creatin kommen. Verzichte auf die Aufladephase und nimm durchgängig ca. 3 Gramm Creatin direkt nach dem Training im Verbund mit schnell resorbierbaren Kohlenhydraten (z. B. Dextrose) und ebensolchem Eiweiß (Whey). Nimm dieses Eiweiß mit Wasser und nicht mit Milch, da durch das Fett die Resorptionszeit verlängert wird. Oder nimm gleich Createston. Dort findest Du alle Komponenten in einem wunderbaren Verhältnis zueinander. Gibt es übrigens bis morgen noch zum Sonderpreis. Hier der Link: [url]http://www.peak.ag/catalog/default.php[/url] Gruß. Joe Ach ja, Gruß aus Merzig in die Landeshauptstadt

IP: Logged

Becker Dirk

Beiträge: 71
Aus: Saarbrücken
Registriert: 26.07.2003

30.05.2004 12:02     Profil von Becker Dirk   Becker Dirk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die antworten. Ich werde dann jetzt erst mal mit dem Creatin aufhören bis die Symtome verschwunden sind und es dan mal ohne aufladphase probieren. Gruß Dirk Becker

IP: Logged

hamy

Beiträge: 532
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

30.05.2004 12:32     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja dirk mach so wie der JOE geschrieben hat ,aufladen brauchst du wirklich nicht nicht traubensaft oder wasser mit Dextrose wären meine wahl als getränk.UND finger weg von diesem CREATESTON a-wiederlicher geschmack-b-zu teuer,du brauchst ja keine 1,5 kilo.würde erstmal bei mono bleiben um zu sehen wie du das nun wirklich verträgst.

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 328
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

30.05.2004 12:37     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also blähungen hab ich au mehr als zuvor, am den ersten tagen hatte ich auch dünnpfiff, lag wohl an den 5-7litern wasser pro tag, welche ich mit dem creatin trank. jetz is das wieder zurückgegangen und die blähungen sin au nimmer so stark, hab nu keine probs damit. nur die wirkung lässt sich davon noch vermissen^^ weder kraft noch gewichtszunahme, die besonders auffällt, nimmt alles in gleicher geschwindigkeit wie zuvor zu...

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1589
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

31.05.2004 23:58     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3ff64f3548="Becker Dirk"] Habe allso gestern (1. Tag aufladphase)5 mal ca 5g greatin genommen,1 mal mit wasser,2 mal mit wasser,3 in o-saft,4 mal im Proteingetränk,5 mal Wasser.[/quote:3ff64f3548] Ich habe die letzte Kur bei 97kg mit max. 30g Kreatin 5mal wöchentlich während 5 Wochen gestaltet. Und jetzt frage ich: Wie steht es bei Dir mit Überdosierung? The more does not always mean the better!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Welches Glutamin?, Suche Fatcaliper mit Software, kann Dateiendung .zip.mp3 nicht öffnen, Testo und Deca Kur?, Bilder im Netz löschen?, Skaten gefährdet ihre Gesundheit, Internetprovider, Vorbau Lenker von Profile, Achsenregulierung, Forentreffen´der "Frauen", fett weg / muckis bleiben, Fatburner---Top oder Flop, brauch hilfe bei meinem tr plan, Situps, Leberwerte, hübsche BBlerin von posedown . . . ., Libido Verlust meines Freundes!, Pumpi bitte melden!, HST Rechtfertigung...Hilfe ich hasse es!, Krieg ich mit rezept, Opfer eines Verbrechens!, Karibikmusik, Deutschland gegen Brasilien; Wer gewinnt? Eure Tipps!, Nur eine frage zu Creavitargo, Frage zu Wheigt Gainer Hansa-X-Sport, gesund? viel eiweiß/wenig fett u kohlenhydrate auf dauer, [Lauftraining] was is besser Laufband oder im Freien, Undergoundlap´s wirklich 100% Steril? Eure Erfahrunghen?, Bosnien, Bestellung USA


Themen dieser Seite:
Creatin, Gruß, Ich, Wasser, Becker, Dirk, Dextrose, Createston, Und, Joe, Eiweiß, Habe, Tag, Proteingetränk, Link, Hier, Sonderpreis, Dort, Komponenten, Verhältnis, Gibt, Ach, Landeshauptstadt, Wie, Dir, The, Wochen, Kreatin, Danke, Symtome


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
NVE Stacker 4 - 100 Kaps.
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Buch Kamasutra
Flutschi Professional 200 ml
Edles Armband aus grünem
Ultimate Nutrition Glutapure - 400g
Vibrator Big Boy
Buch Das erotische Lesebuch
Steroide
All Stars L-Glutamin - 400g
Silber Anhänger Waage
Powerman MCT Oil - 500g
NVE Stacker 2 - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs

- Hot Sex Shop -
String rot/schwarz S-L
Netzshirt schwarz S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Flutschi extra 80 ml
Mini-Perlenvibrator
UFO
Mini Vibes
Orgasmusring Long-Time-Lover
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Pumpe XL-Super-Pump
Super-Flex-Penis-Ring
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Herren Chastity Belt S-L
Masturbator Sushi Surprise

- Berstein Shop -
Wunderschöner Ring aus Silber
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
WASSERMANN
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Schöner Bernstein Anhänger
Silber Anhänger Schütze
Silber Anhänger Stier
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Bernstein Silber Armband in Honig
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig

- Hantelshop -
OP-5
PSG-452
CCO-112
EXM-2500
BF-48
OAS-14
Doppelgriff
Trizeps-Seil
SM-44
Laufband SL4.0T
LCE-65
Einzelgriff
LCE-365
GWT-4
PM-65


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB