Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  prohormone

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author prohormone
nikkn

Beiträge: 15
Aus: karlsruhe!!
Registriert: 20.09.2003

30.05.2004 16:14     Profil von nikkn   nikkn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi zusammen, bin dabei, eine prohormon-kur anzufangen (nordion+nordiol jeweils 150mg/tag). hab leider noch keinerlei erfahrungen mit prohormonen, sollen ja nicht immer wirken. hab mich entschieden, einen schritt weiter zu gehen als kreatin, da das zeug bei mir wirklich absolut wirkungslos ist. egal. meine frage: wie trainiert man bei der kur am besten? ich trainiere im moment hst (kurzer, instensiver reiz, hohe trainingsfrequenz). oder lieber muskeln kaputt machen (10 satz training?)? wäre für jede hilfe dankbar, aber bitte kein "lass es lieber sein"; die dinger sind nähmlich schon bestellt und ich hab keine bock des jetzt schon zu bereuen! :flame: macht's gut

IP: Logged

Naturpur

Beiträge: 174
Aus: Baku
Registriert: 19.10.2003

30.05.2004 16:27     Profil von Naturpur   Naturpur eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, also die ganzen prohormone sollen angeblich nichts bringen und die Nw sind genauso viel wie bei richtigem roids. Das einzige Prohormon das wirkt ist 1-Testosteron .

IP: Logged

thepunisher

Beiträge: 301
Aus: Köln
Registriert: 30.10.2003

30.05.2004 16:47     Profil von thepunisher   thepunisher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1-testo ist ein steroid, nur durch eine gesetzeslücke als ph eingestuft. wenn du durch ph zunimmst, dann nur an wasser durch den hohen östradiolspiegel. du wirst damit keinerlei erfolg haben, selbst ein möglicherkraftzuwachs käme nur durch die wasser speicherung zustande (subkutan natürlich---> michelinmännchen)

IP: Logged

Organismus

Beiträge: 961
Aus: nahe Darmstadt
Registriert: 06.06.2001

30.05.2004 16:48     Profil von Organismus   Organismus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ff83dd12c9] (...)die gewichte sind auf keinen fall zu schwer! (bankdrücken max. 40 kg, ich drücke im moment gerademal 23 kg bei 15 wdh.!!) ich hoff auf eure antworten. [/quote:ff83dd12c9] Naja, da wird weder Kreatin, Prohormone oder Steroide etwas bringen. Nichts, gar nichts! Fang doch einfach mal an richtig zu trainieren, richtig zu essen und warte ab. Hört sich für mich an als wärst du eine Art "Sommerpumper". Dann noch Zeug zu bestellen und KEINE AHNUNG davon zu haben, sorry, aber das schießt echt den Vogel ab! Mit deiner Einstellung ist BB nichts für dich!!!

IP: Logged

Assmodin1981

Beiträge: 44
Aus: Aachen
Registriert: 19.03.2004

30.05.2004 17:02     Profil von Assmodin1981   Assmodin1981 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also erstmal vorweg, wenn sie Dir etwas bringen sollten,woran ich wirklich nicht glaube, da alle Leute die ich kenn die PH genommen haben gesagt haben: das sie nur ein wenig Kraftzuwachs hatten.....wirst du wenn du was aufbaust-->[b:5f62f071eb]nichts[/b:5f62f071eb]<--- davon behalten!!! So siehst aus, und nicht anders. Außerdem die Nebenwirkungen sind wirklich wie bei richtigem Zeuch. Kann sein das deine Testosteronproduktion danach etwas im Keller ist,hatte ich z.B. hab die nämlich auch mal genommen. Und ich hatte noch nichtmal einen Kraftzuwachs. SHIT Nimm mal ordentlich Arminos,Weihgt Gainer, und Dein Creatin weiter, durch diese Kombination, bekomm ich z.B immer gut Power. Und les Dir hier im Forum etwas über Trainingsmethoden an, vielleicht trainierst du auch nur falsch. Bin mit Heavy Duty, so wie es Dorian Yates es ausgelegt hat abgegangen wie Zäpfchen. Also lass knacken. :uzis:

IP: Logged

Diamant2

Beiträge: 129
Aus: im Studio
Registriert: 22.05.2004

30.05.2004 17:25     Profil von Diamant2   Diamant2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab auch mal PH ausprobiert,leider kein Kraftzuwachs u.auch keine Muskeln,nur meine Brustwarzen haben wie Sau wehgetan,hab das Zeug dann sofort abgesetzt u.den Rest in die Tonne geworfen.

IP: Logged

nikkn

Beiträge: 15
Aus: karlsruhe!!
Registriert: 20.09.2003

30.05.2004 20:01     Profil von nikkn   nikkn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verdammt organismus, mir fehlen wirklich die worte deine antwort zu kommentieren! zuallererst mal: schau bitte mal nach, WANN ich das geschrieben habe!! so schlecht steht es um mich gott sei dank (und dank hst) nicht mehr. Es tut mir wirklich außerordentlich leid, dass menschen unterschiedlich sind, und dass ich zufällig zu denen zähle, die es wirklich schwer haben auch nur 1gramm muskeln aufzubauen! das letzte, was ich da gebrauchen kann, sind solche antworten wie deine! die einstellung: "er drückt keine 100kg auf der bank, also hat er keine ahnung" trifft eben nicht immer ganz so zu, wie du dir das wünschst!! aus meinem text dann noch darauf zu schließen, dass ich keine ahnung von kreatin und pro-hormonen (mit ph's allerdings keine praktische) habe, ist für mich einfach nur lächerlich! @assmodin 1981: hab meine trainigsmethode schon gefunden: hst. mit hst konnte ich mich (im gegensatz zu allem anderen, was ich ausprobiert habe) endlich mal deutlich steigern was die kraft betrifft. muskelwachstum blieb bisher allerdings aus. was kreatin betrifft: kannst du bei mir wirklich vergessen. hab schon 2 kuren gemacht (mit und ohne aufladephase) und habe wirklich überhaupt keine wirkung gesehen. noch nicht einmal wassereinspeicherung. und ich hab wirklich auf alles geachtet: immer mit kh's zusammen eingenommen, am besten mit 2 std. abstand zu fett-einnahmen, kein koffein (nur, falls organismus jetzt wieder anfangen will zu gackern: ich WEIß, dass das umstritten ist!), 6 liter am tag getrunken. dass mir die meisten davon abraten, war mir klar. ich hab allerdings auch schon leute gehört, die von dem zeug geschwärmt haben (nein organismus, das waren NICHT die betreiber der internet shops!). ich probiere es aus und fertig. aber zurück zum eigentlichen (und vorallem wieder an organismus): wenn du dich so gut auskennst, du allmächtiger fitness-gott, dann beantworte mir doch bitte meine frage!

IP: Logged

Organismus

Beiträge: 961
Aus: nahe Darmstadt
Registriert: 06.06.2001

30.05.2004 20:43     Profil von Organismus   Organismus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
12.10.2003, d.h. ca. 7 Monate nachdem du mit 23kg BD gemacht hast greifst du zu Prohormonen :daumen: !! Muskeln wachsen nicht über Nacht, soviel mal dazu! Hardgainer hin oder her, aber nach sieben Monaten, das schreit nicht gerade nach Disziplin! Ich hab von Fornits Prohormon Fibel nur noch eines im Kopf, [b:bdb2a939b3] alles komplett Wirkungslos (!) bis auf 1-Testo (wenn es denn überhaupt ein ph ist). Nur, die Nebenwirkungen wirst du bei allen haben![/b:bdb2a939b3] Ich würde ihn an deiner Stelle wirklich dazu fragen, Fornit kennst sich damit wohl am besten aus! Es gab hier mal ziemlichen Ärger wegen einem angeblichen ProH.. Weil es gewirkt hat wurde es einmal analysiert und was dabei rauskam weiß jeder. PS: Natürlich greife ich dich damit nicht an Und natürlich kannst du es ausprobieren, nur bringen wird es, fall es denn wirklich ein PH ist nichts ausser viele Nebenwirkungen. Es wird nur ein ganz ganz kleiner Teil zu dem richtigen Wirkstoff umgewandelt, der Rest wird über ganz und gar nicht erwünschte Substanzen abgebaut.

IP: Logged

MAJ

Beiträge: 766
Aus: AUSTRIA
Registriert: 05.01.2001

31.05.2004 10:59     Profil von MAJ   MAJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1-Testo wirkt defenitiv! allerdings würde ich es wegen den nebenwirkungen nicht mehr nehmen! ich hatte leichten haarausfall, potzenzstörungen und sexunlust währen der kur! da greif lieber zu Andriol! da ist auch sicher dass es wirkt (Testo)! und nebenwirkungen wie potzenz und sexunlust treten hier währen der kur sicher nicht auf! eher das gegenteil!

IP: Logged

nikkn

Beiträge: 15
Aus: karlsruhe!!
Registriert: 20.09.2003

31.05.2004 19:42     Profil von nikkn   nikkn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey organismus, dass ich gestern auf 180 war ist doch verständlich, oder? nochmal zu meinem thread vom 12.10.: ganz früher (vor ca. 3 jahren) hab ich ausschließlich mit liegestützen trainiert. nach ein paar monaten training war ich in der lage 150 liegestützen innerhalb von ca. 5-6 min. zu machen, und exakt 67 am stück. für mich keine schlechte leistung! irgendwann gings dann aber einfach nicht weiter. ich holte mir ne bank und begann, alles mögliche auszuprobieren. die leistungen hierbei schockten mich selbst wohl am meisten (was aus meinem thread auch zum vorschein kommt, oder?)! ich bitte dich also, nicht nur aufgrund dieses einen threads auf meine einstellung zu schließen. hab mich jetzt aber immerhin dazu duchgeringt zuzugeben, dass die aktion mit den ph's ne verzweiflungstat ist. (soll jetzt aber net heißen, dass ich mich davor nicht darüber informiert hätte) warum sollte ein halbwegs vernünftiger mensch sonst was nehmen, was erhebliche nw haben kann. du hörst dich jetzt übrigens um einiges netter an als gestern, von da her: alles gute an dich und wenn's dich interessiert, schreib ich nach der kur.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trennkost.., Sauna nach dem Training, Wie bringt es am meisten?, Psycho-Bilder gesucht!, Meine Brust, rueckwaerts einparken, Chris Cook und die USA Meisterschaften, Griechenland - wie siehts aus?, Biete Kurs Fitnesstrainer B-Lizenz (BSA), Forentreffen im Norden - Fahrgemeinschaften?!, Traning in drei Tagen. Wie am besten?, masse aufbauen, Perfekt bräunen bloß wie?, Eure Anabolic Stack erfahrungen!, !Berliner BBler ! ARZT in Berlin!, Quark alternative, ephedrin bei der schwimmprüfung?, Was Bedeutet HST?, KReuzheben hier richtig gezeigt?, Ist dieses Whey gut?, Froantload Ja oder Nein bei Trenbolon Enanthat-Bitte um schnelle Antwort!, Entdeckt... MännerIII Sieger..., "Improve your life"-Bücher, Kopfschmerzen beim Aufwachen, ist das absicht ?, Suche Lied, Wer kann dieses Bild einscannen aus Schwarzeneggers Encyclopedia ?, Muskelerhaltung während LowCarb / Keto, Keine Zuwächse mehr !, massive pecs!


Themen dieser Seite:
Nebenwirkungen, Kraftzuwachs, Testo, Und, Ich, Zeug, Also, Rest, Muskeln, Dir, Prohormon, Weiß, Verdammt, Wann, Wirkstoff, Monate, Nicht, Tonne, Sau, Yates, Dorian, Zäpfchen, Andriol, Prohormonen, Brustwarzen, Substanzen, Nacht, Kopf, Fibel, Wirkungslos


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
HYP-45
Arnold Schwarzenegger - The Comeback
GWT-4
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Stack-M1
BodyForm Ernährungssoftware 2003
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Leder Bull Whip
Natura Vita Energy Fruchtschnitte - 50g
SZ
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg
Kniebeugemaschine
EAS Myoplex Low Carb Riegel - 70g

- Hardcore Shop -
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Herzchenstring rot S-L
Latex Fruchtblase schwarz
Mini Vibes
Puppe Gary B.
Masturbator Sushi Surprise
Kaftan sw S-XL
Leder Herren Gurt S-L
Strap on
Buch Das erotische Lesebuch
Analstöpsel The Tower
Sleeve Dragon
Leder Kopfmaske Knebel
Lust auf Intim-Rasur?
Strings 7er S-L
Leder Hals-/Handgelenkfessel

- Berstein Shop -
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Wunderschöner Ring aus Silber
Schönes Delphin-Bernstein
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
WAAGE
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Edler Bernstein Silber Anhänger
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Bernstein Ohrstecker

- Hantelshop -
Federverschlüsse
50mm

LA-78
TBR-10
PSG-45SM
R-22
Stack-M2
Einzelgriff
SZ
OWT-26
OP-250
FB-50
SP-15kg
RP-1.25kg
PCB-29
SRM-40


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB