Bodybuilding Net
  Kraftsport
  hst mir russ. komplexsätzen paaren. sinnvoll?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author hst mir russ. komplexsätzen paaren. sinnvoll?
MomAn

Beiträge: 1264
Aus:
Registriert: 15.03.2002

30.05.2004 20:13     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey da ich zur zeit mit meiner bankdrückleistung überhaupt nicht zufrieden bin, kann ich mein bankdrücken nach russischen komplexsätzen ausführen, und diese in mein hst training (also auf hypertrophie aus; keine max gewichte, sondern steigende pro einheit) einbauen? oder ist das sinnlos aufgrund der fehlenden kreuzheben ruder etc komplexsätze?

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

30.05.2004 21:58     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich würde keine halben Sachen machen! entweder hst oder komplexsätze! ( wie willst du denn regenerieren?)(ich würde sogar vermuten das die Gewichte sinken würden...)

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

31.05.2004 10:57     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach einfach normal den HST-Zyklus zu ende und danach russische Komplexsätze, das werde ich auch so machen, ich freu mich schon richtig (: Allerdings weiß ich nicht, wie es nach einer Stabilisationswoche und dann 2 Wochen SD aussieht, ob man mit den neuen Gewichten den Zyklus berechnen soll oder doch mit etwas weniger Gewicht...

IP: Logged

brainmaster

Beiträge: 42
Aus: Heidelberg
Registriert: 06.03.2003

31.05.2004 11:43     Profil von brainmaster   brainmaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Werde es auch so machen. Mein HST-Zyklus geht noch eine Woche. Dannach Komplexsätze. Denke, dass ich nach der Stabi noch nen 4-wöchigen Komplexsatz-Zyklus einsschiebe, und dann wieder in SD gehe. So wird der Kraftverlust m.M. nach geringer gehalten, als mit SD direkt nach der Stabi. Hab ich mir jetzt so überlegt. Ob es anders besser geht, wird sich noch herausstellen. Gruß

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4935
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

31.05.2004 13:30     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
doofe Frage aber ich bin hier grade im Kraftsportforum und sogar noch in nem thread wo es um BD leistungen geht: Gefasst wird doch immer ganz aussen um das möglichst große Gewicht aufzulegen? Schwung holen durch Aufprall auf den brustkorb auch nicht erlaubt? @ Moam: wieviel drückst du denn? Würd mich mal glatt intressierebn, vielleicht noch im verhältnis zu KH und KB! greetz

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1264
Aus:
Registriert: 15.03.2002

31.05.2004 14:09     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich drücke um die 85 kg (an guten tagen)...im vergleich dazu beuge ich so ca. 120 und hebe auch so 115 vllt. das von den reltionen, aber ich möchte einfach mehr drücken :O

IP: Logged

nebukadneza

Beiträge: 1456
Aus: Landau a.d. Isar
Registriert: 03.03.2002

31.05.2004 14:38     Profil von nebukadneza   nebukadneza eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ed111a7aa0]Gefasst wird doch immer ganz aussen um das möglichst große Gewicht aufzulegen? Schwung holen durch Aufprall auf den brustkorb auch nicht erlaubt? [/quote:ed111a7aa0] Maximale Griffweite ist 81cm (Abstand zwischen den Zeigefingern), eine minimale gibt es nicht. Die Hantel muss vor dem Hochdrücken ca. 1 Sekunde bewegungslos auf der Brust ruhen. Je nach Verband bekommt der Heber entweder ein Kommando nachdem er die Hantel wieder Hochdrücken muss, oder kann selbst entscheiden wann die Pause ausreichend lang war, riskiert bei zu kurzer Pause aber einen Fehlversuch. Mit Aprallen lassen geht also nix. Gruß, Joe

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

02.07.2004 22:21     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube man kann nach den 5ern oder sogar nach nur einer Woche davon auf Komplexsätze umsteigen und sehr gute Resultate erzielen. So ähnlich mach ich das gerade, schwer zu erklären.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
An alle Dreischichter & Discogänger, Bankdrücken kraft steigern-> wie am besten?, HST und schwitzen, profi bodybuilder, Gesundheitl. Probleme nach OMNA.-Kur?, trainingsplan, Nokia 7610 zu verkaufen!, Verkaufe Protein und Creatin von Metabolic Nutrition, Urlaub, Brustmuskeln, HST ohne SD - Erfahrungen?, andere Quellen für "gesunde" Fette, Finasterid oder Dutasterid besser?, frühjahr - fett muss weg, ich brauche einen rat. bitte helfen, Wie oft Brust?, Fragen zur Anwendung von testo, wie oft ess ihr Magerquark?, susta trinken?, Troy Alves 16 Wochen vor Show, clomid !anapolon, Ballaststoffe, Robin Parker's Comeback, wie 750 mg susta die woche aufteilen?, nach 2 Jahren Pause wieder da: Trainingsplan könnt ihr mal schauen!, isos-mehrgelenk, diskussion!, Lecker :-), Mittagessen bei der Arbeit!, Max. Gewicht schätzen?, Testo Propionat - Kristalle auflösen


Themen dieser Seite:
Zyklus, Gewicht, Komplexsätze, Gruß, Stabi, Pause, Schwung, Aufprall, Hochdrücken, Woche, Hantel, Gefasst, Hst, Brust, Verband, Sekunde, Mach, Die, Heber, Zeigefingern, Kommando, Joe, Ich, Resultate, Aprallen, Mit, Gewichte, Fehlversuch, Abstand, Griffweite


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
WK-6200
Sex-Kontakter
DBFV Sachsen-Anhalt Open 2003
Analstöpsel The Tower
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
OP-125
Nature Skin Hot Pussy vibr.
de Bron Low Cab Schokoladenriegel - 42g
Buch 99 Bettstories
Liebe an der Autobahn
Trizeps-Seil
Super Arme
PCA-1
Leder Hals-/Handgelenkfessel

- Hardcore Shop -
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g

- Hot Sex Shop -
Perlenvibrator Horny Beaver
Masturbator Girls Pussy
Lack Minibody schwarz S-L
Satinhandschuhe
S/M Lesebuch
Buch Anal-Sex
Nature Skin Big Vibe
Buch 99 Bettstories
Latex Augenmaske
Clit Sucker
KlatschNass
Crystal Clear
Masturbator Wet-Dreams
Puppe Gary B.
Leder Handfessel gepolstert

- Berstein Shop -
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Bezauberndes Bernstein Collier
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Traumhafte Bernsteinkette
Traumhafte Silber Ohrstecker
Edler Bernstein Ring mit Silber
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Wunderschöne Bernstein Halskette
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Wunderschöne Multicolor-
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
GO-7
Fahrradtrainer E3200 HRT
RCH-22
PSG-46SM
PSG-45S
OAS-14
PSG-44SM
OP-125
OP-R-5
R-22
OP-R-250
RP-2.5kg
FB-50
KH-G-D
HCG-900


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB