Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Frage was machen gegen starke Übelkeit beim Training?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Frage was machen gegen starke Übelkeit beim Training?
MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

30.05.2004 21:32     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute! Also mein Probelm ist folgedes, seit einigen Wochen wird mir während des Trainings dermasen schlecht, das ich seit dem nur wenige oder gar keine Sätze mehr bis zum MV macen kann. Ich hab schon einiges versucht, i. d. Regel ess ich 2-3 Stunden vorm Training noch 200g Kratoffeln oder Brot oder Haferflocken oder sonstwas damit ich nacher ordentlich Pumpen kann. Das hab ich schon weggelassen, dann hab ich während des Trainings mal nichts getrunken da wurde mich gleich noch schlechter. Was macht ihr wenn euch während des Trainings richtig schlecht wird oder was könnt ihr mir für Tipps geben. Mfg Mike PS: Ich hab mich auch schon des öfteren übergeben müssen, vor allem bei Kniebeugen.

IP: Logged

sh0rty

Beiträge: 151
Aus: Westerstede
Registriert: 15.07.2003

30.05.2004 21:41     Profil von sh0rty   sh0rty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir wird schlecht wenn mein Kreislauf schlapp macht, bei einem ordentlichen Krafttraining. Was dagegen hilft ist sein Kardiovaskuläres System zu trainieren. Also regelmäßig joggen für die Grundpuste und auch mal härtere Laufeinheiten oder ähnliches einlegen, dann klappts auch wieder mit der Puste bei nem ordentlichen Krafttraining :winke:

IP: Logged

pumper345

Beiträge: 149
Aus: Hamburg
Registriert: 26.07.2003

30.05.2004 22:14     Profil von pumper345   pumper345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:00e56dabeb="sh0rty"]mir wird schlecht wenn mein Kreislauf schlapp macht, bei einem ordentlichen Krafttraining. Was dagegen hilft ist sein Kardiovaskuläres System zu trainieren. Also regelmäßig joggen für die Grundpuste und auch mal härtere Laufeinheiten oder ähnliches einlegen, dann klappts auch wieder mit der Puste bei nem ordentlichen Krafttraining :winke:[/quote:00e56dabeb] ganz genau! siet ich regelmäßig laufe, verspüre ich keine Übelkeit mehr, selbst bei Kniebeugen nicht.

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

31.05.2004 14:36     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mhhhhhhhhhhhh.......... auf das währe ich nicht so schnell gekommen[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Böde bin ich halt doch[/schild] Danke auf jeden Fall mal. Mfg Mike

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 790
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

31.05.2004 15:26     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1b6857afd8="MartinGaisbauer"][schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Böde bin ich halt doch[/schild][/quote:1b6857afd8] Hat fast den Anschein, "Blöde" schreibt man mit "l".[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Joke![/schild] Ironfist

IP: Logged

waschi

Beiträge: 1615
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

31.05.2004 17:11     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nach richtig hartem training wird mir manchmal auch sehr schlecht . Was mir persönlich hilft , is nen brötchen oder ne kleinigkeit die man isst , achja und frische Luft . Mit der Zeit gewöhnt sich der Körper aber an das harte training und dir wird seltener Schlecht . Soviel ich weiss hängt das mit der Laktat ausschüttung zusammen . Eine so grosse Menge ist dein Körper nicht gewöhnt , und dir wird schlecht !

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

31.05.2004 18:39     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:bierle: [quote:8c1f0c7058]Hat fast den Anschein, "Blöde" schreibt man mit "l". [/quote:8c1f0c7058] [quote:8c1f0c7058]Mit der Zeit gewöhnt sich der Körper aber an das harte training und dir wird seltener Schlecht [/quote:8c1f0c7058] Hoff mas mal. Aber könnte das vielleicht auch mit der Ernährung speziell vorm Training zusammenhängen. Ich denke da vor allem an Traubenzucker, Proteindrink uws.# Mfg MIke (YMCA)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Angst vor Kniebeugen! kann jemand helfen?, Spitze der Plan!, DVD Player der alles vorspult, Kinopreviews, Pumping Iron DVD zu verkaufen, clomid nolvadex, Haarausfall, Harte Kur die zweite!, mehr Volumen in Brust, neue ansätze beim training...erstes mal 3er split..., Schaut Euch bitte mal mein Kur-Programm an., 2 Wochen kein Training ;(, Fatcliper..., Inhaltsstoffe Dianabol (Thais), xxxLabs, Kur und Rauchen, Stanozolol auch zur Fettverbrennung gut?, Beim Joggen dehnen, Ong Bak, Ist dieser Trainingsplan sinnvoll ?!?, Gerichte für die Microwelle ?, Verkaufe BSA Lehrbriefe zum Lehrer für Fitness, Aminoprofil bei Proteinpulvern, samotropin?, BB-Poster, "Zyko"-Refeeds: noch möglich, wenn schon Stagnation (fast Null-Diät !), In Creatinkur öfter trainieren?, Ich brauche so schnell wie es geht Antworten, Frage zu Regeneration, MCFit HH Steilshoop


Themen dieser Seite:
Training, Frage, Krafttraining, Was, Mfg, Ich, Trainings, Also, Mike, Körper, Grundpuste, System, Kardiovaskuläres, Anschein, Zeit, Schlecht, Mit, Blöde, Böde, Hat, Puste, Laufeinheiten, Kniebeugen, Kreislauf, Soviel, Laktat, Leute, Wochen, Eine, Probelm


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Schlangen Armband
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
Leder Strapsgürtel S-L
Dymatize Power Tech - 1kg
BodyForm Professional V2.x
Nature's Plus Zinkchelat - 2x90 Tabl.
Body Attack Ultra Whey - 4x750g
Herren Riemenbody S-L
Ultimate Nutrition Prostar Whey - 2270g
BH-Set Transparent
Silber Anhänger Schütze
Muskel Guide für Frauen
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
RP-2.5kg
LM-83

- Hardcore Shop -
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder String Innenpenis S-L
Nature Skin Big Vibe
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Mini-Perlenvibrator
Vibrator Excellerator
Vibrator Lustspender
Leder Strapsgürtel S-L
Flutschi Knaller Angebot
Slip in Herzchendose S-L
Butt Hungry
Penisringe-Set Get Hard
Masturbator Sushi Surprise
Spüre den Schmerz
Sex Therapie
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual

- Berstein Shop -
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Klassische Bernstein Halskette
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Bernstein Silber Armband in Honig
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Edler Bernstein Silber Anhänger
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Silber Armband mit grünen Bernsteinen

- Hantelshop -
OWT-26
SM-44
PSG-46SM
SP-5kg
GO-7
OP-R-5
PA-3
FB-20N
RC-06
OP-R-125
PCA-1
Nackenpolster
Fahrradtrainer SL2.0B
CBT-380
RCH-322


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB