Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Hilfe!deca-susta kur!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hilfe!deca-susta kur!
KorayT

Beiträge: 77
Aus: Nürnberg
Registriert: 12.09.2003

31.05.2004 12:31     Profil von KorayT   KorayT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, bin heute in der 4.woche deca durabolin.injiziere heute 2ml Deca. Ich habe meine 13Amps susta aber noch nich eingesetzt!wann sollte ich nun die sustas einsetzen??? sollte ich mit thais weiterhin stacken oder weglassen? danke im voraus

IP: Logged

KorayT

Beiträge: 77
Aus: Nürnberg
Registriert: 12.09.2003

31.05.2004 12:33     Profil von KorayT   KorayT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
achja... ...habe noch 3amps,also auch 3wochen deca!!(vorher habe ich schon 6amps injiziert mir FL)

IP: Logged

KorayT

Beiträge: 77
Aus: Nürnberg
Registriert: 12.09.2003

31.05.2004 14:58     Profil von KorayT   KorayT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey leute,was gehtn????kann mir niemand weiterhelfen?

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

31.05.2004 15:08     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du hättest die sustas von anfang an nehmen sollen!!! bevor die dann erstmal anfangen zu wirken... mensch das ist mal ne kurplanung :/

IP: Logged

KorayT

Beiträge: 77
Aus: Nürnberg
Registriert: 12.09.2003

31.05.2004 15:10     Profil von KorayT   KorayT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alter...jetzt haste mich viel weiter gebracht als ich es war!!! gut verschissen! aber könnte ich die sustas nich jetzt mit einbauen??? also 4.woche deca=1.Woche susta susta noch über 8wochen und deca noch über 3wochen???

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

31.05.2004 15:14     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das wär wohl die beste lösung. und zu deca brauchst sicherlich keine thais stacken :oje: du hättest mit sustas anfangen sollen und sie über die ganze kur hinweg nehmen sollen. und nach so 3 wochen nach dem start die decas dazu. aber nunja... dein hormonhaushalt wird sich freuen :evil:

IP: Logged

Kimmi

Beiträge: 674
Aus: Heilbronn
Registriert: 02.03.2003

31.05.2004 15:38     Profil von Kimmi   Kimmi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Optimal wärs gewesen Susta und Deca von ANfang an zu stacken.Nur so kann man die optimale Wirkung dieser Kombination rausholebn.Die Sustas dann 4 Wochen länger als das Deca und Die Thais am ANfang wenn überhaupt einplanen.Nun ja jetzt isses zu spät. Du kannst die Sustas sofort einsetzen und die Thais weglassen.Wie erwähnt das testo 4 Wochen länger fahren. Gruß

IP: Logged

KorayT

Beiträge: 77
Aus: Nürnberg
Registriert: 12.09.2003

31.05.2004 16:02     Profil von KorayT   KorayT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also, dann fang ich jetzt auch gleich mit susta an.deca fahre ich noch drei wochen und die sustas dann 4-6wochen länger! nun noch ne frage: kann ich deca und susta am selben tag injizieren? und mit welcher menge sollte ich die sustas beginnen?frontload ja/nein? wo sollte man susta am besten injizieren? danke leute...

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

31.05.2004 16:27     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo du willst. z.b. schulter. ja natürlich darfste die am selben tag nehmen. also gleich heute damit anfangen! lass den frontload weg.

IP: Logged

KorayT

Beiträge: 77
Aus: Nürnberg
Registriert: 12.09.2003

31.05.2004 16:52     Profil von KorayT   KorayT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok. habe mir überlegt ab heute noch je eine ampulle deca in der woche (also 3wochen noch)zu ballern!und ab heute alle 5tage eine susta!ist das ok? sollte ich nich mit 2amps susta beginnen?

IP: Logged

51er keule

Beiträge: 305
Aus: Testohausen
Registriert: 22.08.2003

31.05.2004 17:12     Profil von 51er keule   51er keule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also umbringen wird dich der susta frontload nicht, kannste ruhig machen, dann merkste wenigstens noch ein paar tage wie die kraft richtig anzieht bis die decas alle sind

IP: Logged

KorayT

Beiträge: 77
Aus: Nürnberg
Registriert: 12.09.2003

31.05.2004 17:44     Profil von KorayT   KorayT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok!dann injiziere ich heute 1amp deca und 2amp susta! soll ich einen einmaligen FL machen oder soll ich nach 5tagen oder 1woche wieder 2amps ballern???

IP: Logged

HM

Beiträge: 125
Aus: south-west
Registriert: 26.12.2000

31.05.2004 17:52     Profil von HM   HM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hör am besten ganz auf, das macht am meisten sinn.

IP: Logged

KorayT

Beiträge: 77
Aus: Nürnberg
Registriert: 12.09.2003

31.05.2004 17:58     Profil von KorayT   KorayT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
steck dir deinen dummen bemerkungen sonst wohin-vogel!!!

IP: Logged

51er keule

Beiträge: 305
Aus: Testohausen
Registriert: 22.08.2003

31.05.2004 18:11     Profil von 51er keule   51er keule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also nicht so voreilig sein, 500 mg frontload sind ok und dann den gewohnten zyklus abfahren

IP: Logged

KorayT

Beiträge: 77
Aus: Nürnberg
Registriert: 12.09.2003

31.05.2004 18:15     Profil von KorayT   KorayT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke an alle die mir geholfen haben....bis zum nächsten mal!!!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Laboranalyse Protodioscingehalt von TT, Buddelenten, An alle die ihre Ausbildung 2005 abschließen - was machen bei keiner Übernahme?, Anfänger fangt wieder an ! hilfe, Was genau versteht man unter Thais?, Alternative zur POB-44, Nächster Wettkampf in Österreich, aufnahme von testo, need help..., Der Weg zur Waage, besser 4 bzw 5ersplit oder 2ersplit mehrmals wöchentlich?Q, wo bekomme ich die mittel am besten her?, Welches Prohormon?, Muskelaufbau + gleichzeitig abnehmen ?, Super günstig eiweis bei ebay, Spiroment, Deca Gewichtszunahme! Testos nicht, Insulin-Ausstoß --> Fetteinlagerung, fragen zum wkm plan..., Wer kennt dieses Problem?, ketogenes Sonnenblumenkern-Brot für die anabole Diät - probierts aus!, Schemrz nach Tren Injektion..., dbol preise, arbeiten und training wie?, Wie kann ich erkenn was ich da jetzt habe?, Optimales Training ?!?, Carbs, habe probleme in meiner KUR!, Dymatize Ignite Stack abzugeben!, 3er split oder hst?


Themen dieser Seite:
Hilfe, Deca, Thais, Sustas, Wochen, Die, Anfang, Nun, Danke, Gruß, Wie, Kombination, Nur, Amps, Ich, Leute, Hey, Woche, Susta, Optimal, Wirkung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Funkypant
PR-78
Buch Anal-Sex
Ultimate Nutrition BCCA`s - 60 Kapseln
Silber Anhänger
Exclusive Bernstein-Silber-
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
Natura Vita Energy Fruchtschnitte - 50g
Nature Skin Double Dong
Laufband SL6.0T
Die Anabole Diät
PPR-82
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
LP-275
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g

- Hardcore Shop -
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche 45cm
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Masturbator Wet-Dreams
Nature Skin Lust Sleeve
Penisman. Orgasmus Wunder
Pumpe XL-Super-Pump
Leder Fußfessel
Buch Flotter Dreier
XXL-Vibrator
Leder Maske Falke schwarz
Strap on
Set Blue Fantasy
Forbidden Chair
Latex Slip

- Berstein Shop -
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Silber Bernstein Ohrstecker
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Traumhafte Ohrstecker aus
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Edler Bernstein Anhänger
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen

- Hantelshop -
EXM-2550
LDA-3
AB-39
PL-LM-180
DIB-46L
Laufband SL4.0T
OP-10
BF-48
OAS-14
Trizeps-Seil
Kurzhantel
extralang

LPH-1000
PSG-45SM
PSC43
EXM-2750


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB