Bodybuilding Net
  HST Training
  kleines BD-Problem im HSTCluster - 1RMGewicht überschätzt!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author kleines BD-Problem im HSTCluster - 1RMGewicht überschätzt!
PhIlKa

Beiträge: 289
Aus: Leipzig
Registriert: 13.06.2003

31.05.2004 15:09     Profil von PhIlKa   PhIlKa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Befinde mich mitten in einem schönem HSTCluster... nun bin ich gestern auf die 3. Steigerungsstufe, die 85% gekommen! Bis dahin konnte ich alle Übungen auch gut durchziehen.. allerdings habe ich mich beim Bankdrücken selber beschissen, habe von anfrang an mit einem 10 KG höherem Gewicht gerechnet als ich es wirklich bewältigen kann, nun bekomme ich dafür die Rechung, bekomme meine WH´s garnicht mehr auf die Reihe.. was soll ich tun? Ich weis man soll mit dem Gewicht nicht runtergehen.. aber vielleicht wäre das ja das beste einfach mit meinem "wirklichem" 85%RM Gewicht zu arbeiten, wären zwar 3-4 Kilo weniger, aber was solls... geht dadurch meine ganze Dekonditionierung in A****?? Wäre wirklich schön, wenn das nochmal jemand absegnen könnte, möchte in 1 Stunde trainieren :)

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

31.05.2004 16:27     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann mach halt weniger Wdh, hauptsache nicht bis zum Muskelversagen und du steigerst weiter. Für den nächsten Zyklus bist du dann schlauer, kein Beinbruch.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4935
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

31.05.2004 17:14     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie für 1 RM weniger WHs??? Ist ja das Gewicht für eine wiederholung wie soll man da weniger Wiederholungen machen :balabala:

IP: Logged

Österreicher

Beiträge: 249
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

31.05.2004 17:28     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er meint die Gesamtwiederholungen. :balabala:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4935
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

31.05.2004 17:36     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4e88f542ca="Österreicher"]Er meint die Gesamtwiederholungen. :balabala:[/quote:4e88f542ca] was ist denn die gesmatwiederholung von 10 mal nicht bewältigtem gewicht??? 0??? :balabala:

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2235
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

31.05.2004 17:49     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a1f47f3fb4="PhIlKa"]Hi! Befinde mich mitten in einem schönem HSTCluster... nun bin ich gestern auf die 3. Steigerungsstufe, die 85% gekommen! Bis dahin konnte ich alle Übungen auch gut durchziehen.. allerdings habe ich mich beim Bankdrücken selber ---pieeep---, habe von anfrang an mit einem 10 KG höherem Gewicht gerechnet als ich es wirklich bewältigen kann, nun bekomme ich dafür die Rechung, bekomme meine WH´s garnicht mehr auf die Reihe.. was soll ich tun? Ich weis man soll mit dem Gewicht nicht runtergehen.. aber vielleicht wäre das ja das beste einfach mit meinem "wirklichem" 85%RM Gewicht zu arbeiten, wären zwar 3-4 Kilo weniger, aber was solls... geht dadurch meine ganze Dekonditionierung in A****?? Wäre wirklich schön, wenn das nochmal jemand absegnen könnte, möchte in 1 Stunde trainieren :)[/quote:a1f47f3fb4] Ich packs nicht! Wie hast Du denn Dein 1RM zusammengeschustert? Durch Würfeln? Und wie hast Du es geschafft von 60 % (oder besser von 50 %) auf der dritten Stufe schon 85 % zu erreichen??? Und das 85 % Gewicht kannst Du nun nicht 1 mal Drücken? Wenn dem so sein sollte, dann bist Du ja schon bei über 100 % Deines 1 RM.... Da musst Du nun aber was erklären...!! Gruß WKM

IP: Logged

PhIlKa

Beiträge: 289
Aus: Leipzig
Registriert: 13.06.2003

31.05.2004 18:03     Profil von PhIlKa   PhIlKa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:82064a56c6]Ich packs nicht! Wie hast Du denn Dein 1RM zusammengeschustert? Durch Würfeln? [/quote:82064a56c6] nein, hab einfach 10 KG mehr genommen als es anscheinend ist, hatte damals beim Maximalversuch nicht genug Gewicht, musste es abschätzen! [quote:82064a56c6]Und wie hast Du es geschafft von 60 % (oder besser von 50 %) auf der dritten Stufe schon 85 % zu erreichen??? [/quote:82064a56c6] hm ka, bis jetzt ging es, aber jetzt wo es 2er Cluster sind und 85%RM nitmehr so doll... [quote:82064a56c6]Und das 85 % Gewicht kannst Du nun nicht 1 mal Drücken? Wenn dem so sein sollte, dann bist Du ja schon bei über 100 % Deines 1 RM.... [/quote:82064a56c6] doch ich kann es drücken, aber nicht ganze 30 WH´s, bzw 2er Cluster scheinen shit zu sein.. am besten wohl gleich 1er Cluster?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4935
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

31.05.2004 18:21     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was soll eigentlich dadurch bei der dekonditierung in A**** gehen?

IP: Logged

PhIlKa

Beiträge: 289
Aus: Leipzig
Registriert: 13.06.2003

31.05.2004 18:25     Profil von PhIlKa   PhIlKa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c3007dbade]Was soll eigentlich dadurch bei der dekonditierung in A**** gehen?[/quote:c3007dbade] ich dachte, dass durch eigentlich weniger Gewicht ordentlich Mikrotraumata (Wachstum) verursachte werden, d.h. wenn man dann mal mehr Gewicht bewegt sind die kleineren(einfacheren..) Gewichte nichtmehr so effektiv!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4935
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

31.05.2004 20:45     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:738155147f="PhIlKa"][quote:738155147f]Was soll eigentlich dadurch bei der dekonditierung in A**** gehen?[/quote:738155147f] ich dachte, dass durch eigentlich weniger Gewicht ordentlich Mikrotraumata (Wachstum) verursachte werden, d.h. wenn man dann mal mehr Gewicht bewegt sind die kleineren(einfacheren..) Gewichte nichtmehr so effektiv![/quote:738155147f] das ist ZIG ZAG!

IP: Logged

PhIlKa

Beiträge: 289
Aus: Leipzig
Registriert: 13.06.2003

01.06.2004 08:29     Profil von PhIlKa   PhIlKa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2449812cbf]das ist ZIG ZAG![/quote:2449812cbf] gibts dazu irgendwo Ausführungen?

IP: Logged

Österreicher

Beiträge: 249
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

01.06.2004 10:50     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zig Zaga soll aber vermieden werden, wenns einem besonders um Masse und nicht um Kraft geht... Schau mal in Komplements Zusammenfassung!

IP: Logged

Der_Graf

Beiträge: 117
Aus: Thüringen
Registriert: 27.11.2002

01.06.2004 18:00     Profil von Der_Graf   Der_Graf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat: ich dachte, dass durch eigentlich weniger Gewicht ordentlich Mikrotraumata (Wachstum) verursachte werden, d.h. wenn man dann mal mehr Gewicht bewegt sind die kleineren(einfacheren..) Gewichte nichtmehr so effektiv! Na logisch das es nicht mehr effektiv ist wenn Du mit dem Gewicht runter gehst! Das absolut Essentiellste an HST ist ja die progressive Gewichtssteigerung! Zitat: doch ich kann es drücken, aber nicht ganze 30 WH´s, bzw 2er Cluster scheinen shit zu sein.. am besten wohl gleich 1er Cluster? Na sicher!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
gesucht:programm zum pixelfehler test, Ist die Vorgehensweise falsch?, Schöne neue Welt..., Drei Wochen mega-vorhaben während des Urlaubs abnehmplan, mist msit wpo super schwer, Fragen Susta Kur ?, Was sagt ihr zu diesen supp und hatt jemmand schon erfahrund damit gemacht?, Anabolika-shirts, Ineterssantes von den Endokrinologen, Eure proteinquellen (keine milchprodukte), Bezugsquelle von Koffein-Tabletten, achsenknacksen!, Definiert in 16 Wochen, dominator dvd, Sodbrennen durch viel Wasser ?, Lagerung von Deca Rurabolin, Fitnesstrainer-B-Lizenz BSA, ganz kurze frage (Pausenlänge zwischen den Sätzen), rückzug aus bbszene., FD oder Rudern aufrecht?, Tetso-enantat kur ! tips von euch !, Pausenlänge, Bräuchte mal ne info zur Kaufberatung für eine grafikkarte, Kaffe und BB, Gyno OP Bericht !, Stenolon 5 mg, Roid-Kater durch Methandrostenolone?, Kraftphase in crea kur und allgemein, Erkältung -> Ab wann sollte man nicht mehr trainieren?, Ephedrin ... bitte bitte helfen ! :/


Themen dieser Seite:
Hstcluster, Rmgewicht, Problem, Gewicht, Cluster, Und, Ich, Mikrotraumata, Was, Wachstum, Zig, Gewichte, Zitat, Dein, Wie, Würfeln, Philka, Drücken, Gesamtwiederholungen, Deines, Wenn, Stufe, Zag, Durch, Kilo, Dekonditionierung, Wäre, Rechung, Bankdrücken, Befinde


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
LH-16
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Tüllbikini S-L
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.
Traumhaftes Bernstein-Collier
Liebes-Kissen pink
Iron Man L-Carnitin Ampullen
Leder Riemenbody S-L
Iron Man BCAA Aminobolin - 20 Amp.
Edles Bernstein-Silber-Armband
Silber Anhänger Stier
de Bron Low Cab Schokoladenriegel - 42g
Ultimate Nutrition Glutapure - 1000g
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Herzchenstring rot S-L
Everlasting Dong
Leder String Innenpenis S-L
Umschnall-Pracht-Penis
Puppe Gary B.
Sex Therapie
Leder Peitsche mit Holzgriff
Massage-Roller-Set
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Energie-Stoß 1er 4 gr
Minibikini schwarz S-L
Umschnall-Penishülle
Leder Beinfessel
Atlantis
Buch 99 Bettstories

- Berstein Shop -
Silber Anhänger
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
SKORPION
KREBS
WASSERMANN
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Bernstein Silber Armband in Multicolor
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
OWT-26
GO-7
Fahrradtrainer SL2.0B
Kniebeugenständer
LO-2
Fahrradtrainer E3200 HRT
OP-125
DS-14N
CA-2
OP-250
SRM-40
OAS-14
PR-78
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
SP-0.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB