Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Perfekt bräunen bloß wie?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Perfekt bräunen bloß wie?
melatonink

Beiträge: 83
Aus: Emden
Registriert: 14.04.2003

01.06.2004 10:19     Profil von melatonink   melatonink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Jungs, ich hab beschlossen, mal wieder ins Solarium zu gehen. Das Problem ist nur, dass ich an gewissen Stellen einfach nicht braun werde, bzw. die Strahlen da nicht hinkommen. Die Oberarme, Trizeps, Nacken und bei den Armen der Bereich welcher zum Körper steht... "Innenarme" sehen meist zu den anderen Stellen zu weiß aus... Gibt es da irgendwelche Stellungen, Cremes etc. ? Gruß André

IP: Logged

ichbins

Beiträge: 7
Aus: Bad Dürrheim
Registriert: 02.09.2003

01.06.2004 10:24     Profil von ichbins   ichbins eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi andre, es gibt seit kurzem solarien in denen man stehen kann. ich weiß nicht ob es die hier auch schon gibt aber in italien sind die der renner. erstens nehmen sie wenig platz weg und zweitens wird man gleichmässiger braun. bei mir war es immer so das ich am po immer weiß war obwohl die anderen stellen perfekt braun geworden sind. man müsste die steh teile mal ausprobieren...

IP: Logged

D.I.X

Beiträge: 456
Aus: Nordwestmecklenburg
Registriert: 18.04.2004

01.06.2004 10:29     Profil von D.I.X   D.I.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
musst mal im solarium nach cremes fragen die haben da sicher was..

IP: Logged

Iceman123

Beiträge: 135
Aus: Ludwigshafen
Registriert: 13.11.2003

01.06.2004 10:53     Profil von Iceman123   Iceman123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
immer die hälfte von der zeit auf dem bauch, die andere hälfte auf dem rücken, dann gibt es auch fast keine weißen stellen. mfg ice.

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

01.06.2004 12:24     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Deswegen kommen die Strahlen ja auch von oben und unten, damit man sich nicht auf den Bauch legen muss.

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1065
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

01.06.2004 12:55     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e213829be4="baboon201"]Deswegen kommen die Strahlen ja auch von oben und unten, damit man sich nicht auf den Bauch legen muss.[/quote:e213829be4] so ists :d_up:

IP: Logged

melatonink

Beiträge: 83
Aus: Emden
Registriert: 14.04.2003

01.06.2004 13:10     Profil von melatonink   melatonink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, also muß man sich nicht abwechselnd hinlegen? Gruß

IP: Logged

Musclemouse

Beiträge: 1066
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2001

01.06.2004 13:33     Profil von Musclemouse   Musclemouse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi melatonink, [quote:00425d7030]also muß man sich nicht abwechselnd hinlegen? [/quote:00425d7030] Eiiiiiigentlich nicht - aber ich gehöre zum Beispiel auch der "Dreh- und Wendefraktion" an. Wenn ich auf dem Rücken liegen bleibe, liege ich hauptsächlich auf den Rückenstreckern - was zur Folge hat, daß ich exakt entlang der Wirbelsäule einen weißen Strich bekomme. Zum Teil wirklich messerscharf gezogen. Würde ich mich nicht drehen, sähe ich aus wie ein kleiner Skunk!! Ich fürchte, Du wirst um das Ausprobieren einiger "Stellungen" nicht herumkommen. Sonnige Grüße, Tina :winke:

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1583
Aus: Milchstraße
Registriert: 12.12.2002

01.06.2004 14:20     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:194c9d1e87]Ich fürchte, Du wirst um das Ausprobieren einiger "Stellungen" nicht herumkommen[/quote:194c9d1e87] :shock:

IP: Logged

DM 1985

Beiträge: 378
Aus:
Registriert: 19.06.2003

01.06.2004 14:55     Profil von DM 1985   DM 1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich leg mich immer im Wechsel auf die verschiedenen Seiten, allerdings nicht ganz auf die Seite, wie beim pennen, sondern so halb schräg! So wird verhindert, dass es am Arsch und am Rücken weiße Stellen gibt! Außerdem kannst du ab und zu den Arsch hochdrücken oder den Rücken, je nachdem! Manchmal mach ich auch ne Art Doppelbizepspose, damit die Unterseite der Arme und der Lat braun wird.

IP: Logged

daboerna

Beiträge: 433
Aus: Oben, bei Mutti
Registriert: 23.11.2003

01.06.2004 14:58     Profil von daboerna   daboerna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:52462a5974] sähe ich aus wie ein kleiner Skunk!! [/quote:52462a5974] solange du nur so aussiehst und nicht so riechst ist doch alles in butter! ;)

IP: Logged

Iceman123

Beiträge: 135
Aus: Ludwigshafen
Registriert: 13.11.2003

01.06.2004 15:43     Profil von Iceman123   Iceman123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@musclemouse hast recht, deswegen sagte ich ja auch nach der hälfte der zeit drehen, wegen der druckstellen, die geben nämlich weiße stellen. mfg ice.

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

01.06.2004 15:56     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fe812d6793="ichbins"]hi andre, es gibt seit kurzem solarien in denen man stehen kann. ich weiß nicht ob es die hier auch schon gibt aber in italien sind die der renner. erstens nehmen sie wenig platz weg und zweitens wird man gleichmässiger braun. bei mir war es immer so das ich am po immer weiß war obwohl die anderen stellen perfekt braun geworden sind. man müsste die steh teile mal ausprobieren...[/quote:fe812d6793] die gibts schon länger ;) und in einem etwas größerem Sonnenstudio in einer Stadt (so ab 8- 10 Bänke) haben auch die meisten eine sog. Sonnen Dusche! Genau so heißt das Teil. Man steht in dem Teil und hat oberhalb Griffe zum festhalten, damit der Achselbereich auch gebräunt werden kann. Und so "klein" sind diie Teile auch net. Nimmt bestimmt genauso viel platz weg, wie ne normale Bank! gruß toni

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

01.06.2004 15:56     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9674fac813="DM 1985"]ich leg mich immer im Wechsel auf die verschiedenen Seiten, allerdings nicht ganz auf die Seite, wie beim pennen, sondern so halb schräg! So wird verhindert, dass es am ---pieeep--- und am Rücken weiße Stellen gibt! Außerdem kannst du ab und zu den ---pieeep--- hochdrücken oder den Rücken, je nachdem! Manchmal mach ich auch ne Art Doppelbizepspose, damit die Unterseite der Arme und der Lat braun wird.[/quote:9674fac813] :daumen: Genauso wird es von mir auch gemacht ;) Die weißen Stellen kommen von den Knochen, die direkt auf der Haut liegen. So wie beim Steißbein, Wirbelsäule oder auch das Scapula. Da man dort genau draufliegt, wird man da nicht braun. Ohne geschicktes Drehen kommt man da nicht weit, auch Cremes helfen einem da nicht ;) lg Thomas

IP: Logged

melatonink

Beiträge: 83
Aus: Emden
Registriert: 14.04.2003

06.06.2004 12:22     Profil von melatonink   melatonink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich nochmal.... Was mich noch interessieren würde ist: - Wie oft in der Woche ins Solarium um einen schönen Tint zu bekommen(nicht zu dunkel) :) - Turbo, oder normalen Bräuner? - Und wie lange... wenn ich nur 8min reingehe, kann ich mich ja gerade mal umdrehen dann ist schonwieder aus ;) Gruß

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
7 kilo nach 20 wochen susta ist echt wenig, Schwarzes Buch- IGF 1, wkm's plan individuell verbessert..., Schließen Split-Programme maximale Intensität aus?, Muskelaufbaupräparate, Direktverbindung zweier pc´s über wlan?, Homegym, diese Ausstattung voll ausreichend?, KH-frage !, Cardio-Training; zu welchem Zeitpunkt?, Suche !, Trainingsaufteilung, hübsche schwarzhaarige, Brauche informationen!, Griffkraft Training, Suche dyma-burn x-treme, Creatin während ner Diät? Fraglich!, Ist der TP O.K.?, Kreuzheben + Ausführung, Hilfe: Memory Effekt des Fetts, suche Studio in Essen oder Umgebung, chromium picolinat, Bitte um eine paar Antworten für meine erste Kur.., nokia 6600, testo deca, Meta - Burn XTP ?, 1Woche Krank nun wieder Train..., Kniebeugen - so richtig ?, Trainingsplan,starke Kritik erwünscht :), Schimpfgenerator, halotestin von generic argentinien


Themen dieser Seite:
Perfekt, Stellen, Rücken, Stellungen, Teil, Gruß, Strahlen, Deswegen, Wechsel, Cremes, Ich, Wirbelsäule, Skunk, Und, Ausprobieren, Bauch, Seiten, Die, Unterseite, Arme, Lat, Solarium, Seite, Doppelbizepspose, Außerdem, Arsch, Manchmal, Art, Genau, Bänke


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LA-78
Penisman. Orgasmus Wunder
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Traumhafte Bernsteinkette
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Body Attack Kreatin Kautabletten - 200 St.
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.
Buch Erotische Fantasien
Body Attack Frauentop
Ultimate Nutrition Prostar Whey - 2270g
Silber Armband
WK-6200
BMS Glutamin plus - 700g
Flutschi anal 80 ml
Traumhafte Bernstein Halskette.

- Hardcore Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Excite - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Silber-Bikini
Handschellen Love Cuffs Leo
Latex Rio schwarz S-L
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Latex Saunasack transparent
Leder Fußfessel
Puppe Envi
Flutschi Knaller Angebot
Penisring Magic Blue
XXL-Vibrator
Vagina Kiss
Secura Formula Sexxx 24er
Strings 7er S-L
Nimm mich wie eine Hure
Liebes-Kissen pink

- Berstein Shop -
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Herz aus Bernstein
Silber Anhänger Stier
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Bernstein Silber Collier
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
STEINBOCK
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Edler Bernstein Silber Anhänger
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein

- Hantelshop -
PM-65
SM-45
PSG-45SM
OP-125
SRM-40
PPB-32
OP-15
Trizeps-Seil
GWT-34
MH-30
EXM-2500
Rudergerät Oxford CS
SP-5kg
PSC43
GS-48


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB