Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Testosteron kur..brauche hilfe!..Danke

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Testosteron kur..brauche hilfe!..Danke
Craig21

Beiträge: 3
Aus: Wiesbaden
Registriert: 01.06.2004

01.06.2004 12:37     Profil von Craig21   Craig21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen!! Ich bin neu hier und würd gern einige informationen zu Testosteron kur sammeln. Hab mich mal hier bisschen umgeguckt und auch die suchfunkfion benutzt trotzdem find ich es besser ein eigenes Thema aufzumachen. Also ich bin 178 und wiege 82Kg und bin 21 jahre alt, trainiere jetzt seit 3 jahren regelmäßig. Bin jetzt dabei meine erste Kur zu machen, hab mich für Testo only Kur entschieden, weil die meisten meinen das wäre für die erste Kur genau das richtige. Ich hab jetzt 10 ampullen Testo depot je 250mg. Kann mir einer sagen wie ich die einnehmen kann in welche tagesabstände und wie mein frontload aussehen muss. Dazu nehme ich Zink und Nolvadex weiß aber nicht in welche mengen ich es einnehmen muss. Manche sagen Zink allein reicht, stimmt das??? Nach der Kur möcht ich mit clomid und creatin absetzten, kann mir einer sagen wieviel ich da brauche. Danke schonmal im vorraus. [/i]

IP: Logged

Roidig

Beiträge: 186
Aus: La Rochelle / Frankreich
Registriert: 27.01.2004

01.06.2004 12:53     Profil von Roidig   Roidig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ersteinmal Dein Frontload: Tag 1: 250mg Testo Tag 3: 250mg Dann die Sieben Tage später die nächsten 250mg Testo und dann immer weiter alle 7 Tage wieder Testo. Mal allgemein: Dein Testo reicht nicht aus, denn mit Frontload sollten es bei Deiner ersten Kur mindestens 16 Wochen sein. Also besorge Dir noch 7.Stück. NNovaldex würde ich auf jeden Fall immer an der Hand haben, falls DU ein kribbeln in der Brust bemerkst (Gyno). Aber ich denke, dass bei Deiner Dosierung 100mg Zink am Tag völlig ausreichend sind. Novaldex nur benutzen wenn Du echt Nebenwirkungen spürst. Absetzen.. 2 Wochen nach Deiner letzen Injektion Fängst du am 1. Tag mit 200mg Clomid an, 2. Tag 150mg, 3.Tag 100mg, 4-30Tag 50mg Gruß

IP: Logged

51er keule

Beiträge: 305
Aus: Testohausen
Registriert: 22.08.2003

01.06.2004 14:00     Profil von 51er keule   51er keule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
roidig hat gut aufgepasst :klatsch: gut erklärt :daumen:

IP: Logged

Roidig

Beiträge: 186
Aus: La Rochelle / Frankreich
Registriert: 27.01.2004

01.06.2004 14:28     Profil von Roidig   Roidig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Keule! War ja auch mal Türsteher :winke: Ne mal ehrlich ,diese Fragen wurden doch schon zur genüge erläutert.. Vielleicht kannst Du ja die Ausschleichvariante mit Propi noch einmal poste, ich habe keinen Bock dazu, muss jetzt auch mal wieder was tun... Gruß

IP: Logged

Craig21

Beiträge: 3
Aus: Wiesbaden
Registriert: 01.06.2004

01.06.2004 14:31     Profil von Craig21   Craig21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für deine Antwort! Ja hab ich mir gedacht das es zu wenig ist. Wie soll ich das mit Nolvadex machen, soll ich sie mir schon kaufen oder erst wenn ich NW bemerke?

IP: Logged

Roidig

Beiträge: 186
Aus: La Rochelle / Frankreich
Registriert: 27.01.2004

01.06.2004 14:34     Profil von Roidig   Roidig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Du was merkst wirds höchste Eisenbahn, also immer erst eine Kur anfangen wenn man ALLES, d.h. auch die Medikamente für evtl. uneingeplante Indikationen, zusammen hat. Gruß

IP: Logged

51er keule

Beiträge: 305
Aus: Testohausen
Registriert: 22.08.2003

01.06.2004 15:59     Profil von 51er keule   51er keule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
frische nolvas halten 2 jahre, selbst wenn du sie nicht sofort brauchen solltest werden sie auch nicht gleich schlecht, und los wird man die auch immer, den einen mit gyno entdeckt man meistens beim duschen und den kann man ja mal dezent darauf hinweisen das nolva da ganz gut hilft und man welche parat hätte

IP: Logged

benner

Beiträge: 1022
Aus: zureich
Registriert: 08.08.2001

01.06.2004 16:27     Profil von benner   benner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo... ist denn eine injektion alle 7 tage ausreichend? ich habe schon erfahrungen mit PHs (leider) und kann mich nicht zwischen alle 6 und alle 7 tage entscheiden. reichen denn alle 7 noch für mich? noch was zur ausschleichvariante mit propi: denkt ihr nicht, dass diese variante sinnvoller ist? immerhin nimmt man so keine zusätzlichen medis zu sich. muskelerhalt ist auch gegeben und die eigene testoproduktion wird "sanft" wieder auf vordermann gebracht. greetz, benner :kitty:

IP: Logged

51er keule

Beiträge: 305
Aus: Testohausen
Registriert: 22.08.2003

01.06.2004 16:41     Profil von 51er keule   51er keule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wenn du es wirklich sinnvollmachen willst, dann gehe auf alle 5 tage, dann kriegst du nen konstanteren level und die ergebnisse sind recht passabel, absetzen mit clom ist immer noch die beste variante, wenn de arg viel schiss hast deine masse zu verlieren kannste spiropent mit einbauen dann aber 10 tage vor kurende damit anfangen sonst geht es schief

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 357
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

01.06.2004 17:25     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Also ich versteh das einfach nicht! Warum nehmt Ihr Nolvadex nicht schon am anfang eurer Kur durch bis zum ende? Das ist doch viel sicherer also vorbeugend! So ist es doch auch auf www.steroid.com beschrieben! Würde mich über eine aufklärung freuen!

IP: Logged

Dangermaus

Beiträge: 165
Aus: im loch
Registriert: 10.05.2004

01.06.2004 19:31     Profil von Dangermaus   Dangermaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
novaldex hilft aber nicht wenn die gyno schon da ist oder ?

IP: Logged

°HC°

Beiträge: 536
Aus: auffer alm
Registriert: 28.03.2004

01.06.2004 19:39     Profil von °HC°   °HC° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn sie noch im anfangs stadium ist wird sie höchstwahrscheinlich zurück gehen! aber auf jedenfall erstmal stoppen! das heißt direkt nach ner oder in einer kur! nicht jahre später! ;)

IP: Logged

benner

Beiträge: 1022
Aus: zureich
Registriert: 08.08.2001

01.06.2004 19:45     Profil von benner   benner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sind da die anderen einverstanden? alle fünf tage? ich möchte so ein bissl stimmen sammeln. mein bruder rät auch zu alle fünf, ich tendiere zu alle sechs als einsteigerkur... mfg, benner :kitty:

IP: Logged

Dangermaus

Beiträge: 165
Aus: im loch
Registriert: 10.05.2004

01.06.2004 19:47     Profil von Dangermaus   Dangermaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab schon ne gyno ohne kur :( ich hoffe das wenn ich mal ne kur machen möchte es nicht schlimmer wird, oder das novaldex es verhindert. Werde das dann später eh mal operieren lassen.

IP: Logged

°HC°

Beiträge: 536
Aus: auffer alm
Registriert: 28.03.2004

01.06.2004 19:48     Profil von °HC°   °HC° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei deinem gewicht alle male!

IP: Logged

--arsenal--

Beiträge: 170
Aus: --------------
Registriert: 29.12.2003

01.06.2004 20:08     Profil von --arsenal--   --arsenal-- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@benner Bei deinem Gewicht reichen normal 250 alle 6-7 Tage locker um ordentlich aufzubauen. Fang doch mal mit alle 6 oder 7 an und du kannst ja immer noch auf alle 5 runter.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

01.06.2004 20:17     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey leute seit doch mal erlich, ihr wisst garnicht was sinnvoll für einen einsteiger ist. die meisten blappern doch einfach nur nach was sich seit ca.2 jahren hier als "einsteiger" kur bewert gemacht hat, oder ?? ich wette das die meisten es garnicht probiert haben alle 10 oder 12 tage 250mg zu nehmen. wenn ein neuer thread eröffnet wird mit der frage die sich auf 10 -12 tage bezieht , kommen doch keine antworten auser 250 alle 5-7 tage. ich bin der meinung das jeder der das erstemal testo fahren will ,es erstmal so gering wie möglich anfangen soll. die intervalle verkürzen kann man immernoch wärend der kur .

IP: Logged

benner

Beiträge: 1022
Aus: zureich
Registriert: 08.08.2001

01.06.2004 20:32     Profil von benner   benner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mr.o 2000: hast du mal so niedrig gefahren? ich denke schon, dass du recht hast von wegen nachplappern, aber da sind doch meist erfahrungswerte dahinter. deshalb will ich ja verschiedene stimmen einsammeln. ich möchte auch so niedrig wie möglich fahren, aber der wirkungs-nebenwirkungs-faktor sollte dennoch stimmen, bzw. ideal sein. ein kumpel hat gerade seine alle-6-kur hinter sich. war seine erste ana-kur (hat jedoch schon einige male mit PHs rumgemacht). der rät mir jetzt zum beispiel von niedrigeren dosen ab, da er denkt, dass niedrigere dosen nicht mehr sehr viel bewirken würden... :ratlos: mfg, benner :kitty:

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

01.06.2004 20:42     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
deswegen sag ich doch das man nidrig dosiert anfangen sollte.aber im endeffekt muss jeder selber wissen was er macht und was er von einer kur erwartet. für mich ist es wichtig langsam und gleichmäsig aufzubauen und meine eigene testoproduktion nicht kommplet auszuschalten. 2. will ich nicht auf roids hängen bleiben, wenn ich nach einer kur auf einmal voll die power verliere weil ich nicht auf einer "hohen" dosis stoff bin und dadurch voll den Depri kriege, ist es doch vorprogramiert das ich schneller rückfällig werde. 3. muss nicht jeder mitkriegen das ich stoffe .

IP: Logged

°HC°

Beiträge: 536
Aus: auffer alm
Registriert: 28.03.2004

01.06.2004 20:59     Profil von °HC°   °HC° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mr o es geht um den konstanten wirkstoff spiegel und der ist nun mal am optimalsen in einem bereich von 5- 7 tagen! sind alles erfahrungswerte! nicht nur von einem! ;) so sind die nebenwirkungen am geringesten! klingt komisch ist aber so!

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

01.06.2004 21:09     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist laut kocki aber nicht so!! was soll daran so schlimm sein wenn der spiegel nicht konstant ist, im bezug auf die NWs ???

IP: Logged

Eminem197824

Beiträge: 225
Aus: BRD
Registriert: 05.06.2003

01.06.2004 21:22     Profil von Eminem197824   Eminem197824 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Benner: Mach die Kur mit alle 5 Tage eine Injekt. Bin momentan auch in meiner 1. Kur, habe angefangen mit alle 7 Tage. Bin dann in der 4,5 Woche runter auf alle 5 Tage. Wie HC schon sagte ist der Wirkstoffspigel bei 5 Tage konstanter. Außerdem hat mir Babba das gleich empfohlen gehabt mit 5 Tagen. Bin jetzt in Woche 8 und habe 10kg(davon ca. 2kg Fett :sorg:) mehr auf der Waage :rock: und noch 8 Wochen vor mir :) Nach den 16 Wochen werde ich mit Propi 4 Wochen lang ausschleichen. :daumen:

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

01.06.2004 21:27     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das mit dem wirkstoffspiegel will ich genauer wissen,ich mal nen neuen thread dazu auf !!

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

01.06.2004 21:32     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eminem könntest du mal bitte von deiner optischen Veränderung und Kraftanstieg berichten? Würde sicher einige hier interessieren. Gruss Kid-Ping

IP: Logged

rie20

Beiträge: 82
Aus: Berlin
Registriert: 25.01.2004

01.06.2004 22:13     Profil von rie20   rie20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eminem: Das ist für eine testo e. kur schon beachtlich. Ich hoffe du liegst mit deinen 2kg fett richtig. Kann mir gut vorstellen das es 4kg sind! Ich würde dir auch alle 5 tage empfehlen, fakt ist das der wirkstoff spiegel nach 5 tagen abfällt. mfg

IP: Logged

Eminem197824

Beiträge: 225
Aus: BRD
Registriert: 05.06.2003

01.06.2004 22:31     Profil von Eminem197824   Eminem197824 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Glaube ich nicht habe gemessen, aber selbst wenn es Fett ist. Ist es halb so wild bin ein recht schlanker und großer Typ. :/ Optisch sieht man es, ist mir schon fast peinlich im Studio. Ich muss mir schon als irgendwelche ausreden einfallen lassen. Ich habe derbst an Schulter,Nacken und Trapez aufgebaut. :daumen: Bei Kraft ist es das gleiche, wenn ich Arme oder Rücken trainiere ist es wirklich heftig mit dem Gewichten am Turm. Ich steck fast alles an gewichten drauf, versuche jetzt das meiste mit Lang und Kurzhanteln zu trainieren.(was ja eigentlich sowieso effektiver ist) Das einzigste wo ich leider grottenschlecht bin ist Brust, Banckdrücken. Da bau ich nur ganz ganz langsam auf :wein: Aber das geht schon immer so, seit dem ich mit BB angefangen habe. :help:

IP: Logged

Ricardo

Beiträge: 46
Aus: Ffm
Registriert: 07.05.2001

02.06.2004 10:56     Profil von Ricardo   Ricardo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geht mir genau so, habe alle 12 Tage eine 250mg Enanthat (sprich die 4. Woche) und kann mir durchaus einen kleinen Erfolg erkennen, mit bis jetzt null NW. Kocki war wohl derjenige, der mich zu dieser Entscheidung getragen hat.... in Spiegel zu denken! Grüsse Ricardo

IP: Logged

benner

Beiträge: 1022
Aus: zureich
Registriert: 08.08.2001

02.06.2004 13:59     Profil von benner   benner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zum teufel nochmal! what denn nu? alle 12 oder alle 5 tage ist doch wohl ein himmelweiter unterschied!! :vogel: ich weiss: musst du selber für dich herausfinden... wie alles an dem verdammten sport! :schimpf: das hasse ich manchmal echt: ein fussballer kann z.b. einfach mehr trainieren und er wird besser werden, ein bbler muss da "für sich selbst herausfinden, was am besten für ihn ist" :kotz: *nerv* ...und wenn du dann wiedermal fortschritte machst, ist es nie 100% klar, wovon der nun rührt! ...eine halbe wissenschaft... :zunge: mfg, benner :kitty:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
mk in nicht trainierten mgs!?, Drako hat Zeit, Brusttraining Fly´s auf Schrägbank mit KH - was hab ich falsch gemacht?, Hip Hop New Releases?, Achtung! Jintropin echt?, Testex Elmu Prolongatum, Einige Fragen zu Creatin ( Einnahme, Dosierung etc. ), Brauche euren Rat.und euer Wissen., Popup wie setz ich das auf die Startseite meiner Page(verlassen), Homegym !, popstars: von unten nach ganz oben und wieder zurück..., Brauche hilfe mein rücken ist platt!, Ailton für Deutschland, Frauen, rauchen und tanken, Bauch nervt, sonst alles okay..., 16 Wöchige Testo Kur mit Thais, Wofür Absetzn?, Brauche dringend Hilfe!, wiedermal problem mit ebay, Muskeln aufbauen und Fett abbauen, Beobachtung Sex, Frage zu meinen omnas, Suche bücher vom novagenics verlag, Schwangerschaftsstreifen! Ich brauche hilfe!, Alc und BB am gleichen Tag!, B12 zur testo kur ?, Roacuttan, Was haltet ihr von diesem?, HST-ein paar Fragen?, supplements von BestBody - gut oder schlecht?


Themen dieser Seite:
Danke, Testosteron, Kur, Tage, Ich, Tag, Testo, Wochen, Bin, Also, Woche, Gruß, Nolvadex, Deiner, Das, Zink, Brust, Phs, Bei, Würde, Fett, Wie, Propi, Aber, Nach, Dein, Kann, Hallo, Frontload, Waage


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LH-20
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Traumhafte Bernstein Halskette.
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel
Leder Hängefesseln schwarz S-L
PowerBar Gel mit Koffein - 1 Beutel
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
OP-R-20
Natural Power Apfelessig - 90 Kaps.
Lust auf Intim-Rasur?
Body Attack Power Protein 90 - 1kg
UFO
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.

- Hardcore Shop -
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
Secura hautnah 24er
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Leder Riemenbody S-L
Leder Beinfessel
Perlenvibrator Horny Beaver
Netzshirt schwarz S-L
Dildo Cumshot
Penisring Magic Blue
Pumpe Penis-Power-Pump
Buch Erotische Fantasien
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Flutschi anal 80 ml
Buch Lustvolle Fesselspiele
Damen Riemenbody S-L
Herren Chastity Belt S-L

- Berstein Shop -
Nepal Ring Silber mit Türkis
Ohrstecker Silber-Bernstein
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Traumhafte Bernsteinkette
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
LÖWE
WASSERMANN
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber

- Hantelshop -
PSG-462
PCB-29
SP-1.25kg
CA-2
OWT-26
OP-15
HYP-45
LA-77
CEC-340
RP-5kg
GS-48
LA-79S
Laufband SL5.0T
OP-R-15
Laufband SL4.0T


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB