Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  -30 kg in 10 Monaten und ab auf die Bühne !

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author -30 kg in 10 Monaten und ab auf die Bühne !
BODY-M

Beiträge: 27
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 01.06.2004

01.06.2004 16:30     Profil von BODY-M   BODY-M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dies ist einfach ein dankeschön an alle die mich bei meiner Idee "nochmal auf die Bühne!" unterstützt haben. Mein Dank gilt in erster Linie meine Familie, Melanie + Michel (FIT FOR LIFE in Kaiserslautern), Thomas Bachert (FIT & FUN Neustadt/Wstr.), Michael "MIKE" Heintz (int.Deutscher Meister/Gesamtsieger Männer Figur NABBA). Danke an Euch !!! Andreas BODY-M SPORT SHOP Kaiserslautern anbei 1 Bild aus vergangenen Tagen (September 2003) und Bilder von der Westdt. Meisterschaft (NABBA)in Gemünd, 22.05.2004 einen Tag vor meinem 38. Geburtstag.

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1264
Aus:
Registriert: 15.03.2002

01.06.2004 16:39     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einfach nur wow :rock:

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

01.06.2004 16:45     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow echt hammer du kannst wirklich stolz auf dich sein!! die doppelte bizepspose von vorne und hinten gefällt mir besonders!! ich hoffe du berichtest davon wie du auf der bühne abgeschnitten hast!! weiter so :daumen: ps: poste doch mal bitte deine daten

IP: Logged

BODY-M

Beiträge: 27
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 01.06.2004

01.06.2004 17:27     Profil von BODY-M   BODY-M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, danke. Übrigens in Gemünd am 22.5.04 wurde ich 4. in der Männer I Physik Klasse. und am 29.05.2004 "leider" nur 5. in der Männer Figur "Super Body". Aber es geht weiter, und mal sehen was die nächsten 10 Monate hergeben.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1903
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

01.06.2004 17:58     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Wahnsinn!!! super großer sport. echt, bin total begeistert. Danke für die Fotos und meine neue Zuversicht es vielleicht auch mal zu packen ;) wenn auch nicht in 10 monaten?!

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2235
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

01.06.2004 18:05     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WHOW - Was für ein Aufwand muss dahinter gesteckt haben... RESPEKT!! Gruß WKM

IP: Logged

BODY-M

Beiträge: 27
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 01.06.2004

01.06.2004 18:45     Profil von BODY-M   BODY-M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die Blumen! Aufwand ?! Ja, vorkochen, essen, trainieren, trinken, schlafen . . . . . . so intensiv habe ich den Sport noch nicht gelebt, und ich fühle mich dabei "sauwohl". Grüsse an alle die Ziele haben. DUCHHALTEN, DURCHHALTEN, DURCHHALTEN . . .

IP: Logged

Trinity

Beiträge: 45
Aus: Schifferstadt
Registriert: 31.05.2001

01.06.2004 22:24     Profil von Trinity   Trinity eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BODY-M Ich hoffe, Sebulba und ich können von Dir in Wiesloch noch ein paar weitere schöne Bilder machen, damit Du an Deinen Trainingserfolg viele schöne Erinnerungen hast ! :respekt: Bis zum 19.06. auf der Universe Liebe Grüße aus Schifferstadt

IP: Logged

BODY-M

Beiträge: 27
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 01.06.2004

02.06.2004 12:21     Profil von BODY-M   BODY-M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, da freue ich mich schon drauf TRINITY! Und danke schon mal im voraus für Eure Mühe und die TOP-BILDER!!! Dream hat glaube ich schon die Bilder vom 29.05.2004 Lebach geordert, oder? Wird bestimmt etwas läääänger in Wiesloch :-)

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

02.06.2004 15:55     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die CD ist heute im Gym angekommen. DANKE!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

02.06.2004 17:35     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fb618ca2b7="Dream"]Die CD ist heute im Gym angekommen. DANKE![/quote:fb618ca2b7] Bei mir ist nichts angekommen.....warte mal....ich glaube ich habe auch nichts bestellt! :)) Bis Wiesloch....ich hoffe wir haben auch mal zeit um einen zu :bierle: DSG

IP: Logged

Sebulba

Beiträge: 315
Aus: Coruscant
Registriert: 08.05.2001

02.06.2004 18:29     Profil von Sebulba   Sebulba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BODY-M: Habe das erste mal Deine Bilder von früher gesehen jetzt - meinen höchsten Respekt! Das zeigt mal wieder: Es gibt keine Ausreden!!! @Dream: Gern geschehen, in 3 Wochen nochmal :) @DSG: Nach Wiesloch bekommst Du auch eine DVD von mir, mit den Bildern beider Veranstaltungen :) Die Zeit um einen zu heben werden wir uns irgendwie nehmen, oder? Gruß, Sebulba

IP: Logged

BODY-M

Beiträge: 27
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 01.06.2004

02.06.2004 18:52     Profil von BODY-M   BODY-M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sebulba Danke, war schwer genug. Und ich bin froh das ich jetzt mit einem Lächeln auf die vergangene Zeit zurück sehen kann! Grüsse aus KL, und, bis Wiesloch :-)

IP: Logged

real_alex

Beiträge: 91
Aus: Groß-Gerau
Registriert: 25.12.2002

02.06.2004 19:51     Profil von real_alex   real_alex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo BODY-M, wie hast du es geschafft in der kurzen Zeit ohne großen Muskeverlust (ich glaube bei dir scheint noch was gewachsen zu sein) soviel abzunehmen? Was war bei dir der Schlüssel zum Erfolg? Wie war deine tägliche vorgehensweise beim Essen und Training? Ich habe nicht vor an Wettkämpfen teilzunehmen, könnte aber dennoch auch 30 Kg abspecken--> Bin bei 92 Kg und 163 cm klein. Danke Gruß real_alex

IP: Logged

BODY-M

Beiträge: 27
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 01.06.2004

03.06.2004 13:32     Profil von BODY-M   BODY-M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@real_alex Du, ich denke das ist wie mit dem Rauchen. Wenn sich der hebel im Kopf umklappen läßt dann ist es nur noch halb so schwer. Ich hatte bestimmt "zig" Diät-Anläufe! Trainieren tue ich ja schon seit Jahren und mit 18 hatte ich auch schon mal an einer Jugendmeisterschaft teilgenommen. Das Training hat mich über die jhre begleitet, leider auch meine schlechten oder vielmehr nicht Sportgerechten Essgewohnheiten. Letztes Jahr kam das irgendwie im Gespräch und ich nannte den 1.8.2003 als Stichtag für meine Diät, habe angefangen und durchgehalten! Ich habe meine Mahlzeiten auf 5 -6 pro Tag gesteigert habe meine Lebensmittel auf Reis, Kartoffeln, Haferflocken, Pute, Fisch, Eiklar, Brokkoli usw. Und viel viel Wasser Gruß

IP: Logged

Tanja73

Beiträge: 8
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 30.05.2004

03.06.2004 13:56     Profil von Tanja73   Tanja73 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Andy! Wollt Dir nur nochmal sagen, dass das ganze ne klasse Leistung war bzw. ist! Bin echt stolz auf Dich! Dann werden wir mal noch die Universum gut hinter uns kriegen und dann mal weiter sehen.... Und nochmal DANKE für alles! Ohne Deine Unterstützung wär ich wahrscheins nicht soweit gekommen! Gruss Mike

IP: Logged

BODY-M

Beiträge: 27
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 01.06.2004

03.06.2004 15:03     Profil von BODY-M   BODY-M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo MIKE, danke! Werd alles geben und das beste daraus machen. Die Wettkämpfe haben auf alle Fälle eine Menge Spaß gemacht und die Universum wird bestimmt noch ein schöner Abschluß für den Sommer. Gruss Andi

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1126
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

03.06.2004 15:48     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Andi, hut ab! Da sieht man mal wieder das es KEINE Entschuldigungen gibt seine Ziele zu erreichen!! Obwohl ich sagen muss das ich das vorher Bild auch richtig klasse finde. Bin aber sowieso eher der Masse-Fan und finde auch die ganzen Pro`s offseason fast schöner!! Viel Erfolg bei Deinen weiteren Meisterschaften wünscht Dir Shana

IP: Logged

BODY-M

Beiträge: 27
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 01.06.2004

03.06.2004 16:05     Profil von BODY-M   BODY-M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Shana Danke nach Lohr am Rhein! Ist auch nicht einfach die Form zu halten, jedenfalls für meinen Typ. Bin ziemlich schnell wieder glatt . . . aber Wohlfühlen heist die Devise. Nicht mehr ganz so wie auf dem Vorher Bild und nicht ganz so wie auf den nachher Bildern :-) Übrigens habe ich hier noch ein Bild von MIKE dem "P.H. Bezwinger von Lebach" und mir. Gruss Andi

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

04.06.2004 11:17     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: Eine super Leistung, wirklich!! Viel Erfolg!!!

IP: Logged

BODY-M

Beiträge: 27
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 01.06.2004

04.06.2004 14:42     Profil von BODY-M   BODY-M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pecto Danke ! :ohmeister:

IP: Logged

Hard-Body

Beiträge: 2
Aus: oberhausen
Registriert: 01.05.2004

04.06.2004 15:30     Profil von Hard-Body   Hard-Body eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wirklich super ! Hab jetzt auch mehr mut meinen weg weiter zugehn. Hab vor Mai 2005 in der Body-fitness-klasse zu starten Gwicht zur zeit 95Kg ziel 75Kg bei 177cm Jetzt weis ich ,ich kann es schaffen ;-) danke für die Mutivation´s Bilder

IP: Logged

BODY-M

Beiträge: 27
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 01.06.2004

04.06.2004 18:03     Profil von BODY-M   BODY-M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hard Body Freut mich! Wünsche Dir genauo viel Erfolg. Einfach drann bleiben und nicht aufgeben. Wichtig das Du Deine Selbst gesteckten Ziele erreichst. Also von hier aus alles Gute "train hard" Gruß Andi

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

04.06.2004 18:19     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Body -M Du echt klasse wusste ja garnicht das du vorher mal so ausgesehen hast. echt wahnsinn. Der P.H bezwinger wird das in dieser Form doch noch mal in heidelberg wiederholen !!!! wir sehen uns da . vlg

IP: Logged

Phettberg

Beiträge: 144
Aus: Staines
Registriert: 31.03.2003

04.06.2004 18:25     Profil von Phettberg   Phettberg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso müsst ihr jungs eigentlich immer so dermaßen braungebrannt sein? sieht einfach bloss scheisse aus... aber wirklich

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

04.06.2004 20:52     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ac3a6004ac]wieso müsst ihr jungs eigentlich immer so dermaßen braungebrannt sein? sieht einfach bloss ---pieeep--- aus... aber wirklich[/quote:ac3a6004ac] Auf der Bühne im grellen Scheinwerferlicht sieht es aus, wie normale, schöne Bräune. Ist halt leider so. Wenn Du zu hell bist, wirkst Du super glatt auf der Bühne. zudem sind die Jungs nicht BRAUNGEBRANNT sondern mit Farbe eingeschmiert.

IP: Logged

Phettberg

Beiträge: 144
Aus: Staines
Registriert: 31.03.2003

04.06.2004 21:52     Profil von Phettberg   Phettberg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6b77750901="Dream"][quote:6b77750901]wieso müsst ihr jungs eigentlich immer so dermaßen braungebrannt sein? sieht einfach bloss ---pieeep--- aus... aber wirklich[/quote:6b77750901] Auf der Bühne im grellen Scheinwerferlicht sieht es aus, wie normale, schöne Bräune. Ist halt leider so. Wenn Du zu hell bist, wirkst Du super glatt auf der Bühne. zudem sind die Jungs nicht BRAUNGEBRANNT sondern mit Farbe eingeschmiert.[/quote:6b77750901] :ohmeister: ah so, macht sinn.

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

05.06.2004 09:16     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: du bist ein toller athlet. wobei du mir massig auch gut gefallen hast. weiter so und halt uns auf dem laufenden. gruss basti.

IP: Logged

BODY-M

Beiträge: 27
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 01.06.2004

05.06.2004 11:41     Profil von BODY-M   BODY-M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Reaver das will ich meinen das MIKE das in HD nochmal wiederholt. Werde auf alle Fälle die Woche vor der Universum mit Ihm beim Entladen trainieren und Ihm ordentlich "Saures" geben :-). Bis Heidelberg @Phettberg . . . klar sieht das übertrieben aus, aber wie Dream schon schreibt, das Bühnenlicht ist so grell das Du echt total dunkel sein mußt um eine gute Farbe auf der Bühne zu haben. Das Farbe auftragen müßte man mal Filmen :-) da wirst Du angestichen wie eine Wand, einfach mit der Malerrolle. @-muskelwahn- Danke, und Grüsse aus Kaiserslautern

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4866
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

07.06.2004 17:49     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist ja mal eine Leistung, echt beeindruckend. :shock: Da gratulier ich nur. Wie viel Prozent KfA sind das auf dem Vorher bw Nachher Foto?

IP: Logged

BODY-M

Beiträge: 27
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 01.06.2004

08.06.2004 18:48     Profil von BODY-M   BODY-M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@JanTheMan Ja also,so ganz genau weiß ich das nicht mehr. habe mich vor den Messungen stets gerne gedrückt :-) Aber weit über 20% ( ich denke so gegen 26/27 ). Aktuell bewege ich mich je nach Messapparat. so um die 10-11% Gruß Andi

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

08.06.2004 23:24     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Andreas, Die gängigen KF-Messungen sind absolut ungenau, und damit Schrott. Du hast 30kg abgenommen - was schon mal eine Wahnsinnsleistung ist! Einige haben Dich ja kaum wiedererkannt ;-) Du bist symmetrisch und hast eigentlich nur eine Schwachstelle (das können nicht viele von sich behaupten), Präsentation ist auch gut. Ein Tick mehr Härte vielleicht noch, dann wirds für die Anderen eng. [schild=12 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nur noch 10Tage, Bleib am Ball!![/schild]

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

09.06.2004 10:05     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau nur noch 10 tage DURCHHALTEN!!!!!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

09.06.2004 14:37     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja dann sehen wir uns alle wieder :bierle: Habe extra Diät gemacht...und 3 kg verloren! jetzt noch 20 kg runter und ich mache mit....sagen wir Figur Leistungs Klasse! :)) :)) :)) :)) DSG

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

09.06.2004 15:10     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ DSG: Du warst ja auch mal in Form! :auslach: :troest: ;)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

10.06.2004 05:34     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:19b423c834="JonnyB"]@ DSG: Du warst ja auch mal in Form! :auslach: :troest: ;)[/quote:19b423c834] Wenn du wüsstest wie ich vorher ausgesehen habe! Würde dir das Lachen vergehen :shock: Da sind die 30kg von @Body-M nichts dagegen! DSG

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

10.06.2004 10:09     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:08196fcedd]Habe extra Diät gemacht...und 3 kg verloren![/quote:08196fcedd] @DSG Ich auch! Hoffenlich erkennen wir uns noch! ;) :)) [schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wir sind speckig, andere sind häßlich....[/schild][schild=13 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]...wir können abnehmen![/schild] Gruß Michel

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

10.06.2004 16:03     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1a4199da5e="Dream"][quote:1a4199da5e]Habe extra Diät gemacht...und 3 kg verloren![/quote:1a4199da5e] @DSG Ich auch! Hoffenlich erkennen wir uns noch! ;) :)) [schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wir sind speckig, andere sind häßlich....[/schild][schild=13 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]...wir können abnehmen![/schild] Gruß Michel[/quote:1a4199da5e] Hey.....genau...Cooler Spruch! Und ….@Dream Bis Samstag den 19.06. werden es sogar bestimmt 4 kg sein! Und du wirst mich fast als Athlet einstufen.. :rotwerd:

IP: Logged

BODY-M

Beiträge: 27
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 01.06.2004

11.06.2004 17:49     Profil von BODY-M   BODY-M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Klf Ja, ich bleib am Ball, es kann nur besser werden! Hoffe das ich das mit der Härte im Laufe der Zeit noch besser in den Griff bekomme. Ebenso das ent- und aufladen. Danke für die Unterstützung !!! Und dafür das auch mal Kritik ausgesprochen wird. Also bis zum 19.06. Andi Und Ihr anderen . . . ich will mindestens -5kg am 19. sehen :-)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

11.06.2004 19:34     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2cd3886069="BODY-M"] Und Ihr anderen . . . ich will mindestens -5kg am 19. sehen :-)[/quote:2cd3886069] Ha..... 3,9kg hab ich schon! Lasse ab heut mein CreaVitargo weg...und wer weiß vieleicht sind es dann auch 5 kg... :)) :bier: Hey….mal Spaß bei seite..ich wünsche dir viel erfolg! Und wer weiß vielleicht treffen wir uns mal..hinter der Bühne…um ein wenig zu Quatschen!! :ausruf: :ausruf: :ausruf: [b:2cd3886069]An @Alle Foren Mitglieder die auf der Universum anwesend sind….oder Teilnehmen! Wie schauts aus?? Treffen wir uns nach der ..naja…sagen wir mal Vorwahl…draußen und machen ein Gruppen Bild fürs Forum? Besser noch wir treffen uns nach der ERSTEN großen Pause! Die es doch hoffentlich geben wird ….einfach vorm Haupteingang![/b:2cd3886069] :frage: :frage: :frage: DSG

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

11.06.2004 22:29     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DSG bin dabei!

IP: Logged

quentin1

Beiträge: 205
Aus: weiss ich selber nicht
Registriert: 22.01.2004

12.06.2004 09:19     Profil von quentin1   quentin1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG wo ist das? Gruss

IP: Logged

BODY-M

Beiträge: 27
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 01.06.2004

12.06.2004 11:51     Profil von BODY-M   BODY-M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@das Schwäbische Grauen Ja, warum denn nicht. Je mehr dabei sind desto besser! Und ne Pause gibts bestimmt, auf alle Fälle gibts genug Leerlauf zwischen den Klassen, das Teilnehmerfeld ist bestimmt groß! Also -8 Tage der Countdown läuft :-)[schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]WIR KOMMEN !!![/schild]

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

12.06.2004 13:23     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@all Ich denke, bei der hohen Teilnehmerzahl der WFF Universum können wir nach der Pokalübergabe direkt alle zusammen frühstücken gehen! :)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

12.06.2004 17:01     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c18a503d48="Dream"]@all Ich denke, bei der hohen Teilnehmerzahl der WFF Universum können wir nach der Pokalübergabe direkt alle zusammen frühstücken gehen! :)[/quote:c18a503d48] Ja...laut H. Iben sind es ca. 250 Voranmeldungen ohne Deutschland und Österreich ...warten wir’s ab! Wir werden sehen!...ihr wisst ja Werbung ist alles! DSG

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

20.06.2004 13:50     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
5 Uhr morgens und immer noch nicht aus. Die längste BB-Meisterschaft die ich je besucht habe.

IP: Logged

Sebulba

Beiträge: 315
Aus: Coruscant
Registriert: 08.05.2001

20.06.2004 17:17     Profil von Sebulba   Sebulba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh, klf - da warst Du ja schon früher wach als wir - und wir waren erst um sieben im Bettchen. Ich bereite gerade die Bilder auf mit dicken Augen - kein Vergnügen kann ich Euch sagen... Gruß, Sebulba

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

20.06.2004 18:06     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f4857473d3]@all Ich denke, bei der hohen Teilnehmerzahl der WFF Universum können wir nach der Pokalübergabe direkt alle zusammen frühstücken gehen! [/quote:f4857473d3] 100 Punkte für mich! :)

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

21.06.2004 07:44     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Sebulba: Hab gestern nur ein kurzes Nickerchen von 8-9:30 Uhr machen können, bin heute Morgen dafür etwas geplättet :/ Freue mich schon auf die Bilder. Das Licht war ja optimal, wer da nicht hart aussah....

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Welche Nadelgröße für Deca und womit sollte man hantieren, um..., Meine Daten für erste Kur ! Was emphelt ihr ?, Ravi ändert sich, und sein Leben, Markus´ Vorbereitung zur Universum, freundin für davor gesucht!, Super Kniebeugen, Verunreinigungen bei Creatin-Monohydrat von Body-Attack möglich?, Das schwarze buch, Einpaar typische Anfägerfragen, barney blinddarm Game, eine frage an die,die abends wenig kohlenhydrate essen, clomid, Wie lange Garantie?, keinen hunger beim frühstück, brauche tipps bzgl. schulabschluss, Galenika richtig öffnen, Erfahrungen mit diesen Boostern?, Welche übung für die Waden ?, gutes Zink!, testo oral?, Auche Adapter, Welcher Hersteller für Protein?, Was anderes als Kazaa?, Element: Frau, Fischöl bei www.ebodies.de, Höhenangst überwinden, L-Tryptophan von UltraPerformance abzugeben !, aktivierte Saponine..., E-Mails aus dem Spamfilter, Fragen zur Sustanon Kur


Themen dieser Seite:
Bühne, Monaten, Dsg, Danke, Und, Body, Ich, Gruß, Bilder, Dream, Die, Universum, Andi, Das, Bild, Mike, Wiesloch, Sebulba, Diät, Erfolg, Zeit, Wir, Form, Habe, Farbe, Dir, Bis, Wenn, Gruss, Bin


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Aminobolin - 20 Amp.
Die Metabole Diät
Clit Sucker
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
Iron Man Amino Liquid - 1000ml
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
OP-R-25
EXM-2850
FB-50
Silber Schlangen Halskette
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Natural Power G.A.G. - 90 Kaps.
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Recumbent-Bike RSC-100

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Lust für Geld
Latex Fruchtblase schwarz
Vibrator Big Boy
Strap on
Popo-Proppen
Analkette schwarz
Energie-Stoß 1er 4 gr
Xcel-Vibrator
Herzchenstring rot S-L
Set Sexy Fun Kit
Handschellen Love Cuffs Black
Mini-G-Punkt-Vibrator
Set Blue Fantasy
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Handschellen Love Cuffs Leo

- Berstein Shop -
Herz aus Bernstein
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Wunderschöne Bernstein Halskette
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
Rudergerät Oxford CS
CAB-360
Laufband SL5.0T
KH-G-D
OP-R-25
SP-2.5kg
AB-39
PL-VLP-156
PCB-29
SP-0.5kg
LPH-1000
Stack-M1
FI-21
SWT-16
RC-06


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB