Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Viel zu müde zum trainieren ... bin ratlos

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Viel zu müde zum trainieren ... bin ratlos
Ana Bolikova

Beiträge: 754
Aus: Frankfurt
Registriert: 27.01.2004

02.06.2004 12:45     Profil von Ana Bolikova   Ana Bolikova eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:a302106d20]http://www.novi-pazar.com/fun/smiles/012.gif[/img:a302106d20] ich hab da ein problemchen das ich irgendwie nicht im griff bekommen...ich trainiere jetzt seid ca 1 Jahr ziemlich regelmässig im fitnesstudio...gehe jeden 2 Tag zum training...manchmal mach ich auch 2 - 3 tage pause zwischen den einzelnen trainingseinheiten...nun habe ich das problem das ich mich seid ca 3 - 4 monate total kaput fühle...erstmal dachte ich vielleicht mache ich viel zu viel...habe dann das volumen deutlich reduziert doch nach 1 - 2 wochen fühlte ich mich wieder total müde...hab sogar 10 tage pause gemacht und bin dann leicht ins training eingestiegen...trotzdem kam das gleiche nach 2 - 3 wochen...sah irgendwie wie ne leiche aus...mit nem runtergelassenem gesicht...lustlosigkeit usw [img:a302106d20]http://www.novi-pazar.com/fun/smiles/022.gif[/img:a302106d20]...schlafen kann ich allerdings in der zeit sehr gut... Bin ich etwa so anfällig was es übertraining angeht...kann ich mir garnicht vorstellen... Kann mir jemand nen rat geben was ich mal verbessern sollte?...meine ernährung stimmt auch...nehme ausreichend proteine zu mihr...trinke mehr als ausreichend ...

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

02.06.2004 13:14     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach doch einmal in der Woche einen Gesamtkörperplan.

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1583
Aus: Milchstraße
Registriert: 12.12.2002

02.06.2004 13:41     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eisenmangel?

IP: Logged

gato

Beiträge: 63
Aus: hagen
Registriert: 07.04.2004

02.06.2004 13:48     Profil von gato   gato eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würde ich auch sagen eisenmangel!

IP: Logged

Ana Bolikova

Beiträge: 754
Aus: Frankfurt
Registriert: 27.01.2004

02.06.2004 13:58     Profil von Ana Bolikova   Ana Bolikova eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4e46448fef="gato"]würde ich auch sagen eisenmangel![/quote:4e46448fef] habe um ehrlich zu sein nie drauf geachtet wieviel eisen ich am tag einnehme...wenn ich aber lese das eisen im flleisch, brot und gemüse enthalten ist dann kann ich mir net vorstellen das es am eisenmangel liegt...den die aufgeführten sachen esse ich fast täglich... Sollte ich es vielleicht mit eisentabletten probieren?

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

02.06.2004 14:15     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:52b0721858="Ana Bolikova"]habe um ehrlich zu sein nie drauf geachtet wieviel eisen ich am tag einnehme...wenn ich aber lese das eisen im flleisch, brot und gemüse enthalten ist dann kann ich mir net vorstellen das es am eisenmangel liegt...den die aufgeführten sachen esse ich fast täglich... Sollte ich es vielleicht mit eisentabletten probieren?[/quote:52b0721858] Wenns dich glücklicher macht?! Aber daran wird es nicht liegen wenn du dich normal ernährst.

IP: Logged

TazDevil

Beiträge: 44
Aus:
Registriert: 13.07.2001

02.06.2004 14:23     Profil von TazDevil   TazDevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde mal eine Gesundenuntersuchung in Betracht ziehen. Ein paar Blutwerte werden dabei auch ermittelt und vielleicht findet sich ja was. Einfach auf gut Glück Eisen supplementieren würde ich nicht machen. Bei deinen Trainingseinheiten: Wie lange trainiert du (1 Stunde oder mehr?) Satzzahl? Intensitätstechniken? (Supersätze oder ähnliches) Ernährung? 8 Stunden Schlaf?

IP: Logged

Ana Bolikova

Beiträge: 754
Aus: Frankfurt
Registriert: 27.01.2004

02.06.2004 14:25     Profil von Ana Bolikova   Ana Bolikova eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi christian... also meinen trainingsplan habe ich auch oft genug umstrukturiert...unter anderem war auch ein ganzkörperprogramm dabei...hat nichts gebracht.... Ich finds echt merkwürdig...einige im studio kommen 4 -5 die woche tranieren und fühlen sich top fit...auch meine ehemaliger trainingspartner verspürt überhaupt keine müdigkeit mit den trainingsplännen die ich schon durchgenommen habe...

IP: Logged

Ana Bolikova

Beiträge: 754
Aus: Frankfurt
Registriert: 27.01.2004

02.06.2004 14:32     Profil von Ana Bolikova   Ana Bolikova eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2c6500be47="TazDevil"] Bei deinen Trainingseinheiten: Wie lange trainiert du (1 Stunde oder mehr?) Satzzahl? Intensitätstechniken? (Supersätze oder ähnliches) Ernährung? 8 Stunden Schlaf?[/quote:2c6500be47] Trainingsdauer maximal 70 Minuten...das ist aber wirklich das Maximum...kommt ziemlich selten vor... Satzzahl : da habe ich alles ausprobiert...2, 3, 4 Sätze bei 2,3,4 übungen...bei 2 sätzen hats eben länger gedauert bis die müdigkeit eingetreten ist...hab auch versucht eine muskelgruppe die woche zu trainieren...dann 2 mal den selben muskel...hat aber trotzdem nichts gebracht... Intensitätstechniken : eigentlich ganz normal...so das ich alle wiederholungen sauber ausführen kann...keine superslow oder ähnliches... Ernährung : also da achte ich jetzt nicht 100% darauf...aber ich esse keine süssigkeiten...nicht zu fett...viel protein (putte, hähnchen, shakes) auch ausreichen kohlenhydrate...achte eben immer druaf das ich nicht al zu voll werde...von daher habe ich was es essen angeht ein gutes gefühl Schlafen tue ich auch mehr als genug...gester z.B habe ich 10 stunden geschlafen...heute gehts mir aber den ganzen tag schlecht...fühl mich müde und lustlos...letzte trainingseinheit war am sonntag... :ratlos:

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

02.06.2004 14:35     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6990e93b31="Ana Bolikova"]Schlafen tue ich auch mehr als genug...gester z.B habe ich 10 stunden geschlafen...heute gehts mir aber den ganzen tag schlecht...fühl mich müde und lustlos...letzte trainingseinheit war am sonntag...[/quote:6990e93b31] Vielleicht liegt es auch an deinem lahmen Tagesrhytmus? Schlaf mal "nur" 8 Stunden, dusche kalt. Geh joggen, mach mehr Sport, mehr Bodybuilding!

IP: Logged

stolzes Kind

Beiträge: 297
Aus: Aachen
Registriert: 23.08.2003

02.06.2004 14:53     Profil von stolzes Kind   stolzes Kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hol dir Koffein oder Guarana Tabletten in der Apotheke . Kosten 50 Stück ca. 8 Euro . Bin auch immer total müde, daher werd ich sie mir gleich ma besorgen und heute ausprobieren.

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

02.06.2004 15:06     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bbdc7cb276="stolzes Kind"]Hol dir Koffein oder Guarana Tabletten in der Apotheke . Kosten 50 Stück ca. 8 Euro . Bin auch immer total müde, daher werd ich sie mir gleich ma besorgen und heute ausprobieren.[/quote:bbdc7cb276] Symptombekämpfung mit Pillen hat hier denke ich keinen Sinn. Gerade die Wirkung von Guarana wird hier wohl kaum helfen!

IP: Logged

Ana Bolikova

Beiträge: 754
Aus: Frankfurt
Registriert: 27.01.2004

02.06.2004 15:16     Profil von Ana Bolikova   Ana Bolikova eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne also auf einnahmen von irgendwelchen aufputschmittelchen habe ich echt keine lust...dann bin ich lieber die ganze zeit kapput als "aufgedreht" :) Ich glaub ich mach noch ein versuch...ich werde jetzt erstmal ne pause einlegen..wieder so eine woche kein gewichttraining machen... mich in der zeit gut ernähren und dann erneut mit ner neuen trainingsvariante die ich noch nicht habe anfangen...

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1932
Aus:
Registriert: 24.09.2000

02.06.2004 15:22     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn das große Blutbild nichts auffälliges zeigt, ist es evtl. Dein Lebensstil, Du schläfst unregelmäßig oder isst zu spät Frühstück, hast Wechselschicht, versteckten Stress? Ist bei mir ein Dauerzustand, der Arzt meinte, dann sterbe ich halt mit 65 statt mit 70 :) Mfg, Ben.

IP: Logged

Ana Bolikova

Beiträge: 754
Aus: Frankfurt
Registriert: 27.01.2004

02.06.2004 15:42     Profil von Ana Bolikova   Ana Bolikova eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fc1fade8ed="Ben Kutscher"]Wenn das große Blutbild nichts auffälliges zeigt, ist es evtl. Dein Lebensstil, Du schläfst unregelmäßig oder isst zu spät Frühstück, hast Wechselschicht, versteckten Stress? Ist bei mir ein Dauerzustand, der Arzt meinte, dann sterbe ich halt mit 65 statt mit 70 :) Mfg, Ben.[/quote:fc1fade8ed] Also ein blutbild habe ich ehrlich gesagt noch nie in meinem leben machen lassen :/ Mein lebensstil...habe eigentlich nen ruhigen lebesstil...trinke kein alkohol...rauche nicht...stehe morgens um 8 uhr auf...habe auch keine wechselschicht, frühstücke immer pünktlich...fast jeden tag zur selben zeit...versteckter stress...hmmm ich wurd eher sorgen dazu sagen...doch die hate ich auch früher und da hats nichts ausgemacht... Und das mit 65 sterben...mach mir jetzt keine angst...ich wollte schon immer die 80 erreichen:)

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

02.06.2004 15:48     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4c706c1e40="Christian"]Vielleicht liegt es auch an deinem lahmen Tagesrhytmus? Schlaf mal "nur" 8 Stunden, dusche kalt. Geh joggen, mach mehr Sport, mehr Bodybuilding![/quote:4c706c1e40] Was ist damit? Zu dem posting von Ben. Alsob es mit den 5 Jahren getan wär. Lebensqualität ist der wichtigste Faktor, was hat man davon wenn du mit 40 zittert und ein permanentes Rauschen hört? Mit Stress ist nicht zu spaßen, vor allem nicht um sich zu einem Finanz- und Gesellschaftsknecht zu machen.

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

02.06.2004 15:49     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin auch in letzter zeit immer total müde aber bei mir kommt das definitiv vom wetter..... kalt->warm->kalt->warm->blablablaaa

IP: Logged

Ana Bolikova

Beiträge: 754
Aus: Frankfurt
Registriert: 27.01.2004

02.06.2004 16:06     Profil von Ana Bolikova   Ana Bolikova eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ab5856af15]Christian hat folgendes geschrieben:: Vielleicht liegt es auch an deinem lahmen Tagesrhytmus? Schlaf mal "nur" 8 Stunden, dusche kalt. Geh joggen, mach mehr Sport, mehr Bodybuilding![/quote:ab5856af15] Ja also...bis jetzt habe ich sport immer aus dem grund gemacht weil es mir spass gemacht hat...:) langsam verliere ich die lust...und wie gesagt die müdigkeit fing erst an seid dem ich angefangen habe intensiver zu trainieren...aus irgendeinem grund verkrafte ich diese anstrengung nicht...nach 1-2 wochen pause fühl ich mich super doch dann fängts wieder an sobald ich paar wochen trainiert habe... Es ist ohne schaiz so...ich sehe im gesicht total schaize aus...fällt irgendwie alles zusammen...es ist komisch aber es ist wirklich so...kaum pause gemacht strahle ich wie ein baby...

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 949
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

02.06.2004 17:01     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja, was soll man sagen? Vielleicht bekommt dir das harte Training nicht, was ich aber für Blödsinn halte, da dein Körper diese Strapazen mit genügend Ruhepausen wieder ausgleichen kann.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4935
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

02.06.2004 18:39     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
machst du pre post workout nuri??? hat mir wirklich sehr geholfen und ist gar nicht mal so teuer!

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2699
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

02.06.2004 18:43     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube, dass Christian mit "Lebensqualität" schon das richtige Schlagwort in den Raum geworfen hat. Vielleicht fehlt dir Sex? :soso:

IP: Logged

texas

Beiträge: 316
Aus: tokyo/japan
Registriert: 21.03.2004

02.06.2004 18:43     Profil von texas   texas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist meiner Meinung nach ein starker Eisenmangel, eventuell fehlen dir auch noch andere Vitamine. Frag mal in der Apotheke nach dem Produkt FERRO - GRADUMET. Sind Eisentabletten und rezeptfrei. [quote:d60ac1a95c="Ana Bolikova"][img:d60ac1a95c]http://www.novi-pazar.com/fun/smiles/012.gif[/img:d60ac1a95c] ich hab da ein problemchen das ich irgendwie nicht im griff bekommen...ich trainiere jetzt seid ca 1 Jahr ziemlich regelmässig im fitnesstudio...gehe jeden 2 Tag zum training...manchmal mach ich auch 2 - 3 tage pause zwischen den einzelnen trainingseinheiten...nun habe ich das problem das ich mich seid ca 3 - 4 monate total kaput fühle...erstmal dachte ich vielleicht mache ich viel zu viel...habe dann das volumen deutlich reduziert doch nach 1 - 2 wochen fühlte ich mich wieder total müde...hab sogar 10 tage pause gemacht und bin dann leicht ins training eingestiegen...trotzdem kam das gleiche nach 2 - 3 wochen...sah irgendwie wie ne leiche aus...mit nem runtergelassenem gesicht...lustlosigkeit usw [img:d60ac1a95c]http://www.novi-pazar.com/fun/smiles/022.gif[/img:d60ac1a95c]...schlafen kann ich allerdings in der zeit sehr gut... Bin ich etwa so anfällig was es übertraining angeht...kann ich mir garnicht vorstellen... Kann mir jemand nen rat geben was ich mal verbessern sollte?...meine ernährung stimmt auch...nehme ausreichend proteine zu mihr...trinke mehr als ausreichend ...[/quote:d60ac1a95c]

IP: Logged

Ana Bolikova

Beiträge: 754
Aus: Frankfurt
Registriert: 27.01.2004

02.06.2004 19:02     Profil von Ana Bolikova   Ana Bolikova eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fdd0c64710="Da Vortex"]Ich glaube, dass Christian mit "Lebensqualität" schon das richtige Schlagwort in den Raum geworfen hat. Vielleicht fehlt dir Sex? :soso:[/quote:fdd0c64710] Na gut...um ehrlich zu sein bin ich seid über 7 monate solo...wenn ich genauer überlege dann war ich eigentlich in der zeit wo ich ne freundin hate immer top fit :)...habe aber damals nicht so intensiv trainiert wie heute...also ich kann mir net vorstellen oder ich bin mir sicher das es nicht daran liegt...:) Was eisenmangel angeht...ich werde es einfach mal ausprobieren...bin mal gespannt obs was bringt...:)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4935
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

02.06.2004 19:50     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6d3a9b30f6="Ana Bolikova"][quote:6d3a9b30f6="Da Vortex"]Ich glaube, dass Christian mit "Lebensqualität" schon das richtige Schlagwort in den Raum geworfen hat. Vielleicht fehlt dir Sex? :soso:[/quote:6d3a9b30f6] Na gut...um ehrlich zu sein bin ich seid über 7 monate solo...wenn ich genauer überlege dann war ich eigentlich in der zeit wo ich ne freundin hate immer top fit :)...habe aber damals nicht so intensiv trainiert wie heute...also ich kann mir net vorstellen oder ich bin mir sicher das es nicht daran liegt...:) Was eisenmangel angeht...ich werde es einfach mal ausprobieren...bin mal gespannt obs was bringt...:)[/quote:6d3a9b30f6] die eier schaukeln wird doch nicht so das problem darstellen, oder was meint ihr dazu? :salook:

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 949
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

02.06.2004 20:00     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Daran wird es auch sicherlich nicht liegen!

IP: Logged

modernist

Beiträge: 79
Aus: berlin
Registriert: 21.10.2003

02.06.2004 20:22     Profil von modernist   modernist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, hatte ein ähnliches problem, das sich bedingt durch die dauernde müdigkeit, hitzewallungen und kreislaufprobs bis hin zu echt heftigen depris ausweitete. konnte mir überhaupt nicht vorstellen noch irgendwas gebacken zu bekommen... bin dann zum arzt: nicht nur großes, sondern rießengroßes blutbild gemacht (enthielt so ziemlich alle krankheiten die man sich durch personellen kontakt holen kann etc.) und dabei wurden sowohl eisenmangel, als auch ein unbemerkt vorbeigegangenes pfeiff. drüsenfieber festgestellt, an dessen langzeitfolgen ich litt. empfehlung: hör auf zu mutmaßen, denn das macht dich kaputt! über krankheiten nachzudenken ist ungesund, spreche aus erfahrung! geh zum arzt! grüße modernist

IP: Logged

Ana Bolikova

Beiträge: 754
Aus: Frankfurt
Registriert: 27.01.2004

02.06.2004 20:26     Profil von Ana Bolikova   Ana Bolikova eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:40e59fe8ea="modernist"]hallo, hatte ein ähnliches problem, das sich bedingt durch die dauernde müdigkeit, hitzewallungen und kreislaufprobs bis hin zu echt heftigen depris ausweitete. konnte mir überhaupt nicht vorstellen noch irgendwas gebacken zu bekommen... bin dann zum arzt: nicht nur großes, sondern rießengroßes blutbild gemacht (enthielt so ziemlich alle krankheiten die man sich durch personellen kontakt holen kann etc.) und dabei wurden sowohl eisenmangel, als auch ein unbemerkt vorbeigegangenes pfeiff. drüsenfieber festgestellt, an dessen langzeitfolgen ich litt. empfehlung: hör auf zu mutmaßen, denn das macht dich kaputt! über krankheiten nachzudenken ist ungesund, spreche aus erfahrung! geh zum arzt! grüße modernist[/quote:40e59fe8ea] Hi, kann das auch mein hausarzt machen...oder gibt es da jetzt spezialisierte Ärzte dafür???

IP: Logged

modernist

Beiträge: 79
Aus: berlin
Registriert: 21.10.2003

02.06.2004 20:29     Profil von modernist   modernist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kannst beim hausarzt machen lassen, würde aber zum internisten gehen, sind spezialisiert auf sowas... grüße daniel

IP: Logged

gato

Beiträge: 63
Aus: hagen
Registriert: 07.04.2004

03.06.2004 01:13     Profil von gato   gato eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
beeil dich mit dem termin und danach kannst du dir dein kopf über andere sachen zerbrechen und musst nicht dauernd nachdenken ob du krank bist denn dann wirst du krank! war auch beim arzt ich esse auch viel fleisch und andere sachen wo viel eisen drin ist doch ich hatte eine sehr schlimme eisenmangelanämie! und als ich die tabletten bekommen habe war ich nach 5-6 tagen wieder etwas fitter! kenne jemanden der deswegen nicht mehr vom bett aufstehen konnte dann kam der arzt mit einer dicken spritze mit rost ähnlichem zeug drin und danach war die person wieder top fit! ps. damit ist nicht zu spaßen!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Hier Trainingsplan für Kraft+Masse!, Schlapp nach dem Training, MET-THP-17-dion, Ein Tag Pause wirklich notwendig?, Brauche hilfe!, Studio in Mülheim / Ruhr, Hilfe...steroide die nicht zu dht umgewandelt werden...?!?!, jede 2. woche ins studio, schnappi zum selberbauen!, Wie dosiert bzw. kombiniert man Kreatin , Ala und Protein über den Tag ?, Insekten als Proteinquelle - Was haltet ihr davon?, Trainingsaufteilung, Unterschied zwischen Frontdrücken mit LH im sitzen oder Drücken über Kopf ?!?, Testalon 2 und CreaVitargo, Körpergröße, Gang war, Bilder nach 7 Monaten Training, Apfelstrudel modifizieren?, let's dance!, Sprichworte zu BB-Sprichworten umgewandelt, für arschliebhaber, Darum sterben die Deutschen aus., Hallo ist das der richtige Trainingsplan für einen Anfänger, max gwicht erreicht! was jetzt? erhaltungsplan?, Richtiges Training für Muskelaufbau und Fettabbau, Zell Tech mit stillem Wasser oder mit Kohlensäure, Wie lang ist euer Teil?, hOlyDaYz, Ist testosteron depot gut?, anfänger probs


Themen dieser Seite:
Viel, Vielleicht, Ich, Schlaf, Christian, Stunden, Ana, Bolikova, Ben, Bin, Lebensqualität, Ernährung, Intensitätstechniken, Satzzahl, Sport, Apotheke, Raum, Geh, Guarana, Schlagwort, Tagesrhytmus, Sex, Bodybuilding, Ist, Was, Stress, Tabletten, Koffein, Arzt, Mfg


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anhänger SZ Hantel
Kniebeugemaschine
BF-48
Neue Diätpillen
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
OP-R-10
Pumping Iron 25th Anniversary DVD
GWT-4
Leder Augenmaske
PA-3
de Bron Low Cab Schokoladenriegel - 42g
KH
Hi Tec Metabolol - 3kg
Silber Ohrstecker
Top + Lendenschurz sw S/M

- Hardcore Shop -
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Klappen-Bikini
Leder String 3-fach S-L
Umschnall-Penishülle
Nature Skin Lust Sleeve
Latex Fruchtblase schwarz
Metall Top S-L
Mini Rabbit Vibe
Masturbator Sushi Surprise
Leder H.Brustharness M-XL
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Leder Peitsche 45cm
S/M Kontakt
Catsuit busenfrei ouvert sw

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Silber Armband
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Silber Anhänger Schütze
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Traumhafte Bernstein Halskette.
ZWILLINGE

- Hantelshop -
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
PVKC-83
OP-125
RCH-22
OWT-26
EXM-1550
Recumbent-Bike R2200 HRT
OP-R-10
PSG-452
Nackenpolster
SWT-16
CCO-112
FID-71
HCG-900
RCH-322


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB