Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Training für Einsteiger mit puls über 200

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Training für Einsteiger mit puls über 200
Temperenz

Beiträge: 16
Aus: Austria
Registriert: 29.12.2003

02.06.2004 12:45     Profil von Temperenz   Temperenz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dummer Titel ich weiß... Hi erstmal! Nachdem ich schon seit einiger Zeit BB im "homegym" betreibe hab ich nun beschlossen meinen inneren Schweinehund zu überwinden und auch mal was für mein Herz-Kreislaufsystem zu machen. Nun das Problem: Ich bin der wahrscheinlich schlechteste Läufer aller Zeiten. Ich verlasse das Haus, gehe 50m, beginne zu laufen und bin schon auf Puls 180 (!). Nach einer Zeit komm ich sogar auf Werte bis 201!! Würde ich versuchen unter 180 zu laufen müsste ich gehen o.O Hat das Sinn? Da ich das monotone laufen hasse wie die Pest, dachte ich daran mit Intervall laufen zu beginnen. Hat einer einen Tip wie ich effektiv Erfolge erziehlen kann? Ich bin für jeden Tip, jede Erfahrung, jeden Hinweis dankbar. Is einer unter euch dems ähnlich erging? Thx im Voraus ! mfg temp.

IP: Logged

MSR

Beiträge: 524
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

02.06.2004 14:06     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Abwechselnd Laufen und Gehen, also zB 3min Gehen - 1min Laufen - 3min Gehen -.......... usw usw. Individuell anpassen, wie es dir passt (kann auch 5-1-5-... sein). Mit der Zeit den Gehzeiten-Anteil verringern, so steht's zumindest in etlichen Laufmagazinen, praktische Erfahrung hab' ich damit (zum Glück) nicht.

IP: Logged

werni

Beiträge: 126
Aus: Paderborn
Registriert: 21.11.2003

02.06.2004 16:54     Profil von werni   werni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vergiß den Puls, laufe einfach...

IP: Logged

Temperenz

Beiträge: 16
Aus: Austria
Registriert: 29.12.2003

02.06.2004 17:15     Profil von Temperenz   Temperenz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Werd ich machen. War grad laufen. Joggen mit anschließendem Sprint und dann gehen. Dann nochmal das gleiche. War viel "lustiger" als monotones laufen und ich hab das gefühl dass es was bringt. Werd das jetzt mal durchziehen. Thx für die Tips ! MfG Temp.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Hat jemand Erfahrungen mit Langzeit-Kreatineinnahme?, metabole diät, schitt hab falsches ding angeklickt.., Bankdrücken - Beine ?, Bleibt das Raumschiff hell?, Infekte durch Aminosäuren?-Ich brauche Euren Rat !, brauche einen kurplan für testo / tren enanthat, thomas klestil - die ganze wahrheit!, Milch, Hile für meinen Trainingsplan!, Testoviron Schering echt?, Was haltet ihr von dem Plan?!?, Avatar, Kockie-Kur mit Sustanon ? (HWZ von Sustanon unbekannt/ schwer ermittelbar ?), wieviel kalorien einsparen?, wieviel/was für Eiweiß ?, Was ist an dem Bild falsch, GK-Training oder Split?, wieviel körperfettanteil maximal für 6pack?, Laurinsäure, Dina Al Sabah, Suche sexy "Torrie Wilson" + "Hannah Park" Bilder..., Greater und lyca labs, weight gainer, Quali trotz Deca?, Gewicht eines Natural-Athleten?, Trainingsplan sinnlos?, Wenn kein neuer Anbieter dann geht unsere Seite offlne!, Italienische dianabol/methandienon real oder fakes?, Dutasterid, Latzug zur Brust mit Untergriff!


Themen dieser Seite:
Training, Einsteiger, Gehen, Ich, Zeit, Hat, War, Werd, Erfahrung, Laufen, Thx, Puls, Tip, Anteil, Laufmagazinen, Glück, Gehzeiten, Mit, Nachdem, Individuell, Vergiß, Titel, Tips, Mfg, Temp, Dann, Sprint, Dummer, Joggen, Schweinehund


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
PPR-82
Der Steroidersatz
XXL-Vibrator
Silber Anhänger Widder
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Natural Power G.A.G. - 90 Kaps.
BMS Creatine Monohydrat - 1kg
Strap on
Arnold is numero uno Shirt
OP-R-15
Shut Up And Squat Shirt
Steroide
Silber Anhänger Steinbock
Body Attack Kreatin - 500g

- Hardcore Shop -
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize GABA - 111g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Gainer - 1000g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Umschnall-Penishülle
Netzshirt schwarz S-L
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Nimm mich wie eine Hure
KlatschNass
Latex Fruchtblase schwarz
Orgasmusring Sensations
Leder Halsband
Leder Striemenpeitsche
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Latex Slip
Flutschi Knaller Angebot
Sex Therapie
Leder Peitsche 45cm

- Berstein Shop -
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Bernstein Silber Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Edler Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger Wassermann
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner Ring aus Silber
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Traumhafte Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
VKR-82
LO-2
LCE-65
LRA-81
OP-R-250
PSG-442
Rudergerät Oxford CS
OP-10
Bauchmuskelmaschine
OP-5
Fahrradtrainer E3200 HRT
PSG-45S
OP-R-5
PSG-462
POB-44


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB